Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 10:20
@cennet: Hört sich nach nem idealen Frühstück für mich an Zumindest im Moment, schwanger könnt ich früh morgens schon sowas verdrücken
@mamavonkimberly: Ach so auf die Idee bin ich nicht gekommen. Wir haben meinen Geburtstag im September ganz normal wie immer gefeiert, nur ich hab eben keinen Alkohol getrunken. Und wilde Partys hab ich eh auf lange Zeit aus meinem Plan gestrichen, kann mir schöneres vorstellen als verkatert so einen kleinen Frosch auf mir rumspringen zu haben Aber das ist vielleicht ne Altersfrage, ich hab eh das Gefühl die wilden Partyzeiten sind in der Form vorbei. Wenn man statt einem Tag 3 Tage krank ist danach und feststellen muß, das der Abend so schön gar nicht gewesen sein kann das er das wert wäre, die Zeit kommt anscheinend irgendwann
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2010 10:40
Hallo mädels ich versuchs mal in kurzform
²nienchen mensch süße seit ihr 2 süß deine bilder sind jetzt klasse und danke für die besserungswünsche dem kleinen eghts schon wieder klasse kann schon wieder toben ...Nienchen wir 2 (und noch ir wer ) sind uHu ´s
²tini deine schwaster ist echt kompliziert ja? Na amals chauenw as sie auf die mail antwortet
²nicci Las Vegas cool seit auch ein echt hübsches paar
²nölke deine seite istd er hammer einfach mal geil...vor allem die bilder sind echt schön gewurden hübsches paar
²Funkentanz schade das du dich von uns trennen willst aber ich muß sagen ich hab ja wegen meinen 2 kids auch nicht viel zeit hier std-lang zu schreiben und wenn man mal überlesen wird das bestimmt nicht böse gemeint ist aber kanns chon mal vorkommen...Tanja´s vorschlag is doch klasse schön farbig groß die frage anprangern
²anmeldung also unser KH macht des so ab 32. woche nehmen die eine anmeldung auf sollte das kind eher kommen (was mal keiner hofft) nehmen die einen trotzdem auf nur wie nienchen schon sagte wird mischuge wegen dem papierkram
²jori Au weia ich hoffe is jetzt alles wieder im lot bei euch allen das hat sich richtigs chlimm gelesen wünsch euch gute besserung magen-darm ist echt ne fiese sache aber das das so auf´s baby schlägt hätte ich nicht gedacht
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen
dummschneck
622 Beiträge
25.10.2010 10:50
@jori: mensch das hört sich ja schrecklich an. Schön dass wenigstens bei Dir alles wieder i.O. ist. Deine Männer werden auch schon wieder gesund, aber Du bist jetzt am wichtigsten!

@ana: Für mich hört sich das Angebot echt toll an.

@sTanja: Ja das kenne ich mit dem Feiern....je älter man wird desto länger dauert der blöde Kater und desto weniger hat man überhaupt Lust so ausgiebig zu feiern und desto meeeehr tickt dann die innere Uhr. Ich vermisse zumindest nix im Moment, und ich war schon ne kleine Partymaus
McAga
530 Beiträge
25.10.2010 10:58
Das mim überlesen stimmt funkentanz!!Schade................................ .
cantharellus
1488 Beiträge
25.10.2010 11:17
Guten Morgen zusammen!

Tolle Hochzeitsfotos, Nienchen und Nicci!
Ich persönlich hätte nicht in Las Vegas heiraten wollen, mag es eher bißchen altmodisch in der Hinsicht , aber finde es immer klasse, wenn jemand was Außergewöhnliches macht!
Und Nienchen...das schlechte Wetter sieht man auf dem Regenpause-Foto wirklich nicht...ist doch super!

@Jori: Du Arme! Was für ein Sch.... Wochenende! Hoffe Dir geht es bald wieder ganz gut!

@Tini: Finde ich genau richtig, wie du dich deiner Schwester gegenüber verhalten hast...jetzt ist sie echt an der Reihe-mehr kannst du nun wirklich nicht mehr tun. Aber ganz blöde Geschichte

@Ana: Bist du sicher, daß die Arbeitsplatten Echtholz sind? Das wäre meiner Meinung nach ein ziemlich guter Preis!
Kann ich fast nicht glauben, daß da kein Haken ist, aber wenn die anderen Hersteller echt das Identische hatten, nuß es ja wohl so sein!

@Partys: Da bin ich auch schon merklich in meine ruhigeren Jahre gekommen... von Alkohol werde ich eigentlich immer nur müde und wenn ich zu lange feier, bin ich echt zwei tage wie durch den Wolf gedreht...

@Tanja: Alles Gute für deinen Termin heute und laß nochmal ganz genau auf den Mumu/ Gm-Hals schauen zu deiner Beruhigung!

So..rest hab ich vergessen...
Allen eine schöne Woche!
nölke
12399 Beiträge
25.10.2010 11:21
Ich würde auch jetzt aufs Feiern nicht wegen dem Alkohol verzichten (wenn dann aus anderen Gründen). Aber ich denke das liegt wie bei Tanja am Alter. Bin kein "Sauftyp"
Tanja, wann hast heute deinen Termin???
Gehst du danach Tapeten gucken (sorry, muss darüber grad lachen, weil du jedes mal nach dem Termin zum Tapetengucken gegangen bist oder wolltest)...
...
Überlesen?! Hm, schwierige Sache...
Trotzdem kein Grund ganz zu gehen.... Finde ich.
25.10.2010 11:24
Hi !

Gratulation an die Uhu's hier

Ich mümmel grad Corneflakes und versuche kurz zu entspannen, mein Sohn macht nämlich grad sein Mittagsschläfchen *g*
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 11:27
@dummschneck: Ja ich vermisse auch schon länger nix mehr. So alle paar Wochen/Monate wird schon noch kräftig gefeiert, aber Alkohol viel weniger getrunken. Früher hätte man mich anbinden müssen, damit ich mal ein WE daheim bleibe, und heute sind mir 2 WE am Stück schon zu viel
@cantharellus: Danke das werd ich tun.
@me: Sitze gerade schon beim 2. Frühstück, mit Handtuch um den Kopf....als ich zur Dusche rauskam hat mein Magen so geknurrt das ich lieber gleich noch was essen bin
Hab gestern nen Hefezopf gebacken, naja, der vom Bäcker ist besser, aber besser als nix
Meinem Kreislauf gehts aber schon viel besser heute. Lag vielleicht gestern auch am Wetter, es hat ständig zwischen Sonne und Regen gewechselt, da war ich immer schon ein bissel empfindlich. Hoffe das es jetzt so bleibt
25.10.2010 11:28
hehe tanja, hab auch noch n handtuch um meinen kopf und bin grad mit meinem zweiten frühstück fertig *g*
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 11:31
@nölke: Nö diesmal nix mit Tapeten gucken Ich glaub wir sind auch nimmer zu retten, wir drehen uns ständig im Kreis. Die Aufkleber liegen jetzt da, aber jetzt ist es meinem Mann zu langweilig, er überlegt ob wir nicht 2 verschiedenfarbige Tapeten kaufen sollen
Der Termin ist erst um 16 Uhr. Hatten ihn wegen meinem Mann so spät gelegt und jetzt kann er nicht mit weil sie eine wichtige Besprechung haben
Aber morgen muß ich nochmal zum Prof zur Blutentnahme, ich hoffe ja mein Kreislauf spielt schön mit, dann werd ich mal einen Abstecher in das neue Einkaufszentrum machen und Ernstings besuchen
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 11:32
@Lykantra: Jaja morgens halb 12 in Deutschland
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
25.10.2010 11:33
naja der Opa passt ja dann immer auf wenn ich geb. feier xD ist ja nur einmal im jahr
tini79
7901 Beiträge
25.10.2010 11:56
guten morgen!
@überlesen? finde bei gefühlten 2mio beiträge am tag , kann das passieren, aber fin dihc nicht schlimm, frag dann ein fach noch mal.
@tanja viel spaß beim doc!
@me: mir gehts beschissen..hab mich bei meinem menne angesteckt..kreislauf istim sack, krieg kaum luft und huste wie ne irre...aber die kleine fand das lustig heute nacht, hat nur geturnt....bin k zu hause und auf der couch...durch das husten hab ich kaum geschlafen....bin total schlapp
aber immehin hat meine schwester aufs friedensangebot reagiert, mag zwar noch nicht drüber reden, aber meinte im endeffekt alles nicht so wie gesagt hat...
meld mich vielleicht nachher noch, aber muß erst in ruhe wieder meinen kreislauf finden...
vanessa-chantal
1 Beiträge
25.10.2010 11:59
Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben

herzlichen glückwunsch zur SS
ich habs leider noch nicht geschafft schwanger zu werden
aber hoffentlich hats diesen monat geklappt hihi
McAga
530 Beiträge
25.10.2010 12:00
@me bin heute morgen auch ein bißchen wackelig auf den beinen und müde!!

An alle mamis die zum zweiten mal schwanger sind
fühlt ihr euch auch soo träge wie damals im 9 monat??Fühl mich ab und an so als wäre ich schon im 9 monat soo träge und alles piekst und kneift mit den schuhe anziehen gehts nich mehr so und schnell gehen sowiso nicht bin wie ne schnekke.Ab und an fühlt sich mein bauch abends nachts an schwer wie ein stein.

Aber will ja nich jammern gibt auch tage da bin ich mega aktiv und weiss garnicht wohin mit der power
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt