*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.06.2010 08:35
Zitat von vienna84:
@ mara-marei das ist ja echt mies, was Deine Kolleginnen da abziehen... ich weis schon warum ich "frauenfeindlich" bin... also zumindest gegen die meisten die ich kenne![]()
würde denen auch gehörig den Marsch blasen! geht ja wohl gar net...![]()
![]()
Frauen sind leider Zicken!!!
In Ordnung ist das überhaupt nicht...
Wie im Kindergarten...
Ps. Würde evtl. meinen Chef darüber in Kenntnis setzten...
Lg.
21.06.2010 08:36
Zitat von nölke:
Geht hier auch so ab. wenn jmd krank ist, wird gelästert!
beruht aber auf allen gegenseitig. versuch da nie mitzumachen, weil ich ja sicher auch nächster Zeit mal krank werde...
Fühl mich heute wie ausgekotzt.
nur noch 3 Std. dann geht es zum Doktor! *freu*
Drück dir die Daumen!
21.06.2010 08:37
Zitat von vienna84:
@ mara-marei das ist ja echt mies, was Deine Kolleginnen da abziehen... ich weis schon warum ich "frauenfeindlich" bin... also zumindest gegen die meisten die ich kenne![]()
![]()
Ja da hast du recht, ich habe auch mit vielen frauen ein Problem, aber das liegt daran weil ich nicht gerne hinterm rücken anderer rede, weil sowas feige ist!
Und die gehen hin und reden gerade immer über den schlecht der nicht da ist, und da tun sie sich alle nichts, ich halte mich da immer raus und sage da nix zu, bediene die kunden und halte meinen mund, weil ich mir einfach nur denke, das sie das gleiche machen wenn ich nicht da bin über mich
Und ja ich hatte recht, und vor allem machen die das dann auch noch so das es kunden mitbekommen, und das geht ja mall gar nicht, schon echt heftig, und das wird der chef auch erfhren, da können die sich dann warm wegpacken wenn der das erfährt, vor allem das das auch noch kunden mitbekommen haben.
21.06.2010 08:40
I ch habe mal eine Frage:
Sind eure Brustwarzen auch so am jucken??? Meine Haut pellt sich sogar... obwohl ich nicht kratze (auch nicht im Schlaf)!
Meinem FA habe ich das vor 1 Woche gezeigt (da sah es noch nicht so schlimm aus)... er meinte es wäre normal! Habe jetzt beim FA angerufen...
habe heute Mittag um drei Uhr einen Termin!
Ps. Frage auch direkt, ob er noch ein US machen kann...
Lg.
Sind eure Brustwarzen auch so am jucken??? Meine Haut pellt sich sogar... obwohl ich nicht kratze (auch nicht im Schlaf)!
Meinem FA habe ich das vor 1 Woche gezeigt (da sah es noch nicht so schlimm aus)... er meinte es wäre normal! Habe jetzt beim FA angerufen...
habe heute Mittag um drei Uhr einen Termin!
Ps. Frage auch direkt, ob er noch ein US machen kann...
Lg.
21.06.2010 08:40
Zitat von Kitty7:
Zitat von vienna84:
![]()
Frauen sind leider Zicken!!!![]()
In Ordnung ist das überhaupt nicht...![]()
Wie im Kindergarten...![]()
Ps. Würde evtl. meinen Chef darüber in Kenntnis setzten...![]()
Lg.![]()
das mache ich auch, sobald ich nicht mehr andauernd zur toilette muss. Also ich denke am Mittwoch.
Vor allem wir arbeiten mit Lebensmitteln, da darf man dann doch nicht arbeiten wenn man magen darm hat, das geht doch mal gar nicht, lernt man auch beim gesundheitszeugnis, normalerweise müsste ich beim doc ne stuhlprobe abgeben, um zu testen welcher erreger das ist, haben die damals auch beim gesundheitsamt gesagt, aber das interessiert auf arbeit ja niemanden
21.06.2010 08:45
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Kitty7:
Zitat von vienna84:
![]()
Frauen sind leider Zicken!!!![]()
In Ordnung ist das überhaupt nicht...![]()
Wie im Kindergarten...![]()
Ps. Würde evtl. meinen Chef darüber in Kenntnis setzten...![]()
Lg.![]()
das mache ich auch, sobald ich nicht mehr andauernd zur toilette muss. Also ich denke am Mittwoch.
Vor allem wir arbeiten mit Lebensmitteln, da darf man dann doch nicht arbeiten wenn man magen darm hat, das geht doch mal gar nicht, lernt man auch beim gesundheitszeugnis, normalerweise müsste ich beim doc ne stuhlprobe abgeben, um zu testen welcher erreger das ist, haben die damals auch beim gesundheitsamt gesagt, aber das interessiert auf arbeit ja niemanden
Mit Margen-Darm darf man nicht arbeiten... da hast du Recht!
Aber wen interessiert das schon...
Sag es deinem Chef am Mittwoch und dann sehen die ja was sie davon haben werden!
Lg.
21.06.2010 08:45
Danke ihr seid soooo lieb...
ET wirs mir im Netz verschiedenes ausgerechent, entweder 28.2. oder 1.3. .
Darf ich trotzdem bei euch bleiben??
Samstag müsste dann ein 25er Test ja anschlagen, oder?
Will nen schönen zum Aufheben nehmen, die kleinen Streifen sind ja nich so hübsch.
Will nen schönen zum Aufheben nehmen, die kleinen Streifen sind ja nich so hübsch.
21.06.2010 08:46
Ich hab ein Piercing in der brust, und da kommt zur zeit immer weisses zeug razs was sich dann verkrustet, und die brust spannt ziemlich viel.
Aber das war es dann auch.
Muss gleich nochmal zum frauenarzt. Wegen Gelbenschein, habe da gerade angerufen das ich einen brauch weil es noch nicht besser ist.
Sie sagte ich müsste vorbeikommen und der doctor müsste eben schauen. Können so keinen ausstellen. Das habe ich vorher auch noch nie gehört.
Muss gleich nochmal zum frauenarzt. Wegen Gelbenschein, habe da gerade angerufen das ich einen brauch weil es noch nicht besser ist.
Sie sagte ich müsste vorbeikommen und der doctor müsste eben schauen. Können so keinen ausstellen. Das habe ich vorher auch noch nie gehört.
21.06.2010 08:47
Zitat von Ana1987:
Danke ihr seid soooo lieb...![]()
![]()
Klar!
Ps. Ich werde wahrscheinlich auch in den Januar reinfallen... ist aber nicht sicher!
21.06.2010 08:50
Zitat von mara-marei10:
Ich hab ein Piercing in der brust, und da kommt zur zeit immer weisses zeug razs was sich dann verkrustet, und die brust spannt ziemlich viel.
Er muss drüber schauen... es kann sich gebessert haben!
Außer wenn der Arzt ein Bekannter von dir ist... dann ist es etwas anderes!
Lg.
21.06.2010 08:57
mara, wann tust du dein Piercing raus?
Hab auch eins und mein Mann drängt mich dazu es jetzt schon raus zu tun
Hab es auch so wie du! Nur dass ncihts weh tut!
Hab auch eins und mein Mann drängt mich dazu es jetzt schon raus zu tun
21.06.2010 08:59
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Er muss drüber schauen... es kann sich gebessert haben!![]()
Außer wenn der Arzt ein Bekannter von dir ist... dann ist es etwas anderes!![]()
Lg.
Versteh das gerade nicht?
Wie bekannter von mir?
Ne ist mein FA der war ja am we nicht da, und ich hab ja nen Bericht für Ihn aus dem KKH, aber sie sagte der doctor muss selber schauen.
Wusste ich nicht, dachte die können so einen ausstellen.
Sagt mal, darf man eigentlich ganz normal in die badewanne? Oder lieber weiterhin duschen?
21.06.2010 09:02
Zitat von nölke:
mara, wann tust du dein Piercing raus?
Hab auch eins und mein Mann drängt mich dazu es jetzt schon raus zu tun![]()
AMein freund drängt auch ziemlich das es raus soll, ich habe ihm gesagt das ich es rausnehme wenn die ersten 3 monate rum sind und ich mir sicher sein kann das der bauchzwerg vorhat bei mir wohnhaft zu bleiben.
Und da ich stillen möchte, muss das es raus, und es braucht ja auch lange um zuzuwachsen.
Obwohl ich mich nur ungern von trenne.
ich denke das aus dem bauchnabel fliegt dann auch raus, aber alle anderen dürfen bleiben
21.06.2010 09:03
Moin Mädels
@ana: Herzlichen Glückwunsch
Klar kommst Du zu uns
@mara: Also ich kenne keinen Arzt, der einen KS ausstellt ohne Dich gesehen zu haben. Schließlich tragen sie auch die Verantwortung dafür, das Du wieder gesund wirst, das ist ja nur gut gemeint. Und die Stuhlprobe solltest Du auf jeden Fall abgeben, denn z.Bsp. bei Salmonellen kann es sein, das Du die Erreger noch ausscheidest wenn es Dir schon wieder besser geht!
Was Deine Kolleginnen da ablassen ist total daneben
Bin froh das es das bei uns nicht gibt, wir vertrauen uns und gehen immer davon aus, das wenn jemand nicht arbeiten kommt, es ihm wirklich schlecht geht!! Ich wünsche Dir gute Besserung
@me: Brüste tun immer mehr weh, und heute morgen ist mir schon ein bissel übel ohne das was war...muß jetzt den Kaffee weglassen, weil mir dann immer schlecht wird.
@ana: Herzlichen Glückwunsch
Klar kommst Du zu uns
@mara: Also ich kenne keinen Arzt, der einen KS ausstellt ohne Dich gesehen zu haben. Schließlich tragen sie auch die Verantwortung dafür, das Du wieder gesund wirst, das ist ja nur gut gemeint. Und die Stuhlprobe solltest Du auf jeden Fall abgeben, denn z.Bsp. bei Salmonellen kann es sein, das Du die Erreger noch ausscheidest wenn es Dir schon wieder besser geht!
Was Deine Kolleginnen da ablassen ist total daneben
Bin froh das es das bei uns nicht gibt, wir vertrauen uns und gehen immer davon aus, das wenn jemand nicht arbeiten kommt, es ihm wirklich schlecht geht!! Ich wünsche Dir gute Besserung
@me: Brüste tun immer mehr weh, und heute morgen ist mir schon ein bissel übel ohne das was war...muß jetzt den Kaffee weglassen, weil mir dann immer schlecht wird.
21.06.2010 09:09
Danke euch, ich finde es auch schade das die so drauf sind.
Ich arbeite da ja gerne und liebe den kontakt mit den kunden. Aber wenn man dann hört was die hinter dem rücken über einen reden, hat man keine lust mehr da hinzugehen. Echt schade.
Mir wird morgens immer vom zähneputzen schlecht.
Nur das kann ich irgendwie nicht weglassen
Ich arbeite da ja gerne und liebe den kontakt mit den kunden. Aber wenn man dann hört was die hinter dem rücken über einen reden, hat man keine lust mehr da hinzugehen. Echt schade.
Mir wird morgens immer vom zähneputzen schlecht.
Nur das kann ich irgendwie nicht weglassen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt