*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 15:03
Zitat von mum2011:
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von bella09:
huhu noch jemand da![]()
Ich![]()
Ich auch!!!![]()
ich schmeiß mal ne runde für uns mädels
15.10.2010 15:05
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von bella09:
huhu noch jemand da![]()
Ich![]()
Ich auch!!!![]()
ich schmeiß mal ne runde für uns mädels![]()
Oh danke!
Hast du auch Chips???
15.10.2010 15:09
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von bella09:
huhu noch jemand da![]()
Ich![]()
Ich auch!!!![]()
ich schmeiß mal ne runde für uns mädels![]()
Oh danke!![]()
Hast du auch Chips???![]()
ne leider ne damit kann ich ne dienen
15.10.2010 15:13
Oh seid ihr fies mit dem ganzen Essen.
Schimpft mich mal, hab grad ne Tafel Ritter Sport Jogurt gekillt...
Schimpft mich mal, hab grad ne Tafel Ritter Sport Jogurt gekillt...
15.10.2010 15:14
Zitat von Ana1987:
Schimpft mich mal, hab grad ne Tafel Ritter Sport Jogurt gekillt...![]()
boh lecker na so groß ist die ja auch ne
15.10.2010 15:14
man ist hier wieder was los...bin auch da, irgendwie...
@pda: würde sie gerne nehmen...aber geht nicht wegen einer skoliose...muß mit allem anderen vorlieb nehmen...
@vater mit in den kreisssaal? auf jedenfall, finde er kann sich ruhig angucken was ich da durchmachen muß um seiner lieblingstocher auf die welt zu bringen
so nennt er sie neuerdings....
@kizi: mir fehlen noch bett und kommode...bingespannt wann die anfangen das selber zu bauen...im zweifel bekomm ich den stubenwagen von meiner freundin für den anfang, allerdings ist der noch in gebrauch...bis februar dann aber unbewohnt
@lili: mach dir keine sorgen wegen der größe deines zwerges. haben die das bei der fd gesagt oder bei der fa? weil zumindest bei mir, wurde bei der fd genau nachgeguckt wie die placenta versorgt wird. und solange dein doc sich noch keine sorgen macht brauchst du das auch nicht. 7.percentile ist schon in ordnung und jedes kind entwickelt sich anders. vielleicht macht deines den schub erst noch!
@lebkuchen: wollte mich eigentlich weigern..aber hab auch schon pfeffernüsse und lebkuchen gegessen..ging nicht anders...
@preise von kiwa: wer war das noch? unser kiwa hat auch "nur"200euro gekostet. haben ihn ausprobiert, läßt sich leicht zusammenbauen, ist stabil, läßt sich gut lenken, hat schwenkräder und dabei waren ne wickeltasche, moskitonetz und regenschutz, ist auch ein kombi...wollten auch nicht so einen teueren kiwa kaufen, der nach 2jahren nicht mehr genutzt wird...aber muß jeder für sich selber entscheiden.
@nienchen und roxanne: ich wünsche euch morgen eien super schönen tag! hoffe die sonne läßt sich blicken, hier ist ja nicht unbedingt schönes wetter angesagt, aber vielleicht kommt sie dann raus wenn ihr zum fotosmachen fahrt!
@me: schnodderseuche sach ich nur.....
mir ist saukalt!
@pda: würde sie gerne nehmen...aber geht nicht wegen einer skoliose...muß mit allem anderen vorlieb nehmen...
@vater mit in den kreisssaal? auf jedenfall, finde er kann sich ruhig angucken was ich da durchmachen muß um seiner lieblingstocher auf die welt zu bringen
so nennt er sie neuerdings....
@kizi: mir fehlen noch bett und kommode...bingespannt wann die anfangen das selber zu bauen...im zweifel bekomm ich den stubenwagen von meiner freundin für den anfang, allerdings ist der noch in gebrauch...bis februar dann aber unbewohnt
@lili: mach dir keine sorgen wegen der größe deines zwerges. haben die das bei der fd gesagt oder bei der fa? weil zumindest bei mir, wurde bei der fd genau nachgeguckt wie die placenta versorgt wird. und solange dein doc sich noch keine sorgen macht brauchst du das auch nicht. 7.percentile ist schon in ordnung und jedes kind entwickelt sich anders. vielleicht macht deines den schub erst noch!
@lebkuchen: wollte mich eigentlich weigern..aber hab auch schon pfeffernüsse und lebkuchen gegessen..ging nicht anders...
@preise von kiwa: wer war das noch? unser kiwa hat auch "nur"200euro gekostet. haben ihn ausprobiert, läßt sich leicht zusammenbauen, ist stabil, läßt sich gut lenken, hat schwenkräder und dabei waren ne wickeltasche, moskitonetz und regenschutz, ist auch ein kombi...wollten auch nicht so einen teueren kiwa kaufen, der nach 2jahren nicht mehr genutzt wird...aber muß jeder für sich selber entscheiden.
@nienchen und roxanne: ich wünsche euch morgen eien super schönen tag! hoffe die sonne läßt sich blicken, hier ist ja nicht unbedingt schönes wetter angesagt, aber vielleicht kommt sie dann raus wenn ihr zum fotosmachen fahrt!
@me: schnodderseuche sach ich nur.....
mir ist saukalt!
15.10.2010 15:15
Zitat von Ana1987:
Und ich ne halbe Packung Pistazien, Kalorien und Fett ohne Ende...
Aber mein Kind muss ja zunehmen, das is jetzt meine neue Ausrede.
15.10.2010 15:18
ich war das mit dem kinderwagen....gibt ja auch gute preiswerte wollten ja am anfang auch nicht so viel ausgeben aber die preiswerten waren alle doof aber hatte ich ja schon geschrieben....
ich sag ja nicht das alle preiswerten schlecht sind....
ich sag ja nicht das alle preiswerten schlecht sind....
15.10.2010 15:19
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von Ana1987:
Und ich ne halbe Packung Pistazien, Kalorien und Fett ohne Ende...
Aber mein Kind muss ja zunehmen, das is jetzt meine neue Ausrede.![]()
![]()
schatzi ist jetzt einkaufen bekomme gleich meine lebkuchen
15.10.2010 15:20
Zitat von bella09:
ich war das mit dem kinderwagen....gibt ja auch gute preiswerte wollten ja am anfang auch nicht so viel ausgeben aber die preiswerten waren alle doof aber hatte ich ja schon geschrieben....
ich sag ja nicht das alle preiswerten schlecht sind....![]()
hab ich auch nicht als solches verstanden. wollte nur meinen senf dazu geben!
15.10.2010 15:23
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
ich sag ja nicht das alle preiswerten schlecht sind....![]()
hab ich auch nicht als solches verstanden. wollte nur meinen senf dazu geben!![]()
![]()
okay....manchmal ist es schwierig, so zu schreiben das sich das nicht vorwurfsvoll anhört im reden ist es immer anders
15.10.2010 15:23
Zitat von mum2011:
Ich bin gleich eingeschlafen...![]()
fenster weit aufmachen
15.10.2010 15:24
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
fenster weit aufmachen![]()
Bringt bei mir nix. Mein Fenster geht ins Atrium vom Bürokomplex. Also nix mit frischer Luft hier...
15.10.2010 15:24
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
fenster weit aufmachen![]()
Bringt bei mir nix. Mein Fenster geht ins Atrium vom Bürokomplex. Also nix mit frischer Luft hier...![]()
kaltes wasser ins gesicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt