Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 13:37
So bin wieder da vom Essen. 50 neue Beiträge... aber scheint nix spannendes gewesen zu sein, oder?
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 13:37
huhuuuhhh nienchen!!!!
19.11.2010 13:40
Zitat von mum2011:

huhuuuhhh nienchen!!!!

huhuuuu

nöö ging nur darum wieviel nebenkosten wir zahlen..mara fragte,da sie 200 euro zahlen muss bei ihren schwiegereltern
ich nervte und fragte nochmal wegen einer babytrage...
ich glaub das wars auch schon
19.11.2010 13:42
Ja, mein menne macht das auch wenn dann mit denen, ich will mich da nicht einmischen.
Ich kenne meine Hormone.
Und wenn das Geld da wäre immoment dann würde ich denen auch 300€ zahlen.
Nur es ist bei uns alles nicht so einfach zur zeit, wünschte mir auch das es anders wäre, und das es endlich wieder besser wird.

Ist alles so kompliziert.....
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 13:43
Zitat von nienchen:

@ tanja..ah ok...schade. hab da echt angst das es mir raus plumst,wenn ich es grad um die hüfte binden will
was ist mit den von chicco??sind die gut oder schlecht?

Also mit der hier geht das ganz gut, weil man den Gurt um die Hüfte erst binden kann, und dann den Zwerg reinsetzen und mit einer Hand festhalten, mit der anderen die Schultergurte nach vorne holen.
Was dann vielleicht ideal wäre, wäre der Beco Butterfly, da hängen die Kinder ganz gesichert drin, selbst wenn man die Trage auszieht. Weiß aber grad gar keinen Preis....
Chicco soll auch nicht gut sein, weil der Steg sehr schmal ist und diese richtige Haltung (Anhock-Spreizstellung) auch nicht gegeben ist.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

huhuuuhhh nienchen!!!!

huhuuuu

nöö ging nur darum wieviel nebenkosten wir zahlen..mara fragte,da sie 200 euro zahlen muss bei ihren schwiegereltern

Gut, dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst.

Ich gehe heute eher nach Hause!!! Zwar erst so gegen 17:30 Uhr aber immerhin! Mein Schatzi kommt heute nämlich schon um viertel vor sieben mit der bahn an und ich muss mal noch bisschen was an der Wohnung machen...
@ mara..dann sag dein mann er soll es sein eltern so erklären,das ihr max 150 euro zahlen könnte,da ihr im moment nicht so viel zur verfügung habt...das müssten sie eigentlich verstehen.
wird alles wieder gut werden
19.11.2010 13:45
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

@ tanja..ah ok...schade. hab da echt angst das es mir raus plumst,wenn ich es grad um die hüfte binden will
was ist mit den von chicco??sind die gut oder schlecht?

Also mit der hier geht das ganz gut, weil man den Gurt um die Hüfte erst binden kann, und dann den Zwerg reinsetzen und mit einer Hand festhalten, mit der anderen die Schultergurte nach vorne holen.
Was dann vielleicht ideal wäre, wäre der Beco Butterfly, da hängen die Kinder ganz gesichert drin, selbst wenn man die Trage auszieht. Weiß aber grad gar keinen Preis....
Chicco soll auch nicht gut sein, weil der Steg sehr schmal ist und diese richtige Haltung (Anhock-Spreizstellung) auch nicht gegeben ist.

ah ok..also wirklich nur nach manduca, bondolino und mei tai ausschau halten..
ich probier die echt mal im babyladen aus,den du hast,die gefallen mir echt gut,weil sie ein schönes design haben
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 13:45
BOAAAAHHHH diese blöde Luftarmut macht mir echt zu schaffen. Muss immer wieder aufstehen damit ich mal wieder richtig Luft bekomm!!
19.11.2010 13:46
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

huhuuuhhh nienchen!!!!

huhuuuu

Ich gehe heute eher nach Hause!!! Zwar erst so gegen 17:30 Uhr aber immerhin! Mein Schatzi kommt heute nämlich schon um viertel vor sieben mit der bahn an und ich muss mal noch bisschen was an der Wohnung machen...

lach..schnell alle spuren der nachlässigkeit von der woche verwischen
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 13:47
@nienchen: Ja, ausprobieren ist nicht schlecht, aber im Babyladen sollte man auch schaun, die verkaufen dann oft eben auch Babybjörn und Co....also nebenher selber informieren ist auf jeden Fall ganz gut
@mara: Ihr kriegt das schon hin, auch finanziell. Und was Nienchen sagte ist nicht schlecht, wenn Ihr sagt das vorher von weniger geredet wurde und Ihr Angst habt nicht mit dem Geld auszukommen, werden sie es bestimmt einsehen.
19.11.2010 13:48
Ja, das wird er auch, und er wird sich auch ne auflistung geben lassen woraus sich das geld zusammen setzen soll.
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 13:48
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

huhuuuhhh nienchen!!!!

huhuuuu

lach..schnell alle spuren der nachlässigkeit von der woche verwischen

Du hast er erfasst! Hab heute morgen noch fix das Bett frisch überzogen und heute Abend heißts dann noch saugen und ein paar Sachen wegräumen. Kochen sollte ich auch mal was... Also wird ein straffes Programm.

Ne freundin hat mir heute morgen erzählt dass sie selbst am Ender der SS nicht so nen großen Bauchumfang hatte wie ich jetzt. Die war total geschockt.
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 13:49
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja, ausprobieren ist nicht schlecht, aber im Babyladen sollte man auch schaun, die verkaufen dann oft eben auch Babybjörn und Co....also nebenher selber informieren ist auf jeden Fall ganz gut
@mara: Ihr kriegt das schon hin, auch finanziell. Und was Nienchen sagte ist nicht schlecht, wenn Ihr sagt das vorher von weniger geredet wurde und Ihr Angst habt nicht mit dem Geld auszukommen, werden sie es bestimmt einsehen.

Ist Babybjörn nicht gut?
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 14:02
@mum: Noch so eine dolle Freundin Laß Dir Deinen Bauch nicht schlechtreden, Bauchumfänge sind so unterschiedlich
Nein, Babybjörn hat nen schlechten Ruf, weil das Gewicht der Babys schlecht verteilt ist, und die für Rücken und Hüfte gute Haltung nicht gewährleistet ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt