*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.06.2010 10:23
Ich frage mich, wozu man überhaupt ein Brustwarzen-Piercing braucht...
glaube ich bin verstaubt
glaube ich bin verstaubt
21.06.2010 10:25
Zitat von vienna84:
Ich frage mich, wozu man überhaupt ein Brustwarzen-Piercing braucht...glaube ich bin verstaubt
![]()
Ich auch...
21.06.2010 10:30
man braucht es so wie andere piercings, tatoos, ausgefallene Frisuren usw - für rein gar nichts außer als "Körperschmuck", weil es einem selbst gefällt
21.06.2010 10:31
Guten Morgen ihr Lieben
boahh mir war heute morgen soooo übel xD
aber jetzt gehts wieder ^^
Und hattet ihr ein schönes Wochenende??
was macht euer Zustand??
boahh mir war heute morgen soooo übel xD
aber jetzt gehts wieder ^^
Und hattet ihr ein schönes Wochenende??
was macht euer Zustand??
21.06.2010 10:32
Zitat von nölke:
man braucht es so wie andere piercings, tatoos, ausgefallene Frisuren usw - für rein gar nichts außer als "Körperschmuck", weil es einem selbst gefällt
Ich verstehen schon was du meinst... habe selber ein Tattoo...
21.06.2010 10:34
Danke für den Hinweis, hab nur letzte Mens eingegeben beim Ticker und nicht geschaut was bei Datum ET steht.
Jetz sollte es stimmen.
Ach, is das alles aufregend, begreif es noch gar nich...
Jetz sollte es stimmen.
21.06.2010 10:36
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
Ich verstehen schon was du meinst... habe selber ein Tattoo...![]()
ein tattoo, hab ich auch
ist ein schmetterling auf dem bauch und jetzt wird dann ein elefant draus
21.06.2010 10:37
Zitat von nölke:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
ein tattoo, hab ich auch![]()
ist ein schmetterling auf dem bauch und jetzt wird dann ein elefant draus![]()
Ich hab 2 Tattoos und ein Bauchnabel-Piercing. Ich hab seitlich am Bauch ne Rose mit Tribal, da wird wohl ein Blumenstrauß draus
21.06.2010 10:42
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
Ich hab 2 Tattoos und ein Bauchnabel-Piercing. Ich hab seitlich am Bauch ne Rose mit Tribal, da wird wohl ein Blumenstrauß draus![]()
![]()
![]()
Ich hab nur nen Zungenpiercing , den hab ich mittlerweile 4 Jahre
21.06.2010 10:53
Zitat von Ana1987:
Danke für den Hinweis, hab nur letzte Mens eingegeben beim Ticker und nicht geschaut was bei Datum ET steht.
Jetz sollte es stimmen.
Herzlichen Glückwunsch Ana!
Wir haben dann den gleichen ET.
Und Respekt, ich wollte eigetnlich mit meinem Mann am Donnerstag testen und es auch geheim halten. Aber ich hab es nicht geschafft.
Ich war so glücklich über den positiven Test, dass ich die ganze Zeit grinsen musste. Und dann hab ich ihm den Test gezeigt.
21.06.2010 11:02
Man, wenn ich hier lese, was ihr alles esst, dann wird mir erst richtig schlecht...
Heute morgen gings mir wieder so schlecht, dass ich kaum aufstehen konnte, aber ich muss ja ins Büro. Habe eben beim FA angerufen und gefragt, was ich gegen die Übelkeit machen kann und die hat mir gesagt, ich kann mir ein Rezept abholen. Ich hatte auch gefragt, ob ich nicht schon vorher einen Termin haben könnte und sie meinte, das geht nicht, wenn ich vorher kommen will, muss ich 3-4 Stunden Wartezeit mitbringen. Die hab ich definitiv nicht übrig. Nun war ich da und hab das Rezept geholt und ich muss sagen, vom ersten Eindruck ist das glaub ich nicht wirklich der Arzt, mit dem ich durch die ss gehen will. Soll ich dann doch lieber wieder zu meinem alten, wo die Sprechstundenhilfen so komisch sind? Ich weiß es nicht, dann hätte ich mir die ganze Warterei aber auch sparen können, denn da bekomm ich immer gleich einen Termin.
Das nervt mich grad schon wieder...
Ich hab auch so nen Hunger, aber wenn ich nur an essen denke wirds mir ganz anders. Zum Glück isst mein Mann heute Mittag nicht zu Hause, dann kann ich mir das kochen sparen...
Eben fragt mein Kollege, ob ich krank bin, ich seh so blass aus, darauf antwortete ich, ich hab Kreislaufprobleme und er meinte, dann trink mal ein Glas Sekt, dann gehts dir gleich besser... Nein danke.
Heute morgen gings mir wieder so schlecht, dass ich kaum aufstehen konnte, aber ich muss ja ins Büro. Habe eben beim FA angerufen und gefragt, was ich gegen die Übelkeit machen kann und die hat mir gesagt, ich kann mir ein Rezept abholen. Ich hatte auch gefragt, ob ich nicht schon vorher einen Termin haben könnte und sie meinte, das geht nicht, wenn ich vorher kommen will, muss ich 3-4 Stunden Wartezeit mitbringen. Die hab ich definitiv nicht übrig. Nun war ich da und hab das Rezept geholt und ich muss sagen, vom ersten Eindruck ist das glaub ich nicht wirklich der Arzt, mit dem ich durch die ss gehen will. Soll ich dann doch lieber wieder zu meinem alten, wo die Sprechstundenhilfen so komisch sind? Ich weiß es nicht, dann hätte ich mir die ganze Warterei aber auch sparen können, denn da bekomm ich immer gleich einen Termin.
Das nervt mich grad schon wieder... Ich hab auch so nen Hunger, aber wenn ich nur an essen denke wirds mir ganz anders. Zum Glück isst mein Mann heute Mittag nicht zu Hause, dann kann ich mir das kochen sparen...
Eben fragt mein Kollege, ob ich krank bin, ich seh so blass aus, darauf antwortete ich, ich hab Kreislaufprobleme und er meinte, dann trink mal ein Glas Sekt, dann gehts dir gleich besser... Nein danke.
21.06.2010 11:12
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
Ich hab 2 Tattoos und ein Bauchnabel-Piercing. Ich hab seitlich am Bauch ne Rose mit Tribal, da wird wohl ein Blumenstrauß draus![]()
![]()
![]()
Ich hab nur nen Zungenpiercing , den hab ich mittlerweile 4 Jahre![]()
und isch hab gar nüscht, bis auf 2 Ohrlöcher
aber das mit den Brustwarzen find ich trotzdem irgendwie doof...
21.06.2010 11:21
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%98%85tattoo%C2%B4s-nach-der-ss-bilder?pa ge=2#comment-4625173
Tattooo´s...zeigt her eure bildchen
Tattooo´s...zeigt her eure bildchen
21.06.2010 11:26
Guten morgen
@mara ,ich kenn das mit der tratscherei auf arbeit..aber mir ist das egal..sollen sie doch tratschen,du weißt warum du krank bist und im moment zählt nur die gesundheit für dich und das baby.ich würde mittwoch auch nicht wieder arbeiten gehen,würde mich länger krank schreiben lassen,so ein magen darm zerrt ganz schön am körper und du musst erst mal wieder kraft tanken um fit zu sein für die arbeit,sonst bekommst gleich wieder direkt den nächsten infekt.
und ne stuhlprobe würde ich auch abgeben,nicht das wirkl.salmonellen oder so ist was mit antibiotika behandelt werden muss.du musst daran denken das du nur für zwei zu sorgen hast,da reicht es nicht sich nur ein tag auszuruhen!!
aber musst du wissen was du machst.
ich bin jetz auch erst mal bis 1.7. krank geschrieben,soll mich ja noch schonen nach den eingriff von freitag.
wünsche dir gute besserung.
@mara ,ich kenn das mit der tratscherei auf arbeit..aber mir ist das egal..sollen sie doch tratschen,du weißt warum du krank bist und im moment zählt nur die gesundheit für dich und das baby.ich würde mittwoch auch nicht wieder arbeiten gehen,würde mich länger krank schreiben lassen,so ein magen darm zerrt ganz schön am körper und du musst erst mal wieder kraft tanken um fit zu sein für die arbeit,sonst bekommst gleich wieder direkt den nächsten infekt.
und ne stuhlprobe würde ich auch abgeben,nicht das wirkl.salmonellen oder so ist was mit antibiotika behandelt werden muss.du musst daran denken das du nur für zwei zu sorgen hast,da reicht es nicht sich nur ein tag auszuruhen!!
aber musst du wissen was du machst.
ich bin jetz auch erst mal bis 1.7. krank geschrieben,soll mich ja noch schonen nach den eingriff von freitag.
wünsche dir gute besserung.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt