*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 21:11
@ Auto: Der KiWa muss nicht reinpassen, da ich keins habe
@ KH: omg,... solche Übermuttis oder Halbfreaks muss man unbedingt bei sich im Zimmer liegen haben
@ KH: omg,... solche Übermuttis oder Halbfreaks muss man unbedingt bei sich im Zimmer liegen haben
16.11.2010 21:13
Zitat von pink_tinkerbell:was auch ein MUST HAVE ist: ne Entbindende die neben dir im Kreissaal liegt und SINGT
@ Auto: Der KiWa muss nicht reinpassen, da ich keins habe![]()
@ KH: omg,... solche Übermuttis oder Halbfreaks muss man unbedingt bei sich im Zimmer liegen haben![]()
16.11.2010 21:14
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von pink_tinkerbell:was auch ein MUST HAVE ist: ne Entbindende die neben dir im Kreissaal liegt und SINGT
@ Auto: Der KiWa muss nicht reinpassen, da ich keins habe![]()
@ KH: omg,... solche Übermuttis oder Halbfreaks muss man unbedingt bei sich im Zimmer liegen haben![]()
![]()
Neee, oder?
16.11.2010 21:17
Wir haben uns den Renalt Megane Scenic gekauft
sehr schöner van
sehr schöner van
16.11.2010 21:20
16.11.2010 21:22
Jaaaaaaa, wusste ich's doch, auch die singenden Leute bekommen Kinder
16.11.2010 21:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von pink_tinkerbell:was auch ein MUST HAVE ist: ne Entbindende die neben dir im Kreissaal liegt und SINGT
@ Auto: Der KiWa muss nicht reinpassen, da ich keins habe![]()
@ KH: omg,... solche Übermuttis oder Halbfreaks muss man unbedingt bei sich im Zimmer liegen haben![]()
![]()
Neee, oder?![]()
![]()
![]()
doch. aber nicht schön gesungen, und auch kein rock/pop oder von mir aus noch schlager, sondern so....
äh.... keine ahnung, hat sich angehört wie indianergedöns.... wie wenn die einen beschwören wollte
ABER ich bin erst nach ihr in den Kreissaal, da hat die shcon gesungen, und bin vor ihr mit Kind wieder raus
hätte die mal lieber pressen, statt singen, sollen
16.11.2010 21:28
Zitat von nienchen:
@ jori
http://www.medworld.de/therapiegebiete/restless-le gs-syndrom/patient.htm?id=SL8IGGtKAbmw*WG
danke dir....
werd das mit dem abendritual mal proberien
16.11.2010 21:30
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
@ jori
http://www.medworld.de/therapiegebiete/restless-le gs-syndrom/patient.htm?id=SL8IGGtKAbmw*WG
danke dir....werd das mit dem abendritual mal proberien
![]()
ja viell.hilft es ja etwas..
ich habs nur ganz selten..und das nervt mich dann schon..
16.11.2010 21:30
Zitat von Reikeee:
Wir haben uns den Renalt Megane Scenic gekauftsehr schöner van
![]()
stimmt. renault ist eh gut. hatten jahrelang renault. zuletzt eben den renault laguna kombi.
16.11.2010 21:35
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
Wir haben uns den Renalt Megane Scenic gekauftsehr schöner van
![]()
stimmt. renault ist eh gut. hatten jahrelang renault. zuletzt eben den renault laguna kombi.
auch sehr schön
16.11.2010 21:43
Zitat von sunshinebiggi:
Er will auch nicht mit in den Kreissaal... "Was soll ich denn da?", war sein kommentar dazu. Hab ihm aber klipp und klar gesagt das er mit muss. Er war dabei als das Burzelchen reinkam, nu musser auch mit wenns rauskommt!
Ich denke auch dass das bei ihm erst wird wenn das kleine Baby da ist...
also zwingen würde ich meinen partner nicht, dass er mit in den kreissaal kommt...meiner ist sich noch nicht so schlüssig ob er mit will und wenn ich ehrlich bin, bin ich mir auch nicht sicher ob er unbedingt mit soll...wenn er unbedingt mit will, kann er das, aber wenn nicht schaff ich das auch alleine...
größe...ich bin übrigens 1,50 m
16.11.2010 21:49
Zitat von dummschneck:
@ 4.jori.kids:
Irgendjemand hatte das hier. Ich hab nur so eine abgeschwächte Form, immer wenn ich müde werde fangen sie an zu kribbeln und ich hasse das...das macht mich wahnsinnig.ist seit der ss schlimmer geworden. manchmal wickel ich mir nen Schal um die Füße, das hilft ein bisschen![]()
für weiter tipps bin ich auch offen...
so gehts mir auch...immer abends auf der couch kribbeln mir die beine...ist echt unangenehm...meistens werden mir dann meine beine massiert...meine frauenärztin meinte, dass es auch sein kann, dass sich langsam wasser ansammelt...bis jetzt ist noch nüscht, mal abwarten, wie es sich so verhält...
16.11.2010 21:54
Zitat von cliobaby99:
Zitat von sunshinebiggi:
Er will auch nicht mit in den Kreissaal... "Was soll ich denn da?", war sein kommentar dazu. Hab ihm aber klipp und klar gesagt das er mit muss. Er war dabei als das Burzelchen reinkam, nu musser auch mit wenns rauskommt!
Ich denke auch dass das bei ihm erst wird wenn das kleine Baby da ist...
also zwingen würde ich meinen partner nicht, dass er mit in den kreissaal kommt...meiner ist sich noch nicht so schlüssig ob er mit will und wenn ich ehrlich bin, bin ich mir auch nicht sicher ob er unbedingt mit soll...wenn er unbedingt mit will, kann er das, aber wenn nicht schaff ich das auch alleine...
größe...ich bin übrigens 1,50 m
kann das total verstehen. ich hab meinen mann zwischendurch auch immer wieder zum rauchen geschickt. einfach, weil ich kurz meine ruhe haben wollte. aber dann, als es kurz davor war, das sie kamen, musste er dableiben, und er wollt mich dann auch nimmer allein lassen... (was ich nicht verstehen kann, so wie ich gemotz hab *g*)
16.11.2010 21:55
Zitat von cliobaby99:
Zitat von dummschneck:
@ 4.jori.kids:
Irgendjemand hatte das hier. Ich hab nur so eine abgeschwächte Form, immer wenn ich müde werde fangen sie an zu kribbeln und ich hasse das...das macht mich wahnsinnig.ist seit der ss schlimmer geworden. manchmal wickel ich mir nen Schal um die Füße, das hilft ein bisschen![]()
für weiter tipps bin ich auch offen...
so gehts mir auch...immer abends auf der couch kribbeln mir die beine...ist echt unangenehm...meistens werden mir dann meine beine massiert...meine frauenärztin meinte, dass es auch sein kann, dass sich langsam wasser ansammelt...bis jetzt ist noch nüscht, mal abwarten, wie es sich so verhält...
mit dem wasser kann ich nicht beurteilen. das hab ich glaub nicht. aber hey, beine massieren lassen, ist ne gute idee... mal schauen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

