Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.10.2010 07:47
UI! 112 Beiträge...na dann mal sehen bis wohin ich mcih durchkämpfe,los gehts:
@kleine Hexe.Glückwunsch zum Outing,schön dass es dir und dem Kleinen gut geht
@tini, ich hoffe es geht dir bald besser. SO ne Erkältung ist ja eh fies und in der SS sicher noch viel anstrengender Gute Besserung.
@UHU´s Alles Gute ihr Lieben, wir kommen dem Zeil mit großen Schritten näher
@3D ich denke wir werdens auch machen lassen...aber bei 150€ streik ich....DAS fänd ich wirklich abzocke.Mal sehen was der FA am Freitag sagt...
@sterillisieren:also wir wollen ja EIGENTLICH auch nur ein Kind, aber so früh würd ich mich das noch nicht trauen.wer weiß was in 2 Jahren ist...
@Fußsack,also wir haben zwei: Einmal den normal Wintersack für den KiWa und dann noch einen der innen mit Lammfell ist, wobei ich vor dem bisschen angst hab...nicht dass Madame daran rumlutscht?!
Schneeanzüge haben wir auch zwei.WObei ich glaub, dass ich eher diese (wie nennen die sich eigentlich) Schlafsackählichen DInger nutzen werde.ALso sieht aus wie ein Schlafsack aber natürlich schööön kuschelig und dick, inkl. "Loch" zum Anschnallen im Maxi Cosi.Hat das jetzt irgendwer verstanden?

@me,ich hab ja alle 2wochen Termin...aber die sind soooo lange =( aber naja nur noch bis Freitag warten Wenn ich so lesen wie "lang" eure GmH sind...bekomm cih wirklich ANgst mit meinen 3,6cm...hmm...nicht dass die mich noch ins KH stecken. Das wäre ja die Konsequenz oder?
Cennet1109
2976 Beiträge
26.10.2010 07:55
Zitat von schutzengele:
@me,ich hab ja alle 2wochen Termin...aber die sind soooo lange =( aber naja nur noch bis Freitag warten Wenn ich so lesen wie "lang" eure GmH sind...bekomm cih wirklich ANgst mit meinen 3,6cm...hmm...nicht dass die mich noch ins KH stecken. Das wäre ja die Konsequenz oder?

Mach dir da keine Sorgen mein GmH ist auch nur bei 3,4 und der FD meinte das sei völlig ok. ich glaube unter 2,5 ist es besorgniserregend
26.10.2010 08:01
Zitat von Cennet1109:

Zitat von schutzengele:

Mach dir da keine Sorgen mein GmH ist auch nur bei 3,4 und der FD meinte das sei völlig ok. ich glaube unter 2,5 ist es besorgniserregend

Hm dann hoff ich mal das bleibt so Haaach ich bin so gespannt auf Freitag, nicht dass die meinen ET schon wieder ändern. Wieso muss dass bei mir auch alles so kompliziert sein
Cennet1109
2976 Beiträge
26.10.2010 08:02
Also ein kleiner Tipp an euch. Ich habe ja bereits ein Winterbaby. Packt die Kinder nicht zu extrem warm ein. Ich habe den Fellsack weggelassen. dafür hat er einen Schneeanzug angehabt und eine nicht so dicke Decke. Und trotzdem war der kleine manchmal nass vom schwitzen.

Zum Thema Sterilisation, ich finde das zu endgültig. Man weiss ja nie ob man in ein paar jahren doch nochmal den Wunsch hat

Also wir haben mit der Kinderplanung noch nicht abgeschlossen. Wir wollen nach Aziz auf jeden Fall noch ein weiteres Baby. Nur den Zeitraum lassen wir offen. Vielleicht auch erst in 5 oder 6 Jahren. In der Zeit verhüte ich dann mit der Pille.
Cennet1109
2976 Beiträge
26.10.2010 08:04
Zitat von schutzengele:

Hm dann hoff ich mal das bleibt so Haaach ich bin so gespannt auf Freitag, nicht dass die meinen ET schon wieder ändern. Wieso muss dass bei mir auch alles so kompliziert sein

Wurde dein Termin vorverschoben oder nach hinten geändert?? Mein termin wurde schon im 3 Monat um eine Woche verschoben. Weil 3 Untersuchungen ergeben haben das er exakt eine Woche kleiner ist.
26.10.2010 08:08
Zitat von Cennet1109:

Zitat von schutzengele:

Wurde dein Termin vorverschoben oder nach hinten geändert?? Mein termin wurde schon im 3 Monat um eine Woche verschoben. Weil 3 Untersuchungen ergeben haben das er exakt eine Woche kleiner ist.

Also er wurde einmal 3Wochen vorgezogen und bei jedem FA heißt es, dass ich mich drauf einstellen soll dass sie früher kommt. Naja will mich nicht verrückt machen lassen...aber das klappt irgendwie nicht
Cennet1109
2976 Beiträge
26.10.2010 08:15
Zitat von schutzengele:

Also er wurde einmal 3Wochen vorgezogen und bei jedem FA heißt es, dass ich mich drauf einstellen soll dass sie früher kommt. Naja will mich nicht verrückt machen lassen...aber das klappt irgendwie nicht

Bei meinem Sohn wurde mir auch immer gesagt der kommt min. 2 wochen vor dem ET Er kam 4 Tage danach
26.10.2010 08:19
Ich werds dann sehen, die kommen ja eh wann sie wollen Mir hat gestern ne Freundin schon wieder so eine Horrorgeschichte erzählt....ihr Sohn war fast 4Wochen drüber bis sie eingeleitet haben, dann waren zweimal seine Herztöne weg und die Ärzte wollten immernoch keinen KS machen. Nachdem sie fast 3Tage in den Wehen lag wurde dann quasi in der letzten Sekunde ein NKS gemacht. Ich würd dem Arzt glaub cih gaaaanz gehörig die Meinung sagen und mich bei der Klinikleitung beschweren!
Cennet1109
2976 Beiträge
26.10.2010 08:21
Ich würde meiner Freundin was husten wenn sie mir während ich sowieso schon vor Sorge umkomme solche storys erzählt Sorry
KleineHexe
15073 Beiträge
26.10.2010 08:22
Zitat von McAga:

@hexe herzlichem glueckwunsch zum jungen.ich hab meiner maus fuer die fahrt im maxi cosi nen fleece overall gekauft,maedels bin sooooo happy das es euch auch so geht wie. Mir

Der Maxi Cosi wird dann wohl in der Wohnung stehen, weil sonst der MaxiCosi Sack zu kalt ist. Da kann ich unseren Sohn dann direkt in der Wohnung anschnallen und einpacken. Und für den Kinderwagen haben wir ja auch so einen Sack.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.10.2010 08:31
Zitat von RoxaneGN:

@bald2kiddies: Ich bin auch froh dass mein Baby wenigstens öfter mal die Stelle wechselt, wo es hintritt. MuMu ist echt ganz schön fies, aber mittlerweile sind auch die anderen Tritte so stark, dass ich dabei nicht schlafen kann. Jetzt fangen also die schlaflosen Nächte schon an
@Hochzeitsfotos: Ich hab auch mal ein paar von den Profifotos in meine Galerie hochgeladen. Wer sie sehen will muss mir nur eine Freundschaftsanfrage schicken Ich muss mal schauen, ob ich noch mehr hochlade, aber das dauert alles ziemlich lange.

Tolle Fotos Roxane! Und man sieht den Bauch so schön auf dem 1. Bild .

Nochmal SchlafsacK: Wir haben gestern sehr dicke Hosen gekauft und wenn dann noch ein dicker Pulli drunter angezogen wird, sollte doch so ein Schlafsack (für Maxis Cosi etc.) reichen. Eine Decke kann man ja immernoch drüber legen.
Und wenns nicht reicht, kaufen wir halt dann noch was . Kaufen ist immer gut und macht Spaß.
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.10.2010 08:32
7. Monat, Juchu!
nölke
12399 Beiträge
26.10.2010 08:33
Morgen!
Bei uns streiken sie wieder
bin gespannt ob nur heute!? wegen der bahn???
sonst zücke ich mein tollen Halb-BV Schein...
...
4 Wochen überfällig? ich dachte das darf man gar nicht? 2 wochen ist die Grenze!
...
Schneeanzüge find ich bei den ganz kleinen jetzt nicht so nötig. Wir haben 1 Odenwalder Mucki und einen H&M Kombisack. Würde das kleine schon bissi warm anziehen und dann eher die decke weg lassen, man weiß ja nie wo man es raus holen muss aus dem Kiwa (beim stillen, wickeln, weinen...)
26.10.2010 08:40
Ich hab auch blöd geschaut, wobei Freundin auch eidneutig übertrieben ist.Naja sie hatte schon immer ein recht hohes geltungsbedürfnis

KleineHexe
15073 Beiträge
26.10.2010 08:41
Zitat von nölke:

Morgen!
Bei uns streiken sie wieder
bin gespannt ob nur heute!? wegen der bahn???
sonst zücke ich mein tollen Halb-BV Schein...
...
4 Wochen überfällig? ich dachte das darf man gar nicht? 2 wochen ist die Grenze!
...
Schneeanzüge find ich bei den ganz kleinen jetzt nicht so nötig. Wir haben 1 Odenwalder Mucki und einen H&M Kombisack. Würde das kleine schon bissi warm anziehen und dann eher die decke weg lassen, man weiß ja nie wo man es raus holen muss aus dem Kiwa (beim stillen, wickeln, weinen...)

Stillen tue ich sowieso nur da, wo es warm ist . Und wickeln sowieso. Und wenn er weint, kann man ihn ja mit Sack hochnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt