Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 15:12
@Calypso
danke dir, da werd ich ja ganz rot!!!
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2010 15:14
Zitat von mum2011:

@Calypso

Ach iwo brauchst nicht is halt ne tatsache was macht die luft?
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 15:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

@Calypso

Immernoch knapp. Wie schon die ganzen letzten Tage. Das nervt echt ungemein...
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2010 15:19
Zitat von mum2011:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

@Calypso

Dann hoff ich mal für dich das es übers WE besser wird bei mir hilft aufstehen rumlaufen aber ich weiß ja bist auf arbeit da kannst es net soviel machen
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 15:19
@Chefs: Wir hatten im Labor in der anderen Abteilung einen Abteilungsleiter, der den ganzen Tag auf seinem dicken Hintern saß, telefoniert, Mails schreibt usw, und das keine 4 m von der Kaffeemaschine weg. Es mußte aber jeden Tag jemand von ein Stockwerk tiefer im Labor seine Arbeit unterbrechen, um für ihn Kaffee zu kochen.
Noch dazu hat er alle Mails gelesen, und zwar wirklich alle....als ich meine FG hatte, hab ich an unsere QMB gemailt, sie soll es bitte dem Chef mitteilen, ich konnte einfach nicht telefonieren. War aber persönlich an sie gerichtet. Der Kerl hat die Mail einfach ausgedruckt und meinem Chef auf den Schreibtisch gelegt.
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 15:27
Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

@Calypso

Dann hoff ich mal für dich das es übers WE besser wird bei mir hilft aufstehen rumlaufen aber ich weiß ja bist auf arbeit da kannst es net soviel machen

Ja, das ist da immer etwas schwierig. Aber es gibt auch schlimmeres. Denke mir immer: ich bin froh dass meine kleine Gesund ist. Mehr wünsche ich mir nicht. Auch wenns nervig ist.
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2010 15:29
Zitat von mum2011:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

@Calypso

Ja, das ist da immer etwas schwierig. Aber es gibt auch schlimmeres. Denke mir immer: ich bin froh dass meine kleine Gesund ist. Mehr wünsche ich mir nicht. Auch wenns nervig ist.

Man gewöhnt sich an alles ja? Und so lang haben wir alle ja net mehr und die richtige "ICH WILL NICHT MEHR" phase kommt ja noch
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 15:29
Zitat von sTanja:

@Chefs: Wir hatten im Labor in der anderen Abteilung einen Abteilungsleiter, der den ganzen Tag auf seinem dicken Hintern saß, telefoniert, Mails schreibt usw, und das keine 4 m von der Kaffeemaschine weg. Es mußte aber jeden Tag jemand von ein Stockwerk tiefer im Labor seine Arbeit unterbrechen, um für ihn Kaffee zu kochen.
Noch dazu hat er alle Mails gelesen, und zwar wirklich alle....als ich meine FG hatte, hab ich an unsere QMB gemailt, sie soll es bitte dem Chef mitteilen, ich konnte einfach nicht telefonieren. War aber persönlich an sie gerichtet. Der Kerl hat die Mail einfach ausgedruckt und meinem Chef auf den Schreibtisch gelegt.

Wow, das ist echt heftig!!! Dem hätte ich was erzählt, sag ich dir.
Das mit Kaffee holen ist bei uns Gott sei dank nicht der Fall. Aber ich hab mal in nem Architekturbüro gearbeitet da war das auch so. Schrecklich.
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 15:30
Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

@Calypso

Man gewöhnt sich an alles ja? Und so lang haben wir alle ja net mehr und die richtige "ICH WILL NICHT MEHR" phase kommt ja noch

Oh ja ich befürchte es auch. Frag mich wie das dann wird. Jammer ja jetzt manchmal schon rum weil alles so schwer geworden ist. Selbst Schuhe anziehen ist sooo anstrengend.
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2010 15:32
Zitat von mum2011:

Oh ja ich befürchte es auch. Frag mich wie das dann wird. Jammer ja jetzt manchmal schon rum weil alles so schwer geworden ist. Selbst Schuhe anziehen ist sooo anstrengend.

Das stimmt allerdings aber die letzten 4 wochen sieht man seine füße eh nimmer da brauch man meist auch hilfe beim anziehen
* So bin dann weg für heute moin werd ich auch net online sein Familytag mit Burger King...Kino...Babymarkt wünsch euch n schönes WE
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 15:33
So mal kurz jammer....mein Sohn benutzt gerade meine Milz oder sonstwas als Punching Ball, er blubbert die ganze Zeit da an der Seite rum, fühlt sich nicht nett an
@mum: Naja als ich wiederkam hatte ich nicht die Nerven ihn anzusch.... Außerdem hat der beim CHef Narrenfreiheit, da kann man nur verlieren.
Ja wenns wenigstens in nem Büro gewesen wäre, wärs ja noch halb so schlimm gewesen....aber die, die da Kaffee gemacht haben, arbeiten ja im Labor, dann erstmal desinfizieren, waschen, Kittel aus, Schuhe wechseln, ausschleusen....ist ja noch doofer.
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 15:34
@calypso: Viel Spaß morgen
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 15:35
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Oh man, mein Chef ist total komisch drauf. Ich glaub der kommt in die Wechseljahre, hat seine Tage oder ist schwanger - der hat üble Stimmungsschwankungen
Heute Morgen haben mich schon alle gewarnt, dass er heute total mies drauf ist und jeden anmotzt, der ihm über den Weg läuft. Als er dann vorhin bei mir reinkam dacht ich schon, jetzt bin ich dran. Aber dann - völlig locker "Wie geht´s Ihnen? Was macht die Arbeit? Wir müssten uns da noch dringend um dies und jenes kümmern und da mal eine E-Mail schreiben." Dann ist er abgezischt und hat nur zu mir gesagt ich soll mich bereithalten wegen der E-Mail, er hätte das gern bis halb 2 erledigt. Ich dachte na gut, gleich darf ich mir Riesenstress machen, weil ich ihm mal wieder ´ne E-Mail vorformulieren muss, deren Text ihm dann sowieso nicht passt. Wisst ihr was stattdessen war? Seine Sekretärin kommt rein mit der E-Mail, die er selbst geschrieben hat, damit ich nochmal drüberschauen kann ob alles so passt. Irgendwie verkehrte Welt. Ich glaub der hat vorher noch nieeee eine E-Mail selbst geschrieben
Kann der bitte immer so sein

Chefs eben. Aber dein Chef schreibt seine Email NICHT selbst??? Was ist denn da los?

Nö, dafür hat er doch das niedere Volk Wir schreiben ja teilweise sogar seine Privat-E-mails

Ach du meine Güte.. Wahsin.. Wie alt ist der denn? Also sowas kennt man ja dann nur von der älteren Generation oder?

Er wird nächstes Jahr 60 und gehört definitiv zur älteren Generation
Babytraum
3626 Beiträge
19.11.2010 15:37
@McAga

Glückwunsch zum UHU!

@Mum

Schlecht Luft kriegen ist echt blöd. Meiner tritt am liebsten richtig Blase.
Und jedesmal wenn ich unterwegs bin muss ich. Ich komm mir schon vor wie ein Kleinkind. Ich kenn bald alle Klos.

mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 15:38
@Calypso
Ich sehe meine Füße schon jetzt nciht mehr..
Schönes Wochenende dir!

@Tanja
Ich würde auch grad gerne was jammern, aber sie schläft grad.

Ja, das ist echt fieß. Aber solche Leute gibts, wie man sieht. Bringt nix sich drüber zu ärgern dann haben sie nämlich nur noch mehr Spaß dran.

@Roxane
Ok, aber selbst in dem Altern sollte das doch machbar sein wenigstens seine privaten Emails zu schreiben. Das würden mein Chefs nie machen. Ich kümmer mich nur um die Buchhaltung und so alles andere machen die selbst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt