Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.10.2010 15:54
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Ich schmeiß mal ne Runde Apfletee mit Zitrone und stell dazu noch ein paar Schoko-Lebkuchen.

immer her mit den lebkuchen malsehen ob mein mann mir welche mitbring..hab grad welche bestellt..hihi

Ich habe vorhin telefonisch eine Fleischwurstbestellung durchgegeben. Ich denke mal das sie gleich mitgeliefert wird wenn menne von der arbeit kommt.

So Kartoffeln sind geschält, jetzt ist ne runde weinen beim Zwiebeln schälen angesagt.
Und dann gehts ans brutzeln.
22.10.2010 15:56
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Ich schmeiß mal ne Runde Apfletee mit Zitrone und stell dazu noch ein paar Schoko-Lebkuchen.

immer her mit den lebkuchen malsehen ob mein mann mir welche mitbring..hab grad welche bestellt..hihi

Ich habe vorhin telefonisch eine Fleischwurstbestellung durchgegeben. Ich denke mal das sie gleich mitgeliefert wird wenn menne von der arbeit kommt.

So Kartoffeln sind geschält, jetzt ist ne runde weinen beim Zwiebeln schälen angesagt.

was brutzelst denn leckeres??
bei uns gibts heut bologneser auflauf hmmmm jam jam
22.10.2010 15:57
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Bei mir gabs heute Mittag Käsespätzle
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 15:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Mh... Der Avent sah im Netz auch so aus als würden da nur Avent Flaschen reinpassen. Und ich weiß ja noch gar nicht was ich für welche kaufe. Möchte mich da jetzt noch nicht festlegen. Und beim NUK sah es schon so aus als würden da auch andere reinpassen.

Wie ist das mit der Mikrowelle? Wo gibts sowas?

http://www.google.de/products?hl=de&q=sterilis ator+mikrowelle&um=1&ie=UTF-8&ei=ZZbBT OrKEoTwsgax6tTfCA&sa=X&oi=product_result_g roup&ct=title&resnum=1&ved=0CCsQrQQwAA

Da machste ein bißchen Wasser rein, ab in die Mikro und das wars.

Ah ok. Klingt auch nicht schlecht. Mal schauen was mein Mann dazu sagt.
Danke für den Link!
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 16:00
Bei uns gibts heute Frikadellen mit Brot und Salat!
22.10.2010 16:00
Zitat von RoxaneGN:

Meiner lästert auch mit dem Baby über mich, aber sonst ist sein Bezug zu meinem Bauch auch noch nicht so stark wie ich das gern hätte. Vielleicht sind da aber auch einfach die Erwartungen etwas zu groß. Ich fänds z.B. echt süß, wenn er erstmal meinen Bauch begrüßen würde, oder beim Schlafen, wenn er mich eh schon umarmt die Hand auf meinen Bauch legen würde.
Aber es ist ja nicht so, dass er garnichts macht. Er freut sich immer wie der Bauch wächst und sagt mir, dass ich jetzt richtig schön rund werde und er hat auch Angst, dass das Baby zu früh kommen könnte oder irgendwie nicht gesund sein könnte.

Achja, wegen Weihnachtsgeschenken nochmal. Wer hat das vorhin mit den selbstgemachten Pralinen gehabt? Ich find das eine richtig gute Idee, vor allem für Leute die schon alles haben, oder wo einem nichts einfällt. Muss ich doch glatt mal schauen wie man sowas macht.

*meld* das war ich, hab die Idee aber von Nina geklaut, die hat hier irgendwo nen tollen Thread zum essbare Weihnachtsgeschenke selber machen, da sind suuuuper sachen drin.
@mum, ja waren die januar Mamis, hab da mal rein geschaut. Aber gibt ja zwei mal einen Jan Mami Thread...
22.10.2010 16:05
Bei uns wird heute eher gegessen weil ich ja auch noch zur undeschule muss.
Es gibt Kartoffeln mit Prinzeßbohnen und dazu Grobe Bratwurst.
Reikeee
4681 Beiträge
22.10.2010 16:05
Möchte euch mal liebe Grüsse da lassen, war wieder soooo viel zu lesen, hoffe es geht euch allen gut.
22.10.2010 16:08
So ich bin dann mal weg, menne ist zuhause, wünsche euch noch einen charmanten nachmittag vielleicht bis heute abend nochmal.

Liebe grüße dalass
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.10.2010 16:20
Zitat von schutzengele:

Zitat von RoxaneGN:

Meiner lästert auch mit dem Baby über mich, aber sonst ist sein Bezug zu meinem Bauch auch noch nicht so stark wie ich das gern hätte. Vielleicht sind da aber auch einfach die Erwartungen etwas zu groß. Ich fänds z.B. echt süß, wenn er erstmal meinen Bauch begrüßen würde, oder beim Schlafen, wenn er mich eh schon umarmt die Hand auf meinen Bauch legen würde.
Aber es ist ja nicht so, dass er garnichts macht. Er freut sich immer wie der Bauch wächst und sagt mir, dass ich jetzt richtig schön rund werde und er hat auch Angst, dass das Baby zu früh kommen könnte oder irgendwie nicht gesund sein könnte.

Achja, wegen Weihnachtsgeschenken nochmal. Wer hat das vorhin mit den selbstgemachten Pralinen gehabt? Ich find das eine richtig gute Idee, vor allem für Leute die schon alles haben, oder wo einem nichts einfällt. Muss ich doch glatt mal schauen wie man sowas macht.

*meld* das war ich, hab die Idee aber von Nina geklaut, die hat hier irgendwo nen tollen Thread zum essbare Weihnachtsgeschenke selber machen, da sind suuuuper sachen drin.
@mum, ja waren die januar Mamis, hab da mal rein geschaut. Aber gibt ja zwei mal einen Jan Mami Thread...

Oh, kannst du vielleicht mal den Link zu dem Thread posten, damit ich nicht so ewig danach suchen muss. Vielleicht find ich da ja noch wa anderes tolles.

@mara: Dankeschön für den Apfeltee. Den trink ich zurzeit auch literweise.
jogole3
2092 Beiträge
22.10.2010 16:20
hab da mal ne frage werdet ihr das nabelschnurblut einlagern lassen oder spendet ihr das oder einfach weg damit? ich überlege es zu spenden da mir das einlagern zuviel kostet...bin mir aber noch nicht so sicher würd mich über ein paar meinungen von euch freuen
22.10.2010 16:25
Zitat von jogole3:

hab da mal ne frage werdet ihr das nabelschnurblut einlagern lassen oder spendet ihr das oder einfach weg damit? ich überlege es zu spenden da mir das einlagern zuviel kostet...bin mir aber noch nicht so sicher würd mich über ein paar meinungen von euch freuen

Ich werds spenden. Wer weiß, vielleicht hilft es ja jemandem. Bei der DKMS bin ich auch registriert. Einlagern ist mir zu teuer, es ist auch noch nicht nachgewiesen, wie lange das Blut beim Einlagern "haltbar" ist.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 16:28
Puh, hab grad mal ne Liste gemacht, was wir alles noch so brauchen.. Wahnsinn... Wir werden arm.
22.10.2010 16:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von jogole3:

Ich werds spenden. Wer weiß, vielleicht hilft es ja jemandem. Bei der DKMS bin ich auch registriert. Einlagern ist mir zu teuer, es ist auch noch nicht nachgewiesen, wie lange das Blut beim Einlagern "haltbar" ist.

ich denke auch das wir es spenden werden...und damit viell.jemand anderes helfen können...
das einlagern kostet ja echt ne menge geld..wir hoffen einfach,das wir es nicht brauchen..
noni kannst bitte mal den link zur DKMS posten?
22.10.2010 16:47
Zitat von mum2011:

Puh, hab grad mal ne Liste gemacht, was wir alles noch so brauchen.. Wahnsinn... Wir werden arm.

nicht nur ihr ist ne menge woran man nicht denkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt