*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 19:32
mädels ich bin dann mal weg für heute habt alle noch einen tollen abend und eine gute nacht
bis morgen
bis morgen
16.11.2010 19:32
Okay, danke! Davon hat Sie gar nicht´s gesagt, also das der sich wieder verlängern kann....
Sie hat auch gesagt ich soll mich schonen, keine langen shopping Touren
und nicht´s schweres heben und so.....
Sie hat auch gesagt ich soll mich schonen, keine langen shopping Touren
und nicht´s schweres heben und so..... Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schnuffel302:
Hallo Mädels,
ich brauche mal Euren Rat bzw. ein offenes Ohr.
Ich war gerade beim Doc. unserem kleinen geht es soweit gut, er hat ca. 900 gr. und ist "zeitgemäß" entwickelt. Allerdings darf ich nicht mehr arbeiten... (Ich weiß eigentlich nicht´s schlimmes) Aber der Gebährmutterhals ist ein bisschen verkürzt und dadurch will die Ärztin das ich zu Hause bleibe... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen..
Und ich hätte nur noch bis Freitag zu arbeiten.. Morgen darf ich wenigstens nochmal hin und Tschüss sagen...
Schonen, schonen, schonen!! Dann kann sich der GMH auch wieder verlängern. Nimms ernst!
16.11.2010 19:33
Zitat von schnuffel302:
Hallo Mädels,
Ich war gerade beim Doc. unserem kleinen geht es soweit gut, er hat ca. 900 gr. und ist "zeitgemäß" entwickelt. Allerdings darf ich nicht mehr arbeiten... (Ich weiß eigentlich nicht´s schlimmes) Aber der Gebährmutterhals ist ein bisschen verkürzt und dadurch will die Ärztin das ich zu Hause bleibe... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen..
Und ich hätte nur noch bis Freitag zu arbeiten.. Morgen darf ich wenigstens nochmal hin und Tschüss sagen...
schone dich jetzt schön und lass dich verwöhnen
16.11.2010 19:35
Danke! Dir noch einen schönen Abend....
Zitat von bella09:
Zitat von schnuffel302:
Hallo Mädels,
schone dich jetzt schön und lass dich verwöhnen
16.11.2010 19:50
hmmm keiner mehr da.... schade
Na dann werde ich heute mal früh in´s bettchen gehen....
Schlaft alle gut.....
Na dann werde ich heute mal früh in´s bettchen gehen....
Schlaft alle gut.....
16.11.2010 19:52
Zitat von polotunerin:
Was für ein Auto is es denn ?? Müssen uns auch noch auf die Suche begeben wo Hund u KiWa zusammen rein passen ..![]()
Haben jetz nen Opel Astra Caravan von 2005 am Wickel.
Ist n 1.3 Diesel, sehr sparsam und viiiiieeeel Platz.
Ist zwar optisch nicht der Burner, aber sonst haette der KIWA grade so in meinen kleinen Hurby gepasst.
Apropos, der muesste auch in n paar Tagen kommen.
Die haben noch gar keinen Mail geschickt, dass ich ueberweisen soll...
16.11.2010 20:13
Zitat von Ana1987:
Zitat von polotunerin:
Was für ein Auto is es denn ?? Müssen uns auch noch auf die Suche begeben wo Hund u KiWa zusammen rein passen ..![]()
Haben jetz nen Opel Astra Caravan von 2005 am Wickel.
Ist n 1.3 Diesel, sehr sparsam und viiiiieeeel Platz.
Ist zwar optisch nicht der Burner, aber sonst haette der KIWA grade so in meinen kleinen Hurby gepasst.
Apropos, der muesste auch in n paar Tagen kommen.
Die haben noch gar keinen Mail geschickt, dass ich ueberweisen soll...![]()
Danke .. hm wir haben den älteren Audi a 6 im Auge .. na mal sehen , normal wollte mein Schatz den KiWa bis unser Krümel da is am besten bei Baby One lassen ,aber da hab ich gemeint das der doch ganz gut sei um zu sehen ob der ins Traumauto passt , denn unser Hund muss ja auch noch mit rein
Also müssen wir beide zum Probefahren mit nehmen
16.11.2010 20:19
kauft ihr auch alle neue autos? bin ich ja beruhigt... wenn ich gefragt werde, ob wir schon was für´s baby gekauft haben, sag ich immer: ja , n neues auto.... (bei vier Kindern muss man dann schon umdenken *lach*)
16.11.2010 20:23
Wir haben unser neues Auto bereits vor 3 Jahren gekauft. In weiser Voraussicht auf Kinderplanung gleich nen Kombi
16.11.2010 20:41
jop. nen kombi hatten wir bisher auch. aber auch da passen keine vier kinder mehr rein....
16.11.2010 20:42
@auto: ne, hab mir als mir einer ins auto gefahren ist schon so ne art kombi geholt....hyundai matrix....da paßt der kiwa rein und ein kidersitz auch...
@schnuffel: schon dich und ruh dich aus, das iwrd schon!
@jogole: 8-9 wochen glaubt er schaffst du noch? das hört sich doch gut an! selbst wenn es "nur" noch 5 wochen sind. wir lenken dich hier ab, da passiert dir nix! > PN
so nun werd ich ins bett...
hab hexes tipp probiert, heiße milch mit honig gegen sodbrennen für nachts....im moment istmir nur warm...mal sehen ob es klappt..
gute nacht !
@schnuffel: schon dich und ruh dich aus, das iwrd schon!
@jogole: 8-9 wochen glaubt er schaffst du noch? das hört sich doch gut an! selbst wenn es "nur" noch 5 wochen sind. wir lenken dich hier ab, da passiert dir nix! > PN
so nun werd ich ins bett...
hab hexes tipp probiert, heiße milch mit honig gegen sodbrennen für nachts....im moment istmir nur warm...mal sehen ob es klappt..
gute nacht !
16.11.2010 20:42
muss euch mal was fragen: hat jemand von euch das Restless-Legs-Syndrom? ich werd wahnsinnig damit und bin wirklich verzweifelt. hat jemand ne ahnung, was helfen kann?
16.11.2010 20:43
haet ich den unfall nicht gehabt haetten wir kein neues auto gekauft.
aber nun kanns gleich n groesseres sein.
jori, bei 4 kids geht ja n "normales" auto schon nicht mehr.
habt ihr nen bus oder so? sharan oder sowas wuerde mir einfallen.
aber viele sind dann nich sehr huebsch.
polo, wenns n a6 avant is passt es, aber bei nem limo weiss ich nich.
wie gross is denn euer hund?
was war heut noch, einlaeufe und babypflege.
nen einlauf wuerd ich auch nehmen, mag da auch nich hin kaeckern.
pflegetuecher werd ich auch kaufen, aber sonst auch probieren was sich mit lappen u wasser machen laesst.
hab ich schon erzaehlt wie daemlich meine "Mitinsassen" im KH waren?
war n 3er Zimmer u die beiden lagen schon ne weile mit vorzeitigen wehen bzw verkuerztem gmh.
kann sein dass man nach ner woche da nen koller kriegt, aber die hatten echt n rad ab.
die waren nun durch den aufenthalt schon gut befreundet u laesterten in einer tour drueber wer denn schon alles in der zeit in das zimmer gesteckt wurde. u wie sehr es doch nervt jedes mal zu erzaehlen warum sie denn da sind.
also fragte ich nicht weiter. bei der einen erfuhr man durch ihre 36 telefonate am tag sowieso alles ueber sie.
bissl smalltalk wollte man ja schon mal machen, aber auf ne frage wie "wie streicht ihr denn das kizi?"
kam dann " na schwarz, mit spinnenweben, was denkst du denn?".
okayyyy, ich sag nix mehr.
oder staendig uebers saufen reden u wie sehr man sich doch nach der geburt endlich wieder besaufen kann.
aber nun kanns gleich n groesseres sein.
jori, bei 4 kids geht ja n "normales" auto schon nicht mehr.
habt ihr nen bus oder so? sharan oder sowas wuerde mir einfallen.
aber viele sind dann nich sehr huebsch.
polo, wenns n a6 avant is passt es, aber bei nem limo weiss ich nich.
wie gross is denn euer hund?
was war heut noch, einlaeufe und babypflege.
nen einlauf wuerd ich auch nehmen, mag da auch nich hin kaeckern.
pflegetuecher werd ich auch kaufen, aber sonst auch probieren was sich mit lappen u wasser machen laesst.
hab ich schon erzaehlt wie daemlich meine "Mitinsassen" im KH waren?
war n 3er Zimmer u die beiden lagen schon ne weile mit vorzeitigen wehen bzw verkuerztem gmh.
kann sein dass man nach ner woche da nen koller kriegt, aber die hatten echt n rad ab.
die waren nun durch den aufenthalt schon gut befreundet u laesterten in einer tour drueber wer denn schon alles in der zeit in das zimmer gesteckt wurde. u wie sehr es doch nervt jedes mal zu erzaehlen warum sie denn da sind.
also fragte ich nicht weiter. bei der einen erfuhr man durch ihre 36 telefonate am tag sowieso alles ueber sie.
bissl smalltalk wollte man ja schon mal machen, aber auf ne frage wie "wie streicht ihr denn das kizi?"
kam dann " na schwarz, mit spinnenweben, was denkst du denn?".
okayyyy, ich sag nix mehr.
oder staendig uebers saufen reden u wie sehr man sich doch nach der geburt endlich wieder besaufen kann.
16.11.2010 20:45
jori, diagnostiziert hats mir keiner, aber ich krieg abends auch immer nen knall mit meinen beinen. kann nicht ne minute ruhig liegen.
mein schatz verstehts immer nich...
mein schatz verstehts immer nich...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt