*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.11.2010 10:36
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Wie ich dazu komme:Als die FÄ das letzte mal die kleine vermessen hat, entsrach alles einem ET vom 25.01
Da wir ja auch nicht genau sagen konnten wann ich ss geworden bin, habe ja jahrelang mit der 3 Monatsspritze verhütet und musste hinterher viele Hormone nehmen um überhaupt wieder eine regel zu bekommen geschweige den kinder.
Bin jetzt unter Clomhexal und einem anderen medikament schwanger geworden.
Achsoja bei mir sprechen die vermessungen usw auch alle für 17.01. und wir wissen nicht genau wann ich schwanger geworden bin, aber ich lass meinen Ticker so. Niencheeeeeeen wieso darf sie ihren Ticker ändern *schluchz* mir wurde es verboten
![]()
Also soweit ich weiß hast du deinen Ticker jetzt laut einem ET vom 27.1 stehen
Calypso hat ihren nach ET 26.1
Und ich bin bei ET 25.1
10.11.2010 10:38
Zitat von mara-marei10:
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Wie ich dazu komme:Als die FÄ das letzte mal die kleine vermessen hat, entsrach alles einem ET vom 25.01
Da wir ja auch nicht genau sagen konnten wann ich ss geworden bin, habe ja jahrelang mit der 3 Monatsspritze verhütet und musste hinterher viele Hormone nehmen um überhaupt wieder eine regel zu bekommen geschweige den kinder.
Achsoja bei mir sprechen die vermessungen usw auch alle für 17.01. und wir wissen nicht genau wann ich schwanger geworden bin, aber ich lass meinen Ticker so. Niencheeeeeeen wieso darf sie ihren Ticker ändern *schluchz* mir wurde es verboten
![]()
Und ich bin bei ET 25.1
Jap aber mein ET ist ja mittlerweile der 17. also stimmt 27 ja nicht...aber nienchen hat den zeigefinger geschwungen und verboten, dass ich meinen ticker änder weil ich sonst viel zu weit wegrenn, hatten die diskussion gestern, weil mein KS Termin wohl sogar schon ca. auf den 10-15 fällt

10.11.2010 10:41
Zitat von sTanja:
@schutzengele: Du hast doch schon den Anfang der SS übersprungen, da kannst Du uns nicht auch noch am Schluß so früh im Stich lassen![]()
@Brüste: Danke, ich bin Euch sehr verbunden![]()
Ich will auch gerne stillen, und mir ist auch klar das es sich nicht vermeiden läßt das jemand dabei mal ein bißchen Busen sehen kann, aber man muß ja seine Brüste nicht jedem um die Ohren hauen![]()
Ja, das seh ich auch so. Die sind nur für die Familie da

Träumt ihr manchmal von eurem Kind? Ich träum immer nur davon, dass ich schwanger bin..
Babykleider: Liegen im Schrank, aber ungewaschen und mit Preisschild dran

Eifersucht: Mein armer Mann hat gar keine Zeit andere Frauen zu treffen oder mir einen Grund zur Eifersucht zu geben. Er ist ja den ganzen Tag auf Arbeit und in der Uni und da gibts nicht so viele Frauen (Informatiker).
Sauber werden: Es ist vollkommen normal, dass Kinder erstmal häufig in die Hose machen.
Im Kindergarten gehen wir dann ca. jede Stunde mit dem Kind auf die Toilette und setzen es drauf und warten kurz. Wenns was gemacht hat, freuen wir uns alle ganz rießig und wenns in die Hose macht, ziehen wir es halt um.
Aber wenn man immer nur Windel anhat, wird es schwer mit sauber werden. Solange sich die Kinder aber wehren auf die Toilette oder aufs Töpfchen zu gehen, hat es keinen Sinn.
10.11.2010 10:41
Mara hat uns nicht gefragt, und außerdem war sie nicht so unverschämt wie Du

10.11.2010 10:44
@Träumen: Manchmal schon. Irgendwie wird er während dem Traum dann immer größer und er kann nachher schon sprechen und Laufen
@me: So jetzt muß ich mal die Hammernachricht ausposaunen: Svum kriegt Drillinge

@me: So jetzt muß ich mal die Hammernachricht ausposaunen: Svum kriegt Drillinge

10.11.2010 10:45
Zitat von sTanja:
Wenn ich das alles so lese, bin ich ganz schön froh das es bei mir noch so geklappt hat. Aber die beiden FÄ bei denen ich danach war, haben beide ganz schön den Kopf geschüttelt über die, die mir die Spritze verschrieben hat. Die hatte zwar gesagt, es kann danach bis zu nem halben Jahr dauern bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat, aber sooo hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Zum Thema 3 MS: mein neuer FA fragte mich dann warum ich die bekommen habe, ich erzählte ihm dann das ich mit verschiedenen Pillen probleme hatte, andauernd zwischenblutungen, das gleiche auch mit dem Nuva Ring.
Hormonspirale war mir zu kostenintensiv, genau wie das stäbchen.
Also kam irgendwie nur noch die 3 MS in frage.
habe die dann auch lange genommen.
Er fragte mich dann wann ich sie abgesetzt hätte und wie lange ich schon auf die regel warte, habe ihm das dann alles erzählt, und als ich mich untersuchte, stellte er nur fest das meine Gebärmutter stark verkleinert war und sich bei meinem linken eierstock gar nix mehr regte, ich steckte voll in den künstlichen wechseljahren, und das mit 25 jahren,nicht gerade toll.
Er sagte auch noch das die 3 MS nicht´s für junge frauen ist die kinder bekommen wollen.
Eigentlich wurde sie für menschen mit einer geistigen behinderung entwickelt, damit man da eine sichere verhütung hat.
Oder halt für frauen die schon kinder haben oder keine wollen.
Er war mehr wie erschrocken darüber, und hat auch gesagt das er sie mir nicht gegeben hätte. Weil er voll dagegen ist das junge frauen die bekommen.
10.11.2010 10:46
Zitat von NochNichtMama:
Dickmaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnsssssssssssss ss
Wooooooooo??????
Her damit, jetzt!!!!!!!!!!!
Kann jemand vorher den Zucker rausmachen![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub dann schmeckts wie badeschaum...
10.11.2010 10:46
Also ich muss sagen die 3 Monatsspritze ist für Frauen die keine Kinder wollen echt ne alternative aber wenn man irgendwann ein Kind will dann rate ich davon ab. Mein Mann und ich hatten auch die Hoffnung aufgegeben das wir ohne hilfe schwanger werden können. Das Blut zur Hormonbestimmung wurde bereits abgenommen. Termin zur Spermienuntersuchung stand auch fest. Tja und dann wurde ich genau in diesem Zeitraum schwanger
Mein Mann hat sehr lange gebraucht um es überhaupt glauben zu können. Viel zu groß war die Angst das es doch nicht so ist

10.11.2010 10:47
Also ich bin dafür dass alle januar mamas rüber zu den januar ET müssen
Ich finde die ticker kann man schon umstellen. Ist ja euer gutes Recht!
Ich schätze nur in der Liste wird das wohl nicht geändert werden

Ich finde die ticker kann man schon umstellen. Ist ja euer gutes Recht!
Ich schätze nur in der Liste wird das wohl nicht geändert werden

10.11.2010 10:47
Zitat von sTanja:
@Träumen: Manchmal schon. Irgendwie wird er während dem Traum dann immer größer und er kann nachher schon sprechen und Laufen![]()
@me: So jetzt muß ich mal die Hammernachricht ausposaunen: Svum kriegt Drillinge![]()
Na, ich würd mich bedanken... Zwillinge zu handeln ist krass, aber Drillinge... mag ich mir gar nicht vorstellen....
10.11.2010 10:48
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
![]()
Und ich bin bei ET 25.1
Jap aber mein ET ist ja mittlerweile der 17. also stimmt 27 ja nicht...aber nienchen hat den zeigefinger geschwungen und verboten, dass ich meinen ticker änder weil ich sonst viel zu weit wegrenn, hatten die diskussion gestern, weil mein KS Termin wohl sogar schon ca. auf den 10-15 fällt![]()
Wir erfahren ja erst am 16.12 ob ich jetzt per ks oder normal entbinde.
Fände für nen ks den 11.01.2011 irgendwie ganz toll wegen den vielen 1. also 11.1.11
Aber das wird sich dann noch zeigen, und an dem tag hat auch mein Papa geburtstag, und da ich seit jahren mit ihm verkracht bin, ist das dann vielleicht doch nicht so ein toller tag.
10.11.2010 10:49
Zitat von bella09:
guten morgen ihr süßen....
@zuckertest: also ich durfte ab 18 uhr nichts mehr essen und trinken habe aber trotzdem noch getrunken.....außer früh da habe ich nichts mehr trinken dürfen da ich da absolut nüchtern hinkommen mußte....
@me: gehen nachher noch etwas shoppen mal sehen was sich da noch findet für den kleinen und für mich![]()
Ich hab meiner Ärztin gesagt, dass ich um 21 Uhr noch gegessen habe und es war okay.
Ich hab immer noch keine zweite SS-Hose... Ich weiß einfach nicht, welche ich kaufen soll. Neu sind die so teuer und ich habe Angst, dass sie dann wieder nur kurz passt. Ich habe normalerweise Größe 36 und meine eine SS-Hose ist auch 36. Die andere in 36 passt aber nicht mehr und ich hätte gerne eine, die jetzt passt, aber auch am Schluss noch. Gibts das? Außerdem soll sie nicht da hängen wie ein Sack. So eine hatte ich letztens an... Fürchterlich.
Medikamente zum Schwanger werden: Ich musste Puregon spritzen und Metformin nehmen und Utrogest.
Ich bin durch mit lesen!!!!
10.11.2010 10:51
Zitat von sTanja:
@Träumen: Manchmal schon. Irgendwie wird er während dem Traum dann immer größer und er kann nachher schon sprechen und Laufen![]()
@me: So jetzt muß ich mal die Hammernachricht ausposaunen: Svum kriegt Drillinge![]()
Ne, oder?! Gibts ja nicht. Muss ich gleich mal rüberschauen!
10.11.2010 10:53
@ svum: Das war aber künstlich Befruchtung, oder? Und sie hat lange genug drauf warten müssen, dass drei auf einmal jatzt wahrscheinlich garnicht so schlecht sind
Ich hoff mal, dass weiterhin alles gut geht bei ihr.
@trockenwerden: Ich finde auch, dass es schon ein wenig unangenehm sein muss, damit die Kinder trocken werden. Wenns immer schön kuschlig am Po ist, warum sollte man dann aufs Töpfchen gehen? Ich werde aber Stoffwindeln nehmen, denke ich. Das ist dann nicht ganz so eklig wenn dochmal was anderes als Pipi reingeht
@me: Ich hab mein fieses Seminar hinter mich gebracht und diesmal wars eigentlich ganz lässig. Mein Chef hatte um 10 Uhr einen "urgent phone call" und dementsprechend konnte er nicht allzu viel rummotzen. Außerdem bin ich immer wieder froh über meinen kleinen Chinesen. Mit dem geb ich ein echt gutes Team ab

@trockenwerden: Ich finde auch, dass es schon ein wenig unangenehm sein muss, damit die Kinder trocken werden. Wenns immer schön kuschlig am Po ist, warum sollte man dann aufs Töpfchen gehen? Ich werde aber Stoffwindeln nehmen, denke ich. Das ist dann nicht ganz so eklig wenn dochmal was anderes als Pipi reingeht

@me: Ich hab mein fieses Seminar hinter mich gebracht und diesmal wars eigentlich ganz lässig. Mein Chef hatte um 10 Uhr einen "urgent phone call" und dementsprechend konnte er nicht allzu viel rummotzen. Außerdem bin ich immer wieder froh über meinen kleinen Chinesen. Mit dem geb ich ein echt gutes Team ab

10.11.2010 10:56
@mara: Ja bei mir war zwar die GM okay aber die Eierstöcke im tiefsten Winterschlaf. Und so ähnlich haben die sich auch ausgedrückt, das es unverantwortlich wäre wenn man die kriegt wenn die Familienplanung nicht abgeschlossen ist. So sehe ich das heute auch, aber meine damalige FÄ hatte sie echt angepriesen.
Ich hatte die Pille auch nicht gut vertragen, und wollte halt zu dem Zeitpunkt noch keine Kinder, sondern erst mit 30 so...naja hat jetzt doch etwas länger gedauert.
Aber ich glaube das der Körper das alles auch wieder lernen kann, so lange noch genug Follikel im Eierstock sind. Ich glaub nicht das Du nach der SS noch so viele Probleme hast.
So jetzt hab ich die zweite ANtwort vergessen.
Ich hatte die Pille auch nicht gut vertragen, und wollte halt zu dem Zeitpunkt noch keine Kinder, sondern erst mit 30 so...naja hat jetzt doch etwas länger gedauert.
Aber ich glaube das der Körper das alles auch wieder lernen kann, so lange noch genug Follikel im Eierstock sind. Ich glaub nicht das Du nach der SS noch so viele Probleme hast.
So jetzt hab ich die zweite ANtwort vergessen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt