Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
McAga
530 Beiträge
03.11.2010 10:09
nee werd nur das wichtigste machen!!!
Waschen tut die waschmaschine!!
Und dann leg ich mich auf die couch!!
Meine kleine hat gestern meinen mumu als trampolin benutzt
die.lady
6284 Beiträge
03.11.2010 10:12
Zitat von Ana1987:

ich sollte mal zuende lesen vor dem antworten.
da hatte ich ausnahmsweise mal Glück und hab nur 1,50 gezahlt für den Zucker.

sagt mal, müsst ihr euren Toxo-Test auch mehrmals wiederholen?
ich bin ja nicht immun u hatte jetzt schon 2 mal. beim nächsten mal ists das 3.Mal. mein arzt sagt um sicher zu gehen, dass ich nicht grad ne schleichende Infektion hab.
ist klar, aber schon recht teuer.
dachte anfangs einmal reicht.

wenn ichs bisher nicht bekam wirds doch die letzten wochen nicht passieren....

ich knack bald den 1000beitrag, wooohooo.

Also ich bin auch nicht Immun dagegen und musste aber bisher nur einmal den Test machen und zwar gleich am Anfang in der 9. SSW!
nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 10:19
ich hab den test gar nicht gemacht. haben keine tiere und komme auch so mit nichts in berührung...
bella09
12190 Beiträge
03.11.2010 10:20
mädels die diat tante fragt ob sie sich bei we ware family bewerben soll um ihren freund wieder zufinden
03.11.2010 10:21
Zitat von bella09:

mädels die diat tante fragt ob sie sich bei we ware family bewerben soll um ihren freund wieder zufinden

Klar, und bei Mitten im Leben wird dann ihre Lebensgeschichte verfilmt...
03.11.2010 10:23
Hallo
SO, ich war die letzten Tage nicht da weil uns hier ganz böse die Erkältungswelle erwischt hat. Das wars dann mit dem "langen Wochenende!" Naja aber jetzt gehts mir wieder besser.
Ich hoff ich hab nichts wiklich wichtiges verpasst? Ihr habt ja schon wieder 500 Beiträge geschrieben Alle Zwerge noch in ihrer kuscheligen Pension?
Wieviel Beiträge waren denn übers essen?
Cennet1109
2976 Beiträge
03.11.2010 10:23
Ich werde ab heute immer WE ARE FAMILY gucken...
Aber mal im ernst die kann doch ne echt sein???? Soviel Dummheit in einen Menschen das geht doch gar ne
03.11.2010 10:25
Zitat von Cennet1109:

Aber mal im ernst die kann doch ne echt sein???? Soviel Dummheit in einen Menschen das geht doch gar ne

Die ist so hohl, das tut schon weh. Ich weiß immer nicht, was ich da schreiben soll, bei mir wird das immer ausfällig, weil ich mir soviel Blödheit in einem Menschen nicht vorstellen kann.
nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 10:26
Zitat von schutzengele:

Hallo
SO, ich war die letzten Tage nicht da weil uns hier ganz böse die Erkältungswelle erwischt hat. Das wars dann mit dem "langen Wochenende!" Naja aber jetzt gehts mir wieder besser.
Ich hoff ich hab nichts wiklich wichtiges verpasst? Ihr habt ja schon wieder 500 Beiträge geschrieben Alle Zwerge noch in ihrer kuscheligen Pension?

zusammenfassung: alle Babys sind noch in Mamis Bäuchen
die.lady
6284 Beiträge
03.11.2010 10:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Klar, und bei Mitten im Leben wird dann ihre Lebensgeschichte verfilmt...

Es gibt ja genug HARTZ 4 TV, was sich für sie anbietet.
Zitat von nölke:

Zitat von schutzengele:

Hallo

zusammenfassung: alle Babys sind noch in Mamis Bäuchen

Essensbeiträge: mindestens die Hälfte
bella09
12190 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Cennet1109:

Die ist so hohl, das tut schon weh. Ich weiß immer nicht, was ich da schreiben soll, bei mir wird das immer ausfällig, weil ich mir soviel Blödheit in einem Menschen nicht vorstellen kann.

die ist genauso wie die, die erst schreibt wieviel zugenommen dann abgenommen und auch so komisch geschrieben.....ich weiß nicht ob ich den namen hier von der erwähnen darf die ich meine

sehr naiv dieses mädel
03.11.2010 10:29
Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Cennet1109:

die ist genauso wie die, die erst schreibt wieviel zugenommen dann abgenommen und auch so komisch geschrieben.....ich weiß nicht ob ich den namen hier von der erwähnen darf die ich meine

sehr naiv dieses mädel

Du meinst ki****mami... die ist geil, die kannst du runtermachen wie du lustig bist, kriegst trotzdem ne Freundschaftsanfrage
bella09
12190 Beiträge
03.11.2010 10:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Cennet1109:

sehr naiv dieses mädel

Du meinst ki****mami... die ist geil, die kannst du runtermachen wie du lustig bist, kriegst trotzdem ne Freundschaftsanfrage

ja genau die meine ich

das stimmt kannte die vorher nicht hab also mal angenommen und als ich mir mal alle beiträge angesehen habe hab ich sie sofort wieder gelöscht
ein fach nur dumm
03.11.2010 10:33
Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Cennet1109:

sehr naiv dieses mädel

ja genau die meine ich

das stimmt kannte die vorher nicht hab also mal angenommen und als ich mir mal alle beiträge angesehen habe hab ich sie sofort wieder gelöscht
ein fach nur dumm

Ging mir genauso Aber wenn du Frust hast sind ihre Threads genau das Richtige zum Austoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt