Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 13:49
Zitat von nienchen:

ich hoffe,ich muss nicht genäht werden,kann mir das nicht vorstellen,aber von mir aus,können sie ein loch zunähen glaub nach der geburt,will ich erst mal nix mehr rein flutschen lassen

Was wohl dein zukünftiger dazu sagt

bella09
12190 Beiträge
mal sehen wie es bei mir wird wenn ich im februar im kreissaal liege...will ja stark sein und es ohne PDA versuchen...außerdem habe ich den wunsch in der wanne unseren sohn zu gebähren
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von bella09:

so bin wieder da vom essen...

und jetzt habe ich appetit auf dieses weihnachtszeugs habe schatzi schon bescheid gegeben der bringt mir nachher noch was mit

aber pizza wäre gerade auch eine idee

mädels ich hab da mal eine frage....nehmt ihr noch eure folsäure???

Ja, nehme ich noch. Das teure Femibion 2. Wohl etwas übertrieben, aber man gibt soviel Geld an unwichtigen Dingen aus.
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 13:50
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

und jetzt habe ich appetit auf dieses weihnachtszeugs habe schatzi schon bescheid gegeben der bringt mir nachher noch was mit

was gab es denn??
jaa ich nehme noch brav meine folsäure,werde sie bis zum schluß nehmen,aber nur die normale.also OHNE das DHA.

hatte was schnelles gemacht...nudeln gab es mal wieder

nudeln sind immer gut krieg ich auch gleich voll hunger drauf

man kann ja auch viel mit nudeln machen da gibt es ja tausende varianten das ist ja das schöne...

Maaaan, bei euch bekommt man immer sooo Hunger... Wo bleibt meine Mum mit den Brötchen???
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 13:51
Zitat von bella09:

mal sehen wie es bei mir wird wenn ich im februar im kreissaal liege...will ja stark sein und es ohne PDA versuchen...außerdem habe ich den wunsch in der wanne unseren sohn zu gebähren

Den Wunsch hatte ich auch. Aber ich war dann in der Entspannungswanne Das war der absolute Horror für mich. War froh wo ich wieder raus war Aber gott sei dank ist das bei jedem anders
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

ich hoffe,ich muss nicht genäht werden,kann mir das nicht vorstellen,aber von mir aus,können sie ein loch zunähen glaub nach der geburt,will ich erst mal nix mehr rein flutschen lassen

Was wohl dein zukünftiger dazu sagt

stimmt,hab ja dann eheliche pflichten..mist..viell.sollte ich mir das morgen doch nochmal überlegen
bella09
12190 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Ja, nehme ich noch. Das teure Femibion 2. Wohl etwas übertrieben, aber man gibt soviel Geld an unwichtigen Dingen aus.

also ich nehme meine auch noch...

hatte nämlich mal vor vielen wochen im netz gelesen das man die wohl nach den 12 wochen ne mehr nehmen muß....

wollte ja am dienstag meine FÄ fragen aber habe ich vergessen
15.10.2010 13:53
unser hochzeitsmneü sieht lecker aus...von jeden was dabei..aber pfeffernüsse und küsschen glaub die muss ich heute noch besorgen,dann bin ich beruhigt
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 13:53
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Den Wunsch hatte ich auch. Aber ich war dann in der Entspannungswanne Das war der absolute Horror für mich. War froh wo ich wieder raus war Aber gott sei dank ist das bei jedem anders

meine family guckt immer blöde wenn ich sage ich will in die wanne...macht halt jeder so wie er es mag bzw möchte
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 13:54
Zitat von nienchen:

stimmt,hab ja dann eheliche pflichten..mist..viell.sollte ich mir das morgen doch nochmal überlegen

Noch hast du die Gelegenheit Übrigens auch bis 24 Stunden nach der Hochzeit
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 13:54
Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

meine family guckt immer blöde wenn ich sage ich will in die wanne...macht halt jeder so wie er es mag bzw möchte

Ich will nicht in die Wanne, glaub ich . Aber das sehe ich dann.

Was sagt ihr denn zu PDA? Wollt ihr eine?
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 13:55
Zitat von nienchen:

unser hochzeitsmneü sieht lecker aus...von jeden was dabei..aber pfeffernüsse und küsschen glaub die muss ich heute noch besorgen,dann bin ich beruhigt

Sag das am besten deinen Trauzeugen/in. Die haben auch für dein Wohl zu sorgen
.tictac
153 Beiträge
15.10.2010 13:55
Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Hab noch keine Ahnung, was ich will oder nicht will... Das merk ich dann schon, glaub eh, dass die PDA-Vorsätze bei mir schnell vergessen sind, wenn ich üble stundenlange Wehen habe...^^
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 13:56
Zitat von Lillyhopps:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Hab noch keine Ahnung, was ich will oder nicht will... Das merk ich dann schon, glaub eh, dass die PDA-Vorsätze bei mir schnell vergessen sind, wenn ich üble stundenlange Wehen habe...^^

Ich glaube, ich will eine... Schmerzen mag ich gar nicht
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 13:57
Nach der PDA hab ich gebrüllt aber meine Hebamme meinte dafür is es zu spät Ich hatte dafür so ein Cocktail bekommen der sollte helfen Hat er aber nicht Aber man muss einfach sagen jede geburt ist so individuell. Entspannt euch das ist das wichtigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt