Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.10.2010 08:11
Morgen!

Och Noni, schade. Ich war ganz aufgeregt u hab sogar geträumt es wird ein Junge bei dir.
Echt, ich muss zeit haben...
Aber in 4 Wo weißt dus bestimmt.

Bin nun umso gespannter auf Tinis Meldung heut Mittag.

Minimi, wir ziehen nach Bad Dürrenberg.
Kennste?
Richtung Günthersdorf, Nova Eventis weiter, kurz vor Merseburg.
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 08:36
Doof, bei mir geht das video nicht. Zumindest nicht wenn ich gleich in der mitte gucken will Und 18 min der Schmarrn gucken ist mir zu lang
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 09:26
@manuela: Also ich denke wenn FW abgegangen wäre, hättest Du das gemerkt. Vielleicht hat sie sich auch nur vermessen, warte mal ab was die morgen im KH sagen....ich drück Dir die Daumen das die Entwarnung geben!
@nienchen: Ich glaub schon das wir dann noch schnell hier schreiben, und ganz MC fragen ob wir wirklich Wehen haben
Tinis Einwand ist nicht schlecht, wie wäre es denn alle Nummern 2 verschiedenen Personen zu geben? Einer noch die ganz am Ende ET hat?
Wenn jeder seine Nummer 2-3 anderen gibt und jeder nur 2 oder 3 weiß, geht nachher die Sucherei los wer welche Nummer hat, und außerdem sind ja nicht immer alle so oft online.
Wegen den Gardinen: Kommen mir leider nicht bekannt vor, aber entweder selber machen oder hinschreiben würd ich sagen....die beantworten solche Anfragen bestimmt
@Wichteln: Finde ich auch schön. Nur sollten wir klar sagen, es soll sich nur melden wer auch wirklich mitmachen will, damit nicht am Ende doch jemand leer ausgeht. Und nen Rahmen festlegen, wie z.Bsp. 10-15 Euro sowas?
@Noni: Oh schade.....mußt auch ins Yoga gehen, nächstes Mal machst Du Kopfstand vorher
@babytraum: Das ist ja super mit dem Urin Freut mich sehr.
@vienna: Ich als alter IKEA-Fan hab zwar viele Sachen wiedererkannt, aber wir waren gestern da und solche Gardinen hab ich leider nicht gesehen, glaube die sind von woanders
@me: Also Einkaufen gestern war mäßig erfolgreich, mein Mann war sehr streng Wir haben also nur Wickelkommode und Kleiderschrank. Regal möchte er erst kaufen, wenn die anderen Sachen im Zimmer stehen, weil er sich nicht sicher ist welches Regal dann wo am schönsten aussieht.
Das alte Familienbett sah leider etwas klapprig aus, und die letzte die es hatte, hat gaaaanz gruselige Sachen draufgemalt....dicke altmodische Blumenranken und Mickey Mouse in der Lederhose....und ich denke abschleifen und neu streichen lohnt sich nicht mehr.
Also gibts ein neues, aber mein Mann will gerne gleich ein 1,40 Bett kaufen, das man dann zum Juniorbett umbauen kann....na schön.
Ich hab heute immer noch Kopfschmerzen, hab mich vom Yoga abgemeldet, weil ich mich immer noch kaum traue mich zu drehen.
Aber nachher fahre ich mal bei uns auf die Arbeit, mal Hallo sagen, und eine Kollegin hört auf und gibt ihren Abschied.
Danach geh ich glaub ich noch ein bißchen Tapete gucken.
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 09:33
Ich hab hier ja auch das Bett von Ikea, aber verkaufen es wieder weil mir 120x60 zu klein ist! Also da hat dein Mann schon recht!
Dann wünsch ich gaaaanz viel spaß beim taperen gucken - mal wieder
...
ich muss mal was essen

mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 09:35
Morgän Mädels,

@nölke
Mhhhhh... lecker. Aber ist denn überhautp noch was über für mich??? Der Kuchen sieht wirklicht toll aus!

@Manu
Ich drück dir die Daumen für die Untersuchung im KH. Wirst sehen, es wird alles gut werden!!!

@tini
Wann hast du denn heute deinen Termin? Hoffentlich ist dein kleines nicht schüchtern...

@noni
Oh man, das ist doof. Und jetzt wieder vier ganze Wochen warten!!!! Aber das wichtigste ist ja dass alles ok ist mit dem Wurm.
Trotzdem macht mir das jetzt etwas Angst dass man bei mir am Mo auch nix sieht...

@wichteln
Finde ich super! Ich bin dabei!

@Babytraum
Oh na das ist doch mal ne gute Nachricht. Endlich mal wieder Bakterienfrei! Hat ja auch lange genug gedauert.

@sTanja
Na da habt ihr immerhin schon mal weitaus mehr als wir. Haben noch kein einziges Möbelstück weil mein Mann das vor dem Umzug nicht mehr kaufen will. Verständlich. Steht ja sonst nur hier zu Hause rum. Welche Serie habt ihr denn gekauft?

@all
Endlich Freitag!!!!!! oh man, die Woche war doof. Aber jetzt ist ja Wochenende und das werde ich ganz doll mit meinem Schatz geniesen. Könnte jetzt schon losheulen wenn ich dran denke dass er am SO abend losfährt. Aber dafür ist es am Montag endlich soweit. Die FD steht an. Freu mich tierisch drauf, aber ich hab auch echt bisschen Angst davor. Weiß nicht so richtig...
Mein Sodbrennen ist wieder ganz gut weg. Mal schauen obs mich heute wieder überkommt.
Glaub mein Wurmi schläft heute extra lang. Hab ihn noch gar nicht gespürt. Naja, bei dem Wetter würde ich auch im Bett liegen bleiben wenn ich könnte.
wolke24
696 Beiträge
01.10.2010 09:37
Guten Morgen
Meine Güte...Wenn mal hier mal mehr als 5 Stunden nicht online war kommen auch schon wieder 150 neue Beiträge zu lesen dazu.. Hab aber ehrlich gesagt heut keine Lust alles zu lesen

Outing.. ich finde auch das man es selbst sehen sollte, erzählen kann man einem ja viel

Milch. Ich trink auch viel Milch, weis nciht was daran eklich ist. Ist doch geund und lecker Sodbrennen bleibt mir trotzdem nicht erspart aber das sind die kleinigkeiten die man nunmal mitnehmen muss.Bei meiner großen hat ichs erst ziemlich zum schluss. 8, 9 Monat.. Jetzt wirds mich wohl begleiten..

Magnesium gegen Krämpfe..

Hab gehört das man Magnesium in der Schwangerschaft ja nicht zu lange nehmen sollte, hemmen wohl die wehen und nach der Geburt wirds noch schlimmer. Mus ich beim nächsten mal auch gleich meine FÄ fragen, die hats mir nämlich auch empfohlen, aber ich habs mit mehr sitzen und übungen allein wieder hinbekommen..

Wieso scheint bei euch die Sonne.: Bei mir ist es richtig herbstlich, Nebel, Wolken die so langsam auftauchen, nass usw.. Aber ich mags so.. Da ist es zuhause gleich viel gemütlicher..

Endlich gibts Manderinen, da wart ich schon seit dem ich der 6 Woche bin drauf*leeecker*

Morgen gehen wird dann shoppen, aber ausnahmsweise mal nicht fürs Baby

Hab nun auchs schon fast alles zuhause
Nur noch ein par Kleinigkeiten

mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 09:38
Jetzt ist mein Wurm wacht und boxt wie ein Wahnsinniger. Wahnsinn so stark wie heute wars noch nie.
Niklas2011
360 Beiträge
01.10.2010 09:39
Schleich mich schnell rein und lasss liebe Grüße da.

Lieg mit dicker Erkältung und Ohrenschmerzen im Bett

Euch einen schönen Tag
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 09:41
Zitat von Niklas2011:

Schleich mich schnell rein und lasss liebe Grüße da.

Lieg mit dicker Erkältung und Ohrenschmerzen im Bett

Euch einen schönen Tag

Oh du arme. Ich schick dir mal ein großes "Gute-Besserung-Paket" rüber!
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 09:41
@nölke: Ja mein Mann und ich sind beide sehr entscheidungsfreudig ich wollte ihn gestern noch überreden die Aufkleber zu kaufen, und er meinte och er hätte schon schönere gesehen....ich wo? wußte er nicht mehr....aaaaaahhh
Ich hoffe wir werden uns noch irgendwann einig
Naja mit dem Bett ist so ne Sache, das andere wird bestimmt mindestens 30 Euro teurer sein, ich frag mich ob sich das Geld für die 20 cm lohnt
Aber was solls, mir ist es eigentlich egal, vielleicht paßt es ja dann wirklich so lange rein das man danach direkt ein normales Bett kaufen kann.
@mum2011: Würden wir vor einem Umzug auch nicht mehr, und so früh haben wir jetzt eigentlich nur zugeschlagen weils diese Woche zumindest mal 5,5% gibt.
Wir haben die weiße Hemnes-Wickelkommode und den zweitürigen Hemnes-Kleiderschrank in weiß. Boden ist Buche-Stablaminat, und Wände werden vermutlich grün.
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 09:43
@Niklas: Du Arme, ich wünsch Dir gute Besserung!
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 09:47
Zitat von sTanja:

@nölke: Ja mein Mann und ich sind beide sehr entscheidungsfreudig ich wollte ihn gestern noch überreden die Aufkleber zu kaufen, und er meinte och er hätte schon schönere gesehen....ich wo? wußte er nicht mehr....aaaaaahhh
Ich hoffe wir werden uns noch irgendwann einig
Naja mit dem Bett ist so ne Sache, das andere wird bestimmt mindestens 30 Euro teurer sein, ich frag mich ob sich das Geld für die 20 cm lohnt
Aber was solls, mir ist es eigentlich egal, vielleicht paßt es ja dann wirklich so lange rein das man danach direkt ein normales Bett kaufen kann.
@mum2011: Würden wir vor einem Umzug auch nicht mehr, und so früh haben wir jetzt eigentlich nur zugeschlagen weils diese Woche zumindest mal 5,5% gibt.
Wir haben die weiße Hemnes-Wickelkommode und den zweitürigen Hemnes-Kleiderschrank in weiß. Boden ist Buche-Stablaminat, und Wände werden vermutlich grün.

Die Hemnes Reihe finde ich auch super! Sollten wir noch was kaufen, dann würden wir die auch nehmen. Brauchen aber eigentlich nur ein Bett und vielleicht noch ein kleines Regal oder so. Haben so viele Möbel über und die wollen wir erstmal fürs KiZi nutzen. Sind ja auch noch super.
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 09:51
tanja, glaub mir es lohnt sich!
hab 2 Freundinnen von 2 3jährigen Töchtern und diese sind gleich groß.
Sie haben beide das selbe bett von Ikea (das dunklbraune), nur die eine hat es paar monate früher gekauft, wo es bei ikea auch noch die größe 140x70 gab, die andere hat dann schon nur noch das kleine bekommen (find von Ikea kacke, ist nur damit sie mehr geld damit verdienen können).
Auf jeden fall musste die eine mami schon vor einem jahr ein neues bett kaufen und die andere konnte ihrs einfach umbauen.
da lohnen sich schon die 30 euro und noch was: die ikeasprossen sind FEST, du kannst sie nicht einfach raus nehmen, damit ein loch zum rausklettern entsteht (beide mamas haben die sproßen weggesägt). bei den teueren betten sind die zum raus nehmen und wieder einsetzen. also kannst du es auch beim 2ten und 3ten...Kind noch verwenden!
01.10.2010 09:54
geht es euch eigentlich auch so das gott und die welt euch in watte packt... und man euch nix mehr zutraut?
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 09:55
Zitat von Kristallregen:

geht es euch eigentlich auch so das gott und die welt euch in watte packt... und man euch nix mehr zutraut?

Manchmal ja. Habe zwei, drei Arbeitskollegen die am liebsten hätten dass ich mich gar nicht mehr bewege. Ich darf, wenn sie dabei sind, nicht mal die Spülmaschine ausräumen. Aber zu Hause eigentlich nciht. Mein Mann nimmt zwar Rücksicht aber übertreibt es nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt