Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.06.2010 09:11
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mara-marei10:

Ich hab ein Piercing in der brust, und da kommt zur zeit immer weisses zeug razs was sich dann verkrustet, und die brust spannt ziemlich viel.
Aber das war es dann auch.
Muss gleich nochmal zum frauenarzt. Wegen Gelbenschein, habe da gerade angerufen das ich einen brauch weil es noch nicht besser ist.
Sie sagte ich müsste vorbeikommen und der doctor müsste eben schauen. Können so keinen ausstellen. Das habe ich vorher auch noch nie gehört.

Er muss drüber schauen... es kann sich gebessert haben!
Außer wenn der Arzt ein Bekannter von dir ist... dann ist es etwas anderes!

Lg.

Versteh das gerade nicht?
Wie bekannter von mir?
Ne ist mein FA der war ja am we nicht da, und ich hab ja nen Bericht für Ihn aus dem KKH, aber sie sagte der doctor muss selber schauen.
Wusste ich nicht, dachte die können so einen ausstellen.

Sagt mal, darf man eigentlich ganz normal in die badewanne? Oder lieber weiterhin duschen?

Ich gehe sogar noch in den Whirlpool... meine Mutter hat mir aber auch gesagt, dass man nicht heiß baden soll! Ich werde heute Mittag meinen FA fragen... kann ich mir aber nicht vorstellen! (Vielleicht ab dem 6 Monat... aber jetzt noch nicht...)

Ps. Ein guter Bekannter von mir ist Orthopäde und Sportmediziner und ich hatte damals einen Unfall... bin 1-2 mal zu ihm und danach nie wieder! Das hat er aber nur gemacht, da wir uns kennen!
So war das gemeint...

Lg.
sTanja
16922 Beiträge
21.06.2010 09:11
@mara: Aber ne kleinere Zahnbürste kaufen, das hilft. Hatte früher so ne normale längliche, dann war das furchtbar, aber jetzt mit der elektrischen gehts, weil die nur so nen kleinen Kopf hat und man den Mund nicht so weit aufmachen muß
21.06.2010 09:25
@Ana1987
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!

@mara-marei
Oh je, echt krass, was bei dir abgeht auf Arbeit Du darfst das nicht zu sehr an dich ranlassen....

@me
Mir ist ab Mittags immer voll schlecht... aber die Schüssel besuch ich noch nicht... Heute habe ich von meiner Kollegin erfahren, dass unsere Büroleitung letzte Woche (hatte Urlaub) getrascht hat.... Jetzt wissen es wohl etliche Kolleginnen... Ich bin so sauer!!!!! Gerade von so jemanden sollte man doch erwarten, dass er es nicht erzählt...
21.06.2010 09:28
Zitat von NochNichtMama:

@Ana1987

@mara-marei
Oh je, echt krass, was bei dir abgeht auf Arbeit Du darfst das nicht zu sehr an dich ranlassen....

@me
Mir ist ab Mittags immer voll schlecht... aber die Schüssel besuch ich noch nicht... Heute habe ich von meiner Kollegin erfahren, dass unsere Büroleitung letzte Woche (hatte Urlaub) getrascht hat.... Jetzt wissen es wohl etliche Kolleginnen... Ich bin so sauer!!!!! Gerade von so jemanden sollte man doch erwarten, dass er es nicht erzählt...

danke dir,
aber wenn man das dann jetzt von dir hört, hast du dann jetzt auch wohl stress auf der arbeit was?
man kann heutzutage fast niemanden mehr etwas anvertrauen.
was echt schade ist
21.06.2010 09:32
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

@Ana1987

@mara-marei

@me

danke dir,
aber wenn man das dann jetzt von dir hört, hast du dann jetzt auch wohl stress auf der arbeit was?
man kann heutzutage fast niemanden mehr etwas anvertrauen.
was echt schade ist

Ja, ich bin echt voll enttäuscht... es ist zwar kein Stress, aber so ärgerlich! Ich wollte schon selbst entscheiden, wann ich es wem erzähle... Und der Büroleitung musste ich es ja als erstes sagen, geht ja nicht anders wg. der Personalplanung.
21.06.2010 09:48
@ badewannen-frage : mein FA hat mir auch abgeraten, nicht in die Sauna zu gehen, zu heiß zu baden etc in den 1. 3 Monaten... hab ich übrigens auch schon öfter gelesen. Freu mich schon wenn die rum sind und ich endlich wieder in die Therme und in die Sauna hüpfen darf

@ noni, man is das doof! find ich gar net gut, dass die getratscht hat ich habs hier auf arbeit noch gar niemanden erzählt, wobei ich glaube, meiner kollegin könnt ichs erzählen, die hält absolut dicht! aber ich wart trotzdem noch...
hat dich schon jemand angesprochen?
21.06.2010 09:50
Zitat von vienna84:

@ badewannen-frage : mein FA hat mir auch abgeraten, nicht in die Sauna zu gehen, zu heiß zu baden etc in den 1. 3 Monaten... hab ich übrigens auch schon öfter gelesen. Freu mich schon wenn die rum sind und ich endlich wieder in die Therme und in die Sauna hüpfen darf

@ noni, man is das doof! find ich gar net gut, dass die getratscht hat ich habs hier auf arbeit noch gar niemanden erzählt, wobei ich glaube, meiner kollegin könnt ichs erzählen, die hält absolut dicht! aber ich wart trotzdem noch...
hat dich schon jemand angesprochen?

Baden kannst du bis 38°, was allerdings nicht sehr warm ist...
Ansprechen wird mich da bestimmt keiner, nur schief angucken... Meine Kollegin hier im Zimmer weiß es jetzt auch, aber die hält dicht...
21.06.2010 09:57
was haltet IHR davon?

Mein mann hat mir gassi verbot gegeben ...

da MEIN Hund 40 kilo schwer ist ,will mein mann nicht das ich gassi gehe ,falls der hund extrem zieht und villt auf einen anderen hund los will...

es gibt 2 hunde im nebenhaus die er nicht leiden kann,ansonsten versteht er sich mit jedem,...

mein mann will das ich den ganzen tag auf der couch liege und mich ausruhe ,damit unser krümel nicht abgeht...

was sagt ihr dazu?....
21.06.2010 10:02
Zitat von lumaraa:

was haltet IHR davon?

Mein mann hat mir gassi verbot gegeben ...

da MEIN Hund 40 kilo schwer ist ,will mein mann nicht das ich gassi gehe ,falls der hund extrem zieht und villt auf einen anderen hund los will...

es gibt 2 hunde im nebenhaus die er nicht leiden kann,ansonsten versteht er sich mit jedem,...

mein mann will das ich den ganzen tag auf der couch liege und mich ausruhe ,damit unser krümel nicht abgeht...

was sagt ihr dazu?....

Übertriebene Fürsorge aber lieb von ihm gemeint... Liegen musst du nur, wenn das der FA sagt... Bewegung und frische Luft ist das Beste für euch Und solange du den Hund nicht hoch hebst...
nölke
12399 Beiträge
21.06.2010 10:05
nur noch 1 Std.
Boah bin ich aufgeregt!
21.06.2010 10:08
Zitat von nölke:

nur noch 1 Std.
Boah bin ich aufgeregt!

Das wird schon, wirst sehen, alles ist am richtigen Fleck und völlig in Ordnung
21.06.2010 10:09
Zitat von nölke:

nur noch 1 Std.
Boah bin ich aufgeregt!

Hast gelesen was ich geschrieben hatte? zum piercing
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.06.2010 10:13
Zitat von Ana1987:

Hallo Mädels,

ich weiß, ich weiß, ich hab NMT erst Mittwoch und ich wollte auch frühstens am Samstag diese Woche testen, quasi als Geburtstagsgeschnek an mich selbst,
aber gestern Abend konnt ich nicht anders, ich fühlte mich einfach sooo schwanger, da hab ich in Becher gepullert und was soll ich sagen....

meinen Herzlichen Glückwunch!!!! eine tolle Kugelzeit!

(muss dir aber sagen das dein ticker nicht stimmt nur noch 231 Tage bei 4 wochen schwanger können nicht angehen)

POSITIV!!!

Und das 3 Tage vor NMT am Abend!
War zwar nur ne leichte Linie, aber ich freu mich so.
Meinem Schatz hab ichs noch nicht gesagt, er will ja mit mir zusammen am Samstag testen.
Da muss ich bis dahin eben still sein und dann auch ganz überrascht tun...
Will ja nicht, dass er traurig ist, weil ich so voreilig war...

Wollt es euch nur schnell mitteilen, freu mich so.
Hoffe diesmal wird alles gut...
Denke es ist ein gutes Zeichen, dass der Test diesmal so früh positiv war, als ich dich FG hatte konnt ich erst bei NMT+11 positiv testen.

Arzttermin hab ich mir vorgenommen erst in ein paar Wochen, damit man auf jeden Fall was sieht.
Sozusagen wenn die Mens das 2.Mal ausfiel.

Hatte so nen Ebay One Step Test, das sind glaube 10er, oder?

Könnt grad platzen vor Freude, sorry...

Eure mega glückliche Ana
nölke
12399 Beiträge
21.06.2010 10:17
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nölke:

nur noch 1 Std.
Boah bin ich aufgeregt!

Hast gelesen was ich geschrieben hatte? zum piercing

Werde ihn wohl auch nach dem 3ten Monat rausnehmen. Mal gucken.
Aber ich denke es wächst schon schnell zu!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.06.2010 10:19
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Ana1987:

Hallo Mädels,

ich weiß, ich weiß, ich hab NMT erst Mittwoch und ich wollte auch frühstens am Samstag diese Woche testen, quasi als Geburtstagsgeschnek an mich selbst,
aber gestern Abend konnt ich nicht anders, ich fühlte mich einfach sooo schwanger, da hab ich in Becher gepullert und was soll ich sagen.

POSITIV!!!

Und das 3 Tage vor NMT am Abend!
War zwar nur ne leichte Linie, aber ich freu mich so.
Meinem Schatz hab ichs noch nicht gesagt, er will ja mit mir zusammen am Samstag testen.
Da muss ich bis dahin eben still sein und dann auch ganz überrascht tun...
Will ja nicht, dass er traurig ist, weil ich so voreilig war...

Wollt es euch nur schnell mitteilen, freu mich so.
Hoffe diesmal wird alles gut...
Denke es ist ein gutes Zeichen, dass der Test diesmal so früh positiv war, als ich dich FG hatte konnt ich erst bei NMT+11 positiv testen.

Arzttermin hab ich mir vorgenommen erst in ein paar Wochen, damit man auf jeden Fall was sieht.
Sozusagen wenn die Mens das 2.Mal ausfiel.

Hatte so nen Ebay One Step Test, das sind glaube 10er, oder?

Könnt grad platzen vor Freude, sorry...

Eure mega glückliche Ana

muss mich grad nochmal selber zitieren da ich mitten in den Text geschrieben habe aaalsooo:

meinen Herzlichen Glückwunch!!!! eine tolle Kugelzeit!

(muss dir aber sagen das dein ticker nicht stimmt nur noch 231 Tage bei 4 wochen schwanger können nicht angehen)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt