*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.11.2010 10:51
@Mama im Kreissaal..
Also ich hab meiner Mama sofort bescheid gegeben, bzw wollte es
Aber es war ein Samstag und meine Mama war unterwegs..
Hab dann bei meiner Oma angerufen, die war gott sei dank schon daheim und hat dann weiterhin versucht meine Mama zu erreichen..
Kaum war Lea auf der Welt ist sie reingestürmt
Nur für uns hat sie die Nacht durchgemacht
total verraucht und fertig von der Nacht.. Aber wir fanden es alle sowas von lustig..
Bei der Geburt wollt ich sie jetzt auch nicht unbdeingt haben, aber sie sollte schon die erste nach meinem Mann sein die meine kleine kennenlernt
Und 10 min später standen die Freundin von meinem Bruder und eine sehr gute Freundin von mir vor mir
, ich frag mich heute noch wer die rein gelassen hat ohne mich zu fragen
Aber da war ja alles schon vorbei, da lagen Lea und ich schon im Nebenraum..
Also ich hab meiner Mama sofort bescheid gegeben, bzw wollte es
Aber es war ein Samstag und meine Mama war unterwegs..
Hab dann bei meiner Oma angerufen, die war gott sei dank schon daheim und hat dann weiterhin versucht meine Mama zu erreichen..
Kaum war Lea auf der Welt ist sie reingestürmt
Nur für uns hat sie die Nacht durchgemacht
total verraucht und fertig von der Nacht.. Aber wir fanden es alle sowas von lustig.. Bei der Geburt wollt ich sie jetzt auch nicht unbdeingt haben, aber sie sollte schon die erste nach meinem Mann sein die meine kleine kennenlernt
Und 10 min später standen die Freundin von meinem Bruder und eine sehr gute Freundin von mir vor mir
, ich frag mich heute noch wer die rein gelassen hat ohne mich zu fragen
Aber da war ja alles schon vorbei, da lagen Lea und ich schon im Nebenraum..
17.11.2010 10:52
Zitat von vienna84:
Booooahh wisst ihr was???
Ich hab grad von unserem Monteur ein kleines Kuvert bekommen, darin is ein Gutschein über 100 Euro fürs örtliche Mutter-Kind-Geschäftich bin immer noch sprachlos... das is doch viel zu viel.
Hab mich grad bei ihm bedankt und er is wohl etwas unzugänglich für Dankeschöns und is mehr oder weniger vor mir weggelaufen und meinte nur "kauf dir was schönes für Dein Baby, das passt schon!"
Das hätt ich echt nie von dem erwartet...
@ mama im Kreissaal: nä... wirklich net! Meine Mama is meine beste Freundin, aber sie bekommts ja eh als erste gesagt, das muss reichen!
Will ich aaaaauuuuucccchhh!!!!
17.11.2010 10:53
Guten Morgen Mädels
30. Woche
Endlich ist es erreicht
nur noch 10 wochen <3
also :
ich merke langsam immer mehr wie sehr sie meine organe erdrückt
ich muss öfters auf toillette ganz dringend und was kommt raus paar tröpfchen , sodbrennen wird immer schlimmer hab mir gestern bei der apotheke remmie geholt das is wirklich gut und tut auch super wirken
sooo nun werd ich erst mal frühstücken die schwester von meinen freund kommen jetzt muss noch brötchen holen
dannach gehts erst mal shoppen
keine sorge mit auto , brauch neue hosen und und und
30. Woche
Endlich ist es erreicht
nur noch 10 wochen <3 also :
ich merke langsam immer mehr wie sehr sie meine organe erdrückt
ich muss öfters auf toillette ganz dringend und was kommt raus paar tröpfchen , sodbrennen wird immer schlimmer hab mir gestern bei der apotheke remmie geholt das is wirklich gut und tut auch super wirken
sooo nun werd ich erst mal frühstücken die schwester von meinen freund kommen jetzt muss noch brötchen holen
dannach gehts erst mal shoppen
keine sorge mit auto , brauch neue hosen und und und
17.11.2010 10:53
Zitat von mum2011:
Meine Mutter hat gestern gemeint ob ich für die kleine nicht ne Decke kaufen will da es ja im Winter noch so kalt ist und sie könne ja dann nicht ohne Decke nachts schlafen. Aber nach allem was ich bisher gehört habe sollen die doch ohne Decke schlafen oder? Also nur im Schlafsack. Oder?![]()
Lea hatte schon immer ne decke trotz Schlafsack, ich denke es kommt immer drauf an. Später brauchst du sowieso ne Decke also kanns ja nicht schaden wenn du schonmal eine hast. Meine war als Baby eher verfroren, andere Babys schwitzen bei ner Decke..
17.11.2010 10:54
Zitat von wolke24:
Zitat von mum2011:
Meine Mutter hat gestern gemeint ob ich für die kleine nicht ne Decke kaufen will da es ja im Winter noch so kalt ist und sie könne ja dann nicht ohne Decke nachts schlafen. Aber nach allem was ich bisher gehört habe sollen die doch ohne Decke schlafen oder? Also nur im Schlafsack. Oder?![]()
Lea hatte schon immer ne decke trotz Schlafsack, ich denke es kommt immer drauf an. Später brauchst du sowieso ne Decke also kanns ja nicht schaden wenn du schonmal eine hast. Meine war als Baby eher verfroren, andere Babys schwitzen bei ner Decke..
Ich hab aber mal gehört dass man das nicht machen soll weils angeblich zu gefährlich ist. Nicht dass sie sich dann die Decke ins Gesicht wuselt und dann erstickt oder so...
17.11.2010 10:55
Zitat von die.lady:
Nimmt niemand von euch die Mama mit?![]()
doch ich wenn alles klappt,da meine eltern ja selbsständig sind wissen wir es noch nicht 100%ig
17.11.2010 10:56
@Noni: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche
Das mit den Schmerzen hört sich ja echt kacke an...Du Arme...ich hoffe sie verschwinden schnell
@tinkalein: Herzlich willkommen
@die.lady: Vielleicht sollten wir dann unsere Mamas tauschen
Aber ich kann Deinen Mann gut verstehen, wer will schon mit der Mama konkurrieren müssen
Bei mir ist es so...ich denke meine Mama wäre im Kreissaal so wie man sich Männer als Klischee vorstellt....die würde die ganze Zeit rumlaufen und dauernd sagen, sie wünschte sie könnte mir die Schmerzen nehmen (doofer Kommentar) und Hände ringen und in Panik geraten...ich kenn sie doch. Wenn bei uns in der Nähe ein Unfall passiert, versucht sie uns anzurufen damit sie weiß wir waren es nicht.
Also ich denke sie würde mich nervös machen.
Und draußen warten...neee, das gleiche Bier. Außerdem denke ich in den letzten Wochen rufen eh dauernd Leute an obs schon so weit ist, und wenn die dann vor der Tür warten wenn man 12 Stunden oder länger in den Wehen liegt...och nö.
Aber naja, so sind eben alle verschieden.
@Reikeee: Oh dann paß gut auf Dich auf, Noroviren sind nicht spaßig. Und ich weiß ja nicht ob Du sowas hast oder auf den Gedanken gekommen wärst, aber Finger weg vom Dampfreiniger
@mum: Ja, Schlafsack sollte reichen. Mußt halt schauen das es ein dicker ist und Du genug drunterziehst.
Und kälter als 16 Grad sollte es im Schlafzimmer eh nicht sein.
Das mit den Schmerzen hört sich ja echt kacke an...Du Arme...ich hoffe sie verschwinden schnell
@tinkalein: Herzlich willkommen
@die.lady: Vielleicht sollten wir dann unsere Mamas tauschen
Aber ich kann Deinen Mann gut verstehen, wer will schon mit der Mama konkurrieren müssen
Bei mir ist es so...ich denke meine Mama wäre im Kreissaal so wie man sich Männer als Klischee vorstellt....die würde die ganze Zeit rumlaufen und dauernd sagen, sie wünschte sie könnte mir die Schmerzen nehmen (doofer Kommentar) und Hände ringen und in Panik geraten...ich kenn sie doch. Wenn bei uns in der Nähe ein Unfall passiert, versucht sie uns anzurufen damit sie weiß wir waren es nicht.
Also ich denke sie würde mich nervös machen.
Und draußen warten...neee, das gleiche Bier. Außerdem denke ich in den letzten Wochen rufen eh dauernd Leute an obs schon so weit ist, und wenn die dann vor der Tür warten wenn man 12 Stunden oder länger in den Wehen liegt...och nö.
Aber naja, so sind eben alle verschieden.
@Reikeee: Oh dann paß gut auf Dich auf, Noroviren sind nicht spaßig. Und ich weiß ja nicht ob Du sowas hast oder auf den Gedanken gekommen wärst, aber Finger weg vom Dampfreiniger
@mum: Ja, Schlafsack sollte reichen. Mußt halt schauen das es ein dicker ist und Du genug drunterziehst.
Und kälter als 16 Grad sollte es im Schlafzimmer eh nicht sein.
17.11.2010 10:57
Zitat von mum2011:
Zitat von wolke24:
Zitat von mum2011:
Ich hab aber mal gehört dass man das nicht machen soll weils angeblich zu gefährlich ist. Nicht dass sie sich dann die Decke ins Gesicht wuselt und dann erstickt oder so...![]()
ich weis nicht, also uns ist sowas nie passiert..
Ich denk mal da ist es gefährlicher sich mit Babys in ein Bett zu legen, und da gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander
Aber zur Sicherheit gibts doch auch noch diese Deckenketten, oder
Und von ner leichten decke ist bisher denk ich selbst wenns mal ins gesicht kommt noch keiner erstickt..
17.11.2010 11:01
@Tanja + wolke
Mh... weiß auch nciht so recht. Habt ihr schlafis mit langen Armen? Hab bisher nur einen mit kurzen Armen.
Mh... weiß auch nciht so recht. Habt ihr schlafis mit langen Armen? Hab bisher nur einen mit kurzen Armen.
17.11.2010 11:02
@ Besuch im Krankenhaus: Also ich möchte, dass mich im KH direkt nur meine Familie, seine Familie, meine beste Freundin und mein bester Freund besuchen... alle anderen guten Freunde möcht ich dort nicht sehen, denn ich finde diese besonderen ersten Tage möchte man nicht mit jedem verbringen... die anderen Freunde können gern später mal für ein Stündchen vorbei schauen...
17.11.2010 11:05
also ich will auch nur das meine eltern und seine dann zu besuch kommen alle anderen müssen solange warten bis wir uns zuhause eingewöhnt haben
17.11.2010 11:06
Zitat von mum2011:
@Tanja + wolke
Mh... weiß auch nciht so recht. Habt ihr schlafis mit langen Armen? Hab bisher nur einen mit kurzen Armen.![]()
Ich hab einen mit langen und einen mit kurzen..
17.11.2010 11:10
Zitat von wolke24:
Zitat von mum2011:
@Tanja + wolke
Mh... weiß auch nciht so recht. Habt ihr schlafis mit langen Armen? Hab bisher nur einen mit kurzen Armen.![]()
Ich hab einen mit langen und einen mit kurzen..
Dann werde ich wohl doch nochmal nach einem mit langen Ärmeln ausschau halten. Hab bisher nur welche mit kurzen gefunden. Die anderen waren mir immer zu teuer...
17.11.2010 11:19
huhu mädels
heute hab ich nur bis zehn geschlafen,aber auch unruhig.da ich von meiner mutti die waschmaschine annehmen muss,die kommen von 7 bis 14 uhr..toll.mein kostbarer schlaf.
wie ich es schaffe so lang zu schlafen? keine ahnung...ich schlafe abends meißt um elf spätestens halb 12 ein..bin halb 6 kurz wach und dann wird weiter gepennt
@ mama...also meine kommt mit in kreißsaal..bzw. erst mit in den wehenraum und wenn es dann richtig los geht,will sie draußen warten,weil sie mir und mein mann den moment lassen will..aber sie steht draußen,falls mein mann es nicht aushält.ich hätte sie gern die ganze zeit dabei.da sie mir schön dampf machen würde^^
@ besuch im kh..also wir werden auch erst sagen wenn es da ist und dann besuchszeiten verteilen,da ich nicht will das 5 leute geichzeitig da stehen..das wird mir und hannah dann zu viel
glückwunsch an alle UHU
heute hab ich nur bis zehn geschlafen,aber auch unruhig.da ich von meiner mutti die waschmaschine annehmen muss,die kommen von 7 bis 14 uhr..toll.mein kostbarer schlaf.
wie ich es schaffe so lang zu schlafen? keine ahnung...ich schlafe abends meißt um elf spätestens halb 12 ein..bin halb 6 kurz wach und dann wird weiter gepennt
@ mama...also meine kommt mit in kreißsaal..bzw. erst mit in den wehenraum und wenn es dann richtig los geht,will sie draußen warten,weil sie mir und mein mann den moment lassen will..aber sie steht draußen,falls mein mann es nicht aushält.ich hätte sie gern die ganze zeit dabei.da sie mir schön dampf machen würde^^
@ besuch im kh..also wir werden auch erst sagen wenn es da ist und dann besuchszeiten verteilen,da ich nicht will das 5 leute geichzeitig da stehen..das wird mir und hannah dann zu viel
glückwunsch an alle UHU
17.11.2010 11:20
Zitat von mum2011:
Keine Decke am Anfang!! Der Schlafsack reicht, kauf zur Not noch einen mit Ärmeln, die man abmachen kann. Nen schönen warmen Schlafi drunter, dann passt das.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich bin immer noch sprachlos... das is doch viel zu viel.