*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.11.2010 09:57
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von wolke24:
übrigens, bevor ichs noch vergesse![]()
![]()
Wir haben uns geeinigt
Unser kleiner Sohnemann wird Lukas heißen..
Passt doch gut, oder..
Lea und Lukas Kümmert![]()
![]()
![]()
![]()
sagt jetzt ja nichts falsches![]()
![]()
Also unser Nachbarsjunge heißt Lukas. SIt ein ganz lieber,... naja ein bisserl frech schon - aber er ist auch schon 9 Jahre...
kennt ihr den kleinen Lukas von der supernanny
Anfangs wollte ich nur deshalb den Namen nicht, aber ich denk die richtige Erziehung machts und ein bisschen frech mit Anstand darf er ja werden
17.11.2010 09:57
@wolke
Jup, finde ich gut! Das passt! Gut ausgewählt
@alle Ü-90´s
Herzlich Willkommen! Die Mitgliedschaft ist natürlich zeitlich begrenzt. Keine Frage.
Jup, finde ich gut! Das passt! Gut ausgewählt
@alle Ü-90´s
Herzlich Willkommen! Die Mitgliedschaft ist natürlich zeitlich begrenzt. Keine Frage.
17.11.2010 10:01
Zitat von mum2011:
@alle Ü-90´s
Herzlich Willkommen! Die Mitgliedschaft ist natürlich zeitlich begrenzt. Keine Frage.![]()
In den Ü-90´s Club werde ich es nicht schaffen, aber in den über 90cm-BU-Club...
17.11.2010 10:03
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@alle Ü-90´s
Herzlich Willkommen! Die Mitgliedschaft ist natürlich zeitlich begrenzt. Keine Frage.![]()
In den Ü-90´s Club werde ich es nicht schaffen, aber in den über 90cm-BU-Club...![]()
Können wir alternativ auch einen Ü-100cm-BU-Club aufmachen?
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@alle Ü-90´s
In den Ü-90´s Club werde ich es nicht schaffen, aber in den über 90cm-BU-Club...![]()
Ich find Lukas auch schön
Meine Mama hat am WE gefragt ob wir schon nen Namen haben, und als ich dann gesagt hab ja, Jakob, hat sie ganz erstaunt gefragt wo wir soooo einen ausgefallenen Namen herhaben
Meine Mama hat am WE gefragt ob wir schon nen Namen haben, und als ich dann gesagt hab ja, Jakob, hat sie ganz erstaunt gefragt wo wir soooo einen ausgefallenen Namen herhaben
Zitat von sunshinebiggi:
Er will auch nicht mit in den Kreissaal... "Was soll ich denn da?", war sein kommentar dazu. Hab ihm aber klipp und klar gesagt das er mit muss. Er war dabei als das Burzelchen reinkam, nu musser auch mit wenns rauskommt!
Ich denke auch dass das bei ihm erst wird wenn das kleine Baby da ist...
Meiner hat auch immer gesagt, dass er da nicht mit geht und ich sagte ihm, dass er noch Zeit hat drüber nachzudenken. Und vorhin meinte er, dass er dabei sein wird, so lange, wie er es aushält
17.11.2010 10:04
Zitat von sTanja:
Ich find Lukas auch schön![]()
Meine Mama hat am WE gefragt ob wir schon nen Namen haben, und als ich dann gesagt hab ja, Jakob, hat sie ganz erstaunt gefragt wo wir soooo einen ausgefallenen Namen herhaben![]()
Na aber echt. Also so ein ausgefallener Name... Ts, ts, ts...
17.11.2010 10:05
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@alle Ü-90´s
Können wir alternativ auch einen Ü-100cm-BU-Club aufmachen?![]()
Aber darin könnte ich ja auch wieder nicht einsteigen... noch nicht zumindestens...
17.11.2010 10:06
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@alle Ü-90´s
Können wir alternativ auch einen Ü-100cm-BU-Club aufmachen?![]()
Aber darin könnte ich ja auch wieder nicht einsteigen... noch nicht zumindestens...![]()
Mh.. doof. Da wäre Ü-90 dann doch besser. Da kann ich wenigstens drin bleiben.
17.11.2010 10:07
Zitat von 4.jori.kids:
kauft ihr auch alle neue autos? bin ich ja beruhigt... wenn ich gefragt werde, ob wir schon was für´s baby gekauft haben, sag ich immer: ja , n neues auto.... (bei vier Kindern muss man dann schon umdenken *lach*)
Wir hätten uns kein neues gekauft, wenn das alte nicht kaputt gewesen wäre... Hat sich nicht mehr gelohnt. Wir haben jetzt auch ein Familienauto, einen Renault Scenic. Ach, ich sehe gerade, dass Reikeee den gleichen hat
. Nur sehr doof, dass man zwar Isofix hat, aber keinen Maxi Cosi mit Isofix einbauen kann, weil der Bodenklappen hat...
17.11.2010 10:13
BEBURT
Also ich kann nur raten, nehmt eure Männer mit,
es bindet einen sooo zusammen. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir, und als es richtig los ging stand er hinter mir, sie sehen also wenn sie es nicht wollen nichts! Meiner konnte es nicht sein lassen und musste kucken, war ich froh das er nicht umfiel
so ne Plazenta ist ja nicht so hübsch
aber so ein Mann (die Person der man ja am meisten vertrauen schenkt) ist schon ne stütze, auch wenns einem in dem Moment vielleicht gerade nicht so erscheint, aber im nachhienein ist es einfach etwas das einen noch mehr zusammenwachsen lassen hat..
Wer Babys machen kann sollte auch zur Unterstützung mir rein kommen, Männer müssen nur etwas gemecker aushalten, wir müssen da denk ich schon etwas mehr mitmachen
Also ich kann nur raten, nehmt eure Männer mit,
es bindet einen sooo zusammen. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir, und als es richtig los ging stand er hinter mir, sie sehen also wenn sie es nicht wollen nichts! Meiner konnte es nicht sein lassen und musste kucken, war ich froh das er nicht umfiel
so ne Plazenta ist ja nicht so hübsch
aber so ein Mann (die Person der man ja am meisten vertrauen schenkt) ist schon ne stütze, auch wenns einem in dem Moment vielleicht gerade nicht so erscheint, aber im nachhienein ist es einfach etwas das einen noch mehr zusammenwachsen lassen hat..
Wer Babys machen kann sollte auch zur Unterstützung mir rein kommen, Männer müssen nur etwas gemecker aushalten, wir müssen da denk ich schon etwas mehr mitmachen
17.11.2010 10:14
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Ich find Lukas auch schön![]()
Meine Mama hat am WE gefragt ob wir schon nen Namen haben, und als ich dann gesagt hab ja, Jakob, hat sie ganz erstaunt gefragt wo wir soooo einen ausgefallenen Namen herhaben![]()
Na aber echt. Also so ein ausgefallener Name... Ts, ts, ts...![]()
Ja gelle
Ich glaub ich muß ihr mal spaßeshalber ne Liste der 100 beliebtesten Namen zur Zeit ausdrucken, daaa sind Sachen dabei
17.11.2010 10:15
Zitat von sTanja:
Herzlichen Glückwunsch Mum![]()
![]()
![]()
Ich spendier dann die Schoki dazu und ein paar Lebkuchen, und feier mit![]()
Herzlichen Glückwunsch Mum, MamaMaria und STanja zum Uhu!!
(Morgen bin ich auch dabei!!!!)
Gewicht: Zugenommen hab ich 7 kg...
Lukas: Ich hatte schon mehrere Lukas im Kindergarten. Waren immer sehr süße Kinder, aber auch kleine Frechsdachse
. Aber sehr liebenswert! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt