*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2010 13:03
Zitat von RoxaneGN:
Oh Mann, mein Baby tritt oder boxt schon wieder genau auf den Ausgang, als wollte es mal schauen ob es da schon rauskann. Das hat es gestern schon den ganzen Abend gemacht und ich finde das ist bisher so ziemlich die schmerzhafteste Stelle. Ich find das jetzt schon manchmal nicht so witzig, wie soll das erst werden, wenn das Baby noch größer und kräftiger ist?
Ich wüsste da gerne mal, was unsere Schon-Mamas dazu sagen. Wie fies wird das ganze noch?
also bei mir war das so im 8.monat extrem mit den tritten das es auch eher weh tat später wurde es weniger da war nicht mehr soviel platz...da war für mich eher das unangenehme wenn so ein fuss hinter einer rippe steckte oder so aber tritte waren nicht mehr so argh schlimm..jetzt ist es bei mir auch so das ich das gefühl habe er kommt da gleich raus ist sehr unangenehm dazu noch die nähte und narben da drin aua und wie gesagt glaube er trinkt kein fruchtwasser sondern zielwasser xDDD
21.10.2010 13:04
@ cantha...also sollte ich wenigstens 6 von den dragees nehmen am tag?? dann komm ich auf 240...obwohl das ja auch noch wenig ist..
ich nehme meine schildrüse immer ne halbe std.vorm essen und magnesium meißt so 45 min oder 60 min nach einnahme der shcildrüse..is das ok?? kann ich milch trinken,wenn ich das magnesium einnehm??
@ roxane...nee beim unterschreiben hatte ich keine großen probleme,wir mussten nur mit füller unterschreiben und ich kann absolut nicht mehr mit füller unterschreiben und mein mann überließ mir auch noch als erste die unterschrift,der feigling..
hatte nur angst das mein ring nicht mehr passt,aber gott sei dank waren meine hände so feucht,das er drüber flutschte
jetz kann ich ihn schon an manchen tagen nicht ummachen,weil meine hände immer mal anschwellen
video ist bei uns leider misslungen,mein schweigervater war sooo aufgeregt,das er immer an drückte,wenn er nicht filmen wollte und aus drückte,wenn er filmen wollte
aber von der rede hab ich auch nicht wirklich was mitbekommen,war auch mit den gedanken schön brav am üben JA zu sagen
ich nehme meine schildrüse immer ne halbe std.vorm essen und magnesium meißt so 45 min oder 60 min nach einnahme der shcildrüse..is das ok?? kann ich milch trinken,wenn ich das magnesium einnehm??
@ roxane...nee beim unterschreiben hatte ich keine großen probleme,wir mussten nur mit füller unterschreiben und ich kann absolut nicht mehr mit füller unterschreiben und mein mann überließ mir auch noch als erste die unterschrift,der feigling..

hatte nur angst das mein ring nicht mehr passt,aber gott sei dank waren meine hände so feucht,das er drüber flutschte

video ist bei uns leider misslungen,mein schweigervater war sooo aufgeregt,das er immer an drückte,wenn er nicht filmen wollte und aus drückte,wenn er filmen wollte

aber von der rede hab ich auch nicht wirklich was mitbekommen,war auch mit den gedanken schön brav am üben JA zu sagen

21.10.2010 13:08
@ tritte..ohjaa meine tritt auch manchmal am ausgang...das fühlt sich echt komisch an,aber trotzdem auch süß
freue mich über jeden tritt den ich verpasst bekomme..bin richtig süchtig danach
@ schutzengel..JUHUUUU du bist ein UHU
ich bin am montag dann auch im zweistelligen
@ august...JUHUUU du bist schon 15.ssw..glückwunsch..hoffe deine ss verläuft super,ohne komplikationen ,schmerzen und übelkeit...

@ schutzengel..JUHUUUU du bist ein UHU

ich bin am montag dann auch im zweistelligen

@ august...JUHUUU du bist schon 15.ssw..glückwunsch..hoffe deine ss verläuft super,ohne komplikationen ,schmerzen und übelkeit...
21.10.2010 13:09
@Roxi: Jupp...Apothekerin
Dir nochmal alles Gute und herzliche Glückwünsche!
Tolles Kleid!

Tolles Kleid!
21.10.2010 13:15
@nienchen: Ja-6 Stück würde ich mindestens nehmen. Soll ja schließlich auch helfen....wenn die Speicher erstmal wieder voll sind, reicht meist dann auch weniger...immer so, wie es dir gut tut!
Mit ner Dreiviertelstunde nach der SD-Tablette ist auch okay und Milch darfst Du auch
Mit ner Dreiviertelstunde nach der SD-Tablette ist auch okay und Milch darfst Du auch

21.10.2010 13:16
Zitat von cantharellus:
@nienchen: Ja-6 Stück würde ich mindestens nehmen. Soll ja schließlich auch helfen....wenn die Speicher erstmal wieder voll sind, reicht meist dann auch weniger...immer so, wie es dir gut tut!
Mit ner Dreiviertelstunde nach der SD-Tablette ist auch okay und Milch darfst Du auch![]()
ach ist das praktisch eine apothekerin hier zu haben

ok dann nehme ich heut mittag und abends gleich zwei...
woran merke ich,ob ich wieder aufgefüllt bin??hab ja keine wirklichen anzeichen für ein mangel gehabt..
21.10.2010 13:17
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
Mit ner Dreiviertelstunde nach der SD-Tablette ist auch okay und Milch darfst Du auch![]()
ach ist das praktisch eine apothekerin hier zu haben![]()
woran merke ich,ob ich wieder aufgefüllt bin??hab ja keine wirklichen anzeichen für ein mangel gehabt..
achja wie ist dan dann mit der folsäure??gucke immer das wenigstens 1 std.nach der magnesiumeinnahme ich sie erst nehme..nicht das ich dann nicht genug folsäure aufnehme..
oh man ist das alles kompliziert.lach.
muss mir a tablettenplan aufstellen..hihi
aber hatte heute noch nicht einmal ziehen

21.10.2010 13:20
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
ach ist das praktisch eine apothekerin hier zu haben![]()
achja wie ist dan dann mit der folsäure??gucke immer das wenigstens 1 std.nach der magnesiumeinnahme ich sie erst nehme..nicht das ich dann nicht genug folsäure aufnehme..
oh man ist das alles kompliziert.lach.
muss mir a tablettenplan aufstellen..hihi
aber hatte heute noch nicht einmal ziehen![]()
![]()
Folsäure ist egal. Die konkurriert da nicht mit. Musst nur bei Eisen und Milch aufpassen, weil da auch Stoffe drin sind, die die Aufnahme verringern, aber da mach ich mir weniger Gedanken drüber.
21.10.2010 13:23
Folsäure ist unkomplizierter, aber am besten mit einer Mahlzeit zusammen! Nehme ich immer zum Abendbrot.
Und wenn deine Speicher aufgefüllt sind, bekommst du Durchfall von zu viel Magnesium...
Und wenn deine Speicher aufgefüllt sind, bekommst du Durchfall von zu viel Magnesium...
21.10.2010 13:24
Zitat von cantharellus:
@Roxi: Jupp...Apothekerin![]()
Tolles Kleid!
Dankeschön

Ich bin Lebensmittelchemikerin. Kenn mich deshalb auch bissl mit Vitaminen und Mineralstoffen aus, aber nur das was man auch mit der Nahrung aufnimmt, also keine Medikamente oder so.
21.10.2010 13:26
Zitat von cantharellus:
Folsäure ist unkomplizierter, aber am besten mit einer Mahlzeit zusammen! Nehme ich immer zum Abendbrot.
naja durchfall kann mal nicht schaden.eher hab ich immer verstopfung..lach
21.10.2010 13:34
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
naja durchfall kann mal nicht schaden.eher hab ich immer verstopfung..lach
Dagegen hilfts echt super

21.10.2010 13:37
Und wenns zu viel Durchfall wird, kann man ja wieder etwas mehr Schokolade essen....

21.10.2010 13:47
Zitat von cantharellus:
Und wenns zu viel Durchfall wird, kann man ja wieder etwas mehr Schokolade essen....![]()
eben und hat auch durch den durchfall paar gramm weniger auf der waage und dafür kann man dann die schoki nehmen und es wieder aufzufüllen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt