*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 14:45
@cennet: Genau
@schutzengele: Genau...ich kauf schon fast nur noch abgepackte Sachen, weils mir zu doof ist an der Theke zu fragen.
Oder sowas wie Pudding....überall Stärke drin und die schreiben nichtmal drauf welche Stärke
Oh dann bist Du glaub ich unser erster UHU
@schutzengele: Genau...ich kauf schon fast nur noch abgepackte Sachen, weils mir zu doof ist an der Theke zu fragen.
Oder sowas wie Pudding....überall Stärke drin und die schreiben nichtmal drauf welche Stärke
Oh dann bist Du glaub ich unser erster UHU
20.10.2010 14:46
Zitat von mum2011:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mum2011:
Ihr seit lieb Mädels. Ich kauf auch ein paar Lebkuchen etc. für euch mit, ok?![]()
jaaaaaaaaa......![]()
in lebkuchen könnt ich mich rein legen..hihi
Na dann kauf ich eine Packung mehr. Aber nicht zu viele sonst wirds mir zu schwer und ihr werdet zu dick.![]()
kauf so viel du tragen kannst/ darfst
20.10.2010 14:48
Zitat von schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von schutzengele:
UI! Ich seh grad in meinem Ticker, noch 100TAGE! Ab morgen bin cih zweistelligWer hatte denn dieses Jubiläum schon!? Mus ja wissen mit wem ich die Kindersektpulle kill
![]()
wow...da biste aber schnell...hihi
11 tage vor mir...
aber dann haste ja ende januar termin, oder???
Ja, MITTLERWEILE ist der ET am 28.01. Naja mal sehen wie oft der sich noch verschiebt![]()
also bei mir wurde er bis jetz einmal verschoben...um vier tage..
ET 8.2 aber jetz eigentlich am 4.2 aber ich lass den 8.2 stehen, weil wurde im MUPA ja nich geändert...also bleibts so bei mir...
20.10.2010 14:49
Zitat von kristin1787:
Zitat von schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von schutzengele:
UI! Ich seh grad in meinem Ticker, noch 100TAGE! Ab morgen bin cih zweistelligWer hatte denn dieses Jubiläum schon!? Mus ja wissen mit wem ich die Kindersektpulle kill
![]()
11 tage vor mir...
Ja, MITTLERWEILE ist der ET am 28.01. Naja mal sehen wie oft der sich noch verschiebt![]()
ET 8.2 aber jetz eigentlich am 4.2 aber ich lass den 8.2 stehen, weil wurde im MUPA ja nich geändert...also bleibts so bei mir...
Bei mir wurde er nicht geändert. Aber kann man nix machen. Muss mich eben mit der bescheuerten Aussage meiner FÄ zufrieden geben. Naja, ist ja auch egal. Solange ich frühzeitig aufhören kann zu arbeiten...
20.10.2010 14:50
@Tanja, also wegen Brot kann ich dir echt nur empfehlen mal bei DOrfbäckern nach zu fragen, wir haben eeewig gesucht. Bei K&U und wie die ganzen Ketten heißen bekommt man ja nichts. Dann musste mein armer Kerl Pumpernickel & Knäckebrot essen
Dann hab ich mal nett bei so nem Dorfbäcker gefragt (eben weil die wirklich noch selber backen) und siehe da, bei denen gibts ein Brot was nur mit dinkel und roggen ist. Is aber auch nicht grad kostengünstig. 250g -> 2,40€ und das jeden tag
werd mal versuchen selber zu backen.
@ ET hmmm da bin ich ja ein richtiger Außenseiter.
Und zu allem übel ist ja auch schon ziemlich sicher dass der Et noch weiter vorverlegt wird. *zähneknirsch* naja viell bleibts ja auch doch so.
Boah mädels, ich hatte gestern diese Symphysenschmerzen (schreibt man das so?) Ich hab gedacht ich brech auseinander
Dann hab ich mal nett bei so nem Dorfbäcker gefragt (eben weil die wirklich noch selber backen) und siehe da, bei denen gibts ein Brot was nur mit dinkel und roggen ist. Is aber auch nicht grad kostengünstig. 250g -> 2,40€ und das jeden tag
werd mal versuchen selber zu backen. @ ET hmmm da bin ich ja ein richtiger Außenseiter.
Und zu allem übel ist ja auch schon ziemlich sicher dass der Et noch weiter vorverlegt wird. *zähneknirsch* naja viell bleibts ja auch doch so. Boah mädels, ich hatte gestern diese Symphysenschmerzen (schreibt man das so?) Ich hab gedacht ich brech auseinander
20.10.2010 14:51
Zitat von schutzengele:
@Tanja, also wegen Brot kann ich dir echt nur empfehlen mal bei DOrfbäckern nach zu fragen, wir haben eeewig gesucht. Bei K&U und wie die ganzen Ketten heißen bekommt man ja nichts. Dann musste mein armer Kerl Pumpernickel & Knäckebrot essenDann hab ich mal nett bei so nem Dorfbäcker gefragt (eben weil die wirklich noch selber backen) und siehe da, bei denen gibts ein Brot was nur mit dinkel und roggen ist. Is aber auch nicht grad kostengünstig. 250g -> 2,40€ und das jeden tag
@ ET hmmm da bin ich ja ein richtiger Außenseiter.Und zu allem übel ist ja auch schon ziemlich sicher dass der Et noch weiter vorverlegt wird. *zähneknirsch* naja viell bleibts ja auch doch so.
Boah mädels, ich hatte gestern diese Symphysenschmerzen (schreibt man das so?) Ich hab gedacht ich brech auseinander![]()
Was für schmerzen???
20.10.2010 14:55
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
@Tanja, also wegen Brot kann ich dir echt nur empfehlen mal bei DOrfbäckern nach zu fragen, wir haben eeewig gesucht. Bei K&U und wie die ganzen Ketten heißen bekommt man ja nichts. Dann musste mein armer Kerl Pumpernickel & Knäckebrot essenDann hab ich mal nett bei so nem Dorfbäcker gefragt (eben weil die wirklich noch selber backen) und siehe da, bei denen gibts ein Brot was nur mit dinkel und roggen ist. Is aber auch nicht grad kostengünstig. 250g -> 2,40€ und das jeden tag
@ ET hmmm da bin ich ja ein richtiger Außenseiter.Und zu allem übel ist ja auch schon ziemlich sicher dass der Et noch weiter vorverlegt wird. *zähneknirsch* naja viell bleibts ja auch doch so.
Boah mädels, ich hatte gestern diese Symphysenschmerzen (schreibt man das so?) Ich hab gedacht ich brech auseinander![]()
Was für schmerzen???![]()
Also wenn cih das richtig kapiert hab sind das die Schmerzen wenn sich das Becken dehnt und das Kind drauf drückt. Aber scheint wohl zu sein wie mit den Bändern---> beim einen mehr beim anderen weniger.
20.10.2010 14:57
@schutzengele: Stimmt beim Dorfbäcker hab ich noch nicht gefragt, ich hab sonst Brot immer bei unserem Edeka gekauft, aber die haben nur alle paar Tage so ein extrem vollwertiges Brot. Wir backen jetzt aber oft selber, bei uns gibt bei Globus ne sehr günstige Backmischung für Dinkel-Roggen-Mischbrot ohne Körner.
Dem vertraue ich sogar mehr als den Sachen vom Bäcker. Ich hab nämlich manchmal das Gefühl die sehen das ziemlich lasch und tun dann außen ans Brot doch Weizenmehl.
Hast Du wegen den Symphysenschmerzen schon beim FA mal gefragt? Ist ja doch noch früh dafür, ich glaub es gibt da so Gürtel oder so die man tragen soll wenns zu schlimm ist
Dem vertraue ich sogar mehr als den Sachen vom Bäcker. Ich hab nämlich manchmal das Gefühl die sehen das ziemlich lasch und tun dann außen ans Brot doch Weizenmehl.
Hast Du wegen den Symphysenschmerzen schon beim FA mal gefragt? Ist ja doch noch früh dafür, ich glaub es gibt da so Gürtel oder so die man tragen soll wenns zu schlimm ist
20.10.2010 14:57
Zitat von schutzengele:
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
Also wenn cih das richtig kapiert hab sind das die Schmerzen wenn sich das Becken dehnt und das Kind drauf drückt. Aber scheint wohl zu sein wie mit den Bändern---> beim einen mehr beim anderen weniger.
Aha.. Hab ich noch nie davon gehört.
20.10.2010 14:58
Zitat von schutzengele:
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge
Zum nachlesen, ich glaub das ist das schmerzhafteste was es gibt in der SS.
20.10.2010 15:00
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge
Zum nachlesen, ich glaub das ist das schmerzhafteste was es gibt in der SS.
Äh ja war schon ziemlcih dolle, flach liegen war das einzige was ohne Schmerzen ging, aber ihc hab ja einen ganz lieben Mann. Hat mir noch die Küche aufgeräumt und was zu essen besorgt (pizzadienst
kochen kann er nich) Ich war heut ganz schön froh dass es erstmal wieder weg war. @tanja, ja es gibt solche beckenguert, muss man aber mit überweisung beim orthopäden holen. Ich wart jetzt erstmal ab, vielleicht war das auch nur einmalig oder kommt nur ganz selten vor
20.10.2010 15:08
Zitat von schutzengele:
is das dann so richtig in deinem MUPA eingetragen???wusste garnich das die den so oft ändern...
zu mir wurde gesagt, das es eh unterschiedlich is wie kinder wachsen...es gibt ne richtlinie und wenn die in dem maß sind dann is alles ok...
das mit den schmerzen hatten wir gestern beim GVK auch...
da hat se gesagt da soll man sein beckenboden trainieren...
20.10.2010 15:11
Zitat von die.lady:
Zitat von Sweetangel01:
Huhu Mädels bekomme auch ein Februar 2011 baby![]()
ist mein erstes und habe auch schon ziemlich angst vor der geburt![]()
Erst einmal:![]()
Glaub mir, du bist nicht die einzigste, die etwas Angst davor hat... aber wir wissen doch, wofür wir das machen...![]()
Hallo mädels von einer Feb. Mama `10 *mal-kurz-reinschleich*
Ich hatte auch ne tierische Angst vor der Geburt. Der Geburtsvorbereitungskurs hat mir etwas von der Angst weg genommen.
Ich hatte ne spontane, lange und nicht so komplikationenlose Geburt.
TRODZDEM freue ich mich wenn ich in paar Jahren wieder schwanger sein darf. Auch wenn es sich doof und banal anhört: die Geburt ist wirklich was schönes!!! Klar tut es weh, aber sooo schlimm ist dies auch wieder nicht!! Ich ließ mein Gesicht vor Paar Monate bei ner Kosmetikerin reinigen und kann euch nur eins sagen: es hat mir viel mehr als die Geburt weh getan!!! Muss dazu sagen, dass ich ne PDA bekommen habe sowie nen Dammschnitt. Alles halb so schlimm.
Alles wieder vegessen.
Freu euch auf euren Würmchen und keine Angst.
Wie gesagt ich hatte sooooo viel Angst. Nun könnte mir sogar noch 5 Geburten vorstelle!!! hehe vorstellen
Es ist wirklich nicht so schlimm wie man es sich denkt.
Meine Meinung nach!!!!!
Schöne Restkugelzeit und ne schöne, leichte Geburt für euch allen von einer glücklichen Feb. Mama
20.10.2010 15:11
Zitat von mum2011:
Zitat von kristin1787:
Zitat von schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von schutzengele:
![]()
11 tage vor mir...
Bei mir wurde er nicht geändert. Aber kann man nix machen. Muss mich eben mit der bescheuerten Aussage meiner FÄ zufrieden geben. Naja, ist ja auch egal. Solange ich frühzeitig aufhören kann zu arbeiten...![]()
bitte bitte nich falsch verstehen...aber wieso solln die denn den ET ändern, nur weil die kinder größer sind?!
war das nich so das der ET nach der letzten periode gerechnet wird und nich nach der größe und gewicht des kindes????
aber im grunde genommen is es ja egal, oder?!
die kleinen kommen ja eh wenn se wollen
mum bitte versteh mich jetz nich falsch, is nix böses...
20.10.2010 15:15
@kristin
Warum sollte ich das falsch verstehen?
Hast ja auch recht. Nur war sie am Montag so zickig gewesen meine FÄ und das hat mich echt genervt. Deshalb bin ich da etwas sesibel. Aber mittlerweile ist mir das egal. Ich arbeite noch bis 21.12. und dann ist Ruhe. Dann zieh ich erstmal "schön gemütlich" um und dann kann die kleine Maus kommen!
Hab nur etwas angst dass sie soooo groß wird.
Warum sollte ich das falsch verstehen?
Hast ja auch recht. Nur war sie am Montag so zickig gewesen meine FÄ und das hat mich echt genervt. Deshalb bin ich da etwas sesibel. Aber mittlerweile ist mir das egal. Ich arbeite noch bis 21.12. und dann ist Ruhe. Dann zieh ich erstmal "schön gemütlich" um und dann kann die kleine Maus kommen!
Hab nur etwas angst dass sie soooo groß wird.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt