*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2010 14:03
Zitat von sTanja:
@mum: Noch so eine dolle FreundinLaß Dir Deinen Bauch nicht schlechtreden, Bauchumfänge sind so unterschiedlich
![]()
Nein, Babybjörn hat nen schlechten Ruf, weil das Gewicht der Babys schlecht verteilt ist, und die für Rücken und Hüfte gute Haltung nicht gewährleistet ist.
Oh gut zu wissen. Mir wurde das bisher immer empfohlen. Na dann muss ich mich da mal anderweitig umschauen.
19.11.2010 14:06
Zitat von mum2011:
Ist das normal dass ich das Gefühl hab fast zu ersticken?![]()
so extrem hab ich es nicht...aber viell.liegt hannah nur freundlicher
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
@mum: Noch so eine dolle FreundinLaß Dir Deinen Bauch nicht schlechtreden, Bauchumfänge sind so unterschiedlich
![]()
Nein, Babybjörn hat nen schlechten Ruf, weil das Gewicht der Babys schlecht verteilt ist, und die für Rücken und Hüfte gute Haltung nicht gewährleistet ist.
Oh gut zu wissen. Mir wurde das bisher immer empfohlen. Na dann muss ich mich da mal anderweitig umschauen.![]()
Naja sie sind halt sehr bekannt, und nicht alle nutzen Internet und Co um sich schlau zu machen...die Eltern wissen dann halt nur, sie fanden das Tragen toll und die Babys auch, aber ob dann irgendwann mal Rückenprobleme kommen, das wurde dann bisher nicht so beobachtet.
Muß zwar jeder selber wissen was er benutzt aber ich schau schon ein bissel auf solche Sachen
So ich bin dann mal weg, muss mich fertig machen. Sind heute zum Kaffee eingeladen.
Wünsche euch noch nen schönen Nachmittag und auch ein schönes WE.
Bin ja meist übers we nicht on.
Bis dahin.....
Wünsche euch noch nen schönen Nachmittag und auch ein schönes WE.
Bin ja meist übers we nicht on.
Bis dahin.....
Zitat von nienchen:
@ mum...bett überzogen??? gibts da was zu verheimlichen??![]()
![]()
Klar, die vielen heißen Nächte mit meinen unzähligen Liebschaften. Wir machen dann immer das Kamasutra von oben bis unten durch.
19.11.2010 14:07
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
so extrem hab ich es nicht...aber viell.liegt hannah nur freundlicher![]()
Langsam ist das echt unangenehm. Muss ständig aufstehen damit ich wieder Luft bekomm.
19.11.2010 14:08
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum...bett überzogen??? gibts da was zu verheimlichen??![]()
![]()
Klar, die vielen heißen Nächte mit meinen unzähligen Liebschaften. Wir machen dann immer das Kamasutra von oben bis unten durch.![]()
hab ichs mir doch gedacht du kleines luder
19.11.2010 14:08
@ mara..cuii..dir auch ein schönes we und mach dir nicht so ein kopf..es wird schon alles werden..
19.11.2010 14:09
@mara: Schönes WE
@mum: Kommt vielleicht noch ein bissel Kreislauf und schlechte Büroluft bei Dir dazu, aber ja, mir bleibt sie manchmal auch unangenehm weg.
Du meinst wohl eher die ganzen Schokiflecken und Lebkuchenkrümel
@mum: Kommt vielleicht noch ein bissel Kreislauf und schlechte Büroluft bei Dir dazu, aber ja, mir bleibt sie manchmal auch unangenehm weg.
Du meinst wohl eher die ganzen Schokiflecken und Lebkuchenkrümel
19.11.2010 14:09
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Langsam ist das echt unangenehm. Muss ständig aufstehen damit ich wieder Luft bekomm.![]()
dann bitte clara mal höflich darum,ein stück zur seite zu rutschen,damit du wieder atmen kannst
19.11.2010 14:10
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Langsam ist das echt unangenehm. Muss ständig aufstehen damit ich wieder Luft bekomm.![]()
Die kleine wird dann sehr hoch liegen wie bei mir.
Sie tritt auch immer unter den rippenbogen und drückt sich da drunter, so das ich sie da kaum wieder wegbekomme.
hab noch schnell ne frage:
Was steht bei euch beim Fundunstand?
Also da wo die immer geweicht und woche und so eintragen.
Ist die 4te spalte.
19.11.2010 14:13
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Die kleine wird dann sehr hoch liegen wie bei mir.
Sie tritt auch immer unter den rippenbogen und drückt sich da drunter, so das ich sie da kaum wieder wegbekomme.
hab noch schnell ne frage:
Was steht bei euch beim Fundunstand?
Also da wo die immer geweicht und woche und so eintragen.
Ist die 4te spalte.
bei mir irgendwie 2QF rippen
19.11.2010 14:14
Mara ich schau nachher mal, aber definitiv nicht so hoch. Glaube es war letztes Mal n+2 oder sowas....bin ja aber auch etwa 4 Wochen hinter Dir
Bei meinem hab ich eher das Gefühl er spielt manchmal Hängematte, dann sind die Tritte wieder auf Nabelhöhe und ich hab das Gefühl da will der Bauch fast platzen, richtig unangenehm....
Bei meinem hab ich eher das Gefühl er spielt manchmal Hängematte, dann sind die Tritte wieder auf Nabelhöhe und ich hab das Gefühl da will der Bauch fast platzen, richtig unangenehm....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt