*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 15:56
Zitat von mum2011:
Bitteschön
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=19#ganz-unten
![]()
Die hab ich schon alle durch.
Die sind sooo spannend.
Maaan, Februar dauert noch so lang.
15.10.2010 15:59
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von mum2011:
Bitteschön
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=19#ganz-unten
![]()
Die hab ich schon alle durch.![]()
Die sind sooo spannend.Maaan, Februar dauert noch so lang.
![]()
Ok, also nix neues für dich.
Ja einerseits hast du recht. Aber nachdem ich mich gestern entgültig fürn GVK angemeldet habe, dachte ich mir so, dass es eigentlich gar nicht mehr lange ist. Vor allem wenn man sich dann schon auf die Geburt vorbereitet... Puh...
Ich finde die Zeit verging jetzt super schnell. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als wir hier alle um die ersten 12 Wochen gerungen haben.
15.10.2010 16:00
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von mum2011:
Bitteschön
![]()
Die hab ich schon alle durch.![]()
Die sind sooo spannend.Maaan, Februar dauert noch so lang.
![]()
ach das geht schneller als wie man denkt
15.10.2010 16:10
Stimmt aber echt, bei mir is es seit dem US in der 16.SSW, seitdem geht die Zeit ruckzuck um, davor ist sie so dahin geschlichen... Kann jetzt auch gut mit den 4 Wochen zwischen den Untersuchungen leben, am Anfang war das immer eine Ewigkeit..
15.10.2010 16:13
Zitat von Lillyhopps:
Stimmt aber echt, bei mir is es seit dem US in der 16.SSW, seitdem geht die Zeit ruckzuck um, davor ist sie so dahin geschlichen... Kann jetzt auch gut mit den 4 Wochen zwischen den Untersuchungen leben, am Anfang war das immer eine Ewigkeit..
also bei mir vergingen die ersten 12 wochen voll langsam hatte ich das gefühl und jetzt fliegt alles so....und mit den arztbesuchen geht es mir genauso...na nun muß ich nur noch alle 3 wochen warten bis ich meinen sohnemann wiedersehe....aber selbst die fliegen ja wie im nu...
15.10.2010 16:15
Ich denke dass es jetzt auch leichter zu ertragen ist, weil wir die Krümel spüren. Also geht mir zumindest so. Seitdem ich sie so dolle spüre, muss ich sie nicht mehr so oft sehen. Wobei ich das natürlich immer wieder aufs neue toll finde.
Aber ich weiß einfach dass es ihr gut geht. Ich spüre das.
Aber ich weiß einfach dass es ihr gut geht. Ich spüre das.
15.10.2010 16:17
Hallo ihr. Ihr seit ja wahnsinn über 300 beiträge seit gestern. Habe das nur kurz überflogen. Ging ja zum größten teil um die kinderwagen und zimmer und um die beiden hochzeiten morgen. Wo ich natürlich hoffe das das wetter sich noch bessert und ihr beide find wundervolle hochzeit bekommt ohne regen! Waren ja gestern beim doc der kleinen geht es super,ein bild haben wir auch bekommen wo man sieht das es ein mädel wird, und laut messung wäre der et sogar schon der 25.1.2011 also ein januar mädel.
aber das glaube ich erst wenn es dabei bleibt. Wenn ich das nächste mal solche probleme mit der atmung bekomme soll ich gleich ins kh fahren und dann halten die mich da und schauen was los ist.
aber das glaube ich erst wenn es dabei bleibt. Wenn ich das nächste mal solche probleme mit der atmung bekomme soll ich gleich ins kh fahren und dann halten die mich da und schauen was los ist.
15.10.2010 16:19
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr. Ihr seit ja wahnsinn über 300 beiträge seit gestern. Habe das nur kurz überflogen. Ging ja zum größten teil um die kinderwagen und zimmer und um die beiden hochzeiten morgen. Wo ich natürlich hoffe das das wetter sich noch bessert und ihr beide find wundervolle hochzeit bekommt ohne regen! Waren ja gestern beim doc der kleinen geht es super,ein bild haben wir auch bekommen wo man sieht das es ein mädel wird, und laut messung wäre der et sogar schon der 25.1.2011 also ein januar mädel.aber das glaube ich erst wenn es dabei bleibt. Wenn ich das nächste mal solche probleme mit der atmung bekomme soll ich gleich ins kh fahren und dann halten die mich da und schauen was los ist.
na das ist ja was 25.1 ....1 woche vorgestuft dann oder
schön wenn es der kleinen super geht...hoffe dir geht es mit der luft und dem blutdruck besser
15.10.2010 16:19
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr. Ihr seit ja wahnsinn über 300 beiträge seit gestern. Habe das nur kurz überflogen. Ging ja zum größten teil um die kinderwagen und zimmer und um die beiden hochzeiten morgen. Wo ich natürlich hoffe das das wetter sich noch bessert und ihr beide find wundervolle hochzeit bekommt ohne regen! Waren ja gestern beim doc der kleinen geht es super,ein bild haben wir auch bekommen wo man sieht das es ein mädel wird, und laut messung wäre der et sogar schon der 25.1.2011 also ein januar mädel.aber das glaube ich erst wenn es dabei bleibt. Wenn ich das nächste mal solche probleme mit der atmung bekomme soll ich gleich ins kh fahren und dann halten die mich da und schauen was los ist.
Du bleibst aber bei uns oder? Wirst uns doch nicht untreu werden...
Aber ich freu mich dass es ihr gut geht!!! Ich hab seit ein paar Tagen auch ein bisschen Probleme mit der Luft. Vor allem wenn ich länger sitze. Mach mir da auch etwas gedanken. Aber hab gelesen dass das was mit dem Zwerchfell zu tun haben kann.
15.10.2010 16:28
Vielleicht mach ich dann mal ein paar Fotos von ein paar ausgewählten Errungenschaften... Oder auch nicht.
Bin sooooo faul...
Bin sooooo faul...
15.10.2010 16:29
Zitat von bella09:
esse gerade lecker lebkuchen yammi yammi![]()
Yummi, yummi, yummi I got love in my tummy....
15.10.2010 16:37
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Yummi, yummi, yummi I got love in my tummy....![]()
jetzt hab ich noch nen ohrwurm
15.10.2010 16:37
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Yummi, yummi, yummi I got love in my tummy....![]()
jetzt hab ich noch nen ohrwurm![]()
Hähäääähhh... ich liebe diesen Song!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt