Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.11.2010 22:01
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

@nölke

Gut, dass du das mit den Still-BH`s von DM erwähnst, dann werde ich morgen auch mal danach schauen. Allerdings ist es nicht von Vorteil, wenn sie dir jetzt bereits gut passen, denn eigentlich wächst die Brust beim Milcheinschuss noch um 2 Größen.

Wegen deinem Rücken: ne Freundin von mir hat sich Massagen und Akupunktur verschreiben lassen, da sie nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. 2 Wochen Behandlung und ihr gehts wieder gut Nur so als Tipp.

Naja, brauche ja jetzt schon einen still BH also bringt es mir nichts, wenn ich einen 2 Nr Größer nehme
Und wenn das so einfach wäre mit dem Verschreiben. mein FA macht das nicht

Dann bequatsch mal deinen Hausarzt wegen Verschreiben...

Sorry, wegen dem BH, hab wohl verpennt, dass du den jetzt schon hernimmst.
Babytraum
3626 Beiträge
02.11.2010 22:08
Ich wünsche auch allen eíne gute Nacht!

@mum

Viel Spaß bei deinem Dad!

@McAga

Schön das alles ok ist.

@Funkentanz

Schade das es noch kein Outing gab.

@nienchen

Also mir kam es so vor als ob das 2 Drittel viel schneller vergangen ist als das erste. Ich denke wenn ich ab Weihnachten zuhause bin vergeht die Zeit auch wieder langsamer.

@Essen

Pizza würde ich jetzt auch noch nehmen. Bitte 1 x mit Pilzen.
Ich habe zur Zeit abends total viel Hunger. Heute abend gab es nach dem Essen Spieße mit Käse, Gurken und Weintrauben. Mandarinen, Schokolade und Erdnüsse. Wenn das so weitergeht kann ich Weihnachten kugeln.
03.11.2010 07:22
Huhuuu,

hmm bin ich eigentlich die einzige deren Appetit nich so extrem is?
Hält sich total in Grenzen... gestern mittag hab ich nur ne Suppe und ein Joghurt gegessen, abends ein paar Maroni und Mandarinen ja und Frühstück natürlich... aber irgendwie...
Kocht ihr eigentlich abends immer alle für Eure Männer?
Meiner macht sich das immer selbst, dementsprechend sieht aber auch die Küche dann aus...

Muss heute zum Zahnarzt... ach ja, habt ihr alle so ne professionelle Zahnreinigung machen lassen? Ich wusste davon gar nicht, hat mein FA nicht erwähnt und letztens les ich das und ne Freundin hats mir auch nochmal erzählt, hmm... bis jetzt is noch kein Zahn ausgefallen

wünsch Euch nen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!
Cennet1109
2976 Beiträge
03.11.2010 08:36
Huhu Ihr Lieben,

oh man habt ihr viel geschrieben Werd mir das dann irgendwann mal in Ruhe durchlesen Geht es euch allen gut??? Ich habe die Nacht geschlafen wie ein Murmeltier. Lag bestimmt am frisch bezogenen Bett

Nun warte ich wie ne Irre auf die Post. Von meinem Mann die Steuerkarte ist auf dem Weg zum Arbeitgeber verloren gegangen Da uns diese jedoch noch in Zittau ausgestellt wurde musste meine Mama uns eine Ersatzsteuerkarte besorgen. Wir wollen die Steuerklassen wechseln. Das heisst langes sitzen im Bürgeramt

03.11.2010 08:41
ich komm mit lesen kaum hinterher *gg*
wie gehts euch denn so?
Cennet1109
2976 Beiträge
03.11.2010 08:45
Zitat von Whitedream:

wie gehts euch denn so?

Gut und Euch???
03.11.2010 08:47
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Whitedream:

wie gehts euch denn so?

Gut und Euch???

Kann nich klagen, abgesehen davon dass Mister Alex mich um 4 mit sanftem getrete geweckt hat *gg*
Soll wohl eine Vorbereitung sein
Cennet1109
2976 Beiträge
03.11.2010 08:50
Mein kleiner ist momentan auch aktiver geworden. Richtig aktiv wird er aber erst wenn ich schlafen möchte Tja ich vermute wir sollten uns daran gewöhnen Bald haben wir dann keine Tritte mehr im Bauch sondern eine laut weinendes Baby im Bett
Cennet1109
2976 Beiträge
03.11.2010 09:13
Mal ganz laut Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Die Dummheit mancher Menschen tut echt weh
nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 09:17
Zitat von Cennet1109:

was passiert?
Cennet1109
2976 Beiträge
03.11.2010 09:18
Zitat von nölke:

Zitat von Cennet1109:

was passiert?

Liest du da...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welche-diaet-der-ss?page=3

tini79
7901 Beiträge
03.11.2010 09:24
guten morgen!
@cennet was ist passiert?
@vienna: das steht uns auch noch bevor...mit den steuerklassen....bin schon gespannt... das mit der zahnreinigung, dne hab keine machen lassen, hatte bisher meinen zahnarzt termin und der sagte ich soll im dez jan noch mal wieder kommen, ne zahnreinigung nur wenn ich will, aber bisher war alles ok.
@tanja: was macht der kopf?
@me: hab heute viel vor....muß nen neuen perso beantragen...heißt fotos machen...die werden bestimmt toll...diese biometrischen...bin gespannt...dann kann ich auch gleich nachfragen wo ich wann alles beantragen muß/kann....wed jetzt gleich mal los...
der geb gestern...naja, seine zwillingsschwester hatte alle eingeladen und nicht genug zum essen für alle da...war schon etwas peinlich...für sie...vor allem weil nicht mal alle was abbekommen haben...
was soll ich sagen, sonst die jahre, wo sie noch über uns in der wohnung gewohnt haben, sind die ja auch nur runtergekommen mit 3 schüsseln süßsigkeiten und hat sich sonst um nix gekümmert...mußte alleine aufräumen, essen machen, für getränke sorgen...gut die hat mein freund besorgt, aber den rest hab ich alleine gemacht...hatte also kein mitleid....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
03.11.2010 09:32
morgen ihr Schnecken,

nölke, ja freu mich auch schon total auf meinen Rotationskurs.
Das is auch gar nicht so streng mit dem anmelden. Man geht einfach hin, wenn man will u wenns mal zu viele werden wird in nen größeren Raum gewechselt. Und Schatz will mitkommen sooft es geht.
man muss eben nur nen guten Einstiegszeitpunkt finden. Hab dann die Geburt am Ende, das war mir wichtig, wegen Atemtechnik u so.
Dafür aber Stillen u Wochenbett am Anfang. naja, was solls.

Cennet, ja die Dumme mit der Diät hät ich auch klatschen könn, hab ich auch schon gelesen. Am Ende verliert sie ihr Kind. Sowas...

und in nem frisch bezogenen Bett schlaf ich auch am Liebsten.
frisch geduscht ins neubezogene Bett,

Vienna, wir kochen immer abwechselnd, wer zuerst heim is fängt schon an. aber manchma is auch nix da, da gibts dann brot.

tini, oh peinlich, nich genug essen für die Gäste.
hab immer eher zu viel als zu wenig.

mir gehts heut gut, kurzer tag bis halb 3, da kann ich nachmittag noch n kleines schläfchen machen

und ja, ihr habt recht, die zeit rennt rückblickend echt, aber trotzdem kommt es mir noch ewig vor bis februar, komisch.

03.11.2010 09:33
Guten Morgen Ihr Lieben

Komme gerade vom Zuckertest. Bäääh ist das ne eklige Brühe, die man da runterwürgen muss.... mir kamen sogar die Tränen von dem Zeug... Die Werte bekomm ich dann per Post....

Lavender1975
417 Beiträge
03.11.2010 09:35
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:

Zitat von Cennet1109:

was passiert?

Liest du da...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welche-diaet-der-ss?page=3

Huhuuuu, jau das hab ich auch gerade gelesen, da fragt man sich manchmal, wievielDummheit in einem Menschen sitzen kann, um in der SS über eine Diät nach zu denken,....
Icxh hab bis jetzt auch nicht wenig zugenommen, aber ich mache mir darüber jetzt nicht sooo wirklich Gedanken, hauptsache dem Kleinen geht es gut!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt