Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.10.2010 15:07
Zitat von mum2011:

@mara
Da haben wir echt genau das gleich "Problem".
Aber vielleicht gibt sich das noch. Wenn das KiZi mal eingerichtet ist und dann wirklich alles da ist. Momentan interessieren ihn auch Babysachen gar nicht. Hab ich zumindest den Eindruck.
Ich will ja nicht so jammernd klingen, aber mir fällt die Trennung von ihm schon schwer genug, aber wenn er dann nach Hause kommt und interessiert sich überhaupt nicht für die Kleine... Das finde ich alles andere als schön.

Uns bleibt nix anderes wie kopf hoch abwarten und tee trinken.
Das wird bei uns auch noch werden. Ganz bestimmt.
22.10.2010 15:11
Zitat von NochNichtMama:

@mara
Schöner Name, für mich wäre er nix, aber schön klingt er
@Bauch reden

Papa redet jeden Abend mit dem Zwerg. Ist total witzig, wenn von drinnen die Tritte kommen und er hat das Ohr auf´m Bauch

Danke....
Muss j auch zumglück nicht jedem gefallen, und da sie einen dunkelhäutigen Papa hat, kann sie auch ruhig einen namen bekommen der da wenigstens ein bisschen drauf hinweist das sie zur hälfte auch andere gene in sich trägt.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 15:13
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

@mara
Schöner Name, für mich wäre er nix, aber schön klingt er
@Bauch reden

Papa redet jeden Abend mit dem Zwerg. Ist total witzig, wenn von drinnen die Tritte kommen und er hat das Ohr auf´m Bauch

Danke....
Muss j auch zumglück nicht jedem gefallen, und da sie einen dunkelhäutigen Papa hat, kann sie auch ruhig einen namen bekommen der da wenigstens ein bisschen drauf hinweist das sie zur hälfte auch andere gene in sich trägt.

Woher ist denn der Papa?
22.10.2010 15:14
Huhu!

Wir werden auch einen Doppelnamen nehmen, haben uns jetzt auch endlich festgelegt, welcher es sein soll. (Verrat ich aber noch nicht ) Wir werden ihn aber auch ohne Bindestrich schreiben, weil ich das besser finde.

FA: Da war ich ja heute morgen, mit der kleinen ist alles i. O. Sie hat in den letzten 4 Wochen ihr Gewicht verdoppelt. Wiegt jetzt 750g. und es ist wirklich ein Mädchen, mein FA meinte, da ist nix gewachsen. Also werde ich jetzt auch mal was rosanes kaufen...

essen: Ich hab auch irgendwie hunger, aber weiß nicht, was ich essen soll. Hatte zum Mittag erstmal ne Banane, aber spätestens in ner Stunde muss ich noch was essen... Und da ich im Moment auf nix Apetitt habe, weiß ich einfach nicht, was ich mir holen soll. Außer Kuchen, den könnt ich immer essen...

Also das mit der Seitenzahl find ich ja auch witzig. Aber wir schreiben hier ja auch wie die Weltmeister. Wie viele da wohl bis Februar zusammen kommen werden...?
22.10.2010 15:19
Er kommt aus Campina Grande aus Brasilien.

Er ist als baby nach deutschland gekommen, seine leibliche mutter hat ihn in einen Karton ausgesetzt kurz nach der geburt.
22.10.2010 15:20
Zitat von mara-marei10:

Er ist als baby nach deutschland gekommen, seine leibliche mutter hat ihn in einen Karton ausgesetzt kurz nach der geburt.

Wie traurig.... da bleibt einem glatt die Sprache weg....
22.10.2010 15:22
@ nölke..hehe..ich finds aber immer süß wenn er lästert über die mama und wenn ich nachfrage was er ihr erzählt,dann sagt er immer,das ist ein papa tochter gespräch und geht die mama nix an
@ mara,mum und roxane..macht euch d keinen kopf..eure männer werden es auch noch mehr zeigen,sie brauchn da viell.etwas mehr zeit..viell.fühlen sie sich auch so beobachtet,wenn ihr es ihnen immer sagt,rede doch mal oder frag doch mal nach..würde viell.erst mal gar nix sagen und abwarten wie es kommt,wie sie sich verhalten..
@ mara..ich kann den name nicht lesen ist zuuu klein für meine augen
@ lizzie..na denn los shoppen schön das alles i.o. ist..
na denn wird meine jetz auch so viel wiegen bald haben sie dann die 1000 erreicht
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 15:23
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Das kann ich nur unterstreichen. Wahnsinn...
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 15:26
@nienchen
Vielleicht hast du recht.

Naja, ich will jetzt wieder an was schönes denken!
22.10.2010 15:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja so ging es mir damals auch als ich das zum ersten mal gehört habe, er selber redet da nicht viel und vor allem nicht gerne drüber, eher mal ganz selten das er mich fragt ob ich denke das seine mutetr noch lebt oder wie alt sie sein könnte, und was ich denke warum sie damals so gehandelt hat. Finde es ist ein sehr schweres Thema, vor allem da man nix von seinen leiblichen eltern weiß.
Für ihn war es sehr wichtig später mal eine eigene Familie zu haben und gut für sie zu sorgen!
Und das ist das was ihn ab Februar erwarten wird. Seine eigene kleine richtige Familie.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 15:27
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja so ging es mir damals auch als ich das zum ersten mal gehört habe, er selber redet da nicht viel und vor allem nicht gerne drüber, eher mal ganz selten das er mich fragt ob ich denke das seine mutetr noch lebt oder wie alt sie sein könnte, und was ich denke warum sie damals so gehandelt hat. Finde es ist ein sehr schweres Thema, vor allem da man nix von seinen leiblichen eltern weiß.
Für ihn war es sehr wichtig später mal eine eigene Familie zu haben und gut für sie zu sorgen!
Und das ist das was ihn ab Februar erwarten wird. Seine eigene kleine richtige Familie.

Wurde er dann Adoptiert? Sorry falls ich zu persönlich werde aber finde das echt so schockierend.
22.10.2010 15:28
Zitat von mum2011:

@nienchen

dann denk an lecker lebkuchen süße
22.10.2010 15:30
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Wurde er dann Adoptiert? Sorry falls ich zu persönlich werde aber finde das echt so schockierend.

Ja wurde er. Seine Mum und sein dad haben mir vor ein Paar monaten noch sehr viel darüber erzählt, wie das damals alles so war und ablief, und warum sie Ihn ( seine schwester kommt auch aus den gleichen kinderheim in Brasilien sie wurde 2 Jahre zuvor adoptiert ) adoptiert haben. Und keine eigenen kinder bekommen haben.
Er hat ein sehr schönes elternhaus, und tolle eltern bekommen.
Er kann sich glücklich schätzen das er so wohlbehütet aufgewachsen ist.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 15:31
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

dann denk an lecker lebkuchen süße

Ich hab sogar welche hier...
22.10.2010 15:31
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja wurde er. Seine Mum und sein dad haben mir vor ein Paar monaten noch sehr viel darüber erzählt, wie das damals alles so war und ablief, und warum sie Ihn ( seine schwester kommt auch aus den gleichen kinderheim in Brasilien sie wurde 2 Jahre zuvor adoptiert ) adoptiert haben. Und keine eigenen kinder bekommen haben.
Er hat ein sehr schönes elternhaus, und tolle eltern bekommen.
Er kann sich glücklich schätzen das er so wohlbehütet aufgewachsen ist.

Gott sei Dank ist das so gut bei ihm ausgegangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt