*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.10.2010 16:11
ich find kiwa nr. 1 am besten.
warst du das wo alle farben ausverkauft waren, die du wolltest?
warst du das wo alle farben ausverkauft waren, die du wolltest?
11.10.2010 16:24
@ lizzie: ich bin für KiWa nr. 4
gefällt mir am besten... nr. 2 is so gar net meins, aber in natura sieht der vielleicht auch toll aus... aber wie schon gesagt, mein favorite wär nr. 4
gefällt mir am besten... nr. 2 is so gar net meins, aber in natura sieht der vielleicht auch toll aus... aber wie schon gesagt, mein favorite wär nr. 4
11.10.2010 16:41
Hallo,
@bald2kiddies
Ich hoffe deine Blutung sind jetzt weg. Und schon dich bitte.
@Kleine Hexe & Ana
Eure Babys machen es ja wirklich spannend. Ich drück die Daumen, das es beim nächsten Termin ein Outing gibt!
@alle die jetzt Halbzeit haben
Herzlichen Glückwunsch!
@me
Ich habe meine Hebamme heute kennengelernt und bin begeistert. Sie ist eine sympathische Frau.
@FD
Ich muss am Donnerstag hin und freue mich schon!
@Zuckertest
Ich muss irgendwas mit 16 € zahlen. Der Test ist dann in einer Woche.
Und das Zeug schmeckt echt ekelig süß. Aber das müssen wir durch!
@bald2kiddies
Ich hoffe deine Blutung sind jetzt weg. Und schon dich bitte.
@Kleine Hexe & Ana
Eure Babys machen es ja wirklich spannend. Ich drück die Daumen, das es beim nächsten Termin ein Outing gibt!
@alle die jetzt Halbzeit haben
Herzlichen Glückwunsch!
@me
Ich habe meine Hebamme heute kennengelernt und bin begeistert. Sie ist eine sympathische Frau.
@FD
Ich muss am Donnerstag hin und freue mich schon!
@Zuckertest
Ich muss irgendwas mit 16 € zahlen. Der Test ist dann in einer Woche.
Und das Zeug schmeckt echt ekelig süß. Aber das müssen wir durch!
11.10.2010 16:43
@Lizzie
Mir gefallen Nummer 3 und 1 am besten!
Nr. 4 wäre mir zu empfindlich und der khakifarbene ist nicht so meins.
Mir gefallen Nummer 3 und 1 am besten!
Nr. 4 wäre mir zu empfindlich und der khakifarbene ist nicht so meins.
11.10.2010 16:45
Kurze Zwischenmeldung *g*
Erstmal dickes Danke für Eure Antworten.
Uns gehts soweit gut, ich hüte bis auf jetzt eben grade brav das Bett.
Blutung habe ich keine mehr und auch so habe ich ein gutes Gefühl was die ganze Sache angeht.
Morgen werde ich meinen Gyni aufsuchen und nachsehen lassen ob shcon Besserung eingetreten ist.
Einen Vorteil hat die Bettruhe, ich komme endlich mal dazu zu stricken!
Ich hab schon 3 Mützen fertig und 1 Decke hihi.
Dann bis die Tage wieder Mädels!
Betty
Erstmal dickes Danke für Eure Antworten.
Uns gehts soweit gut, ich hüte bis auf jetzt eben grade brav das Bett.
Blutung habe ich keine mehr und auch so habe ich ein gutes Gefühl was die ganze Sache angeht.
Morgen werde ich meinen Gyni aufsuchen und nachsehen lassen ob shcon Besserung eingetreten ist.
Einen Vorteil hat die Bettruhe, ich komme endlich mal dazu zu stricken!
Ich hab schon 3 Mützen fertig und 1 Decke hihi.
Dann bis die Tage wieder Mädels!
Betty
11.10.2010 16:46
was heißt eigentlich bei dem test "nüchtern"
nichts essen ist klar aber was ist mit trinken? nur wasser???
nichts essen ist klar aber was ist mit trinken? nur wasser???
11.10.2010 16:52
Zitat von Funkentanz:
Ja Wasser darfst du trinken.
Wie langweilig
Ich verhunger morgen!!! Und langweile mich zu tode!
11.10.2010 16:53
ich soll mir n buch mitbringen ham se gesagt.
dauerts bei dir auch 2h?
wegen dem warten zwischen den tests?
dauerts bei dir auch 2h?
wegen dem warten zwischen den tests?
11.10.2010 16:54
@nölke: Bei mir stand 10 Stunden vorher. Und ja, Wasser und ungesüßten Tee darf man trinken.
11.10.2010 16:57
Danke für eure Meinungen. Ich werd mich nochmal mit meinem Mann zusammen setzen und das ganze überdenken. der beige gefällt mir neben dem schwarz/weißen auch am besten. Den ersten muss ich in Natura sehen und der graue fand ich halt mal was anderes. Aber ich tendiere auch immer mehr zu dem schwarz/weißen, auch, wenn der schnell schmutzig wird. Das wird der beige auch.
Zuckertest: Ich muss da nächste Woche hin und sie sagte, ich soll ab 22 Uhr nichts mehr essen und morgens darf ich gerne einen schluck wasser trinken. Aber ehrlich gesagt grauts mir jetzt schon davor, weil ich seit dem mir immer so übel war, nicht mehr ohne Frühstück aus dem Haus kann, da wird mir schlecht und auf nüchternen Magen Wasser trinken geht gar nicht. Ich muss übrigens für den test 24 € zahlen.
Zuckertest: Ich muss da nächste Woche hin und sie sagte, ich soll ab 22 Uhr nichts mehr essen und morgens darf ich gerne einen schluck wasser trinken. Aber ehrlich gesagt grauts mir jetzt schon davor, weil ich seit dem mir immer so übel war, nicht mehr ohne Frühstück aus dem Haus kann, da wird mir schlecht und auf nüchternen Magen Wasser trinken geht gar nicht. Ich muss übrigens für den test 24 € zahlen.
11.10.2010 17:09
Also mit wurde gesagt, ich solle nicht mal Wasser trinken. Habe nämlich extra gefragt, weil ich ja die Schilddrüsenhormone einnehmen muß. Sie sagte, ich solle die Tablette, was zu trinken und ein kleines Frühstück für hinterher mitbringen.
Komisch, daß das so unterschiedlich gehandhabt wird....
Ich hoffe ja nur, daß ich den Sirup überhaupt runterbekomme....
Komisch, daß das so unterschiedlich gehandhabt wird....
Ich hoffe ja nur, daß ich den Sirup überhaupt runterbekomme....
11.10.2010 17:15
Echt? Ich hab extra nochmal den Zettel rausgekramt, da steht, das man 10 Stunden nüchtern sein muß und vor bzw während der Untersuchung nichts essen, nicht rauchen und nur Wasser ohne Kohlenhydrate trinken darf.
(Das mit dem Tee hatte ich wohl auch falsch im Kopf, wobei Kräutertee auch keine Kohlenhydrate haben dürfte
)
(Das mit dem Tee hatte ich wohl auch falsch im Kopf, wobei Kräutertee auch keine Kohlenhydrate haben dürfte
)
11.10.2010 17:23
Finde es auch seltsam, weil man sonst vor Blutentnahmen ja immer Wasser trinken darf.
Die eine Sprechstundenhilfe sagte auch erst, notfalls ein Schluck für die Tablette, aber da schaltete die " Obersprechstundenhilfe " sich ein und sagte, nee, besser gar nicht, weil sie erst letztens wieder ungenaue Werte deswegen gehabt hätten...
Muß ich denn wohl durch...
Die eine Sprechstundenhilfe sagte auch erst, notfalls ein Schluck für die Tablette, aber da schaltete die " Obersprechstundenhilfe " sich ein und sagte, nee, besser gar nicht, weil sie erst letztens wieder ungenaue Werte deswegen gehabt hätten...
Muß ich denn wohl durch...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt