*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.10.2010 11:09
obwohl ja gerade jetzt ein schnäppchen zu machen wäre?
nimmt ihr mich heimlich mit
nimmt ihr mich heimlich mit
01.10.2010 11:20
Keinen besonderen - der soll nur übergangsweise für die Babysachen sein, bis ich umgezogen bin: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9012176 2
01.10.2010 11:22
Der ist absolut okay! find die paxschränke aber auch toll. da kann man auch so eine tür für kaufen, aber ich glaube der ist bissi teuerer...
01.10.2010 11:26
für dich mum, du döner freak
,...
ja der pax ist gleich viel teuerer
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198760 86
,...
ja der pax ist gleich viel teuerer
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198760 86
01.10.2010 11:27
Mhhhh... Lecker.
Kann ich noch einen haben? Mit extra Käse???
Oh man, ich glaub ich bin echt fett geworden. Könnte momentan immerzu essen und das ohne punkt und komma. Sollte das mal wieder etwas runterschrauben.
Kann ich noch einen haben? Mit extra Käse??? Oh man, ich glaub ich bin echt fett geworden. Könnte momentan immerzu essen und das ohne punkt und komma. Sollte das mal wieder etwas runterschrauben.
01.10.2010 11:29
Zitat von mum2011:
Mhhhh... Lecker.Kann ich noch einen haben? Mit extra Käse???
Oh man, ich glaub ich bin echt fett geworden. Könnte momentan immerzu essen und das ohne punkt und komma. Sollte das mal wieder etwas runterschrauben.![]()
bekommst höchstens noch ne nachspeise
01.10.2010 11:32
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Mhhhh... Lecker.Kann ich noch einen haben? Mit extra Käse???
Oh man, ich glaub ich bin echt fett geworden. Könnte momentan immerzu essen und das ohne punkt und komma. Sollte das mal wieder etwas runterschrauben.![]()
bekommst höchstens noch ne nachspeise
Ich will aber nix süßes!!!!
Kann ich auch ein Käsebrötchen zum Nachtisch haben????
01.10.2010 11:44
Oh weh oh weh oh weh... Meinem Mann mussten sie grad nen Zahn ziehen. Der hatte heute morgen so schlimme SChmerzen dass er zum Zahnarzt musste. Und nu hat er ein Beisserchen weniger. Der Arme...
01.10.2010 11:51
Der Arme
dann bekommst natürlich nichts süßes sondern nur ein käsebrot, damit du sein schicksaal nicht teilen musst
dann bekommst natürlich nichts süßes sondern nur ein käsebrot, damit du sein schicksaal nicht teilen musst
01.10.2010 11:51
morgen mädels
@ mum...hier bekommst von mir noch ein lecker hmmm genieß ihn
aber ich kenn das..hatte vorrige woche voll den fressflash,diese woche gott sei dank nicht mehr.glaub dann wachsen unsere würmer mächtig und wir brauchen mehr und mehr
ohjee dein armer mann
aber lieber so,als zahnschmerzen und ein jammernden mann zuhause
@ wichteln..jaaaa ich bin dabei und bei den handynummern sowieso
@ vienna..danke schön
ich habe ihn schon ne mail geschrieben,bin mal gespannt ob sie antworten und was sie sagen..
hab schon die vermutung die haben sie selbst genäht.
@gardinen..meinte ihr,man kann da selbst solche blumen dran nähen,auf so feinen stoff??hab angst das da dann lauter reißnähte kommen..nölke du bist doch unsere
@ clio..na gott sei dank ist alles i.o. mit dein krümelchen...und wegen den zu kurzen beinchen..ach mach dir nix draus..das holt es schon auf..mal liegt was zurück und dann wieder weiter vorraus,kommt auf den wachstumsschub an und wie sie liegen zum messen
@ tini...wirrr warten,es ist mittag
@ tanja..also wir haben auch gleich ein 70/140 bett genommen und auch eins was man als jugendbett umbauen kann.ich find es sehr praktisch,dann sparst erst mal geld..
@ ikea..liefern die nicht auch zu einen bestimmten zeitpunkt??weiß allerdings nicht ob sie es bis dezember aufheben..
nölke,wann zieht ihr denn um??
soo den rest hab ich schon wieder vergessen
@ mum...hier bekommst von mir noch ein lecker hmmm genieß ihn
aber ich kenn das..hatte vorrige woche voll den fressflash,diese woche gott sei dank nicht mehr.glaub dann wachsen unsere würmer mächtig und wir brauchen mehr und mehr
ohjee dein armer mann
aber lieber so,als zahnschmerzen und ein jammernden mann zuhause
@ wichteln..jaaaa ich bin dabei und bei den handynummern sowieso
@ vienna..danke schön
ich habe ihn schon ne mail geschrieben,bin mal gespannt ob sie antworten und was sie sagen.. hab schon die vermutung die haben sie selbst genäht.
@gardinen..meinte ihr,man kann da selbst solche blumen dran nähen,auf so feinen stoff??hab angst das da dann lauter reißnähte kommen..nölke du bist doch unsere
@ clio..na gott sei dank ist alles i.o. mit dein krümelchen...und wegen den zu kurzen beinchen..ach mach dir nix draus..das holt es schon auf..mal liegt was zurück und dann wieder weiter vorraus,kommt auf den wachstumsschub an und wie sie liegen zum messen
@ tini...wirrr warten,es ist mittag
@ tanja..also wir haben auch gleich ein 70/140 bett genommen und auch eins was man als jugendbett umbauen kann.ich find es sehr praktisch,dann sparst erst mal geld..
@ ikea..liefern die nicht auch zu einen bestimmten zeitpunkt??weiß allerdings nicht ob sie es bis dezember aufheben..
nölke,wann zieht ihr denn um??
soo den rest hab ich schon wieder vergessen
01.10.2010 11:53
Zitat von nölke:
Der Arme![]()
Ja, danke!
Aber er tut mir leid. Hat momentan noch ne Betäubung drin und ne richtig dicke Backe. Aber sobald die Betäubung nachlässt wird er wohl heftige SChmerzmtitel brauchen.
@nienchen
Ums jammern von ihm komm ich nicht herum. Leider... Ob mit oder ohne Zahn. Männer...
01.10.2010 11:57
Da ich die gardine imme noch nicht gesehen habe hier nur so wage vorschläge: mit der hand drauf nähen, oder ist gibt so n pulver zum drauf bügeln (also zwischen die stofflagen streuen)- gibt es auch als saumband, damit müsste es auch gehen.
...
Wir ziehen ERST Dezember um
...
Wir ziehen ERST Dezember um
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt