*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2010 14:04
21.10.2010 14:05
Mir schiessen ja jetzt schon immer die tränen in die Augen wenn ich an den Moment denke wenn ich sie das erste mal sehe.
21.10.2010 14:05
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
echt schönes lied...
bin auch schon voll gespannt,wie mein mann reagiert,wenn er die kleine das erste mal sieht,auf den arm nehmen kann..ob er auch tränen in den augen hat..freuuuuu mich schon soooo auf den ersten moment mit unserer kleinen süßen maus![]()
![]()
![]()
Ich auch. Ich kanns nicht mehr erwarten!![]()
Ich glaub meiner wird heulen.![]()
meiner bestimmt auch,er hat jetz schon immer tränen in den augen,wenn er mit ihr spricht
21.10.2010 14:06
Zitat von mum2011:
Mir schiessen ja jetzt schon immer die tränen in die Augen wenn ich an den Moment denke wenn ich sie das erste mal sehe.![]()
nicht nur dir..um so näher alles kommt um so emotionaler werde ich...
21.10.2010 14:07
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
echt schönes lied...
bin auch schon voll gespannt,wie mein mann reagiert,wenn er die kleine das erste mal sieht,auf den arm nehmen kann..ob er auch tränen in den augen hat..freuuuuu mich schon soooo auf den ersten moment mit unserer kleinen süßen maus![]()
![]()
![]()
meiner bestimmt auch,er hat jetz schon immer tränen in den augen,wenn er mit ihr spricht![]()
Ja? Och wie süß!
So emotional ist meiner bisher dann doch nicht. Aber ich glaub das wird ihn umhauen wenn sie dann da ist.
21.10.2010 14:07
Zitat von KleineHexe:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,7 24252,00.html
das hab ich gestern und heute schon in den nachrichten gehört,aber deutschland ist total dagegen,kostet zu viel geld.
die stecken lieber für andere länder geld zu,damit sie sich verhütungsmittel kaufen können...
21.10.2010 14:09
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
das hab ich gestern und heute schon in den nachrichten gehört,aber deutschland ist total dagegen,kostet zu viel geld.
die stecken lieber für andere länder geld zu,damit sie sich verhütungsmittel kaufen können...
Ja, hab ich auch gehört. Hat man es anders erwartet?
21.10.2010 14:11
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Ja, hab ich auch gehört. Hat man es anders erwartet?![]()
nee von deutschland nicht...
21.10.2010 14:15
Zitat von RoxaneGN:
@schutzengele:Hilfe, da sind gleich wieder die Heulhormone.
Ich mach mal mit
Herzlichen Glückwunsch zu UHU!
21.10.2010 14:17
@kleineHexe: Hatte ich dich schon gefragt, ob du auf dem Babybasar bei uns im Ort warst? Wenn ja, wie war´s denn?
21.10.2010 14:17
Zitat von mum2011:
Hab jetzt grad voll die Sehnsucht nach meinem Schatzi...![]()
halte durch süße..morgen ist scho freitag,dann seht ihr euch
21.10.2010 14:18
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
echt schönes lied...
![]()
![]()
Ich werde auch heulen und mein Mann auch. Der hat auch bei der Hochzeit mehr geweint als ich
. Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Aber die Männer könnten problemlos 2 Wochen Urlaub bekommen - dann zählt das Argument nicht, dass dann die Arbeitgeber eher Männer einstellen, weil Frauen zu teuer sind. Und Kündigungsschutz ist auch gut.
Längerer Mutterschutz wäre natürlich auch gut, aber man kann ja nicht alles haben.
21.10.2010 14:19
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hab jetzt grad voll die Sehnsucht nach meinem Schatzi...![]()
halte durch süße..morgen ist scho freitag,dann seht ihr euch![]()
![]()
Hab irgendwie das Gefühl dass er so die ganze Schwangerschaft gar nicht richtig mitbekommt. Sehr schade.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt