Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
20.10.2010 13:38
Ich hab auch nix gegen Fenchel oder Anis Tee. Ich mag das sogar sehr gerne. von daher...
So hab grad was gefuttert. Mal schauen wie lange das gut tut. Sollte ich heute nochmal durchfall bekommen, mach ich hier nen Abgang. Mal abgesehen davon dass meine Rippen mich umbringen.

Muss allerdings unbedingt noch einkaufen heute. Kann das jemand für mich übernehmen?
Calypso251
4644 Beiträge
20.10.2010 13:42
²Mum&Nölke Ja die haare sind so geblieben waren allerdings Braun nur die quali vom foftoapparat war net so dolle und als er 6/7 Monate alt war hatte er hinten ne liegeglatze sah gut aus ach ja fast vergessen nein wir sind nicht beide dunkel ich bin Dunkelblond und mein Männe Braun
²Nienchen dir wollt ich auch was schreiben vergessen was klasse ja?
²Fencheltee iiihhhh fenchel-kümmel-anis is noch okay und die stilltee´s find ich eig auch net schlimm aber fenchel allein ne ne geht gar nicht
²Wasser ich hab voll die elefantenfüße tagsüber gehts da kann ich´s auch net reindrücken aber abend´s sehn die nicht mehr schön aus muß mir mal die strümpfe holen
die.lady
6284 Beiträge
20.10.2010 13:45
In Sachen Tees bin ich total flexibel... ich glaube es gibt keinen Tee den ich nicht mag...
Ihr könnt mich gern für verrückt halten, aber ich stehe total auf Fenchel und Kamillentee?
Calypso251
4644 Beiträge
20.10.2010 13:56
Zitat von die.lady:

In Sachen Tees bin ich total flexibel... ich glaube es gibt keinen Tee den ich nicht mag...
Ihr könnt mich gern für verrückt halten, aber ich stehe total auf Fenchel und Kamillentee?

Fenchel bbäähh meine jungs standen als baby´s auch voll drauf hab dann immer den von Hipp gehabt der hat sowas von Fenchelig gestunken pfui aber für de kinners nase zu halten denne geht des...Kamille is okay den trink ich auch aber am besten finde ich immer noch so winterteesorten oder Zitronige Tee´s
20.10.2010 13:57
so mädels bin dann mal weg..es mir bequem machen bei mein schwiegervater auf der couch lesen uns heute abend dann..
winke winke
die.lady
6284 Beiträge
20.10.2010 13:59
Ich gehe jetzt auch mal wieder off und geh ein Stündchen zum Sport...
mum2011
4635 Beiträge
20.10.2010 14:07
Mädels, in ner Stunde geh ich. Mach jetzt noch alles fertig was sein muss und dann hau ich ab. Mir tun so die Rippen weh, hab Kopfweh und mein Bauch rumort...
Cennet1109
2976 Beiträge
20.10.2010 14:08
Kinder Da hab ich mich so gefreut das ich heut kartoffelpuffer mache, da steht mein Sohn da und sagt: Och Mama ich mag die nicht essen Na toll Der Herr möchte Spagetti Bolognese Tja und Mama kann Ihrem Sohn doch nichts abschlagen
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 14:10
@mum: Ja dann ab nach Hause und ruh Dich schön aus.
kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 14:15
@GVK....den hab ich auch nur jetz weil es so wenig februar mamis dieses jahr in der praxis sind, so wurden wir drei werdende mamis mit in januar kurs mit rein gesteckt...
@liste..WOW...so viel habt ihr schon??? also zur zeit schau ich da noch nich so viel drauf und kauf das was ich niedlich finde...aber bei euch komm ich nich ran...hihi, ihr seid ja unschlagbar
ich werd erst so gegen anfang dezember anfangen...januar würde ich persönlich jetz schon bissel zu spät finden...
@tee...also ich trinke zur zeit nur noch tee...aber am liebstn die gemischten...so himmbeere mit apfelgeschmack oder so...
@me...also ich hatte heute früh in beiden beinen gleichzitig wadenkrämpfe...das is soooooo unangenehm, die schmerzen jetz auch noch etwas, das fühlt sich aber gerade an wie muskelkater...
aber das is echt nich schön...ne ne neee...

ne frage an die die ihr zuckertest hatten...
hattet ihr da noch mal us??? oder wurde da nur der zuckergehalt getestet???
wollte ja eigentlich 3D us haben, müsste aber jetz noch ein termin dazu machen...
aber wenn die ja dann nächste woche us machen würde dann bräuchte ich ja kein neuen termin ausmachen....
mum2011
4635 Beiträge
20.10.2010 14:16
Zitat von sTanja:

@mum: Ja dann ab nach Hause und ruh Dich schön aus.

Ja nachdem ich einkaufen war. Muss das unbedingt heute noch machen. Hab gar nix mehr zu Hause.
Calypso251
4644 Beiträge
Zitat von mum2011:

Mädels, in ner Stunde geh ich. Mach jetzt noch alles fertig was sein muss und dann hau ich ab. Mir tun so die Rippen weh, hab Kopfweh und mein Bauch rumort...

Wenn es net besser wird geh aber zum arzt ja?
Zitat von Cennet1109:

Kinder Da hab ich mich so gefreut das ich heut kartoffelpuffer mache, da steht mein Sohn da und sagt: Och Mama ich mag die nicht essen Na toll Der Herr möchte Spagetti Bolognese Tja und Mama kann Ihrem Sohn doch nichts abschlagen

Boah, kann ich mich bei Dir einladen?
nölke
12399 Beiträge
20.10.2010 14:17
Malzbier macht Fett, also dann beim nicht übertreiben, wenn ihr stillt!
...
Wassereinlagerung, hatte ich auch. Die Strümpfe helfen aber super. Kann wieder jede einzige Sehne am Fuß erkennen *freu*
...
Tee kann ich auch fast jeden trinken, außer Irgendwo war schwarze Beeren drinne sind. Hasse Cassis! BÄH
...
Ne, mag keine 3 Kleiderhaufen hintereinander haben *find ich doof*
muss mal gucken wie "nicht tief" der 35er ist
mum2011
4635 Beiträge
20.10.2010 14:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

Wenn es net besser wird geh aber zum arzt ja?

Ja klar. Denke ich werde heute mal auf Schonkost umsteigen und meinen Magen etwas schonen. Dann sollte es bald wieder besser sein. Aber wenns morgen immernoch so ist, muss ich mal zum Doc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt