*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 07:40
Guten Morgen
Wenn man den FL Wert mal Sieben nimmt, dann habt ihr die Größe eurer Krümel, hat mir mein FA erklärt.
Können die Kleinen eigentlich mittlerweile hören? Und zwar hab ich gestern abend meinem Mann aus einem Buch vorgelesen (machen wir fast jeden Abend, und er schläft dann bei ein
) und in dieser Zeit hat Junior immer wieder gestupst. Also nicht getreten, das war sanfter.
Ich glaube ihm hat das Vorlesen auch gefallen.
Wenn man den FL Wert mal Sieben nimmt, dann habt ihr die Größe eurer Krümel, hat mir mein FA erklärt.
Können die Kleinen eigentlich mittlerweile hören? Und zwar hab ich gestern abend meinem Mann aus einem Buch vorgelesen (machen wir fast jeden Abend, und er schläft dann bei ein
) und in dieser Zeit hat Junior immer wieder gestupst. Also nicht getreten, das war sanfter. Ich glaube ihm hat das Vorlesen auch gefallen.
12.10.2010 07:44
Werte:
BPD 45
KU 16.5
AU 14.1
FL 3.1
White: Ich wünsch dir viel Spaß
BPD 45
KU 16.5
AU 14.1
FL 3.1
White: Ich wünsch dir viel Spaß
12.10.2010 08:02
Zitat von Funkentanz:
Guten Morgen![]()
Können die Kleinen eigentlich mittlerweile hören ? Und zwar hab ich gestern abend meinem Mann aus einem Buch vorgelesen (machen wir fast jeden Abend, und er schläft dann bei ein) und in dieser Zeit hat Junior immer wieder gestupst. Also nicht getreten, das war sanfter.
Ich glaube ihm hat das Vorlesen auch gefallen.
Ja
Deswegen redet der Papa jeden Abend mit meinem Bauch
12.10.2010 08:07
Zitat von die.lady:
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Ich hatte euch doch gesagt, dass ich mir ein wenig Sorgen um das Gewicht meines Babys mache... Nun habe ich mir auch mal die Durchschnittswerte für die US-Untersuchungen im Internet angeschaut und diese Werte sind oft viel Höher als bei mir im Mutterpass.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure eingetragenen Werte aus dem Mutterpass von der 2. US-Untersuchung verraten würdet, da diese wahrscheinlich wesentlich realistischer sind, als die im Internet. Vielen Dank schon mal im voraus an euch Alle. Hier mal meine Werte:
Werte aus der 22. SSW:
BPD: 5,2 cm
FOD/KU: 6,6 cm
ATD: 4,8 cm
APD/AU: 5,1 cm
FL/HL: 3,7 cm
Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.
LG die.lady
22+1
BPD 5,6
FOD/KU 6,8
ATD 5,2
APD/AU 13,5
FL/HL 5,0
12.10.2010 08:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Ich hatte euch doch gesagt, dass ich mir ein wenig Sorgen um das Gewicht meines Babys mache... Nun habe ich mir auch mal die Durchschnittswerte für die US-Untersuchungen im Internet angeschaut und diese Werte sind oft viel Höher als bei mir im Mutterpass.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure eingetragenen Werte aus dem Mutterpass von der 2. US-Untersuchung verraten würdet, da diese wahrscheinlich wesentlich realistischer sind, als die im Internet. Vielen Dank schon mal im voraus an euch Alle. Hier mal meine Werte:
Werte aus der 22. SSW:
LG die.lady
22+1
BPD 5,6
FOD/KU 6,8
ATD 5,2
APD/AU 13,5
FL/HL 5,0
12.10.2010 08:31
So, wieder da
Muss jetzt viel liegen, da mein GBMH bei 33 liegt und um 12 muss ich mich im KH vorstellen
Bitte nimm mir einer meine Ängste und sagt, dass es nicht so schlimm ist, ich werd noch wahnsinnig
Muss jetzt viel liegen, da mein GBMH bei 33 liegt und um 12 muss ich mich im KH vorstellen
Bitte nimm mir einer meine Ängste und sagt, dass es nicht so schlimm ist, ich werd noch wahnsinnig
12.10.2010 08:34
Huch, oje.
Ich würd dir deine Ängste gern nehmen, kenn mich aber überhaupt nicht mit verkürzter GMH aus.
Ich drück mal die Daumen, dass es gar nicht so schlimm ist.
Ich würd dir deine Ängste gern nehmen, kenn mich aber überhaupt nicht mit verkürzter GMH aus.
Ich drück mal die Daumen, dass es gar nicht so schlimm ist.
12.10.2010 09:02
guten morgen mädels..
bevor der kleine mann wach wird,schnell die versprochenen bilder von der probefrisur..
der kleine mann ist heut nochmal eingeschlafen,juhuu..es ist sooo schön ruhig
@ white..hmm ich kenn mich damit leider nicht aus,hab nur schon öfters gelesen das die jenigen dann immer viel liegen mussten..erkundige dich wie das freitag dann wegen deiner hochzeit aussieht..nicht das das schon zu viel stress für dich ist.
ich drücke dir die daumen,das alles nur falscher alarm ist und du dich normal bewegen kannst.
soo hab extra versucht zu lächeln..und meine augen aufgerissen..bin nicht geschminkt..das kommt alles donnerstag dran.
meine locken machen wir auch donnerstag,das wird hinten dann gelockt..aber hatten gestern nich so viel zeit..
bevor der kleine mann wach wird,schnell die versprochenen bilder von der probefrisur..
der kleine mann ist heut nochmal eingeschlafen,juhuu..es ist sooo schön ruhig
@ white..hmm ich kenn mich damit leider nicht aus,hab nur schon öfters gelesen das die jenigen dann immer viel liegen mussten..erkundige dich wie das freitag dann wegen deiner hochzeit aussieht..nicht das das schon zu viel stress für dich ist.
ich drücke dir die daumen,das alles nur falscher alarm ist und du dich normal bewegen kannst.
soo hab extra versucht zu lächeln..und meine augen aufgerissen..bin nicht geschminkt..das kommt alles donnerstag dran.
meine locken machen wir auch donnerstag,das wird hinten dann gelockt..aber hatten gestern nich so viel zeit..
12.10.2010 09:07
Zitat von nienchen:
guten morgen mädels..
der kleine mann ist heut nochmal eingeschlafen,juhuu..es ist sooo schön ruhig![]()
Wow... deine Frisur sieht echt toll aus... und wenn du dann noch dein Kleid an hat und geschminkt bist, dann siehst du aus wie eine kleine Prinzessin...
Vielleicht noch einen kleinen Tipp zur Frisur: Ich würde die Haare hinten noch ein wenig mehr antupieren, damit die Haare hinten mehr Volumen haben...
12.10.2010 09:08
@swissnici: Bring uns Schoki mit
@jogole: Du Arme, das mit den Schmerzen ist ja echt übel
Würd Dich so gerne etwas mehr trösten, aber ich weiß schon gar nicht mehr so recht was ich sagen soll....außer das es alles vorbei geht, und Du hoffentlich in ein paar Monaten den süßen kleinen Sami im Arm hälst und den ganzen Mist jetzt vergessen kannst.
@Nölke: Nö keine Weiße...weiße ist langweilig. Kennt Ihr eigentlich chocri?
@die.lady: Ich schreib die Werte gerne auf, aber ich möchte Dir auch gerne sagen, das Du Dich nicht verrückt machen sollst...ist leicht gesagt, ich weiß. Aber Deine FÄ hat sich nicht dran gestört, und die hat ja Erfahrung darin, also glaube ich ganz fest, das Du Dir keine Sorgen machen mußt. Vielleicht kriegst Du ein zierliches Kind, und bist froh drum während wir alle da hocken und über unsere Dammrisse jammern
SO hier die Werte:
bei 18+4
BPD 4,4
FOD/KU 15,6?? (Ich glaube da ist die eins zu viel, da wurde eh schon was überschrieben
)
ATD 4,4
APD/AU 14,5
FL/HL 2,6/2,6
Gewicht etwa 258 g
@Funkentanz: Das mit der HL ist schön zu wissen
Und das mit dem Vorlesen finde ich schön, das möchte ich auch bald anfangen, ich weiß nur noch nicht was....ich hab zwar schon das erste Buch mit GuteNachtGeschichten für den Zwerg, aber ob mein Mann die mag
@whitedream: Oh das ist nicht schön
Aber das alleine muß noch nicht unbedingt viel heißen, das kann sich auch wieder zurückbilden wenn Du Dich viel schonst. Wir drücken ganz fest die Daumen!
@nienchen: Sehr schöne Frisur, und mit Locken bestimmt noch viel schöner
Und sogar ein Lächeln
Hihi wer mag denn da so gerne die Simpsons?
@jogole: Du Arme, das mit den Schmerzen ist ja echt übel
Würd Dich so gerne etwas mehr trösten, aber ich weiß schon gar nicht mehr so recht was ich sagen soll....außer das es alles vorbei geht, und Du hoffentlich in ein paar Monaten den süßen kleinen Sami im Arm hälst und den ganzen Mist jetzt vergessen kannst. @Nölke: Nö keine Weiße...weiße ist langweilig. Kennt Ihr eigentlich chocri?
@die.lady: Ich schreib die Werte gerne auf, aber ich möchte Dir auch gerne sagen, das Du Dich nicht verrückt machen sollst...ist leicht gesagt, ich weiß. Aber Deine FÄ hat sich nicht dran gestört, und die hat ja Erfahrung darin, also glaube ich ganz fest, das Du Dir keine Sorgen machen mußt. Vielleicht kriegst Du ein zierliches Kind, und bist froh drum während wir alle da hocken und über unsere Dammrisse jammern
SO hier die Werte:
bei 18+4
BPD 4,4
FOD/KU 15,6?? (Ich glaube da ist die eins zu viel, da wurde eh schon was überschrieben
) ATD 4,4
APD/AU 14,5
FL/HL 2,6/2,6
Gewicht etwa 258 g
@Funkentanz: Das mit der HL ist schön zu wissen
Und das mit dem Vorlesen finde ich schön, das möchte ich auch bald anfangen, ich weiß nur noch nicht was....ich hab zwar schon das erste Buch mit GuteNachtGeschichten für den Zwerg, aber ob mein Mann die mag
@whitedream: Oh das ist nicht schön
Aber das alleine muß noch nicht unbedingt viel heißen, das kann sich auch wieder zurückbilden wenn Du Dich viel schonst. Wir drücken ganz fest die Daumen! @nienchen: Sehr schöne Frisur, und mit Locken bestimmt noch viel schöner
Und sogar ein Lächeln
Hihi wer mag denn da so gerne die Simpsons?
12.10.2010 09:11
@ lady...dankkee schön
ja mit mein kleid und schminke wirkt es auch viel besser dann
hinten haben wir auch schon gesagt das sie es mehr antupiert und aufjedenfall locken rein,das es voller aussieht
- werte aus mein mupa trag ich gleich ein...muss ich gleich holen..
@ tanja..danke schön
ja hab mich bemüht euch ein zu schenken
the simpsone..ist mein freund voll der fan von..die standen erst im kinderzimmer,wurden da nat.raus geschmissen
ja mit mein kleid und schminke wirkt es auch viel besser dann
hinten haben wir auch schon gesagt das sie es mehr antupiert und aufjedenfall locken rein,das es voller aussieht
- werte aus mein mupa trag ich gleich ein...muss ich gleich holen..
@ tanja..danke schön
ja hab mich bemüht euch ein zu schenken
the simpsone..ist mein freund voll der fan von..die standen erst im kinderzimmer,wurden da nat.raus geschmissen
12.10.2010 09:18
@ lady- werte von 21.ssw
BPD - 53.8
FOD/KU - 60,5
ATD - keine eintragung
APD/AU - 53,5
FL/HL - 38,6
BPD - 53.8
FOD/KU - 60,5
ATD - keine eintragung
APD/AU - 53,5
FL/HL - 38,6
12.10.2010 09:20
@Nienchen: Dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Hochzeitsfotos...
12.10.2010 09:20
Zitat von die.lady:
Werte aus der 22. SSW:
LG die.lady
20+2
BDP: 4,5
FOD: 17,5
ATD: - (was ist das?!)
APD: 15,2
FL: 3,26
12.10.2010 09:21
hm sehe gerade das meine werte höher sind..ich muss sie mal am dienstag fragen in was für ein wert sie es einträgt...komisch
achja gewicht war da bei 406 gramm.
aber mach dich nich verrückt..jeder mensch entwickelt sich eigenständig und unterschiedlich und so unterschiedlich sind deine werte doch zu noni nicht...
achja gewicht war da bei 406 gramm.
aber mach dich nich verrückt..jeder mensch entwickelt sich eigenständig und unterschiedlich und so unterschiedlich sind deine werte doch zu noni nicht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt