*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.10.2010 14:18
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
@mum: Hm Schoko-Kirsch wär nicht schlecht....Äpfel passen aber auch gut....
@alle anderen: Mwahhhhhhh So jetzt geh ich doch mal gucken ob ich genug daheim hab zum Backen![]()
Oh ja, Schoko-Kirsch wäre toll! Mit Schoko-Glasur oben drauf!!!![]()
![]()
![]()
ich will auch

19.10.2010 14:19
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
@alle anderen: Mwahhhhhhh So jetzt geh ich doch mal gucken ob ich genug daheim hab zum Backen![]()
![]()
![]()
ich will auch![]()
Wir sprechen ständig von essen.... Ganz schlimm... Was kann ich denn heute abend kochen?!
19.10.2010 14:20
hay ja also dann schreibe ich hier mal meine daten rein mit der HOFFUNG endlich wieder in die ET_LISTE aufgenommen zu werden
ich bin 19 Jahre alt komme aus Göttingen mein ET28.02.2011 es wird ein junge unser erstes kind und namen Samuel
ich bin 19 Jahre alt komme aus Göttingen mein ET28.02.2011 es wird ein junge unser erstes kind und namen Samuel

19.10.2010 14:22
Bei uns gibts heute Abend endlich mal Pizza...nachdem ich am Samstag tapfer zugeschaut hab wie mein Mann ne riesige Pizza vom Lieferservice verdrückt hat, und ich nen Salat hatte...gibts heute selbstgemachte Pizza mit Salami, Oliven und frischen Champignons
So und jetzt geh ich die Schoki suchen ich hab Lust auf Brownies, Obst ist nämlich grad aus

So und jetzt geh ich die Schoki suchen ich hab Lust auf Brownies, Obst ist nämlich grad aus

19.10.2010 14:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
ich will auch![]()
Wir sprechen ständig von essen.... Ganz schlimm... Was kann ich denn heute abend kochen?!
also bei mir zum mittag gab es käse lauch suppe die war sehr lecker

19.10.2010 14:30
Bei mir gibts heute Abend Lachs. Und Brötchen. Also nix spektakuläres. Muss mir mal in Popo treten damit ich mehr Fisch esse. Soll man ja in der SS...
Was jetzt Tanja, kein Kuchen??????

Was jetzt Tanja, kein Kuchen??????

19.10.2010 14:33
mädels meine brüste jucken gerade so....man sagt ja wenn die jucken schneit es
aber ich denke dafür ist es noch zu früh oder

19.10.2010 14:33
Zitat von gucciiidiiva:
hay ja also dann schreibe ich hier mal meine daten rein mit der HOFFUNG endlich wieder in die ET_LISTE aufgenommen zu werden
ich bin 19 Jahre alt komme aus Göttingen mein ET28.02.2011 es wird ein junge unser erstes kind und namen Samuel![]()
Musst du mal auf nienchen warten. Die kümmert sich immer um die Liste! Aber wenn du hier ab und an mal bisschen mitschreibst, nimmt sie dich sicherlich wieder auf. Waren nur leider viel drin, die sich nie mehr gemeldet haben. Und da haben wir mal Tabularasa gemacht. Ist nicht böse gemeint.

19.10.2010 14:34
Zitat von bella09:
mädels meine brüste jucken gerade so....man sagt ja wenn die jucken schneit es![]()
![]()
![]()
Bleib mir blos weg mit Schnee!!! Bäh...

19.10.2010 14:34
Zitat von bella09:
mädels meine brüste jucken gerade so....man sagt ja wenn die jucken schneit es![]()
![]()
![]()
Meine fangen auch an. Ich hoffe, sie wachsen mal etwas, nicht, dass es doch am Schnee liegt...
Zitat von mum2011:
Bei mir gibts heute Abend Lachs. Und Brötchen. Also nix spektakuläres. Muss mir mal in Popo treten damit ich mehr Fisch esse. Soll man ja in der SS...![]()
Was jetzt Tanja, kein Kuchen??????![]()
Ja, Fisch ist gut. Und was dazu?
19.10.2010 14:36
@kleine Hexe
Öh... nicht so viel. Halt Brötchen, Butter und ein paar Tomaten. Nix besonderes.
Öh... nicht so viel. Halt Brötchen, Butter und ein paar Tomaten. Nix besonderes.
19.10.2010 14:37
ach ich liebe den schnee
wenn er nicht matschig ist
sagt mal mädels hab da mal eine frage kauft ihr euch eine wippe und son maxi cosy ding fürs auto oder nur den maxi cosy....der soll ja wohl auch so eine wippfunktion haben
gucke schon bei ebay und da gibt es viele schicke

sagt mal mädels hab da mal eine frage kauft ihr euch eine wippe und son maxi cosy ding fürs auto oder nur den maxi cosy....der soll ja wohl auch so eine wippfunktion haben

gucke schon bei ebay und da gibt es viele schicke

19.10.2010 14:39
Zitat von bella09:
ach ich liebe den schneewenn er nicht matschig ist
sagt mal mädels hab da mal eine frage kauft ihr euch eine wippe und son maxi cosy ding fürs auto oder nur den maxi cosy....der soll ja wohl auch so eine wippfunktion haben![]()
gucke schon bei ebay und da gibt es viele schicke![]()
Bisher haben wir nur ein Maxi Cosi aber von ner Wippfunktion hab ich noch nie was gehört. Mein Maxi Cosi wippt nicht...

19.10.2010 14:41
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
ach ich liebe den schneewenn er nicht matschig ist
sagt mal mädels hab da mal eine frage kauft ihr euch eine wippe und son maxi cosy ding fürs auto oder nur den maxi cosy....der soll ja wohl auch so eine wippfunktion haben![]()
gucke schon bei ebay und da gibt es viele schicke![]()
Bisher haben wir nur ein Maxi Cosi aber von ner Wippfunktion hab ich noch nie was gehört. Mein Maxi Cosi wippt nicht...![]()
vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden

19.10.2010 14:42
maaan, hier gehts ja immer nur ums essen, ihr Säue...
klar, voll motiviert in den Mutterschutz.
naja, erstmal Urlaub vorher.
wer muss denn hier noch alles bis zum Schluss arbeiten?
sind schon viele daheim, oder?

klar, voll motiviert in den Mutterschutz.
naja, erstmal Urlaub vorher.
wer muss denn hier noch alles bis zum Schluss arbeiten?
sind schon viele daheim, oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt