*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.11.2010 09:28
Danke Mum
Apropos Butterbrot ich mach mir jetzt mal Frühstück
Apropos Butterbrot ich mach mir jetzt mal Frühstück
Zitat von vienna84:
Wuaah guten Morgen!
Nölke, wie lange geht Dein GVK eigentlich noch? Du hast ja vor mir angefangen und nach mir Termin und ich hab heute abend das erste mal GVK...![]()
Noah macht vielleicht schon mal Strampelübungenoder er wird ein Breakdancer
![]()
Auto, welche Autos fahrt ihr denn? Fänd ich total interessant, weil mit Kinderwagen braucht man ja doch mehr Platz...
Sagt mal, müffelts bei Euch im Schlafzimmer morgens auch immer so? Ich steh ja vor meinem Männe auf und immer, wenn ich nachm Frühstücken wieder reingeh... wuuaaahhh.... jetz schlaf ich schon die ganze Nacht bei gekippter Balkontür, aber das hilft anscheinend auch net viel![]()
Der GVK endet am 14.12, sind 8x1,5 Stunden + 1,5 Std mit Partner noch extra...
Wie lang geht deiner?
....
Auto: A3
...
Müffel im Schlafzimmer:
nein, haben immer Fenster gekippt...
17.11.2010 09:31
Wünsche einen wunderschönen guten Moogen,
hoffe ihr habt heute Nacht wohl geruht!!
Mum+Tanja:
zu Uhu...
Nölke:vielleicht hat dein Kleiner auch Schluckauf...dachte auch immer bekomme viele kleine ,leichte Tritte recht schnell hintereinander..Doc meinte aber sie hat Schluckauf was im letzten Drittel sehr oft vor kommt
hoffe ihr habt heute Nacht wohl geruht!!
Mum+Tanja:
zu Uhu... Nölke:vielleicht hat dein Kleiner auch Schluckauf...dachte auch immer bekomme viele kleine ,leichte Tritte recht schnell hintereinander..Doc meinte aber sie hat Schluckauf was im letzten Drittel sehr oft vor kommt
17.11.2010 09:31
mein gvk fängt am montag an und ich freu mich schon den mache ich allerdings bei einer anderen hebi da meine ihren aufs ganze wochenende machen wollte und das sind mir mit einmal zu viele infos
17.11.2010 09:34
Guten Morgen ihr lieben..
Erstmal.. Juhuuuu, wieder nen 10 geschafft und nur noch 89 Tage
@Auto
Also mein Mann hat sich als ich schon schwanger war einen 3er BMW gekauft, nicht unbedingt der Familienfreundlichste, aber zum weg fahren mit zwei Kindern hinten reichts, Fahrrad und Co kommen da nicht rein, das haben wir von anfang an ausgemacht.. Mein Mann ist ein etwas sparsamer Mann und hat sich die 15000 gespart, also soll er sich auch mal was gönnen
Dafür wird hier auch alles umgebaut so wie ich es gerne wollte
Als Ausflugs und Einkaufskutsche wird dann ein neues Auto dienen, den will ich mir aber erst im Frühjahr holen, jetzt brauch ich keins, wir gehen einmal die woche großeinkauf machen und da mein Mann schichtelt ist es eigentlich ganz simpel wenn nur ein Auto da ist, wenn lea aber nächstes Jahr in die schule kommt und dann auch noch ein Baby da ist brauchen wir eins, da stehen dann schon etwas mehr Termine an, die ich nicht zufuß bewältigen kann..
@Mum
Glückwunsch zum UHU
ich glaub das wars
@me
Neuer Anlauf, ich hoffe mein Kurs fällt heut nicht wieder aus
Freu mich schon soo..
Mein Ischias bringt mich noch um, kann nur noch gaaanz gerade sitzen, oder liegen
frag dann heut auch gleich mal nach was man da machen kann..
Meine kleine hat mir heute früh schon den letzten Nerv geraubt
Ab und an versucht sie es einfach, aber keine chance
Länger als 15 Min dauert bei uns beiden allerdings kein krach, dann lenkt meistens
sie ein, weint (wenn sie arg bockig war) und entschuldigt sich und schon wird wieder geknuddelt
Ich hoffe unser Bubi wird auch so Pflegeleicht
Erstmal.. Juhuuuu, wieder nen 10 geschafft und nur noch 89 Tage
@Auto
Also mein Mann hat sich als ich schon schwanger war einen 3er BMW gekauft, nicht unbedingt der Familienfreundlichste, aber zum weg fahren mit zwei Kindern hinten reichts, Fahrrad und Co kommen da nicht rein, das haben wir von anfang an ausgemacht.. Mein Mann ist ein etwas sparsamer Mann und hat sich die 15000 gespart, also soll er sich auch mal was gönnen
Dafür wird hier auch alles umgebaut so wie ich es gerne wollte
Als Ausflugs und Einkaufskutsche wird dann ein neues Auto dienen, den will ich mir aber erst im Frühjahr holen, jetzt brauch ich keins, wir gehen einmal die woche großeinkauf machen und da mein Mann schichtelt ist es eigentlich ganz simpel wenn nur ein Auto da ist, wenn lea aber nächstes Jahr in die schule kommt und dann auch noch ein Baby da ist brauchen wir eins, da stehen dann schon etwas mehr Termine an, die ich nicht zufuß bewältigen kann..
@Mum
Glückwunsch zum UHU
ich glaub das wars
@me
Neuer Anlauf, ich hoffe mein Kurs fällt heut nicht wieder aus
Freu mich schon soo..
Mein Ischias bringt mich noch um, kann nur noch gaaanz gerade sitzen, oder liegen
frag dann heut auch gleich mal nach was man da machen kann.. Meine kleine hat mir heute früh schon den letzten Nerv geraubt
Ab und an versucht sie es einfach, aber keine chance
Länger als 15 Min dauert bei uns beiden allerdings kein krach, dann lenkt meistens
sie ein, weint (wenn sie arg bockig war) und entschuldigt sich und schon wird wieder geknuddelt
Ich hoffe unser Bubi wird auch so Pflegeleicht
17.11.2010 09:34
Zitat von bella09:
mein gvk fängt am montag an und ich freu mich schon den mache ich allerdings bei einer anderen hebi da meine ihren aufs ganze wochenende machen wollte und das sind mir mit einmal zu viele infos
Ich hab heute Abend wieder GVK! Freu mich schon total drauf!
17.11.2010 09:35
Zitat von MamaMaria:
Danke euch und in 3 Tagen bist ja auch ein Uhu![]()
Sagt mal Mädelz wieviel habt ihr schon zugenommen?
hab mich gerade auf die Waage gestellt und hab einen Schreck bekommen![]()
![]()
![]()
Letzte Woche Freitag war ich bei 7,2 kg.
17.11.2010 09:36
Was soll ich denn heute den ganzen Tag im büro machen??? Hab ja kaum was zu tun...
17.11.2010 09:37
Zitat von die.lady:
Zitat von MamaMaria:
Danke euch und in 3 Tagen bist ja auch ein Uhu![]()
Sagt mal Mädelz wieviel habt ihr schon zugenommen?
hab mich gerade auf die Waage gestellt und hab einen Schreck bekommen![]()
![]()
![]()
Letzte Woche Freitag war ich bei 7,2 kg.![]()
9,1 kg.
Zitat von mum2011:
Moin Mädels,
so, als erstes geb ich mal ne Runde Kinder-Sekt aus denn: ICH BIN EIN UHUUUUUUU!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch meine Süße...
hey ihr süßen
leg mich noch was hin bin megaa müde!!!
Schreibt nich zuviel evtl bis heute mittag oder abend je nach dem wie es schaffe
leg mich noch was hin bin megaa müde!!!
Schreibt nich zuviel evtl bis heute mittag oder abend je nach dem wie es schaffe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
herzlichen Glückwunsch