Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
19.10.2010 14:42
Hallo!

Bin auch mal wieder kurz da.

Unsere Heizung ist immer noch defekt. Wir warten jetzt auf das bestellte Teil. Jetzt komm ich immer nur kurz zuhause vorbei um nach dem rechten zu schauen.

Mein FA Termin gestern war super. Baby gehts gut und Zucker habe ich auch nicht.

Jetzt hoffe ich das unsere Heizung bald wieder läuft und ich wieder zuhause leben kann.

Könnt ihr vielleicht mal das Wichtigste von den letzten Tagen zusammen fassen? Alles lesen schaffe ich leider nicht.

Ich hoffe euch und euren Babys gehts auch gut.

PS: Bei uns gibts heute auch selbstgemachte Pizza!

cantharellus
1488 Beiträge
19.10.2010 14:43
@Nienchen: Das ist ja echt blöd mit den Wehen....aber ich blicke da auch nicht so ganz durch, ob nun Übungs-/Frühwehen...wenn die Frühwehen mit Schmerzen verbunden sein sollen, müßten es ja Übungswehen sein und die wiederum sollen doch jetzt normal und unbedenklich sein...?
und müßten die dann nicht theoretisch auch auf fast jedem ctg auftauchen?
Und wenns normal ist und Mumu gut aussieht, weshalb denn dann schonen?
Versteh das alles nicht so...

Wieviel Magnesium (in mg) hat sie dir empfohlen?

Selbst hatte ich noch gar kein ctg...schätze mal nä Woche während der zucker-Untersuchung...
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 14:44
Zitat von Ana1987:

maaan, hier gehts ja immer nur ums essen, ihr Säue...

klar, voll motiviert in den Mutterschutz.
naja, erstmal Urlaub vorher.

wer muss denn hier noch alles bis zum Schluss arbeiten?
sind schon viele daheim, oder?


also ich hab ja schon von anfang an BV
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.10.2010 14:46
ja, für BV gabs ja bei mir keinen Grund.
is ja gut, dass alles läuft.
aber nur noch 20h statt 40 arbeiten gehen wär schon was feines.

ganz heime bleiben is auch schön, aber hoffe ich langweile mich nicht nach n paar wochen (bevor baby kommt, danach is bestimmt nich langweilig).
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 14:47
Zitat von bella09:

in der produktbeschreibung steht es

http://www.mytoys.de/Kids-im-Sitz-Babyschale-BeOne -SP-River/Babyschalen/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06 .01/1991895


Ja stimmt. Aber das ist auch keine original Maxi Cosi. Daher kannte ich das nicht. Weiß nicht ob das so gut ist wenn die Dinger immer schaukeln... Also ich werde wenn dann noch so ne normale Babywippe holen die man so auf den tisch oder auf den BOden stellen kann wenn man mal kocht oder so. Die finde ich praktisch. Und den Maxi Cosi wollen wir halt fürs Auto und so benutzen.
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 14:48
Zitat von Ana1987:

ja, für BV gabs ja bei mir keinen Grund.
is ja gut, dass alles läuft.
aber nur noch 20h statt 40 arbeiten gehen wär schon was feines.

ganz heime bleiben is auch schön, aber hoffe ich langweile mich nicht nach n paar wochen (bevor baby kommt, danach is bestimmt nich langweilig).


also langweile habe ich fast nie irgendwie findet sich immer mal was und wenn man die babysachen ein zweites mal wäscht
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 14:48
@Ana
Ich muss noch 44 Tage arbeiten. Dann hab ich Urlaub und der geht direkt in den MuSchu über!!!
19.10.2010 14:48
@nienchen
Na, da hast du bestimmt einen Schock bekommen heute. An deiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen. Solange du keine Schmerzen hast, waren das Übungswehen und die sind völlig ungefährlich. Wie gesagt, hab ich auch schon. Die werden halt alle vom CTG aufgezeichnet. Solange Mumu zu ist, ist alles ok. Sagt meine FA, da ich ja extremen Druck auf Mumu hab.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.10.2010 14:50
Zitat von mum2011:

@Ana
Ich muss noch 44 Tage arbeiten. Dann hab ich Urlaub und der geht direkt in den MuSchu über!!!


44, ich noch 46, ohne heute, der is ja fast um.
also musst am 21.12. das letzte mal?
ich am 23.12. .
da freut man sich gleich viel mehr auf Weihnachten...
19.10.2010 14:51
man man ,da ist man mal ne std nicht hier und ihr schreibt gleich soviel und dann auch nur vom essen
war auch grad ein lecker nutellabrot essen mit mein klein neffen

@ cantha..sie sagte es wären ganz leichte vorwehen und ich sollte eben viel liegen..von übungswehen sagte sie nix.sie meinte ,ich soll mal mehr in mich rein hören,weil ich sie nicht merkte.sie denkt aber auch das es durch den stress kam und mit magnesium und ruhe wieder zurück gehen.ich soll 3x täglich für ca.ne woche die magnesium verla dragees nehmen.
@ mum..du arme..kannst kein süßes essen..viell.war es gestern einfach nur zu viel??iß ruhig ein lebkuchen,der soll dir gegönnt sein..hast doch 4 wochen zeit,bis zur waage
@ jori..hehe..ist mir gleich aufgefallen mit deiner namensänderung
bin auch froh das noch alles verschlossen ist.werde jetz die 4 wochen schön aufpassen und fauler sein als sonst und dann werden wir ja sehen was das nächste ctg anzeigt...
@ tanja..und was gibts nun für kuchen??welche zutaten hast denn noch da? reichen die auch für schokomuffins??
@ gucci...wir haben wie schon gesagt wurde,von der liste einige entfernt..weil es zuuu viele waren und auch welche die sich hier nie mi beteiligt haben beim schreiben...wenn du hier wirklich dich öfters am schreiben beteiligst,dann nehme ich dich wieder mit auf die liste...
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 14:52
@Babytraum
Oh weh zusammenfassen... Also eigentlich gehts soweit allen ganz gut denke ich.
Jogole gehts etwas besser. Hat zwar immernoch wehen aber es geht etwas besser.
Roxane, nienchen und White haben am WE geheiratet und alles gut überstanden. Also denken wir zumindest. Von Roxane haben wir noch nicht viel gehört seitdem.
Nienchen muss sich schonen. Hatte ein paar Wehen.
Ansonsten fällt mir nichts ein. Ist sicherlich noch mehr passiert aber die SS-Demenz...
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 14:52
@weihnachten: freut ihr euch da auch schon total drauf wenn man den baum schmücken kann und die fenster schön dekorieren mit tollen lämpchen usw....man von mir aus könnte morgen schon weihnachten sein
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 14:53
Zitat von Ana1987:

Zitat von mum2011:

@Ana
Ich muss noch 44 Tage arbeiten. Dann hab ich Urlaub und der geht direkt in den MuSchu über!!!


44, ich noch 46, ohne heute, der is ja fast um.
also musst am 21.12. das letzte mal?
ich am 23.12. .
da freut man sich gleich viel mehr auf Weihnachten...


Jup, genau!!!! Ich freu mich soooo!!!!
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 14:55
@nienchen
Hab mir erstmal nen Kakao gegönnt. Das hat meinen Heißhunger ganz gut gestillt. Versuche mich echt zu beherrschen denn gestern Nacht war die Hölle!!!!

@bella
Oh ja!! Ich liebe Weihnachtsdeko. Hab ja so nen schlimmen Rentier-Fimmel. Weihnachten platzt meine bude immer vor lauter Rentieren auseinander!!! Ich kanns immer kaum erwarten. Und die leckern Duftöle und Plätzchengeruch und und und...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt