*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 13:21
Ihr habt alle so 'ne Meise...
Aber das ist ja das tolle an euch. *schleim*
Lebkuchen mag ich nicht sooo, Stollen geht gar nicht und Plätzchen nur bestimmte aber die dann tonnenweise.
Aber das ist ja das tolle an euch. *schleim*
Lebkuchen mag ich nicht sooo, Stollen geht gar nicht und Plätzchen nur bestimmte aber die dann tonnenweise.
@ cennet..jaaa mein mann kommt mit in kreißsaal..ober steht oder dann liegt,das werden wir sehen
meine mutti steht als reserve schon davor
@ bella..hmmm lecker lebkuchen..du verpasst aber einiges,wenn du keins ißt..hmm komm beiß mal rein..ist soooo lecker
@ stollen..mag ich auch nicht,mag auch keine rosinen..iii,gott sei dank,hat misses germany darauf keine lust
@ mum..achsooo,nun verstehe ich es auch.lach..
ja hat alles geklappt,auch mit schminken
und morgen dann komplett nochmal und dann gibts schöne fotos
hast eigentlich die ganzen sachen die du für clara bekommen hast,mitgebracht? wollen doch fotos sehen
meine mutti steht als reserve schon davor
@ bella..hmmm lecker lebkuchen..du verpasst aber einiges,wenn du keins ißt..hmm komm beiß mal rein..ist soooo lecker
@ stollen..mag ich auch nicht,mag auch keine rosinen..iii,gott sei dank,hat misses germany darauf keine lust
@ mum..achsooo,nun verstehe ich es auch.lach..
ja hat alles geklappt,auch mit schminken
und morgen dann komplett nochmal und dann gibts schöne fotos
hast eigentlich die ganzen sachen die du für clara bekommen hast,mitgebracht? wollen doch fotos sehen
Zitat von Cennet1109:
AAAAAAAAAAAAA in einer Stunde muss ich los zum FDIch bin aufgeregt
![]()
Ist bestimmt alles top.
Und es ist doch sooo toll sein Krümelchen so lang zu sehen.
15.10.2010 13:23
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von Cennet1109:
AAAAAAAAAAAAA in einer Stunde muss ich los zum FDIch bin aufgeregt
![]()
Ist bestimmt alles top.Und es ist doch sooo toll sein Krümelchen so lang zu sehen.
genau wird alles supi sein..wir warten gespannt auf die bilder
15.10.2010 13:26
Ich weiß ja, wir hatten das jetzt schon ein paar Mal... Aber kann mir trotzdem mal jemand von euch die Sorgen nehmen?
290g in der 21.SSW... 7.Perzentile, dass ist schon echt ziiiiiemlich leicht. Glaubt ihr, er wird nicht genug versorgt oder sowas? Ach man, wollte mir eigentlich keine Sorgen machen, aber das kommt immer ganz von alleine....
290g in der 21.SSW... 7.Perzentile, dass ist schon echt ziiiiiemlich leicht. Glaubt ihr, er wird nicht genug versorgt oder sowas? Ach man, wollte mir eigentlich keine Sorgen machen, aber das kommt immer ganz von alleine....
15.10.2010 13:27
Ich freu mich doch auch total vor allem weil mein Mann diesmal dabei ist. er hat den kleinen das letzte mal in der 12 ssw gesehen. Aber klar man hat immer ein wenig Ängste im hintergrund. Aber das wird schon alles gut sein.
Fotos klar ich bekomm doch eine CD
Hoffentlich zeigt sich der kleine auch. Nicht das er es macht wie wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt und sich dann versteckt
Thema Kreissaal...mein Mann wird wohl auch mitkommen. Aber er hat gesagt wenn ihm das zu heftig wird dann geht er lieber vor die Tür. Er meinte auch das er den kleinen erst nehmen möchte wenn er gewaschen wurde
Männer
Bei meinem Sohn war ich allein im Kreissaal. Das fand ich damals total supi. Niemand konnte im nachhinein sagen " die hat gebrüllt ohne ende"
Fotos klar ich bekomm doch eine CD
Hoffentlich zeigt sich der kleine auch. Nicht das er es macht wie wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt und sich dann versteckt
Thema Kreissaal...mein Mann wird wohl auch mitkommen. Aber er hat gesagt wenn ihm das zu heftig wird dann geht er lieber vor die Tür. Er meinte auch das er den kleinen erst nehmen möchte wenn er gewaschen wurde
Männer
Bei meinem Sohn war ich allein im Kreissaal. Das fand ich damals total supi. Niemand konnte im nachhinein sagen " die hat gebrüllt ohne ende"
15.10.2010 13:29
Zitat von Lillyhopps:
Ich weiß ja, wir hatten das jetzt schon ein paar Mal... Aber kann mir trotzdem mal jemand von euch die Sorgen nehmen?
290g in der 21.SSW... 7.Perzentile, dass ist schon echt ziiiiiemlich leicht. Glaubt ihr, er wird nicht genug versorgt oder sowas? Ach man, wollte mir eigentlich keine Sorgen machen, aber das kommt immer ganz von alleine....![]()
was ist denn 7.perzentile??
süße mach dir keine sorgen..er ist nicht unterversorgt,dann hätte der FA was gesagt..das sind immer nur ungefähr maße..er kann auch 200-300 gramm mehr wiegen..man hört es soo oft,das der pc sich um einige gramms verrechnet..teilweise bis zu 1000gramm,nachher wenn sie speckig sind.
mach dir da echt keine gedanken,er wird schon groß und stark werden
iß paar lebkuchen mehr..hihi
15.10.2010 13:29
Zitat von Lillyhopps:
290g in der 21.SSW... 7.Perzentile, dass ist schon echt ziiiiiemlich leicht. Glaubt ihr, er wird nicht genug versorgt oder sowas? Ach man, wollte mir eigentlich keine Sorgen machen, aber das kommt immer ganz von alleine....![]()
Süße das sind doch meist nur die ungefähre Zahl. Ich glaube wenn der Arzt besorgt wäre dann hätte er gehandelt. Mach dir keine Sorgen. Dann bekommst du halt in der 40 SSW ein zartes Baby. Soll auch vorteile haben
15.10.2010 13:30
Zitat von nienchen:
Nienchen du denkst wirklich nur ans futtern
15.10.2010 13:31
Zitat von Cennet1109:
Ich freu mich doch auch total vor allem weil mein Mann diesmal dabei ist. er hat den kleinen das letzte mal in der 12 ssw gesehen. Aber klar man hat immer ein wenig Ängste im hintergrund. Aber das wird schon alles gut sein.Fotos klar ich bekomm doch eine CD
![]()
![]()
Thema Kreissaal...mein Mann wird wohl auch mitkommen. Aber er hat gesagt wenn ihm das zu heftig wird dann geht er lieber vor die Tür. Er meinte auch das er den kleinen erst nehmen möchte wenn er gewaschen wurdeMänner
![]()
und hast du gebrüllt ohne ende??
ich versuche nicht soo zu schreien,will tapfer sein ...
ja ich hatte auch angst das was nicht i.o. ist,aber du wirst sehen,es ist alles gut und er wird sich super präsentieren,von seiner schokoladenseite,gib ihn noch ein lebkuchen vorher..hihi
15.10.2010 13:32
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Nienchen du denkst wirklich nur ans futtern![]()
JAAAAAAA wenn es nach mir ginge,würde ich den ganzen tag futtern..
aber ich reiße mich seehhrr zusammen,deswegen meine gedanken.lach
15.10.2010 13:34
Zitat von nienchen:
und hast du gebrüllt ohne ende??ich versuche nicht soo zu schreien,will tapfer sein ...
![]()
![]()
ja ich hatte auch angst das was nicht i.o. ist,aber du wirst sehen,es ist alles gut und er wird sich super präsentieren,von seiner schokoladenseite,gib ihn noch ein lebkuchen vorher..hihi
Ich würde lügen wenn ich sage das die Geburt einfach war. Ich hab die Hebamme angebrüllt
Aber nur weil die zu mir gesagt hat spätestens 10:30 Uhr ist er da und dann kam er 10:55 Uhr
Hab Ihr sehr "freundlich" gesagt das ich die schnauze voll hab und gefälligst sofort im OP will wegen einem Kaiserschnitt
Tja als der kleine dann geboren war, meinte sie rotzfrech zu mir so nun schaffen wir sie im OP
war natürlich nur spass aber mein grinsen war mir vergangen. Aber an ALLE die Schmerzen sind wirklich vergessen sobald das Baby da ist
15.10.2010 13:38
so bin wieder da vom essen...
und jetzt habe ich appetit auf dieses weihnachtszeugs
habe schatzi schon bescheid gegeben der bringt mir nachher noch was mit
aber pizza wäre gerade auch eine idee
mädels ich hab da mal eine frage....nehmt ihr noch eure folsäure???
und jetzt habe ich appetit auf dieses weihnachtszeugs
habe schatzi schon bescheid gegeben der bringt mir nachher noch was mit
aber pizza wäre gerade auch eine idee
mädels ich hab da mal eine frage....nehmt ihr noch eure folsäure???
15.10.2010 13:38
Übrigens ganz toller Spruch meiner Hebamme : ist ja auch reingekommen also muss es auch raus.... Meine Antwort zu Ihr war: Da war es aber auch nur ein mm groß wenn überhaupt
15.10.2010 13:39
5.Perzentile bedeutet, dass 95% der Kinder größer sind
50.Perzentile markiert den statistischen Durchschnitt
95. Perzentile bedeutet, dass 95% der Kinder kleiner sind...
Also sind 93% aller Kinder in der 21. SSW größer als mein Kleiner....
50.Perzentile markiert den statistischen Durchschnitt
95. Perzentile bedeutet, dass 95% der Kinder kleiner sind...
Also sind 93% aller Kinder in der 21. SSW größer als mein Kleiner....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt