*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.10.2010 17:48
Zitat von swissnicci:
Du nennst meinen Hochzeit Geil...was war denn deinen???Die Seite ist ja suuuuper!!!Finde ich die toll...un ohhhh mann bist du hübsch!!!![]()
ich finde die idee an sich dazu noch toll. hätte ich gerne auch ähnlich gemacht, aber mit vielen gästen lässt es sich kaum realisieren. deswegen einfach geil! mit limo usw ist doch ein traum
danke schön fürs kompliment
24.10.2010 17:49
Zitat von nölke:
danke bella![]()
...
das mit der taxis wusste ich auch nicht. bis jetzt hat kein einziges KH gesagt, dass sie irgendwie beschränkt wäre![]()
in welcher woche hast du deine anmeldung pink? hast ja schon deinen termin, ge?
Hab das auf deren HP gelesen. Die Beschränkung gilt wohl nur für Kliniken ohne Baby-Intensiv.
In der 36. SSW. Ist bisschen spät finde ich, aber wenn der FA noch BEL oder sowas feststellen würde, würde ich dort anrufen und nachfragen, ob eine frühere Anmeldung sinnvoll wäre.
Du bist schon angemeldet im 3. Orden, oder?
24.10.2010 17:50
Zitat von nienchen:
ich werde jetz am mittwoch mit mein mann ins kh fahren und mich dort anmelden..die haben immer jeden mittwoch und freitag..
ich wollte das gern jetz schon so zeitig haben,da man ja auch mit einer fruhgeburt rechnen muss,was ich nat.nich hoffe,aber dann haben sie schon alles ausgefüllt...
so früh? wow
hab immer nur gesagt 34. woche reicht
..
pink, hab nur einen platz dort aber angemeldet bin ich noch nicht
24.10.2010 17:50
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ bella..hier bei ebay
http://cgi.ebay.de/Kanz-Strampler-Set-62-Nur-gucke n-nicht-anfassen-/290488947791?pt=DE_Baby_Kind_Bab y_Babykleidung&hash=item43a27d944f
danke dir![]()
hat schatzi gleich mal auf beobachten gemacht und der versand ist auch okay.....meist nehmen die ja noch unverschämt viel versand...
ja find ich auch manchmal hammer den versand..
dann drücke ich die daumen,das du ihn ersteigerst![]()
ja ich hoffe ja auch mal das ich das glück habe
24.10.2010 17:52
@Nölke: Dann kannst du ja locker nach Weihnachten hingehen
Was ist eigentlich wenn das Baby eher kommt? Nehmen die einen dann trotzdem, obwohl man ja nicht angemeldet ist?
Was ist eigentlich wenn das Baby eher kommt? Nehmen die einen dann trotzdem, obwohl man ja nicht angemeldet ist?
24.10.2010 17:55
Zitat von nölke:Ja hast recht mit Gästen war es schlecht..nur meine Muter und ihr Mann waren dabei..
Zitat von swissnicci:
Du nennst meinen Hochzeit Geil...was war denn deinen???Die Seite ist ja suuuuper!!!Finde ich die toll...un ohhhh mann bist du hübsch!!!![]()
ich finde die idee an sich dazu noch toll. hätte ich gerne auch ähnlich gemacht, aber mit vielen gästen lässt es sich kaum realisieren. deswegen einfach geil! mit limo usw ist doch ein traum
danke schön fürs kompliment![]()
24.10.2010 17:56
Zitat von pink_tinkerbell:
@Nölke: Dann kannst du ja locker nach Weihnachten hingehen![]()
ja sie nehmen einen dann trotzdem,aber dann wird es chaotisch,weil du dann einige formalitäten unter wehen klären musst oder deine begleitperson..und die wissen ja nicht wirklich bescheid.
und wenn man sich vorher anmeldet,dann wird notiert was man will..wie.z.b mit pda oder erst mal ohne...und und und...
ich werde ja sehen ob sie am mittwoch mich jetz schon aufnehmen oder mich nochmal bestellen
24.10.2010 17:56
Zitat von nölke:Habe auch ers einen Termin zur Anmeldung an 3.1 bekommen,im Notfall nehmen sie einen immer(müssen sie!!)
Zitat von nienchen:
ich werde jetz am mittwoch mit mein mann ins kh fahren und mich dort anmelden..die haben immer jeden mittwoch und freitag..
ich wollte das gern jetz schon so zeitig haben,da man ja auch mit einer fruhgeburt rechnen muss,was ich nat.nich hoffe,aber dann haben sie schon alles ausgefüllt...
so früh? wow
hab immer nur gesagt 34. woche reicht![]()
..
24.10.2010 17:57
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
so früh? wow
hab immer nur gesagt 34. woche reicht![]()
..
ja mal gucken ob sie die anmeldung schon annehmen oder mich nochmal bestellen..
aber ich habe angst,wenn es ne frühgeburt wird,das ich dann unter wehen alls klären muss..
24.10.2010 17:57
So werde jetzt mal in die Küche huschen,was zum schnabeln machen...bis später ihr Süßen
24.10.2010 18:01
so werde auch erst mal lecker was essen gehen..pizzadienst war grad da
war zu faul heut zu kochen..hihi
bis später ihr süßen
war zu faul heut zu kochen..hihi bis später ihr süßen
24.10.2010 18:02
so mädels bin erstmal off...
nochmal danke an ninchen für deine mühe
bis später ihr mäuse
nochmal danke an ninchen für deine mühe
bis später ihr mäuse
24.10.2010 18:08
@kh: unsers bzw das wo ich arbeite und damit auch entbinde ist etwa 20-25min weg, aber dafür weiß ich das ich da super aufgehoben bin wenn was passiert. wann ich mich anmelden muß hab ich ehlrlich gesagt vergessen meine hebi zu fragen....dabei hab ich letzte woche noch mit ihr gesprochen...
diese demenz immer...wenn ich sie morgen sehe frag ich sie, ansonsten hatten wir überlegt ggf am 4.11. uns den kreisssaal anzusehen, dann kann ich dann fragen...
@me: kurzer endstand...werd wahnsinnig...meine schwester kriegt kalte füße, sagt eigentlich hab ich ja doch nix gemacht und wäre nix schuld, hat ahalt nur auch jetzt ein größeres problem, was ich jetzt bitte zustehen lassen soll, und wo sie noch nicht drüber reden kann...das sie laubt jetzt endgültig alles falsch gemacht zu haben und eignetlich auch nicht will das unsere beziehung so ist wie sie grade ist....hab ihr jetzt, nett wie ich bin, ein friedensangebot geschickt, das wir das vielleicht einfach abhaken sollen unter hormonbelastete frauen und da weitermachen wo wir vor der mail waren und sie kommt wenn sie drüber reden kann, und ich mich freuen würde, wenn wir uns wenigstens über belanglosigkeiten an geb oder ähnlichen unterhalten können, und ich sie nicht zwingen will, was zu erzählen was sie nicht kann. warte nun gespannt auf ne antwort.
hoffe sie stimmt zu, dann bin ich entspannter!
diese demenz immer...wenn ich sie morgen sehe frag ich sie, ansonsten hatten wir überlegt ggf am 4.11. uns den kreisssaal anzusehen, dann kann ich dann fragen... @me: kurzer endstand...werd wahnsinnig...meine schwester kriegt kalte füße, sagt eigentlich hab ich ja doch nix gemacht und wäre nix schuld, hat ahalt nur auch jetzt ein größeres problem, was ich jetzt bitte zustehen lassen soll, und wo sie noch nicht drüber reden kann...das sie laubt jetzt endgültig alles falsch gemacht zu haben und eignetlich auch nicht will das unsere beziehung so ist wie sie grade ist....hab ihr jetzt, nett wie ich bin, ein friedensangebot geschickt, das wir das vielleicht einfach abhaken sollen unter hormonbelastete frauen und da weitermachen wo wir vor der mail waren und sie kommt wenn sie drüber reden kann, und ich mich freuen würde, wenn wir uns wenigstens über belanglosigkeiten an geb oder ähnlichen unterhalten können, und ich sie nicht zwingen will, was zu erzählen was sie nicht kann. warte nun gespannt auf ne antwort.
hoffe sie stimmt zu, dann bin ich entspannter!
24.10.2010 18:10
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
@ nölke..ja die zeit ist gut ,15 min..haben die da auch ne intensiv??darfst da erst ab 37+ hin oder auch schon eher? ?gibt ja kh wo man erst ab 37+ hin darf.
ach ihr werdet ja dann eh los düsen,wenn du deine wehen spürst..nur wenn die fruchtblase zuhause platzt,dann würde ich lieber den KW rufen,denn da können 15 min.viell.entscheidend sein..die du dann schon in fachgerechter versorgung bist
gibt es das wirklich? dürfen das die KH?![]()
das wäre ja heftig! ja, beide KH hätten ne Kinderintensiv![]()
da wo ich hin möchte, das is von uns wenn wir gut durch kommen ne halbe stunde entfernt...
es gibt zwar noch die uni klinik in leipzig, aber da sind mir die schwestern zu unfreundlich...wirklich durch de bank weg...kann natürlich auch da dran liegen das se spätschicht hatten, aber da kann ich ja nichts für...
da kann ich auch hin wenn ich unter 37+ bin...
aber so lange es geplant kommt nehme ich denke ich mal die 30 minuten fahrt hin...vier mädels haben es auch so geschafft, also ich auch
24.10.2010 19:13
hmm uj, hab mir noch keine Gedanken zum KH gemacht. Werde wohl erst mal Führungen anschauen.
@nölke: nur ein tipp am Rande: Nach 10Jahren kann Dein MAnn sich seinen Führerschein zurückholen ohne MPU/Fahrprüfung etc. Einfach so. Ist seit letztem Jahr ein neues Gesetz. Muss nur noch etwas warten.
@nölke: nur ein tipp am Rande: Nach 10Jahren kann Dein MAnn sich seinen Führerschein zurückholen ohne MPU/Fahrprüfung etc. Einfach so. Ist seit letztem Jahr ein neues Gesetz. Muss nur noch etwas warten.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt