Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.10.2010 15:17
ich weiß auch nich wie die des berechnen, ich weiß nur die kleine war letztes mal recht groß und schwer für meine Woche und lag schon wahnsinnig tief & in SL. Naja...ich lass mich von so zahlen nich verrückt machen. Nächste woche werd ich mir die Kliniktasche bereitstellen, damit sie bis zum 8.Monat fertig gepackt ist. Mich dann noch mit dem Baby Papierkram beschäftigen und abwarten. Wenn sie rauswill soll sie kommen, wenn nicht soll sie noch ein bisschen im Bauch rumkullern Meine mutter kam 5 WOchen zu spät (früher hat man nicht eingeleitet). Meine Oma hat mir erzählt, dass sie aber das bestentwickelste Kind war und schon so richtig fertig ausgesehen hat als sie dann doch enlich rauskam
nölke
12399 Beiträge
20.10.2010 15:17
Zitat von kristin1787:

bitte bitte nich falsch verstehen...aber wieso solln die denn den ET ändern, nur weil die kinder größer sind?!
war das nich so das der ET nach der letzten periode gerechnet wird und nich nach der größe und gewicht des kindes????
aber im grunde genommen is es ja egal, oder?!
die kleinen kommen ja eh wenn se wollen

mum bitte versteh mich jetz nich falsch, is nix böses...

find ich zwar auch aber ich glaube bei Schutzengele war es so, dass sie die ersten monate nicht mal wusste das sie schwanger ist!?
kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 15:18
Zitat von mum2011:

@kristin
Warum sollte ich das falsch verstehen?
Hast ja auch recht. Nur war sie am Montag so zickig gewesen meine FÄ und das hat mich echt genervt. Deshalb bin ich da etwas sesibel. Aber mittlerweile ist mir das egal. Ich arbeite noch bis 21.12. und dann ist Ruhe. Dann zieh ich erstmal "schön gemütlich" um und dann kann die kleine Maus kommen! Hab nur etwas angst dass sie soooo groß wird.

hätte ja sein können das du das anders auffasst wie ich es eigentlich rüber bringen wollte...
hast du scho ma übelergt ob de den FA wechselst???
scheinst ja mit der nich zufrieden zu sein...
aber große kinder kommen auch raus
kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 15:20
Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

bitte bitte nich falsch verstehen...aber wieso solln die denn den ET ändern, nur weil die kinder größer sind?!
war das nich so das der ET nach der letzten periode gerechnet wird und nich nach der größe und gewicht des kindes????

find ich zwar auch aber ich glaube bei Schutzengele war es so, dass sie die ersten monate nicht mal wusste das sie schwanger ist!?

ja das wäre ja was anderes wenn se nich genau wissen wann de minna, war...oder???? da könn se es ja nich wissen und berechnen es nach den werten des kindes...da kann ich das verstehen...
aber eben nich soooo wenn man weiß wann die minna war und so...
20.10.2010 15:21
Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

Richtig! Oder sagen wir es anders: Ich hatte es im Gefühl, mein Freund auch aber meine Hormone haben sich ewig nicht umgestellt, wodurch urin tests zu Hause und beim Doc negativ ausfielen. Erst als dann ein US gemacht wurde, war klar dass wir ein Baby bekommen Und genau deswegen ist es jetzt etwas blöd zu rechnen. Ich dusselige Kuh schreib seit meiner ersten Regel IMMER auf wann und wie lange ich sie hab tjaaaaa nur diesesmal nicht Und das obwohl ich einen total unregelmäßigen zyklus habe
takezora
3634 Beiträge
20.10.2010 15:24
Hi,
ich bin eine März 2011 Mama und bekomme mein zweites Kind, daher kaufe ich mir wahrscheinlich eine Geschwisterwagen und habe meinen noch nicht ganz 2 Jahre alten Teutonia Mistral S abzugeben.

Er ist inkl. Softtragetasche, Regenverdeck u. Sonnenschirm, die Farbe ist grau/beige, passt also zu beidem. Er hat normale Gebrauchsspuren und ist direkt einsatzbereit.

Neupreis war 500 €

Wer Interesse hat einfach ne PN schicken.

Ansonsten wünsche ich euch noch ne angenehme Kugelzeit

mum2011
4635 Beiträge
Zitat von kristin1787:

Zitat von mum2011:

@kristin
Hast ja auch recht. Nur war sie am Montag so zickig gewesen meine FÄ und das hat mich echt genervt. Deshalb bin ich da etwas sesibel. Aber mittlerweile ist mir das egal. Ich arbeite noch bis 21.12. und dann ist Ruhe. Dann zieh ich erstmal "schön gemütlich" um und dann kann die kleine Maus kommen! Hab nur etwas angst dass sie soooo groß wird.

hätte ja sein können das du das anders auffasst wie ich es eigentlich rüber bringen wollte...

Tatsächlich, ja. Manchmal fühle ich mich bei ihr falsch verstanden bzw. übergeht sie gewisse Fragen einfach. Wenn ich hier manchmal lese dass welche ans CTG kommen weil sie beschwerden haben.. Das hat meine noch nie gemacht obwohl ich ja schon vor Wochen Vorwehen bzw. Frühwehen hatte. Vielleicht reagiere ich da momentan aber auch über. Ich weiß es nicht. Sie nimmt sich auch für das Gespräch vor der Untersuchung nie Zeit. Das ist immer so zack, zack. Und vor allem erklärt sie kaum was bei der Untersuchung bzw. auch beim US.
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

Richtig! Oder sagen wir es anders: Ich hatte es im Gefühl, mein Freund auch aber meine Hormone haben sich ewig nicht umgestellt, wodurch urin tests zu Hause und beim Doc negativ ausfielen. Erst als dann ein US gemacht wurde, war klar dass wir ein Baby bekommen Und genau deswegen ist es jetzt etwas blöd zu rechnen. Ich dusselige Kuh schreib seit meiner ersten Regel IMMER auf wann und wie lange ich sie hab tjaaaaa nur diesesmal nicht Und das obwohl ich einen total unregelmäßigen zyklus habe

und so ein "mittel" zyklus ( weeß nich wie ich das sagen soll) können die aus deinen zyklus nich errechnen???so das se ungefähr sagen könnten so und so könnte es sein, dieses vor geschiebe is doch och manchma bescheiden für dich, oder????
jogole3
2092 Beiträge
20.10.2010 15:27
huhu hört mal auf soviel über essen zu schreiben kriege zuviel hunger
@schambeinfuge also ich hab da auch so meine probleme mit und es wird von tag zu tag mehr obwohl ich liege kann mich nicht richtig drehen usw. wenn es garnet mehr geht..gehe ich für paar mins in den vierfüsslerstand und mach ne kleine übung die ich machen darf das hilft bissl...ja den gurt gibt es aber verschreiben nicht viele ärzte leider...
@allen de es nicht so gut geht gute besserung schont euch schön
@nölke ja will ich ja mal hoffen das ich zumnidest ne februar mama werden darf
@me hab mir heute die zweite spritze abgeholt wenn ich möchte darf ich in 14 tagen noch eine aber das entscheide ich dann nach muttermundsbefund und ob wehen noch da sind ...ich mag nimmer liegen oh man und mein kleiner hat treff wasser getrunken boxt schön in die blase oder in die stelle wo die naht ist das tut so weh.....was mich nur wundert als er mit den füssen nach unten lag hat er nur unten getreten nu liegt der kopf unten und immer noch spür ich nur unten was ...hat wohl keine lust die beine zu bewegen ^^
@listen oh man habt ihr viel könnt ihr zwei kinder mit einkleiden^^
so rest mal wieder vergessen
kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 15:31
Zitat von mum2011:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mum2011:

@kristin

Tatsächlich, ja. Manchmal fühle ich mich bei ihr falsch verstanden bzw. übergeht sie gewisse Fragen einfach. Wenn ich hier manchmal lese dass welche ans CTG kommen weil sie beschwerden haben.. Das hat meine noch nie gemacht obwohl ich ja schon vor Wochen Vorwehen bzw. Frühwehen hatte. Vielleicht reagiere ich da momentan aber auch über. Ich weiß es nicht. Sie nimmt sich auch für das Gespräch vor der Untersuchung nie Zeit. Das ist immer so zack, zack. Und vor allem erklärt sie kaum was bei der Untersuchung bzw. auch beim US.

also da würde ich sagen wechsel dein FA...
frag paar mädels die kinder haben wo die beim FA sind...
hab ich auch so gemacht weil ich mit meinem überhaupt nich zufrieden war...hab dann paar mädels von mir gefragt und mehrmals sind wir dann auf meine FÄ gekommen die ich jetz hab...
ich muss sagen ich bin sehr zufrieden...bevor ich aufn "stuhl" muss oder nur us gemacht wird gibts bei mir ein vorgespräch...
kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 15:33
wie merktn ihr wie das kind liegt???
also ich merk ja wo er boxt und so, nur ich weeß nich ob er mitn kopf nach oben oder unten liegt...
wie macht ihr das???
mum2011
4635 Beiträge
20.10.2010 15:39
@kristin
Ein Vorgespräch macht sie bei mir auch aber da ist immer so zack zack abgehandelt. Hab ihr ja am Montag auch erklärt dass ich im sitzen manchmal schelcht luft bekomm und so. Darauf meinte sie nur ich solle zu meinem Hausarzt gehen. Punkt. Super. Klasse geholfen.

Ich verlange ja nicht dass sie sich ewig für mich zeit nimmt aber irgendwie hab ich das Gefühl sie ist das so Gefühlskalt. Eben wie Massenabfertigung.
jogole3
2092 Beiträge
20.10.2010 15:40
Zitat von kristin1787:

also ich merk ja wo er boxt und so, nur ich weeß nich ob er mitn kopf nach oben oder unten liegt...
wie macht ihr das???

ich bin jede woche beim arzt daher weiß ich das
mum2011
4635 Beiträge
20.10.2010 15:40
Zitat von kristin1787:

wie macht ihr das???

Ich merk das auch nicht. Keine Angst. Weiß nur wie sie liegt wegen US am Montag. Aber bei mir boxt es überall. Oben unten und das immer gleich stark.
20.10.2010 15:42
Zitat von kristin1787:

wie macht ihr das???

Ich weiß ja, dass der Wurm in BEL liegt. Außerdem sind die Tritte deutlich an der Blase spürbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt