Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
25.10.2010 15:24
@Hexe: Glückwunsch zum Jungen! Wie gut, daß du es jetzt endlcih sicher weißt! Und daß alles super ist, natürlich!

@Ana: Ich stehe mehr auf die Schokobons.... aber nu fangen wir ja schon wieder an, von Essen zu reden...furchtbar...

@NKD online-Shop: Hab immernoch keine e-mail, daß es verschickt wurde...wie langen dauert das denn...hat da einer Erfahrung?

@Niesen: Tut mir auch jedes Mal tierisch weh, aber mache es auch immer wie Nienchen und versuche mich dabei zu krümmen, dann geht es.
Allerdings hatte ich die letzten Male jedes mal hinterher nen total harten Bauch für ne knappe Minute...total ätzend!
25.10.2010 15:26
man mädels..ich könnt heut nuuuurrrr essen
tini79
7901 Beiträge
25.10.2010 15:29
@mensch hab die uhus vergessen: glückwunsch zum uhu!!
@stimmt bleib lieber bei den hustenbonbons, das mit den zwibeln hab ich schon mal probiert, aber da ich die darmtechnisch nicht vertrage....besser nicht...beine anziehun tu ich schon immer aus reflex...echt unschön..
@genau roxanne: wo bleiben die fotos??
tini79
7901 Beiträge
25.10.2010 15:30
Zitat von nienchen:

ich nicht so, aber freu mich trotzdem aufs abendessen...mein freund mach tuns hähnchen zum abendessen!
25.10.2010 15:32
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

ich nicht so, aber freu mich trotzdem aufs abendessen...mein freund mach tuns hähnchen zum abendessen!

hmmm lecker..mit pommes dazu?? sabber
shara83
1158 Beiträge
25.10.2010 15:32
Hallo Mädels..

Glückwunsch den UHUs und auch zu neuen Outings. ich warte erstmal noch auf den 7. Monat
Hätte mal ne ähnlich Frage wie cantha. Hab letzten mittwoch bei mytoys.de bestellt und hab da bisher auch nix gehört, dass es raus gegangen sei... normal solls ja schon nach 7 tagen beim empfänger sein, da müssten die sich jetzt aber sputen will doch auch endlich mein dodo-pillow liebe grüße
25.10.2010 15:35
Hallo Mädels........

@ alle die Krank sind, wünsche euch eine gute Besserung!

An alle Uhu´s herzlichen Glückwunsch euch.

Uns super tolle Hochzeitsbilder habt ihr da.....sind richtig richtig super!!!!
Da möchte man doch glatt selber auch.

@spüren: meine kleine ist sowas von aktiv in letzter zeit. Sie wirft den ganzen tag beulen. ich kann sie richtig hin und her bewegen und weiß wo die füße gerade sind.
Tut manchmal echt richtig derbe weh!!!

@KS: so wie es aussieht bekommen wir einen, habe da jetzt mal ne frage:
Hat sich von euch schon jemand gedanken gemacht sich danach sterellisieren zu lassen? Ich möchte das gerne machen lassen.
25.10.2010 15:40
Zitat von mara-marei10:

Hallo Mädels........

@spüren: meine kleine ist sowas von aktiv in letzter zeit. Sie wirft den ganzen tag beulen. ich kann sie richtig hin und her bewegen und weiß wo die füße gerade sind.

Hat sich von euch schon jemand gedanken gemacht sich danach sterellisieren zu lassen? Ich möchte das gerne machen lassen.

jetz schon?? süße,du bist noch jung..sowas muss gut überlegt sein...was,wenn du in 3 jahren doch noch ein kind möchtest???
wenn dann lieber dein mann,da gibt es eine methode,wo man es wieder rückgängig machen kann..oder war das bei der frau?sorry..lach..nun bin ich selbst verwirrt..
aber ich würde so eine entscheidung JETZT nicht treffen..würde da wirklich noch ein paar jahre abwarten..man weiß nie wie sich alles entwickelt..
25.10.2010 15:49
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Hallo Mädels........

jetz schon?? süße,du bist noch jung..sowas muss gut überlegt sein...was,wenn du in 3 jahren doch noch ein kind möchtest???
wenn dann lieber dein mann,da gibt es eine methode,wo man es wieder rückgängig machen kann..oder war das bei der frau?sorry..lach..nun bin ich selbst verwirrt..
aber ich würde so eine entscheidung JETZT nicht treffen..würde da wirklich noch ein paar jahre abwarten..man weiß nie wie sich alles entwickelt..

Hmm
ich weiß das ich noch sehr jung bin, aber es soll bei uns bei einem bleiben.
Ich habe schon immer sehr viele Probleme mit meiner mens gehabt, und auch was verhütungsmittel betrifft.
Habe jetzt fast 4 jahre die 3 monatsspritze genommen, weil wir mit nix anderem sicher verhüten konnten, das ende vom lied war, das ich anch absetzten fast 1 jahr lang auf meine mens warten musste und sie nicht kam, ich habe mit 25 jahren in den wechseljahren gesteckt, meine gebärmutter war um die hälfte verkleinert, und der linke eierstock tut es gar nicht mehr.
Musste sehr viele hormone nehmen um ss zu werden.

Habe mir schon sehr viel darüber durchgelesen, und wir sind uns sicher das es bei einem bleiben wird.
Hört sich das echt so schrecklich an das man in meinem alter daran denkt?

Ich will mir nicht nach der ss so ne spirale einsetzten lassen und da unten nen fremdkörper drinhaben, habe da schon so vieles schreckliches von mitbekommen bei leuten die sich die haben einsetzen lassen.
Und das hormonimplantat kommt für mich auch nicht in frage, da es das gleiche mit dem körper macht wie die 3 monatsspritze.
nölke
12399 Beiträge
25.10.2010 15:53
Nee, keine Gedanken darüber gemacht und werde ich auch nie machen...
man kann nie wissen. Ich könnte gleich paar Horrorgeschichten erzählen, aber lasse ich lieber. Es gibt auch bei Einzelkind manchmal unvorsehenes
25.10.2010 15:54
@ mara..aber wenn du soo schwer ss wirst,dann baucht ihr doch theoretisch nicht verhüten..oder gummi benutzen?hmm ich weiß ist doof..
aber ich würde mit so einer entscheidung wirklich wenigstens noch 2-3 jahre warten
informiert euch da nochmal richtig..da gibt es wirklich ne methode,wo man es wieder rückgängig machen kann..weiß jetz nur nicht ob es bei mann oder frau war..
25.10.2010 15:54
Zitat von nölke:

Nee, keine Gedanken darüber gemacht und werde ich auch nie machen...
man kann nie wissen. Ich könnte gleich paar Horrorgeschichten erzählen, aber lasse ich lieber. Es gibt auch bei Einzelkind manchmal unvorsehenes

eben,ich denke ich weiß was du meinst..ich wollte das nicht erwähnen..
25.10.2010 16:01
Willst du jedesmal wenn du sex mit deinem mann hats ein Gummi nehmen müssen?
Ist das ne tolle vorstellung? Also für mich nicht.

Und die Horrorgeschichten: ja die kenne ich, sehr viele Frauen bereuen es, fallen danach in depressionen.

Und ja mir ist auch bewusst das mein kind sterben kann!!!
Und nein ich werde es dann nicht versuchen durch ein anderes zu ersetzten. Das ist meine Meinung dazu. Denn ich glaube nicht das ich diesem kind die gleiche liebe schenken könnte wie dem ersten, da es dann ja nur da wäre weil es die kleine nicht mehr gibt.

Hört sich schrecklich an was ich da schreibe, aber das ist MEINE MEINUNG DAZU.
25.10.2010 16:01
Ich würde auch eher das beim Mann bevorzugen, weil da ist es tatsächlich, so wie Nienchen geschrieben hat, das man es Rückgängig machen kann....
Wir wollen auch nur ein Kind, aber trotzdem könnte ich das bei mir nicht einfach so machen lassen....
Schwere Entscheidung!
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Hallo Mädels........

Hmm
ich weiß das ich noch sehr jung bin, aber es soll bei uns bei einem bleiben.
Ich habe schon immer sehr viele Probleme mit meiner mens gehabt, und auch was verhütungsmittel betrifft.
Habe jetzt fast 4 jahre die 3 monatsspritze genommen, weil wir mit nix anderem sicher verhüten konnten, das ende vom lied war, das ich anch absetzten fast 1 jahr lang auf meine mens warten musste und sie nicht kam, ich habe mit 25 jahren in den wechseljahren gesteckt, meine gebärmutter war um die hälfte verkleinert, und der linke eierstock tut es gar nicht mehr.
Musste sehr viele hormone nehmen um ss zu werden.

Habe mir schon sehr viel darüber durchgelesen, und wir sind uns sicher das es bei einem bleiben wird.
Hört sich das echt so schrecklich an das man in meinem alter daran denkt?

Ich will mir nicht nach der ss so ne spirale einsetzten lassen und da unten nen fremdkörper drinhaben, habe da schon so vieles schreckliches von mitbekommen bei leuten die sich die haben einsetzen lassen.
Und das hormonimplantat kommt für mich auch nicht in frage, da es das gleiche mit dem körper macht wie die 3 monatsspritze.

nölke
12399 Beiträge
25.10.2010 16:05
Brauchst dich doch gar nicht so angegriffen fühlen!
Ist ja auch nur UNSERE MEINUNG DAZU!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt