Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 12:46
ja ich hab auch mit 30 min gerechnet aber dafür macht sie öfter ctg als wie es vorgeschrieben ist so wurde es mir mal gesagt dort ist wie mit dem ultraschall den ich ja auch alle 4 wochen bekomme obwohl es ja in der ss nur 3 sind die von der kasse bezahlt werden
die.lady
6284 Beiträge
23.11.2010 12:46
Also mein CTG ging fast deine dreiviertel Stunde...
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 12:48
Zitat von die.lady:

das ist ja wirklich lange

aber ich hätte noch stundenlang die herztöne meines sohnes hören können
die.lady
6284 Beiträge
23.11.2010 12:49
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Das glaub ich dir gern... wobei ich zum Schluss aufpassen musste, nicht einzuschlafen, weil die Töne so beruhigend waren...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.11.2010 12:50
@bella
Das ist natürlich auch nicht schlecht. Wenn Du dafür dann alle 4 Wochen 'nen US bekommst.

@mum
Kannst ja auch das nächste Mal nachfragen ...
die.lady
6284 Beiträge
23.11.2010 12:50
Na gut ihr Süßen... bevor ich nachher zum Rücken-Ultraschall muss, werde ich mich jetzt erst noch mal ein Stündchen hinlegen...
Wir lesen uns sicher später wieder...

LG eure Ladie
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.11.2010 12:51
@bella: Jippieh, ich freu mich für dich, dass du dein Attest bekommen hast.
@nölke: Welcher Bock?
@ ittie: Hast du dich eigentlich nach Pittieplatsch so genannt? Wenn ich deine Posts lese muss ich immer an meine kleine Schwester denken, weil die genauso spricht, wie du schreibst Wo kommst du nochmal her?
@mum: Unsere Mädels haben sich heut wohl abgesprochen. Ich könnt ausflippen, weil sie die ganze Zeit schon so hart gegen meine Rippen tritt.
@me: Konnte mich noch nicht mit meinem Mann aussprechen und finds auch total mies, dass wir das Ganze dann heute nochmal aufwärmen müssen. Auch ein Grund warum ich ungern einen Streit unterbreche wenn ich eh schon am heulen bin. Ich weiß genau, dass ich dann heut abend wieder verheult ins Bett gehen muss. Ich hoff nur, dass wir das heute abend relativ schnell hinter uns bringen. Ich würd dann am Liebsten bei mir und bei meinem Mann im Gehirn ´ne Löschtaste drücken um alles worüber wir uns streiten einfach zu löschen.
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 12:51
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Das glaub ich dir gern... wobei ich zum Schluss aufpassen musste, nicht einzuschlafen, weil die Töne so beruhigend waren...

ja das stimmt beruhigend ist es
cantharellus
1488 Beiträge
23.11.2010 12:52
@Biggie: Glückwunsch zum Outing!
Aber hattest doch eigentlich ein Mädchen-Bauchgefühl, oder?

@Klöße und Spinat: Mag Spinat pur nicht. Aber in Klößen zusammen mit Fetakäse und dann mit Tomatensauce...das mag ich auch.
Oder zu Spätzle verarbeiten und mit Butter und viel Bergkäse...

@Playmobil: zu meinen playmo-Zeiten waren die Sachen noch ziemlich geschlechtsneutral.....hab glaub ich noch nen Wohnwagen und viele Figuren bei meinen Eltern

Treten eure Kleinen euch auch immer so seitlich in die ( nicht mehr vorhandene ) Taille? Ist so ein seltsames Gefühl...zucke dann manchmal voll zusammen, weil da anscheinend irgendein reflexpunkt liegt

@Wetter: haben siet heute morgen auch Schneeregen...stehe gar nicht auf sowas. Mag Schnee nur liegend bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein...etwas, was in Schleswig holstein vielleicht einmal im Jahr vorkommt....

@Bauchnabeltiefe: hat sich etwa halbiert, aber war vorher auch recht tief. Ich reiße mir im Sitzen komischerweise unbewußt immer die Klamotten vom Bauch...hab wohl das Gefühl, daß verschafft ihm Platz

@Tanja: Dieses Pieksen finde ich auch total ätzend, steh dann immer da wie ein kleines Kind das mal auf Klo muß und hab das gefühl, da kommt gleich der Fuß oder so....aber meine liegt ja auch in BEL...also kein Fuß
Streifen hab ich auch seit der Pubertät an den Schenkeln....bis jetzt sind aber keine neuen dazugekommen...aber das kommt bestimmt noch.
Meine Ärztin meinte übrigens, daß man Fruchtwasser dann nicht ab und zu, sondern fortlaufend und permanent verlieren würde. Und bei winzigen Mengen ist es auch nicht gleich dramatisch, weil es laufend nachproduziert wird und selbst bei einem kompletten Blasensprung das Kind noch ne halbe Stunde ausreichend mit Fruchtwasser versorgt wird und nicht gleich trockenliegt.
Fand ich irgendwie sehr beruhigend.

@Roxane: Glückwunsch zum Monatswechsel!!! Und schnell wieder vertragen....war dann der erste richtige Ehekrach, oder?

@Simii: Gute Besserung

@Bella: ist die Linie beim ctg normalerweise so richtig glatt und gleichmäßig?
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 12:53
@roxane as wird schon wieder mit deinem mann.....jeder streit klärt sich....ich drück dich mal
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 12:54
@Roxane
Manchmal ist es sogar besser mal noch ne Nacht drüber zu schlafen. Ich bin auch so dass ich das gerne dann sofort geklärt haben will aber dann am nächsten Tag denke ich meist schon ganz anders drüber. Ausserdem ist man dann etwas ruhiger und kann viel vernünftigern miteinander reden. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass ihr das in ruhe klären könnt. Streit bringt keinem was!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.11.2010 12:54
So,... ich werd mir jetzt 'ne Kleinigkeit zum Essen machen und mich dann noch auf die Couch legen,... die Schwiegermama hat sich mit Ihrem Besuch gegen 14 Uhr angekündigt ... da muss ich mich vorher noch ausruhn.

Und Roxane,... ich hoffe es läuft heute Abend gut für Dich und der Streit ist schnell beigelegt!!!

Vielleicht schau ich Nachmittags nochmal rein.
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 12:55
@cantha:also meine war nur miniminimal ab und zu hochgehüpft aber nicht riesig wirklich ganz ganz klein

das toco hat im durchschnitt so 20 angezeigt weiß nicht ob du damit was anfangen kannst.....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.11.2010 12:58
Zitat von cantharellus:

@Biggie: Glückwunsch zum Outing!
Aber hattest doch eigentlich ein Mädchen-Bauchgefühl, oder?

Treten eure Kleinen euch auch immer so seitlich in die ( nicht mehr vorhandene ) Taille? Ist so ein seltsames Gefühl...zucke dann manchmal voll zusammen, weil da anscheinend irgendein reflexpunkt liegt

Bauchgefühl war Mädchen ja ... aber insgeheim wollte ich auch schon immer einen Jungen ... also ich hätte mich über beides gefreut und bin wirklich glücklich damit.

Bin gestern sogar während dem Essen vom Küchenstuhl aufgesprungen ... diese seitlichen Tritte finde ich auch voll heftig. Tut zwar nicht weh,... aber ich erschrecke jedesmal so bzw. zucke auch zusammen!!!
cantharellus
1488 Beiträge
23.11.2010 13:01
Zitat von bella09:

@cantha:also meine war nur miniminimal ab und zu hochgehüpft aber nicht riesig wirklich ganz ganz klein

das toco hat im durchschnitt so 20 angezeigt weiß nicht ob du damit was anfangen kannst.....

Ich hatte ja gestern im KH nur so ein ganz kurzes und das war so richtig wellig...aber keine echten Zacken. Sie sagte unruhiges ctg dazu.
Wollte jetzt einfach mal wissen, ob es sonst eher glatt zwischen den Spitzen aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt