*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.10.2010 10:01
Mal was ganz anderes. Früher hatte man ja immer diese "Flügelhemdchen" (heißen die offiziell so?). Braucht man die immernoch? Sind die praktisch? Ich hab jetzt welche geschenkt bekommen, sehen für mich aber irgendwie unpraktisch aus, vor allem als meine Mutter mir erklärte, dass man eins hinten anzieht und das andere vorne. Also zwei übereinander. Gut, man muss nicht über den Kopf, aber dafür ist das doch sehr umständlich oder nicht?
01.10.2010 10:05
Watte packen? Nein. Mein mann kümmert sich nur sehr gut um mich...
...
die Hemdchen. Brauchen? Ne! Bleibt dir überlassen ob du sie her nimmst.
...
01.10.2010 10:14
Zitat von nölke:
Watte packen? Nein. Mein mann kümmert sich nur sehr gut um mich...
...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie praktisch sind. Werds aber wohl mal probieren. Hab sie ja hier.
01.10.2010 10:18
Hexe, hab übrigens gestern bei Kik dreieckshandtücher für 5 euro gesehen und da war so ein süßer frosch oben drauf. musste gleich an dich denken!
01.10.2010 10:20
Zitat von nölke:
Hexe, hab übrigens gestern bei Kik dreieckshandtücher für 5 euro gesehen und da war so ein süßer frosch oben drauf. musste gleich an dich denken!
Prima, dann weiß ich schon wo ich heute hinfahre
. Danke.
01.10.2010 10:21
so bin wieder zurück vom fa...also dem würmchen gehts gut, ich war noch mal am wehenschreiber, aber da waren keine...kindchen ist auch so groß wie es sein soll...die beinchen sind eine woche von der größe her zurück, aber zum einen bin ich ja auch nicht die größte und sie meinte das sich das auch noch ändern kann...kopf und rumpf sind genau im normbereich...leider kein eindeutiges outing, sie vermutet etwas zwischen den beinen gesehen zu haben, aber kann das nicht mit gewissheit sagen...in ein bis zwei wochen soll ich zur feindiagnostik, da sieht man es besser...hab auch ne überweisung bekommen, also kostet es nix...hauptsache das kleine ist erstmal gesund und munter...bild haben wir leider auch nicht, da es sich mal wieder nicht von der schönsten seite zeigen wollte...hat nur rumgezappelt und das gesichtchen weggedreht oder die hände vor das gesicht gehalten...
01.10.2010 10:22
gab es in blau gelb (rosa) und weiß mit einem farbigen rand (blau, rosa, beige..) und halt dann der frosch drauf. dazu noch ein waschlappen.
01.10.2010 10:54
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich gern bei euch aus diesem Thread verabschieden.
Den Grund dafür nenne ich euch gern: Ich habe es einfach satt, dass es hier Leute gibt, die einem hier nachspionieren, immer alles besser wissen wollen und einen ständig ans Bein pinkeln wollen, nur weil man ein wenig Kritik äußert. Ich dachte, solche ein Thread ist auch dazu da, sich auszutauschen und vergleichen zu können, wie es anderen im "Gleichen Zustand" so ergeht.
Kein Wunder, dass es hier schon so einige Mädels gab, die keine Lust hatten sich hier mehr zu melden und sich auszutauschen. Ich gehöre nun leider auch dazu.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier in diesem Thread und wer trotzdem noch Lust hat, mit mir vernünftig in Kontakt zu bleiben, der findet auf meinem Profil einen Link zu meinem Thread.
Liebe Grüße
Die.lady
Den Grund dafür nenne ich euch gern: Ich habe es einfach satt, dass es hier Leute gibt, die einem hier nachspionieren, immer alles besser wissen wollen und einen ständig ans Bein pinkeln wollen, nur weil man ein wenig Kritik äußert. Ich dachte, solche ein Thread ist auch dazu da, sich auszutauschen und vergleichen zu können, wie es anderen im "Gleichen Zustand" so ergeht.
Kein Wunder, dass es hier schon so einige Mädels gab, die keine Lust hatten sich hier mehr zu melden und sich auszutauschen. Ich gehöre nun leider auch dazu.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier in diesem Thread und wer trotzdem noch Lust hat, mit mir vernünftig in Kontakt zu bleiben, der findet auf meinem Profil einen Link zu meinem Thread.
Liebe Grüße
Die.lady
01.10.2010 10:57
Zitat von die.lady:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Die.lady
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Sehr Schade dass es hier schon so weit kommt... Dachte immer wir verstehen uns hier alle. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich hab deinen Thread gespeichert.
01.10.2010 10:58
Guten Morgen!
@Niklas
Gute Besserung!
@Wolke
Ich liebe auch Mandarinen. Ich habe mich grad auch damit eingedeckt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag einen Beutel voll genascht.
@mum2011
Ich drücke dir die Daumen für die FD am Montag. Und ich kann verstehen, das du aufgeregt bist. Ich bin das vor jeden FA Termin.
@sTanja
Ich hoffe du hast nachher viel Spaß mit deinen Kollegen.
Und wegen deinem Kopfweh gute Besserung.
@Clio
Schön das es deinem Baby gut geht!
@Ikea
Wir wollen da Sonntag auch hin! Mein Mann sagte schon, am besten nehmen wir einen Anhänger mit, wer weiß was wir alles finden.
Wir brauchen ja eh noch einiges da wir zur Zeit ja auch um- und ausbauen. Bloß viel Platz zum Unterstellen haben wir im Moment leider nicht.
@me
Ich muss jetzt was im Haushalt tun. Und die Kartons vom Dachboden alle aussortieren. Weil der komplett leer geräumt werden muss.
LG Marion
@Niklas
Gute Besserung!
@Wolke
Ich liebe auch Mandarinen. Ich habe mich grad auch damit eingedeckt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag einen Beutel voll genascht.
@mum2011
Ich drücke dir die Daumen für die FD am Montag. Und ich kann verstehen, das du aufgeregt bist. Ich bin das vor jeden FA Termin.
@sTanja
Ich hoffe du hast nachher viel Spaß mit deinen Kollegen.
Und wegen deinem Kopfweh gute Besserung.
@Clio
Schön das es deinem Baby gut geht!
@Ikea
Wir wollen da Sonntag auch hin! Mein Mann sagte schon, am besten nehmen wir einen Anhänger mit, wer weiß was wir alles finden.
Wir brauchen ja eh noch einiges da wir zur Zeit ja auch um- und ausbauen. Bloß viel Platz zum Unterstellen haben wir im Moment leider nicht.
@me
Ich muss jetzt was im Haushalt tun. Und die Kartons vom Dachboden alle aussortieren. Weil der komplett leer geräumt werden muss.
LG Marion
01.10.2010 11:01
zZ ist Ikea Besuch klasse, weil ja die Prozente gibt. Würde auch gerne aber mein Mann will nicht was kaufen, wenn wir jetzt dann umziehen und mehr zum schleppen hätten
01.10.2010 11:04
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
IKEA: Da gibts Prozente???
5,5%![]()
Wir gehen heute oder morgen
. Und nächste Woche muss ich dann Kleiderschrank ausräumen und Schatzi muss ihn umstellen.
01.10.2010 11:05
Sehr schön, wir wollen dort nämlich morgen den Babyschrank holen
(und um die Kinderabteilung mach ich nen großen Bogen ^^)
(und um die Kinderabteilung mach ich nen großen Bogen ^^)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt