*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 13:57
@ PDA: also wenn man in der wanne gebähren will bekommt man keine PDA hatte da schon nachgefragt...
ansonsten will ich nur eine wenn es wirklich garnicht mehr geht....
ansonsten will ich nur eine wenn es wirklich garnicht mehr geht....
15.10.2010 13:58
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
unser hochzeitsmneü sieht lecker aus...von jeden was dabei..aber pfeffernüsse und küsschen glaub die muss ich heute noch besorgen,dann bin ich beruhigt![]()
Sag das am besten deinen Trauzeugen/in. Die haben auch für dein Wohl zu sorgen![]()
ja die steckt schon ne banane für mich ein,aber pfeffernüsse und küsschen sind glaub besser
hehe dann werd ich ihn erst heiraten und dann nach 24 h annulieren,wenn er mit meiner idee,das das loch zugenäht wird,nicht einverstanden ist
Zitat von Cennet1109:
Nach der PDA hab ich gebrüllt aber meine Hebamme meinte dafür is es zu spätIch hatte dafür so ein Cocktail bekommen der sollte helfen
Hat er aber nicht
Aber man muss einfach sagen jede geburt ist so individuell. Entspannt euch das ist das wichtigste
![]()
Ob das möglich ist?!
Ich hab (noch) gar nicht so viel Angst davor. Ich denk immer, dass wir das schon alle hinbekommen. UND: Danach ist es rum und wir haben unser Baby!
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
mal sehen wie es bei mir wird wenn ich im februar im kreissaal liege...will ja stark sein und es ohne PDA versuchen...außerdem habe ich den wunsch in der wanne unseren sohn zu gebähren
Den Wunsch hatte ich auch. Aber ich war dann in der EntspannungswanneDas war der absolute Horror für mich. War froh wo ich wieder raus war
Aber gott sei dank ist das bei jedem anders
![]()
meine family guckt immer blöde wenn ich sage ich will in die wanne...macht halt jeder so wie er es mag bzw möchte
Ich will nicht in die Wanne, glaub ich. Aber das sehe ich dann.
Was sagt ihr denn zu PDA? Wollt ihr eine?
Will's erst mal ohne probieren, aber wenn's nicht mehr geht, nehm ich 'ne PDA. Bin also nicht komplett dagegen oder so, will nur eben erst mal schaun, ob es ohne auch geht.
15.10.2010 13:59
@ PDA..also ich will es eigentlich ohne versuchen..aber ich hab ja keine wirkliche vorstellung,wie ich die schmerzen ertragen werde...muss ich mich überraschen lassen..
in die wanne,denke ich mal nur zwischendurch zur entspannung,aber zur geburt nicht...da kann ich mir vorstellen das die hündchenstellung da angenehm ist,wenn man so das kind auf die welt bringen darf?!
in die wanne,denke ich mal nur zwischendurch zur entspannung,aber zur geburt nicht...da kann ich mir vorstellen das die hündchenstellung da angenehm ist,wenn man so das kind auf die welt bringen darf?!
15.10.2010 14:00
Zitat von nienchen:
ja die steckt schon ne banane für mich ein,aber pfeffernüsse und küsschen sind glaub besser![]()
hehe dann werd ich ihn erst heiraten und dann nach 24 h annulieren,wenn er mit meiner idee,das das loch zugenäht wird,nicht einverstanden ist![]()
![]()
Erzähl ihm das aber am besten erst nach dem Schokoriegel und dem Küsschen
Nicht das er am Ende noch kalte füsse bekommt. Also heut abend die dicksten Wollsocken anziehen
15.10.2010 14:01
@nienchen
Ja, hab ich mitgebracht. Aber nicht alles. Mach am WE mal Bilder davon. Hab auch noch viele Sachen von ner Freundin bekommen. Hat sie mir geliehen. Und gestern konnte ich nicht anders und musste nen Stop bei Ernstings einlegen. Hab dann einen kleinen Strampler gekauft auf dem vorne drauf steht "All I need is love". Hihi
Ja, hab ich mitgebracht. Aber nicht alles. Mach am WE mal Bilder davon. Hab auch noch viele Sachen von ner Freundin bekommen. Hat sie mir geliehen. Und gestern konnte ich nicht anders und musste nen Stop bei Ernstings einlegen. Hab dann einen kleinen Strampler gekauft auf dem vorne drauf steht "All I need is love". Hihi
15.10.2010 14:01
Zitat von nienchen:
@ PDA..also ich will es eigentlich ohne versuchen..aber ich hab ja keine wirkliche vorstellung,wie ich die schmerzen ertragen werde...muss ich mich überraschen lassen..
in die wanne,denke ich mal nur zwischendurch zur entspannung,aber zur geburt nicht...da kann ich mir vorstellen das die hündchenstellung da angenehm ist,wenn man so das kind auf die welt bringen darf?!![]()
In der heutigen Zeit kannst du dein Kind in fast allen positionen zur Welt bringen. Ich hab meinem ganz normal im Liegen zur Welt gebracht und ehrlich das strebe ich auch wieder an
15.10.2010 14:04
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja, hab ich mitgebracht. Aber nicht alles. Mach am WE mal Bilder davon. Hab auch noch viele Sachen von ner Freundin bekommen. Hat sie mir geliehen. Und gestern konnte ich nicht anders und musste nen Stop bei Ernstings einlegen. Hab dann einen kleinen Strampler gekauft auf dem vorne drauf steht "All I need is love". Hihi![]()
hehe geht der shoppingwahn los?
ich hab bei ebay auch schon wieder was in beobachten drin,heimlich natürlich.hab ja shoppingverbot
und war dein essen lecker??
15.10.2010 14:04
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
in die wanne,denke ich mal nur zwischendurch zur entspannung,aber zur geburt nicht...da kann ich mir vorstellen das die hündchenstellung da angenehm ist,wenn man so das kind auf die welt bringen darf?!![]()
In der heutigen Zeit kannst du dein Kind in fast allen positionen zur Welt bringen. Ich hab meinem ganz normal im Liegen zur Welt gebracht und ehrlich das strebe ich auch wieder an![]()
ich denke immer,es plumst dann so raus,wenn ich so in der hündchenstellung bin...ist mene hoffnung..hehe
15.10.2010 14:05
Ich hab gesehen, dass ich euch über PDA und Wanne unterhaltet...
Als Tipp:
Füllt den PDA-Schein schon vor der Geburt aus (den bekommt ihr bei der Anmeldung) und dann muss euer Mann den nur noch aus der Tasche ziehen und ihr bekommt die PDA. Sonst kanns sein,dass sie euch noch mit Papieren nerven.
*
Bei meinen Großen hatte ich auch PDA. Bin doch recht schmerzempfindlich. Emil kam so schnell, dass die Wanne da als Schmerzlinderung auch gereicht hat.
Als Tipp:
Füllt den PDA-Schein schon vor der Geburt aus (den bekommt ihr bei der Anmeldung) und dann muss euer Mann den nur noch aus der Tasche ziehen und ihr bekommt die PDA. Sonst kanns sein,dass sie euch noch mit Papieren nerven.
*
Bei meinen Großen hatte ich auch PDA. Bin doch recht schmerzempfindlich. Emil kam so schnell, dass die Wanne da als Schmerzlinderung auch gereicht hat.
15.10.2010 14:05
misses germany..zieht heut wieder wie hacke..glaub sie probiert schon die kleider an,welches sie morgen dann nun anzieht...
15.10.2010 14:06
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja, hab ich mitgebracht. Aber nicht alles. Mach am WE mal Bilder davon. Hab auch noch viele Sachen von ner Freundin bekommen. Hat sie mir geliehen. Und gestern konnte ich nicht anders und musste nen Stop bei Ernstings einlegen. Hab dann einen kleinen Strampler gekauft auf dem vorne drauf steht "All I need is love". Hihi![]()
hehe geht der shoppingwahn los?
ich hab bei ebay auch schon wieder was in beobachten drin,heimlich natürlich.hab ja shoppingverbot![]()
und war dein essen lecker??
Naja es hält sich noch in Grenzen. Ich zwinge mich nicht zu viel zu kaufen da ich schon so viel geschenkt bekommen habe. Würde lieber mal anfange ein KiZi einzurichten. Da hätte ich voll lust drauf. Schau schon immer nach Tapeten und so.
Aber muss ja leider noch warten.
Essen war super. Aber etwas wenig für meinen Geschmack. Naja, dann müssen eben noch ein paar Gummibärchen herhalten.
15.10.2010 14:07
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab gesehen, dass ich euch über PDA und Wanne unterhaltet...
Als Tipp:
*
Oh... ein Emil... wenns bei uns ein Junge geworden wäre, hätte er auch den Namen Emil bekommen. Liebe diesen Namen!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt