Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.10.2010 13:25
Zitat von bella09:

@ninchen: schön das es deiner kleine gut geht,aber nicht so schön sind deine wehen....schone dich schön und lass dich verwöhnen....und versuche ruhig zu bleiben deine kleine merkt bestimmt wenn was mit mama nicht stimmt....ich drück dich mal

ja ich bleibe ruhig..will die kleine ja nicht unnötig aufregen sie soll schön weiter toben in mamas bauch..und mama bleibt schön viel sitzen oder liegen
19.10.2010 13:27
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von mum2011:

Zitat von 4.jori.kids:

@nienchen: jetzt fängst auch noch an mit Vorwehen... nicht das wir hier ansteckend sind...

aber is schon richtig, schonen und magnesium hilft viel. Und solan der Mumu zu ist, geht das alles noch....

muss selbst auch am Do. wieder zum CTG schreiben... mal schauen. Wehen hab ich ja auch noch tägl...

Aber sind das dann richtige Wehen oder wie? Weil so Übungswehen hab ich auch oft. Muss ich mir da auch Sorgen machen?

na ja, das kommt drauf an. bei mir sind es halt regelmäßige Wehen. Aber sie wirken sich noch nicht auf den MuMu aus... ich hoff das bleibt noch so n Weile, bin das aber wi gesagt, von den anderen Schwangrschaften schon gewöhnt....

Übungswehen tun im Normalfall auch nicht weh. Man merkt nur das Ziehn. Vorzeitige Wehen sind mit Schmerzen verbunden. So hat mir mein FA den Unterschied erklärt.

wenn du dir abr Sorgn machst, geh lieber einmal öftr zum FA, wi einmal zu wenig....

sorry, min E spinnt

also ich merke nichts...nur ab und an ein leichtes ziehen,wie ich es sonst auch immer hatte..viell.sind es auch nur übungswehen..werden die auch auf den ctg angezeigt??
19.10.2010 13:28
Zitat von nienchen:

@ jori..hast dein name geändert?
ich habe nur angst,weil ich die wehen nicht spüre...hab zwar ab und an ein leichtes ziehen,aber dachte immer,das meine püppi die gardinen aufzieht
ich denke mal es war einfach zu viel mit den stress von meiner schwester mit ihren 3 kindern,musste ja nur aufräumen..dann der lärm und sonst habe ich wieder ruhe..aber sie fahren ja heute oder morgen..
lach..oder ihr seit anstecken,wollte eben nicht ausgeschlossen sein
@ mum..also sie haben letztes mal und heute ctg geschrieben..denke mal das ich jetz immer dran komme..liege immer ne halbe std.da dran..
manche ärzte machen das erst ab der 30.woche..
ja ich schone mich..mein ehemann wird schon aufpassen,er hat mir schon verboten,hier weiter den haushalt zu machen..
hab auch schon mit misses germany gesprochen und ihr gesagt,sie soll jetz kein ärger machen und schön brav wenigstens noch 12 wochen aushalten..ich hoffe sie hört auf mama

jep nam wurd geändert...

hm... bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich der MuMu auch geöffnet ohne das ich spürbare Wehen hatt und musst ins KH. da hatte ich aber auch ein Cervixinfussienz (oder wie das heißt...)

aber kann es nicht sein, das es bei dir übungswehen grad waren? auf dem CTG?
19.10.2010 13:29
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von mum2011:

Zitat von 4.jori.kids:

@nienchen: jetzt fängst auch noch an mit Vorwehen... nicht das wir hier ansteckend sind...

aber is schon richtig, schonen und magnesium hilft viel. Und solan der Mumu zu ist, geht das alles noch....

muss selbst auch am Do. wieder zum CTG schreiben... mal schauen. Wehen hab ich ja auch noch tägl...

Aber sind das dann richtige Wehen oder wie? Weil so Übungswehen hab ich auch oft. Muss ich mir da auch Sorgen machen?

na ja, das kommt drauf an. bei mir sind es halt regelmäßige Wehen. Aber sie wirken sich noch nicht auf den MuMu aus... ich hoff das bleibt noch so n Weile, bin das aber wi gesagt, von den anderen Schwangrschaften schon gewöhnt....

Übungswehen tun im Normalfall auch nicht weh. Man merkt nur das Ziehn. Vorzeitige Wehen sind mit Schmerzen verbunden. So hat mir mein FA den Unterschied erklärt.

wenn du dir abr Sorgn machst, geh lieber einmal öftr zum FA, wi einmal zu wenig....

sorry, min E spinnt

also ich merke nichts...nur ab und an ein leichtes ziehen,wie ich es sonst auch immer hatte.. viell.sind es auch nur übungswehen .. werden die auch auf den ctg angezeigt? ?

ja, die wrden auch angezeigt. di Gebärmutter wird da ja auch hart. und das zeigt das CTG auch an. Wäre wie, wenn du deine Bauchmuskeln anspannen würdest , das würde das CTG auch merken
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 13:31
Na dann hab ich sicherlich auch nur Übungswehen. Schmerzen habe ich keine aber es ist komisch weil der Bauch so hart wird und dann muss ich mich tatsächlich auch kurz ausruhen.
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 13:35
Eigentlich mag ich den Winter auch, aber wenn ich mir vorstelle es gibt Glatteis und Schnee und ich hab dann Wehen und wir kriegen das Auto nicht aus der Garage
@kleineHexe: Ich hab zwar eben festgestellt, das ich mich zu früh gefreut hab, weil ich die Sachen von meiner Mama vergessen habe, aber ja, Liste kommt noch
@Nienchen: Kann verstehen das Du Angst hast. Aber ich denke wirklich das die mit schonen weggehen, war wohl das WE ein bißchen viel. Jetzt sei schön faul und laß Dich verwöhnen
Bin mal gespannt, mein erstes CTG kommt beim nächsten Termin...ich glaube der ist schon Montag
Danke für den Link, das ist wirklich sehr interessant.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 13:37
Zitat von mum2011:

Na dann hab ich sicherlich auch nur Übungswehen. Schmerzen habe ich keine aber es ist komisch weil der Bauch so hart wird und dann muss ich mich tatsächlich auch kurz ausruhen.

Nienchen, du bist in der 26. SSW! Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch!
Das mit den Wehen ist nicht gut, aber ausruhen hilft hoffentlich.
Mein Bauch wird auch öfters mal hart... Aber es tut nix weh.

Ich denk dauernd, es ist schon abend, weils so dunkel ist... Macht bitte mal jemand das Licht an?
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 13:37
War vorhin auch kurz draussen weil wir was zum essen geholt haben. Oh man, ich sags euch. Ich wäre fast erfroren. Es ist A... kalt, es regnet und der Wind geht wie verrückt. Echt furchtbar draussen. Ich werde gar nicht mehr warm. Morgen komm ich mit Strickpulli und moonboots ins Büro.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 13:40
Zitat von sTanja:

Eigentlich mag ich den Winter auch, aber wenn ich mir vorstelle es gibt Glatteis und Schnee und ich hab dann Wehen und wir kriegen das Auto nicht aus der Garage
@kleineHexe: Ich hab zwar eben festgestellt, das ich mich zu früh gefreut hab, weil ich die Sachen von meiner Mama vergessen habe, aber ja, Liste kommt noch
@Nienchen: Kann verstehen das Du Angst hast. Aber ich denke wirklich das die mit schonen weggehen, war wohl das WE ein bißchen viel. Jetzt sei schön faul und laß Dich verwöhnen
Bin mal gespannt, mein erstes CTG kommt beim nächsten Termin...ich glaube der ist schon Montag
Danke für den Link, das ist wirklich sehr interessant.

Wir könnten laufen - in 39 min (3,3 km) . sagt google... Aber bei Glatteis und Wehen macht das auch keinen Spaß.
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 13:44
@kleineHexe: Naja sagen wir mal so...wenn Du das erste CTG hinter Dir hast, werden sie Dich vermutlich eh laufen schicken
Nee bei uns sind es normal etwa 15 Minuten mit dem Auto, das einzige wirkliche Problem ist das Auto. Mal sehen, vielleicht parken wir ja eins unserer Autos woanders. Der Berg bzw "Hügel" auf dem wir wohnen hat nämlich auch eine nicht so doll steile Seite.
Boa Mädels ich bin sooooo müde...
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 13:46
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Naja sagen wir mal so...wenn Du das erste CTG hinter Dir hast, werden sie Dich vermutlich eh laufen schicken
Nee bei uns sind es normal etwa 15 Minuten mit dem Auto, das einzige wirkliche Problem ist das Auto. Mal sehen, vielleicht parken wir ja eins unserer Autos woanders. Der Berg bzw "Hügel" auf dem wir wohnen hat nämlich auch eine nicht so doll steile Seite.
Boa Mädels ich bin sooooo müde...

*gähn* ich auch.
Ich will nen Lebkuchen... Aber dann bekomm ich wieder Sodbrennen. Ach menno, ich will was süßes!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 13:54
Steck gleich ein Rennie in den Lebkuchen
Ich hab auch Lust auf Kuchen oder sowas, aber grad gaaaar keine Lust welchen zu backen..
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 13:55
Zitat von sTanja:

Steck gleich ein Rennie in den Lebkuchen
Ich hab auch Lust auf Kuchen oder sowas, aber grad gaaaar keine Lust welchen zu backen..

Oh doch darauf hätte ich jetzt Lust! Schön zu Hause lecker Kuchen backen. Dann riechts immer so lecker nach all den tollen Zutaten!! Mhhhh...
Och menno!!! Ich will jetzt was süßes! Aber ich bereue das wieder, ich kenn das...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 13:58
Ich traus mich ja gar nicht zu sagen.....

wisst ihr, was ich grad esse?

sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 13:58
@mum: Na wie wärs mit uns zwei...Du backst den Kuchen und ich esse ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt