*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.11.2010 12:02
@Roxane: Nichtmal Rennie? Ich hab nur selten, aber mir hat auch nix mehr geholfen außer ne Rennie, und dann wars gut.
07.11.2010 12:03
Zitat von sTanja:
Ja mum so fühlt sich das bei mir auch an...krieg dann kaum was runter, stehe dann auf und wenn ich ein bissel rumgelaufen bin muß ich ne halbe Stunde später weiteressen![]()
Aber auch ohne essen hab ich jetzt schon manchmal das Gefühl mein Bauch erdrückt mich, was soll das nur werden![]()
Ja, das frag ich mich auch. Vor allem fühl ich mich auch so unbeweglich. Komme kaum aus dem Bett auf ohne irgendwelche unansehlichen Verrenkungen zu machen. Hat bisschen was von nem gestrandeten Walross...
07.11.2010 12:06
Sind Rennie auch so wiederlich staubige Kautabletten? Die machens bei mir irgendwie nur schlimmer, als würde man Kreide essen
07.11.2010 12:06
@sodbrennen:habe das auch fast jeden tag bin nur noch am milch trinken
@aufstehen: ja mich darf man auch nicht beobachten wie ich mich anstelle
vorallem wenn mein rücken so schmerzt schaffe ich das jetzt schon nicht mehr alleine brauche dann immer schatzis hilfe was soll das denn in ein paar wochen werden unsere würmer werden ja auch immer schwerer
@aufstehen: ja mich darf man auch nicht beobachten wie ich mich anstelle
vorallem wenn mein rücken so schmerzt schaffe ich das jetzt schon nicht mehr alleine brauche dann immer schatzis hilfe was soll das denn in ein paar wochen werden unsere würmer werden ja auch immer schwerer
07.11.2010 12:08
@bella
Ja, wünsche mir manchmal so eine Hilfsstange übern Bett wie im Krankenhaus.
Hab noch selbstgebackenen Apelkuchen hier. Will jemand ein Stück?
Ja, wünsche mir manchmal so eine Hilfsstange übern Bett wie im Krankenhaus.
Hab noch selbstgebackenen Apelkuchen hier. Will jemand ein Stück?
07.11.2010 12:08
Zitat von RoxaneGN:
Sind Rennie auch so wiederlich staubige Kautabletten? Die machens bei mir irgendwie nur schlimmer, als würde man Kreide essen![]()
Ja, sind Kautabletten, allerdings nicht wiederlich. Schmecken nach Pfefferminze.
07.11.2010 12:09
Zitat von mum2011:
@bella
Ja, wünsche mir manchmal so eine Hilfsstange übern Bett wie im Krankenhaus.![]()
Hab noch selbstgebackenen Apelkuchen hier. Will jemand ein Stück?![]()
Ich will, darf aber net....
Ich brauch auch ne Aufstehhilfe... so ne Art Lastkran vorm Bett wäre nicht schlecht...
Zitat von mum2011:
@bella
Ja, wünsche mir manchmal so eine Hilfsstange übern Bett wie im Krankenhaus.![]()
Hab noch selbstgebackenen Apelkuchen hier. Will jemand ein Stück?![]()
schatzi sagt immer schon das er mir so ein ding übers bett bauen will
@noni
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen für eure Kleine Maus?
07.11.2010 12:10
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Sind Rennie auch so wiederlich staubige Kautabletten? Die machens bei mir irgendwie nur schlimmer, als würde man Kreide essen![]()
Ja, sind Kautabletten, allerdings nicht wiederlich. Schmecken nach Pfefferminze.
Ja, das tun die, die ich probiert habe auch, aber die sind so staubig. Ist das bei Rennie auch so?
07.11.2010 12:11
@noni + bella
Oder wir stellen jemanden ein, der nur dafür da ist, uns von STühlen, Betten und Sofas hochzuziehen. Hätte gut was zu tun, der Arme.
Oder wir stellen jemanden ein, der nur dafür da ist, uns von STühlen, Betten und Sofas hochzuziehen. Hätte gut was zu tun, der Arme.
07.11.2010 12:11
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Ja, das tun die, die ich probiert habe auch, aber die sind so staubig. Ist das bei Rennie auch so?
Ein bißchen, aber wenns hilft, gehts runter. Es gibt aber auch andere Sachen die wir nehmen dürfen, frag mal in der Apo
07.11.2010 12:12
Zitat von mum2011:
@noni
Noch nicht zu 100%, das braucht wohl noch etwas Zeit
Zitat von mum2011:
@noni + bella
Oder wir stellen jemanden ein, der nur dafür da ist, uns von STühlen, Betten und Sofas hochzuziehen. Hätte gut was zu tun, der Arme.![]()
Au ja, der muss dann aber auch entsprechend viele Muskeln haben
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Noch nicht zu 100%, das braucht wohl noch etwas Zeit![]()
Ok aber gibt schon Favoriten? Oder wollt ihr sie nicht verraten?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt