*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.11.2010 11:40
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
ja das wirst du dann merken habe schon oft gelesen das es wohl schon unangenehm beim gehen sein soll
Ok, dann scheine ich das nicht zu haben. Aber wer weiß, kann ja alles noch kommen.![]()
Hat jemand nen Tip für mich, wie ich mich für die Arbeit morgen motivieren kann?
nein leider nicht aber mir geht es auch so habe keinen bock mehr im büro zu sitzen weil ich dann rückenschmerzen bekommen...aber ich habe mir jetzt ein maßband gekauft und das hängt bei mir am kühlschrank habedie tage gezählt die ich inkl. wochenende noch arbeiten muss bis zum mutterschutz und schneide jeden tag einen cm ab....und das hilft mir ein bisschen
07.11.2010 11:41
@mum: einen wirklichen tipp habe ich nicht aber ich hab es immer so gemacht das ich positiv an die sache rangegangen bin...kaum war der montag geschafft flutschte der rest der woche nur so....
07.11.2010 11:42
@Roxane
Schön dass ich nicht alleine bin.
Wie lange musst du noch arbeiten?
@Candy
Klingt aber trotzdem unangenehm. kommt das plötzlich oder kündigt sich sowas länger vorher an?
Schön dass ich nicht alleine bin.
@Candy
Klingt aber trotzdem unangenehm. kommt das plötzlich oder kündigt sich sowas länger vorher an?
07.11.2010 11:43
@Nölke: Wir haben da eine ganz normale weiße Pendellampe, im Moment überlege ich, ob ich die irgendwie selber dekoriere. Oder eine weiße Papierlampe von Ikea bemale.
Ich finde die 4. Lampe (Biene) am schönsten. Und die Birdie ist auch echt witzig
Der Heißluftballon ist auch nicht schlecht
Der Raketen-Schorsch sieht ja auch süß aus, wird aber immer nen fetten Schatten werfen, weil die Birne oben sitzt.
@sanedy: Das ist ja gemein. Aber meiner ist da so ähnlich.
@cantharellus: Och naja gut....irgendwie hatten wir den Drang mal wieder Wetten dass zu gucken,und ich hab mich dann den ganzen Abend für Thomas Gottschalk geschämt
@nienchen: Ups zu spät mit der Pizza
@evelyn: Schade das es sonst nix gibt. Naja schlafen tun wir irgendwann alle nicht mehr so dolle, aber wir werden es die paar Monate noch aushalten, wie Du sagst
@essen: Ist nicht so als ob ich keinen Appetit hätte, aber ich hab das Gefühl es gibt echt nix mehr, was ich gut vertrage, nichtmal Fisch und Püree oder sowas...meine Verdauung spielt komplett verrückt, das nervt so
@Rauchen: Ich finds ganz offen gesagt kacke, und weiß nicht was ich schlimmer finde: Die, die so tun als wärs nicht gefährlich, oder die, die es wissen und trotzdem Rauchen..Vor allem aus der Sicht von jemandem, der schon 2 FG hatte, ist es mir unverständlich das man freiwillig solche Risiken eingeht....ich muß mir hier jeden Tag 2 Spritzen in die Beine jagen damit mein Kind ausreichend versorgt wird und andere sabotieren ihre Durchblutung freiwillig....
..aber ich weiß auch es hilft nix sich den Mund fusslig zu reden, ich ändere ja eh keinen, und hab auch keine Lust hier die STimmung damit kaputt zu machen.
Also reden wir lieber nicht mehr davon.
@schutzengele: Oh weh wenn ich die Lampe sehe, bin ich ganz froh, das mein Papa nix kauft
Also ich hab ab und an auch so ein Ziehen in der Vagina, aber das geht eigentlich immer weg, wenn ich mich anders hinlege...wenns anhält würde ich echt zum Arzt gehen, oder mal eine Hebamme anrufen.
@sunshinebiggi: Gestern morgen hat meiner mich auch um halb sieben geweckt und war so aktiv, das ich nimmer schlafen konnte, bestimmt 4 STunden an Stück nur gewuselt und getreten, kaum Pausen...heute wieder ruhiger.
Also wenn das bei Dir mit dem Bauch hart werden wirklich so extrem ist, ist das wohl ein deutliches Zeichen kürzer zu treten, und Du solltest vielleicht mal mit Deinem FA drüber reden....nimmst DU schon Magnesium? Kann auch helfen.
Klassische Musik...nö, mag ich nicht wirklich, nervt mich und ich denke mein Kleiner wird sie dann auch nicht mögen, er muß halt auch ohne schlau werden
@mum: Was denn los? Ah ich habs schon gelesen..Aber meine Laune war auch im Keller, mußte gestern Mittag mal einmal losheulen, und danach gings wieder prima
Und ungefähr aus den gleichen Gründen, ersetze nur Mann wegfahren und arbeiten durch einerseits Decke auf den Kopf fallen, andererseits nur och daheim richtig wohl fühlen.
Ich finde die 4. Lampe (Biene) am schönsten. Und die Birdie ist auch echt witzig
Der Heißluftballon ist auch nicht schlecht
Der Raketen-Schorsch sieht ja auch süß aus, wird aber immer nen fetten Schatten werfen, weil die Birne oben sitzt.
@sanedy: Das ist ja gemein. Aber meiner ist da so ähnlich.
@cantharellus: Och naja gut....irgendwie hatten wir den Drang mal wieder Wetten dass zu gucken,und ich hab mich dann den ganzen Abend für Thomas Gottschalk geschämt
@nienchen: Ups zu spät mit der Pizza
@evelyn: Schade das es sonst nix gibt. Naja schlafen tun wir irgendwann alle nicht mehr so dolle, aber wir werden es die paar Monate noch aushalten, wie Du sagst
@essen: Ist nicht so als ob ich keinen Appetit hätte, aber ich hab das Gefühl es gibt echt nix mehr, was ich gut vertrage, nichtmal Fisch und Püree oder sowas...meine Verdauung spielt komplett verrückt, das nervt so
@Rauchen: Ich finds ganz offen gesagt kacke, und weiß nicht was ich schlimmer finde: Die, die so tun als wärs nicht gefährlich, oder die, die es wissen und trotzdem Rauchen..Vor allem aus der Sicht von jemandem, der schon 2 FG hatte, ist es mir unverständlich das man freiwillig solche Risiken eingeht....ich muß mir hier jeden Tag 2 Spritzen in die Beine jagen damit mein Kind ausreichend versorgt wird und andere sabotieren ihre Durchblutung freiwillig....
..aber ich weiß auch es hilft nix sich den Mund fusslig zu reden, ich ändere ja eh keinen, und hab auch keine Lust hier die STimmung damit kaputt zu machen.
Also reden wir lieber nicht mehr davon.
@schutzengele: Oh weh wenn ich die Lampe sehe, bin ich ganz froh, das mein Papa nix kauft
Also ich hab ab und an auch so ein Ziehen in der Vagina, aber das geht eigentlich immer weg, wenn ich mich anders hinlege...wenns anhält würde ich echt zum Arzt gehen, oder mal eine Hebamme anrufen. @sunshinebiggi: Gestern morgen hat meiner mich auch um halb sieben geweckt und war so aktiv, das ich nimmer schlafen konnte, bestimmt 4 STunden an Stück nur gewuselt und getreten, kaum Pausen...heute wieder ruhiger.
Also wenn das bei Dir mit dem Bauch hart werden wirklich so extrem ist, ist das wohl ein deutliches Zeichen kürzer zu treten, und Du solltest vielleicht mal mit Deinem FA drüber reden....nimmst DU schon Magnesium? Kann auch helfen.
Klassische Musik...nö, mag ich nicht wirklich, nervt mich und ich denke mein Kleiner wird sie dann auch nicht mögen, er muß halt auch ohne schlau werden
@mum: Was denn los? Ah ich habs schon gelesen..Aber meine Laune war auch im Keller, mußte gestern Mittag mal einmal losheulen, und danach gings wieder prima
Und ungefähr aus den gleichen Gründen, ersetze nur Mann wegfahren und arbeiten durch einerseits Decke auf den Kopf fallen, andererseits nur och daheim richtig wohl fühlen.
07.11.2010 11:43
Zitat von bella09:
@mum: einen wirklichen tipp habe ich nicht aber ich hab es immer so gemacht das ich positiv an die sache rangegangen bin...kaum war der montag geschafft flutschte der rest der woche nur so....
Ja, ich hoffe das wird bei mir auch so. Bin nur Abends nach der Arbeit immer sooo erschöpft. Kann dann weder sitzen noch liegen, noch stehen weil dieses lange sitzen im Büro mich so anstrengt.
Aber ich hab ja ein Highlight diese Woche, auf dass ich mich freuen kann. Hab am Mi das erste mal GVK!!!
07.11.2010 11:44
Zitat von mum2011:
@Roxane
Schön dass ich nicht alleine bin.![]()
@Candy
das kommt plötzlich
von heut auf morgen brauchst keine angst davor haben
07.11.2010 11:45
@nölke
achsooo, neee, oje...noch mehr autoteile, daran hab ich gar nicht gedacht
aber ich muss ja eigentlich schon zurücknehmen dass ich gesagt hab, er würd nur an autoteile denken. schau mal im einkaufsthread, hab grad was gepostet
@noni... na hoffentlich kommt da was gutes raus beim belastungstest
@mcAga und reike..
zum 7.Monat!! @lillyhops... Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit!!!
@namensumgewöhnung... mein Mann musste sich umgewöhnen
ich wollte nun wirklich nicht seinen nachnamen, dieses eine mal musste er sich fügen
@schokocrossies... maaaan die hab ich ja ewig nicht gegessen...muss mal eben auf meine wocheneinkaufsliste rauf
@vienna.. wie ist denn das dann wenns in einer familie 2 söhne oder mehr gibt
heissen dann auch die brüder alle gleich, weil sie alle so heissen wie der vater @rauchen... wie nölke schon sagte...Never Ending Story...
07.11.2010 11:46
@Tanja
Ja, vielleicht sollte ich auch mal losheulen...
@al
Mal ne blöde Frage. Gehts euch auch so dass ihr euch permanent so vollgefressen fühlt bzw. als hättet ihr ein Kilo Steine im Bauch?
Ja, vielleicht sollte ich auch mal losheulen...
@al
Mal ne blöde Frage. Gehts euch auch so dass ihr euch permanent so vollgefressen fühlt bzw. als hättet ihr ein Kilo Steine im Bauch?
07.11.2010 11:47
Zitat von Candy:
Zitat von mum2011:
@Roxane
@Candy
das kommt plötzlichvon heut auf morgen brauchst keine angst davor haben
Ok, verhindern kann mans ja sowieso nicht. Naja, nicht mehr lange und die Würmer sind raus aus Mamis Bauch...
07.11.2010 11:53
@mum: Ja die ganze Zeit. Ich fühl mich wie der Wolf bei den 7 Geisslein...
Klingt komisch, aber mir hats gestern echt geholfen, ne halbe Stunde später war ich wieder gut drauf und hab gelacht...einfach alles mal rauslassen.
Wegen den krampfadern...Ne Kollegin hatte das auch, meinte aber es ist zwar unangenehm, geht aber wirklich wieder ganz weg.
Klingt komisch, aber mir hats gestern echt geholfen, ne halbe Stunde später war ich wieder gut drauf und hab gelacht...einfach alles mal rauslassen.
Wegen den krampfadern...Ne Kollegin hatte das auch, meinte aber es ist zwar unangenehm, geht aber wirklich wieder ganz weg.
07.11.2010 11:54
Hallo, bin auch mal wieder da!
@Rauchen
Ich habe damals von einem auf dem anderen Tag aufgehört, bevor ich wusste das ich schwanger bin, aber ich wars schon.
Ich verurteile keinen. Jeder muss schon selbst wissen was er tut.
@schlafen
Ich kann auch nicht mehr solange morgens liegen und muss mich dann bewegen.
@Ikea
Da könnt ich auch jedes Mal ein Vermögen ausgeben.
@me
Wir wollen auch los zum verkaufsoffenen Sonntag!
Schönen Tag!
@Rauchen
Ich habe damals von einem auf dem anderen Tag aufgehört, bevor ich wusste das ich schwanger bin, aber ich wars schon.
Ich verurteile keinen. Jeder muss schon selbst wissen was er tut.
@schlafen
Ich kann auch nicht mehr solange morgens liegen und muss mich dann bewegen.
@Ikea
Da könnt ich auch jedes Mal ein Vermögen ausgeben.
@me
Wir wollen auch los zum verkaufsoffenen Sonntag!
Schönen Tag!
07.11.2010 11:56
Zitat von sTanja:
@mum: Ja die ganze Zeit. Ich fühl mich wie der Wolf bei den 7 Geisslein...![]()
Blödes GEfühl oder? Hab manchmal das Gefühl mir kommt alles wieder hoch nach dem Essen. Nicht weil mir schlecht ist oder so, aber hab das Gefühl dass es so weit oben steht. Verstehst?
07.11.2010 12:00
Zitat von mum2011:
@Roxane
@Candy
Ich muss auch noch bis Weihnachten ran. Bist also nicht allein
Mann jetzt geht bei mir das Sodbrennen wieder los und da hilft echt garnichts bei mir. Hatte das heute Nacht vorm Einschlafen wieder ganz extrem. Wer hat nur sowas fieses erfunden, das tut so weh, dass ich manchmal echt heulen könnte
07.11.2010 12:01
Ja mum so fühlt sich das bei mir auch an...krieg dann kaum was runter, stehe dann auf und wenn ich ein bissel rumgelaufen bin muß ich ne halbe Stunde später weiteressen
Aber auch ohne essen hab ich jetzt schon manchmal das Gefühl mein Bauch erdrückt mich, was soll das nur werden
Aber auch ohne essen hab ich jetzt schon manchmal das Gefühl mein Bauch erdrückt mich, was soll das nur werden
07.11.2010 12:02
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
@Roxane
@Candy
Ich muss auch noch bis Weihnachten ran. Bist also nicht allein![]()
Mann jetzt geht bei mir das Sodbrennen wieder los und da hilft echt garnichts bei mir. Hatte das heute Nacht vorm Einschlafen wieder ganz extrem. Wer hat nur sowas fieses erfunden, das tut so weh, dass ich manchmal echt heulen könnte![]()
Oh ja, frag mich echt wer das erfunden hat. Geht gar nicht. Hab da auch immer mehr Probleme damit. Hab mir jetzt, vorsorglich, mal Talcid aus der Apotheke geholt. Für den Notfall. Ansonsten hilft bei mir da auch nix. Trinke Abends manchmal vorsorglich ein Glas Milch bevor ich ins Bett gehe.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt