Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 17:11
Zitat von mara-marei10:

Zitat von bella09:

@ ana: Glückwunsch zum outing....

@ mara: viel spaß beim Ultraschall heute abend...

Danke schön....freu mich auch schon
Liege schon den ganzen Tag im Bett und schaue mir seit ner eweigkeit eine folge nach der anderen von Desperate Housewives an.
Wie schön das die im i-net schon die ganze restliche 6 staffel drin haben, da ich die im tv gestern leider verpasst habe.

das glaube ich dir das du dich freust ist ja auch immer wieder schön...

desperate housewives ist nichts fr mich eher VAMPIRE DIARYS
Cennet1109
2976 Beiträge
14.10.2010 17:15
Oh man die letzten Tage hab ich mir echt schon Sorgen gemacht weil mein kleiner so ruhig war und ich ihn kaum spüren konnte. Heut zeigt er mir aber wieder das er da ist
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 17:17
Zitat von Cennet1109:

Oh man die letzten Tage hab ich mir echt schon Sorgen gemacht weil mein kleiner so ruhig war und ich ihn kaum spüren konnte. Heut zeigt er mir aber wieder das er da ist

die hauptsache ist ihn überhaupt ab und an mal am tag zu spühren auch wenn es weniger ist als sonst habe ich auch heute zum beispiel,weil wir ja lange unterwegs waren wurde er ja nur geschaukelt und hat mich nur wenig begrüßt aber ich weiß sobalt ich nachher liege geht wieder die post ab
14.10.2010 17:19
Zitat von Thalasia:

Kurzes Hallo
Nehmt ihr mich bitte noch aus der ET etc Liste raus
Danke

Warum das denn?
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 17:28
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Thalasia:

Kurzes Hallo
Nehmt ihr mich bitte noch aus der ET etc Liste raus
Danke

Warum das denn?

versteh ich auch ne hab mich nur ne getraut zu fragen warum
tini79
7901 Beiträge
14.10.2010 17:39
mh...versteh ich auch nicht.
aber sie hat ein grinsenden smilie dahinter gesetzt...
thalasia was ist los?

@me: werde mir gleich einen schönen kinoabend mit meinem freun dmachen....gucken "die anderen cops" mal sehen ob der so lustig wie in der vorschau ist.
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 17:55
Zitat von tini79:

mh...versteh ich auch nicht.
aber sie hat ein grinsenden smilie dahinter gesetzt...
thalasia was ist los?

@me: werde mir gleich einen schönen kinoabend mit meinem freun dmachen....gucken "die anderen cops" mal sehen ob der so lustig wie in der vorschau ist.

vllt wurde ihr ET geändert das der im januar ist
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 17:57
@ tini: viel spaß euch im kino....
tini79
7901 Beiträge
14.10.2010 17:58
danke schön!
euch noch nen schönen abend!
.tictac
153 Beiträge
14.10.2010 18:31
Hallo ihr Lieben,
war heute beim Organscreening.
Das Wichtigste: Alles soweit in Ordnung, alle wichtigen Organe vorhanden. Joa, er hat sich mal wieder fleißig bewegt, war also gar nicht so einfach, ist mein FA ja aber schon von ihm gewöhnt, hat ja bis jetzt immer so viel gezappelt.
Als Erstes hat er gleich mal zwischen die Beine geschaut und JAAA, es bleibt eindeutig beim Jungen.
Bilder gab's keine, er hat zwar auch mal 3D probiert, aber mein Kleiner wollte heute nicht so. Erst hat er sich immer weg gedreht und dann hatte er die Hände vorm Gesicht. Naja, die Mama lässt sich auch nicht gern fotografiern. War trotzdem toll.
Er ist zeitgerecht entwickelt, nur ziemlich leicht. 290g, das ist die 7. Perzentile, aber er meinte, solang es über der 5. ist, wäre es noch in Ordnung und da er so fit ist, hat er da keine Bedenken, schaun halt mal, wie er jetzt so weiter wächst.

Wir hatten hier das Thema ja schon öfter, von wegen Wachstumsschub, etc.
Nächstes mal hab ich dann den Zuckerbelastungstest, zum Glück schon früh um 7, da ist mir dann vllt noch nicht soooo übel wegen nüchtern und so.
jogole3
2092 Beiträge
14.10.2010 18:54
Huhu man habt ihr wieder viel geschrieben da komm ich nicht mit dem lesen nach wo ich doch soviel schlafe
meine schmerzen halten sich immo in grenzen,aber der bauch wird sehr oft hart und das ist nicht gerade angenehm total das dolle spanngefühl vom bauch bis nach unten und in den rücken..komme mir vor als wäre es meine erste ss dabei ist es die dritte xDD
@hochzeit wünsche allen eine schöne feier und nicht vor aufregung *ja* sagen vergessen hehe
@outing oh man wer war es nochmal oO vergessen naja gratuliere^^
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 19:29
mädels ich hab da mal ne frage...

wieviel habt ihr denn so für euren kinderwagen ausgegeben....
muß mir von allen seite´n meiner familie anhören das ich anscheinend zu viel geld haben muß...

also wir haben 499,-€ ausgegeben...für unseren hartan...
14.10.2010 20:01
Zitat von bella09:

muß mir von allen seite´n meiner familie anhören das ich anscheinend zu viel geld haben muß...

530 €, also das sind wohl durchaus normale Preise für nen neuen und qualitativ hochwertigen Kiwa...
bella09
12190 Beiträge
14.10.2010 20:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

530 €, also das sind wohl durchaus normale Preise für nen neuen und qualitativ hochwertigen Kiwa...

hab mir deswegen echt nen kopf gemacht aber diese billigdinger sind echt blöde und kann man ziemlich leicht umschmeißen und sind blöde zu händeln und in der funktion auch blöd

ich denke wir haben uns für einen guten wagen entschieden der hartan s ist es
14.10.2010 20:10
Sind 500 Euro nicht ein bisschen viel für einen KiWa (bezogen auf die Zeit, die der genutzt wird)? Oder hab nur ich ein so kleines Auto, wo nur ein Buggy reinpasst^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt