*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.10.2010 17:30
Hm sehr seltsam, aber wer weiß welche Gründe das haben kann....
11.10.2010 17:34
ich danke euch!
Habe vorhin bei der 2 Spritze nochmal nachgefragt das ich gehört hätte man gibt die erst ab der 28 SSW und die Schwester sagte nein, einmal ab der 24 SSW und ab der 32 SSW.
Nein, Blutungen habe ich keine mehr- war wirklich nur einmal ganz kurz wie der Ausfluss halt- deswegen hab ich es ja auch garnicht gleich gemerkt sondern erst beim nächsten Klogang gesehen.
Ein KS wird es auf jeden Fall da meine 2 Mädels auch schon mit KS geholt worden sind und dann wird das dritte auf jeden Fall auch wieder ein KS.
Also ein Februarkind bekomme ich auf jeden Fall nicht mehr. Aberf ich hoffe ich darf trotzdem bleiben
.
Um 19 Uhr habe ich erstmal meinen Schwager geordert damit er mit unserem Kalb geht und ich nicht mit der Lütten und dem Hund raus muss und mich schonen kann
.
Habe vorhin bei der 2 Spritze nochmal nachgefragt das ich gehört hätte man gibt die erst ab der 28 SSW und die Schwester sagte nein, einmal ab der 24 SSW und ab der 32 SSW.
Nein, Blutungen habe ich keine mehr- war wirklich nur einmal ganz kurz wie der Ausfluss halt- deswegen hab ich es ja auch garnicht gleich gemerkt sondern erst beim nächsten Klogang gesehen.
Ein KS wird es auf jeden Fall da meine 2 Mädels auch schon mit KS geholt worden sind und dann wird das dritte auf jeden Fall auch wieder ein KS.
Also ein Februarkind bekomme ich auf jeden Fall nicht mehr. Aberf ich hoffe ich darf trotzdem bleiben
. Um 19 Uhr habe ich erstmal meinen Schwager geordert damit er mit unserem Kalb geht und ich nicht mit der Lütten und dem Hund raus muss und mich schonen kann
.
11.10.2010 17:36
Finde das auch sinnvoller, die L-Thyroxin zu nehmen, aber ich halte mich jetzt halt dran, was man mir gesagt hat. Obwohl ich es blöd finde, nicht mal nen Schluck Wasser trinken zu dürfen...das kann schließlich dauern, der ganze Kram. Und ich muß alleine 35 Min eher losfahren, um zum Termin zu kommen. Bin ja inzwischen umgezogen und hab jetzt halt Anfahrt zur Praxis.
11.10.2010 17:38
Zitat von Babytraum:
Ich soll mein L Thyroxin vorher ruhig nehmen.![]()
ich hatte in der letzten SS auch ne Unterfunktion entwickelt und mir sagte niemand ich dürfe das L-Thyroxin vor dem Zuckertest nicht nehmen.
Meiner hat im übrigen so um die 25€ gekostet- hatte ein Rezept und musste vorher in der Apo den Saft kaufen und dann hat die Durchführung bei FA auch nochmal was gekostet.
Am Do muss ich ja nochmal zum Kontroll US zum FA- da werd ich dann auch einen Termin für den Glukosetoleranztest machen.
11.10.2010 17:40
Ich glaube ich ruf da vorher nochmal an. Ich habe auch keine Lust da umsonst morgens um 8 Uhr nüchtern da zu sein.
11.10.2010 17:51
huhu mädels...
soo mal wieder ein kurzes hallo von mir
uns zwei gehts gut,uns bkommt nur das frühe aufstehen nicht.werde meißt um 7 oder halb8 geweckt,also mitten in der nacht.lach
@ halbezeit..glückwunsch an alle die die halbzeit auch erreicht haben.jetz müssten wir aber alle durch sein??
@ outings..schade das es keine outings gab
@ nölke..oh ich drücke dir die daumen für morgen,das es sich nicht bestätigt mit diabtes und zu vielen FW..
hab nur alles überflogen..
@ bald2 wieso hast du die spritzen bekommen? wegen den leichten blutungen?? aber ich hab auch schon gehört das man sie in der 24.bzw, 23. woche gibt und dann nochmal in der 28. aber nur wenn die gefahr besteht,das es eher kommen könnte..
oh kein febr.kind mehr? klar darfst hier bleiben
hast schon den termin für den KS??
soo heute war wieder probestecken..muss nachher oder morgen früh erst mal gucken wie die bilder geworden sind ,dann stelle ich sie rein morgen,wenn mein zukünftiger ehemann auf arbeit ist..
jaaaa nur noch 5x schlafen
soo mal wieder ein kurzes hallo von mir
uns zwei gehts gut,uns bkommt nur das frühe aufstehen nicht.werde meißt um 7 oder halb8 geweckt,also mitten in der nacht.lach
@ halbezeit..glückwunsch an alle die die halbzeit auch erreicht haben.jetz müssten wir aber alle durch sein??
@ outings..schade das es keine outings gab
@ nölke..oh ich drücke dir die daumen für morgen,das es sich nicht bestätigt mit diabtes und zu vielen FW..
hab nur alles überflogen..
@ bald2 wieso hast du die spritzen bekommen? wegen den leichten blutungen?? aber ich hab auch schon gehört das man sie in der 24.bzw, 23. woche gibt und dann nochmal in der 28. aber nur wenn die gefahr besteht,das es eher kommen könnte..
oh kein febr.kind mehr? klar darfst hier bleiben
hast schon den termin für den KS??
soo heute war wieder probestecken..muss nachher oder morgen früh erst mal gucken wie die bilder geworden sind ,dann stelle ich sie rein morgen,wenn mein zukünftiger ehemann auf arbeit ist..
jaaaa nur noch 5x schlafen
11.10.2010 17:55
nienchen- ja wg der Blutungen- damit wir auf der sicheren Seite sind, falls die Kleine früher kommt
Nein, Termin habe ich noch nicht, den bekomme ich in der 32 SSW
wow- jetzt geht es ja auch richtig schnell- bald bist du unter der Haube
wow- jetzt geht es ja auch richtig schnell- bald bist du unter der Haube
11.10.2010 17:58
Zitat von bald2Kiddis:
nienchen- ja wg der Blutungen- damit wir auf der sicheren Seite sind, falls die Kleine früher kommt![]()
wow- jetzt geht es ja auch richtig schnell- bald bist du unter der Haube![]()
find ich aber gut,das sie dir schon die spritze geben.sicher ist sicher.
dann schone dich wirklich gut,denn sie soll ja auch brav noch drin bleiben!!!
aber ist doch auch schön,sie schon 2 wochen eher zu haben
ich überlege auch manchmal hin und her ob nicht ein geplanter KS besser wäre,hätte da nicht so viel angst.aber bis dahin ist ja gott sei dank noch zeit
jaaaa bald bin ich nicht mehr frei und er wird mich so schnell nicht mehr los..hihi..
11.10.2010 17:58
@ lizzie..achjaaa ich finde kiwa nr.1 am besten..sind das schon die neuen farben?
11.10.2010 18:07
Zitat von die.lady:
Zitat von Sweetangel01:
Huhu Mädels bekomme auch ein Februar 2011 baby![]()
ist mein erstes und habe auch schon ziemlich angst vor der geburt![]()
Erst einmal:![]()
Glaub mir, du bist nicht die einzigste, die etwas Angst davor hat... aber wir wissen doch, wofür wir das machen...![]()
Dankeschön
ja das wissen wir ja alle wofür wir das machen
11.10.2010 18:28
Huhu Mädels war heute beim frauenartz und habe neue eintrage ins buch bekommen nur habe ich eine frage an euch ob ihr mir sagen könnt was diese Abkürzungen im Mutterpass heißen sollen..
BPD FOD/KU ATD APD/AU FL/HL ??
BPD FOD/KU ATD APD/AU FL/HL ??
11.10.2010 18:29
Zitat von sTanja:
@andreaundzoe: Naja das man ne Cerclage nicht zum Spaß legt ist klar, und nur weil man mal ein bissel Frühwehen hat, was man auch mit Schonen bessern kann, sollte man es ja auch nicht unbedingt machen. Aber hat sich ja schon so angehört als wärs bei Dir doch einigermaßen ernst, deshalb hat es mich gewundert. Bleibt halt nur zu hoffen und zu glauben das die wissen was sie tun, und Deine Mäuse noch lange drin bleiben.
das hoffe ich,lt den Ärzten ist es ernst deshalb darf ich ja nicht aufstehen aber sie warten bis er 1cm kurz ist weil es ja auch eine OP ist.Frühwehen habe ich gott sei dank nicht
11.10.2010 18:38
habe was im internet gefunden
Biparietaler Durchmesser (BPD)
Kopfumfang (KU)
Femurlänge (Fe)
Abdomen-Transversal-Durchmesser (ATD)
Abdomenumfang (AU)
Fronto-Occipitaler Durchmesser (FOD)
Humeruslänge (HL)
Anterior-Posterior-Durchmesser (APD)
Scheitel-Steiß-Länge (SSL)
Fruchtsack (FS)
Biparietaler Durchmesser (BPD)
Kopfumfang (KU)
Femurlänge (Fe)
Abdomen-Transversal-Durchmesser (ATD)
Abdomenumfang (AU)
Fronto-Occipitaler Durchmesser (FOD)
Humeruslänge (HL)
Anterior-Posterior-Durchmesser (APD)
Scheitel-Steiß-Länge (SSL)
Fruchtsack (FS)
11.10.2010 19:05
@bald2kiddis
Gute besserung!!
@halbzeit supiii jetzt habens doch alle geschafft oder??
@all sorry das ich erst reinlese aber ich hab den ganzen tag in der wohnung gekramt
Gute besserung!!
@halbzeit supiii jetzt habens doch alle geschafft oder??
@all sorry das ich erst reinlese aber ich hab den ganzen tag in der wohnung gekramt
11.10.2010 19:54
Wollte mich mal eben melden.
Komme gerade vom FA.
Ist alles in Ordnung, aber es gab leider kein Outing, hatte die Beine übereinander geschlagen
. Hauptsache Gesund
Bild stelle ich morgen rein, ist aber leider nichts geworden.
Zuckertest: Kostet bei mir 20 Euro mache ich das nächste mal mit und dann 2 Stunden lang warten. Ich darf vorher nichts essen bzw trinken. Nur wenn es nicht anderes geht.
Komme gerade vom FA.
Ist alles in Ordnung, aber es gab leider kein Outing, hatte die Beine übereinander geschlagen
. Hauptsache Gesund
Bild stelle ich morgen rein, ist aber leider nichts geworden. Zuckertest: Kostet bei mir 20 Euro mache ich das nächste mal mit und dann 2 Stunden lang warten. Ich darf vorher nichts essen bzw trinken. Nur wenn es nicht anderes geht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt