*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.10.2010 13:57
@nienchen: Warum will er denn nicht tapezieren? Und was ist denn jetzt an der Wand?
@me: Ich hab mal ne doofe Frage: Wie unterscheidet denn eigentlich so ein CTG das normale Hartwerden der GM, also diese "Übungswehen", von "richtigen" Wehen, die nicht sein dürfen/sollen? Weiß das jemand?
@me: Ich hab mal ne doofe Frage: Wie unterscheidet denn eigentlich so ein CTG das normale Hartwerden der GM, also diese "Übungswehen", von "richtigen" Wehen, die nicht sein dürfen/sollen? Weiß das jemand?
25.10.2010 14:01
Hexe hier auch nochmal ein Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...
...
Nienchen und der Rest der am 1.2 Termin haben auch Herzlichen Glückwunsch zum UHU
...
Jori, sehr schöne Bilder deiner kleinen. find das im ticker auch schöner, aber trotzdem toll!
...
Nienchen und der Rest der am 1.2 Termin haben auch Herzlichen Glückwunsch zum UHU
...
Jori, sehr schöne Bilder deiner kleinen. find das im ticker auch schöner, aber trotzdem toll!
25.10.2010 14:05
Zitat von nienchen:
@ jori..ok stimmt.bei kitakindern kann man sich schnell anstecken..dann denk dran,schön viieel trinken und versuch wenigstens a bissel brot zu knabbern...du bist ja schon so dünn..
gehe gleich bilder gucken..
@ cantha..ich kann auch nicht mit so ein stillkissen schlafen,habs gestern erst wieder versucht,aber dann flog es gleich wieder raus...lach
@ hexe..juhuuu nun hast du auch ein outing..glückwunsch..ein kleiner süße junge.war es denn dieses mal 100%??
@ tanja..lach stimmt,um so mehr auswahl man hat,um so schwieriger wird es..allerdings hätte ich schon ein oder zwei tapeten auf der seite gefunden,allerdings sind die sehr teuer..nur mein mann will nicht tapezierenwas hab ich da nur geheiratet
![]()
![]()
Ja, ich denke, es ist zu 100 %. Da war eindeutig was langes zwischen den Beinen
. Der Arzt hatte keine Zweifel.
25.10.2010 14:07
@ tanja..wir haben jetz weiße tapete dran...er hat keine lust zu tapezieren,ist ihn zu viel arbeit..die alte tapete runter,dann die neue drauf.dann wissen wir ja noch nicht wie die möbel stehen,also könnten wir erst danach tapazieren...
wegen den ctg..hmm gute frage..kann ich dir nicht genau sagen..bei mir waren nur gaaannzz kleine zarte ausschwenkungen zu sehen,denke mal das es übungswehen waren oder leichte zarte vorwehen?! und wenn es richtige wehen sind,um so stärker um so mehr schwenkt der bogen dann aus ..so würde ich es mir vorstellen..
aber denke mal eine erfahrene mutti hier kann es uns besser erklären..
wegen den ctg..hmm gute frage..kann ich dir nicht genau sagen..bei mir waren nur gaaannzz kleine zarte ausschwenkungen zu sehen,denke mal das es übungswehen waren oder leichte zarte vorwehen?! und wenn es richtige wehen sind,um so stärker um so mehr schwenkt der bogen dann aus ..so würde ich es mir vorstellen..
aber denke mal eine erfahrene mutti hier kann es uns besser erklären..
25.10.2010 14:08
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
@ jori..ok stimmt.bei kitakindern kann man sich schnell anstecken..dann denk dran,schön viieel trinken und versuch wenigstens a bissel brot zu knabbern...du bist ja schon so dünn..
@ cantha..ich kann auch nicht mit so ein stillkissen schlafen,habs gestern erst wieder versucht,aber dann flog es gleich wieder raus...lach
@ hexe..juhuuu nun hast du auch ein outing..glückwunsch..ein kleiner süße junge.war es denn dieses mal 100%??
@ tanja..lach stimmt,um so mehr auswahl man hat,um so schwieriger wird es..allerdings hätte ich schon ein oder zwei tapeten auf der seite gefunden,allerdings sind die sehr teuer..nur mein mann will nicht tapezierenwas hab ich da nur geheiratet
![]()
![]()
Ja, ich denke, es ist zu 100 %. Da war eindeutig was langes zwischen den Beinen. Der Arzt hatte keine Zweifel.
na denn..gehts los mit der namensuche
hast in 2 wochen wieder ein termin??hast du es gut
ich muss noch 3 warten
25.10.2010 14:10
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Ja, ich denke, es ist zu 100 %. Da war eindeutig was langes zwischen den Beinen. Der Arzt hatte keine Zweifel.
na denn..gehts los mit der namensuche![]()
hast in 2 wochen wieder ein termin??hast du es gut![]()
ich muss noch 3 warten![]()
Ja, ich hatte heute ja "nur" Organsscreenig. Kostenlos
. Und alles prima. Und den Termin hab ich mir genau zwischen 2 normalen Arztterminen gelegt. Ich war heute aber auch noch bei meiner FÄ, weil ich so Bauchweh hatte. Ist aber alles normal. Sie hat natürlich auch keinen Ultraschall gemacht.
Beim nächsten mal hab ich auch den Zuckertest vor mir...
25.10.2010 14:11
Zitat von nienchen:
Ich find das Warten jetzt viel besser, jetzt, wo ich unsern Jungen so deutlich spüre. Aber lange ist es trotzdem. Ich werde in Zukunft aber auch alle 3 Wochen einen Termin ausmachen. Will ja sehen, wie er sich entwickelt
. Die 3 Wochen hälst du auch noch durch. *Tschakka* du schaffst es.
25.10.2010 14:12
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Ja, ich hatte heute ja "nur" Organsscreenig. Kostenlos. Und alles prima.
Und den Termin hab ich mir genau zwischen 2 normalen Arztterminen gelegt. Ich war heute aber auch noch bei meiner FÄ, weil ich so Bauchweh hatte. Ist aber alles normal. Sie hat natürlich auch keinen Ultraschall gemacht.
Beim nächsten mal hab ich auch den Zuckertest vor mir...
achsoo..na ist doch prima,wenn alles i.o. ist,da ist man gleich erleichtert
bis jetz hat meine fa noch nix wegen den zuckertest gesagt..werde ihn nur machen,wenn verdacht besteht..
25.10.2010 14:14
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Ich find das Warten jetzt viel besser, jetzt, wo ich unsern Jungen so deutlich spüre. Aber lange ist es trotzdem. Ich werde in Zukunft aber auch alle 3 Wochen einen Termin ausmachen. Will ja sehen, wie er sich entwickelt.
Die 3 Wochen hälst du auch noch durch. *Tschakka* du schaffst es.
jaaaaa ich muss sie aushalten
man ist immer sooo neugierig wie es dann wieder aussieht ,auch wenn man es spürt. ich hab immer alle 4 wochen ein termin,aber denke mal beim nächsten mal,viell.schon alle 2 wochen..mal gucken..aber mache dann trotzdem nur all 4 wochen US,sonst wird mir das zu teuer,alle 2 wochen 35 euro
25.10.2010 14:14
@nienchen: Naja wenn bei uns schon Tapete dran wäre, würden wir auch streichen. Aber Tapete und Farbe zahlen nur weil ich bis jetzt noch nicht meine Traumfarbe gefunden hab ist mir zu teuer und zu aufwändig.
Und mit Streichen kann ´man aber sooooo tolle Sachen machen
Ihr findet bestimmt noch was tolles.
Das mit dem CTG kann sein...wäre mal ne logische Erklärung, aber falls keiner mehr was genaueres weiß frag ich mal heute nachmittag nach.
Und mit Streichen kann ´man aber sooooo tolle Sachen machen
Ihr findet bestimmt noch was tolles.
Das mit dem CTG kann sein...wäre mal ne logische Erklärung, aber falls keiner mehr was genaueres weiß frag ich mal heute nachmittag nach.
25.10.2010 14:21
Zitat von McAga:
@me bin heute morgen auch ein bißchen wackelig auf den beinen und müde!!
An alle mamis die zum zweiten mal schwanger sind
fühlt ihr euch auch soo träge wie damals im 9 monat??Fühl mich ab und an so als wäre ich schon im 9 monat soo träge und alles piekst und kneift mit den schuhe anziehen gehts nich mehr so und schnell gehen sowiso nicht bin wie ne schnekke.Ab und an fühlt sich mein bauch abends nachts an schwer wie ein stein.
Aber will ja nich jammern gibt auch tage da bin ich mega aktiv und weiss garnicht wohin mit der power
bin zwar zum 1. Mal schwanger, aber manchma denk ich auch wie soll das erst im 9. Monat werden.
Da will mich meine kugel jetz schon am aufstehen hindern.
Aber ist selten. Meist gehts mir ausgezeichnet.
25.10.2010 14:21
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Ich find das Warten jetzt viel besser, jetzt, wo ich unsern Jungen so deutlich spüre. Aber lange ist es trotzdem. Ich werde in Zukunft aber auch alle 3 Wochen einen Termin ausmachen. Will ja sehen, wie er sich entwickelt.
Die 3 Wochen hälst du auch noch durch. *Tschakka* du schaffst es.
jaaaaa ich muss sie aushaltenman ist immer sooo neugierig wie es dann wieder aussieht ,auch wenn man es spürt.
ich hab immer alle 4 wochen ein termin,aber denke mal beim nächsten mal,viell.schon alle 2 wochen..mal gucken..aber mache dann trotzdem nur all 4 wochen US,sonst wird mir das zu teuer,alle 2 wochen 35 euro
Ich hab meine Ärztin so lange genervt, bis sie gesagt ha dass ich alle 3 Wochen kommen darf
. Ich glaube, ich bin eine fürchterlich ungeduldige Schwangere
. Aber wenigstens mache ich mir jetzt nicht mehr grundlos Sorgen. Aber neugierig bin ich. Mein Kind wird nie mehr so kein sein, ich werde nie wieder die Chance haben Fotos zu bekommen, als er so klein war.
25.10.2010 14:26
@ tanja..jaa wir werden noch ne lösung finden..
hatte dort nur so ne rosane tapeten mit weißen punkten entdeckt und ich stehe nicht nur auf marienkäfer,sondern auch auf punkte
ja frag heut mal nach bei deiner ärztin,würde mich auch mal interessieren..
@ hexe..ja deswegen nehme ich ja auch soo viel bilder mit wie ich kann..wir überlegen auch nochmal ein 3D machen zu lassen,wo sie mehr speck hat
ach glaube es gibt noch ungeduldigere ss
hatte dort nur so ne rosane tapeten mit weißen punkten entdeckt und ich stehe nicht nur auf marienkäfer,sondern auch auf punkte
ja frag heut mal nach bei deiner ärztin,würde mich auch mal interessieren..
@ hexe..ja deswegen nehme ich ja auch soo viel bilder mit wie ich kann..wir überlegen auch nochmal ein 3D machen zu lassen,wo sie mehr speck hat
ach glaube es gibt noch ungeduldigere ss
25.10.2010 14:31
@kleinehexe: glückwunsch zum outing! gut das alles ok ist!
@jori: gute besserung, hab das irgendwie überlesen..sorry, bin auch nicht so fit heute...aber gut das bei deiner kleinen jetzt alles gut ist!
@cantha: danke aber das mit dem muco war nur so ne überlegung, aber denke zur lungenreife gibts das hochdosiert und iv...also nix was ich ohne anordnung nehmen würde. das mit dem rettich überleg ich mir...find rettich echt fies....
@tanja: wann hast du denn deinen termin?
@me:hab mir jetzt hustenbonbons besorgt, damit ich nicht dauerhaft husten muß...nicht das die kleine soviel durchgeschüttelt wird...
und das zieht in den leisten beim husten, aber denke das das normal ist, der bauch wird nicht hart und die kleine wuselt rum...alerdings muß ich bei jeder 2.hustenattacke aufs klo..das ist nervig....
@jori: gute besserung, hab das irgendwie überlesen..sorry, bin auch nicht so fit heute...aber gut das bei deiner kleinen jetzt alles gut ist!
@cantha: danke aber das mit dem muco war nur so ne überlegung, aber denke zur lungenreife gibts das hochdosiert und iv...also nix was ich ohne anordnung nehmen würde. das mit dem rettich überleg ich mir...find rettich echt fies....
@me:hab mir jetzt hustenbonbons besorgt, damit ich nicht dauerhaft husten muß...nicht das die kleine soviel durchgeschüttelt wird...
und das zieht in den leisten beim husten, aber denke das das normal ist, der bauch wird nicht hart und die kleine wuselt rum...alerdings muß ich bei jeder 2.hustenattacke aufs klo..das ist nervig....
25.10.2010 14:35
Zitat von tini79:
@kleinehexe: glückwunsch zum outing! gut das alles ok ist!![]()
und das zieht in den leisten beim husten, aber denke das das normal ist, der bauch wird nicht hart und die kleine wuselt rum...alerdings muß ich bei jeder 2.hustenattacke aufs klo..das ist nervig....![]()
Ich denke auch, dass das normal ist. Bei mir ziehts auch ganz oft beim Husten oder Niesen in den Leisten. Vor allem nachts... Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt