*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.11.2010 14:58
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
@ cennet..Juhuuuuu 7.monat...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja soweit gehts gut,hab nur a bissel rücken...bestimmt von der hausarbeit![]()
ach hast nicht viel verpasst..waren einige seiten mit links,weil nölke ne lampe suchte..und dann gings wie immer ums essen..lach
Na dann ist ja gut...Essen könnt ich auch schon wieder. Ob ich ein bisschen von domis kuchen naschen darf
Die kinder in der Schule brauchen doch gar ne so viel
![]()
nimm dir ruhig ein stück,das fällt den kindern nicht auf
07.11.2010 15:03
Zitat von nienchen:
nimm dir ruhig ein stück,das fällt den kindern nicht auf![]()
![]()
auch 2 oder 3 ????
07.11.2010 15:05
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
nimm dir ruhig ein stück,das fällt den kindern nicht auf![]()
![]()
auch 2 oder 3 ????![]()
natürlich..iß den ganzen kuchen und gib ihn paar plätzchen mit
07.11.2010 15:06
Zitat von nienchen:
natürlich..iß den ganzen kuchen und gib ihn paar plätzchen mit![]()
![]()
die sollen eh lernen
und keen kuchen essen
07.11.2010 15:18
ey!
@evelyn: arbeite auf einer früh und neugeborenenintensiv, für die ganz kleinen ab 23+0. da haben wir schon mal diverse stethoskope zur hand
@nienchen: darf die ganz kurzen wechsel nicht, aber da ich nicht nach 20h arbeiten darf geht das wieder.und mir steht es frei bei den kurzen wechseln im frühdienst erst um 7anzufangen, da ich aber meißt gegen 4-5aufs klo muß bin ich dann eh wach und kan arbeiten fahren
das mit dem stethoskop reicht mir da, spüre sie ja auch, von daher bin ich da recht ruhig im moment
@rauchen: schließe mich noni und tanja an...äußern sollte ich besser lassen...sonst versau ich den ganzen sonntag....nur soviel: hatte gestern und heute so ein kind zu versorgen....
@essen: elendiges thema
hab grad nach dem dienst 2 scheiben selbstgebackenes brot mit honig und käse gegessen
lecker!
@schmerzen: vaginal nicht, dafür spannt mein bauch heute wieder in alle richtungen...und die schnecke hat ein neues hobby: ich kann der mama in die rippen treten!
@me: frühdienst halt...aber positiv: hab ne kollegin heute getroffen die ich länger nicht gesehen hab, und die fragte wie weit ich denn jetzt wäre und so...ausserdem meinte sie das ich ja bestimmt noch kaum zugenommen hätte, weil hätte ja nur bauch
das tat mir ziemlich gut muß ich sagen, obwohl ich ja weiß das es eher bauch beine po sind....aber egal! gefreut hats mich trotzdem!
und nu muß ich zu meinem kleinen brüderchen, zum geb feiern!
wünsch euch noch nen netten nachmittag, werde vermutlich erst morgen früh wieder da sein...
@evelyn: arbeite auf einer früh und neugeborenenintensiv, für die ganz kleinen ab 23+0. da haben wir schon mal diverse stethoskope zur hand
@nienchen: darf die ganz kurzen wechsel nicht, aber da ich nicht nach 20h arbeiten darf geht das wieder.und mir steht es frei bei den kurzen wechseln im frühdienst erst um 7anzufangen, da ich aber meißt gegen 4-5aufs klo muß bin ich dann eh wach und kan arbeiten fahren
das mit dem stethoskop reicht mir da, spüre sie ja auch, von daher bin ich da recht ruhig im moment
@rauchen: schließe mich noni und tanja an...äußern sollte ich besser lassen...sonst versau ich den ganzen sonntag....nur soviel: hatte gestern und heute so ein kind zu versorgen....
@essen: elendiges thema
hab grad nach dem dienst 2 scheiben selbstgebackenes brot mit honig und käse gegessen
lecker! @schmerzen: vaginal nicht, dafür spannt mein bauch heute wieder in alle richtungen...und die schnecke hat ein neues hobby: ich kann der mama in die rippen treten!
@me: frühdienst halt...aber positiv: hab ne kollegin heute getroffen die ich länger nicht gesehen hab, und die fragte wie weit ich denn jetzt wäre und so...ausserdem meinte sie das ich ja bestimmt noch kaum zugenommen hätte, weil hätte ja nur bauch
das tat mir ziemlich gut muß ich sagen, obwohl ich ja weiß das es eher bauch beine po sind....aber egal! gefreut hats mich trotzdem!
und nu muß ich zu meinem kleinen brüderchen, zum geb feiern!
wünsch euch noch nen netten nachmittag, werde vermutlich erst morgen früh wieder da sein...
07.11.2010 15:18
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
natürlich..iß den ganzen kuchen und gib ihn paar plätzchen mit![]()
![]()
die sollen eh lernenund keen kuchen essen
![]()
eben,da hast auch wieder recht...der macht nur den magen voll und somit sinkt die konzentration..gibt für jeden ein stück dextro energen mit..damit die konzentration wieder kommt
und wir essen den kuchen
was ist es denn für einer?
07.11.2010 15:20
@ tini...lach,na da wirst gleich zunehmen,wenn du nun schön kuchen ißt bei dein bruder
lass ihn dir schmecken
naja lange musst ja nicht mehr arbeiten,dann hast es geschafft
dann feiert mal schön..
lass ihn dir schmecken
naja lange musst ja nicht mehr arbeiten,dann hast es geschafft
dann feiert mal schön..
07.11.2010 15:39
stimmt....sollte ich das essen weglassen bei meinem bruder...
nee....vielleicht nur den süßkram..hab eh schon sodbrennen....
nee....vielleicht nur den süßkram..hab eh schon sodbrennen....
07.11.2010 15:40
mist...genau lange nicht mehr...zhl schon rückwärts mit urlaub und so...muß noch genau 23 tage arbeiten! dann ist weihnachten
oder so ähnlich!
oder so ähnlich!
07.11.2010 15:42
Zitat von nienchen:
eben,da hast auch wieder recht...der macht nur den magen voll und somit sinkt die konzentration..gibt für jeden ein stück dextro energen mit..damit die konzentration wieder kommt![]()
![]()
und wir essen den kuchenwas ist es denn für einer?
Also ich habe Muffins gemacht und einen Mamorkuchen
Und für morgen nachmittag nen Pflaumenkuchen und nen Kugelhupf
07.11.2010 15:47
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
eben,da hast auch wieder recht...der macht nur den magen voll und somit sinkt die konzentration..gibt für jeden ein stück dextro energen mit..damit die konzentration wieder kommt![]()
![]()
und wir essen den kuchenwas ist es denn für einer?
Also ich habe Muffins gemacht und einen MamorkuchenUnd für morgen nachmittag nen Pflaumenkuchen und nen Kugelhupf
![]()
also ich nehme 2-3 muffins und dann noch a großes stück pflaumenkuchen
07.11.2010 15:47
Zitat von tini79:
mist...genau lange nicht mehr...zhl schon rückwärts mit urlaub und so...muß noch genau 23 tage arbeiten! dann ist weihnachtenoder so ähnlich!
![]()
na siehst...nur noch 23x arbeiten..JUHUUU
07.11.2010 15:58
oh man hier ist es sooooooo kalt..nur 8 grad und die welt geht gleich unter
07.11.2010 16:22
So wieder da und 100 beiträge nachgelesen...
Haben auch plaumenkuchen hier. Haben wir dort gekauft! *vorfreude*
sonst sind wir echt gut durchgekommen. Sind früh dagewesen, haben problemlos einen parkplatz bekommen und bissi was gekauft. Dort gab es paar der lampen, die ich toll fand und somit habe ich eine oder zwei in der engeren wahl. Die, die ich bestellt habe sind aber günstiger
...
Allen wochenwechslern alles gute
Haben auch plaumenkuchen hier. Haben wir dort gekauft! *vorfreude*
sonst sind wir echt gut durchgekommen. Sind früh dagewesen, haben problemlos einen parkplatz bekommen und bissi was gekauft. Dort gab es paar der lampen, die ich toll fand und somit habe ich eine oder zwei in der engeren wahl. Die, die ich bestellt habe sind aber günstiger
...
Allen wochenwechslern alles gute
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt