Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 15:42
@mum: Ja geh mal Luft schnappen, bissi kaltes Wasser an die Arme.
@natalie: Also es gibt ja schon Hotels wo keine Kinder rein dürfen...find ich einerseits scheiße, andererseits...wenns Leute gibt die sich da einmieten, dann sind das Leute mit denen ich meinen Urlaub auch nicht verbringen möchte Aber Flugzeug wäre ja die Höhe, kann mir auch net vorstellen das die das durchkriegen. Kann ja nicht sein das man mit Kindern nicht mehr per Flugzeug in den Urlaub kann, dann verlieren die ja jede Mange Kunden
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 15:49
So war mal in der Küche und hab da das Fenster ganz weit aufgerissen. Hab mir auch ncoh ein kleines Schokomüsli gemacht damit mein Kreislauf wieder bisschen in die Gänge kommt.

@Flugzeug
Kann mir auch nciht vorstellen dass das durchgesetzt werden kann.

Was mich total nervt z.B. sind Leute die super laut Zeitung lesen. Z.B. Tageszeitung oder so. Boah da könnte ich durchdrehen!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.11.2010 15:53
Ich find im Flugzeug am schlimmsten die Leute, die so breit sind, dass sie eigentlich zwei Plätze bräuchten und dann noch in der Dreier-Reihe in der Mitte sitzen. Ich würde denen jetzt nicht das Fliegen verbieten, aber ich finde solche Leute müssten gegen Aufpreis auf Spezialplätzen sitzen.
Ich denk mal den ein oder anderen kinderfreien Flug anzubieten wär ok, aber ganz verbieten
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 15:55
uff habt ihr wieder viel geschrieben.....

bin mit putzen fertig morgen ist der flur und das schlafzimmer dran

@flugzeug:na die habens ja nötig scheinen wohl zu viel geld zu bekommen was

@schnuggi:wir drücken dir morgen die daumen,aber ich muß schutzengele recht geben,schone dich......

@pittiplatsch:hab ich früher auch gerne gesehen

so den rest habe ich wieder vergessen....son mist
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.11.2010 16:22
Zitat von KleineHexe:

Der ET war bei mir mal beim 3.3., also war ich ein bisschen bei den Märzmamas und das war schon toll die weiteste zu sein .
Naja, jetzt mach ich mit euch zusammen das Schlusslicht. Wir passen bis zum Schluss auf alle auf.

war auch mal 1.3. , da war ich im märz, hab mich dann aber verabschiedet, weil doppelt lesen u mitschreiben war anstrengend
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 16:50
hier ist ja nichts los.....

haaaaaaalllloooooooooooooooo jemand daaaaaaaaaa
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 16:52
Zitat von bella09:

Ja ich
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

Zitat von bella09:

Ja ich

ich dachte schon ich bin alleine hier
Babytraum
3626 Beiträge
@sTanja & Wolke

Schön das bei euch alles ok ist!

@Nienchen

Glückwunsch zur 30 SSW!

@me

Ich habe definitiv Schwangerschaftsdemenz: Ich hab vorhin vorm einkaufen ne Uhr zum Uhrmacher gebracht und wollte sie danach abholen und was habe ich gemacht? Eingekauft und nach Hause gefahren. Jetzt muss ich morgen nochmal hin.

@kleineHexe

Sei froh, das du mit Schwiegermutter mit gehst, dann kannst du wenigstens das aussuchen was du willst und bist nicht ihrem schlechten Geschmack ausgeliefert.

@mum

Mir hilft bei Schwindel immer etwas hinlegen und ein Glas Wasser trinken.
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 16:53
Zitat von bella09:

ICH BIN DAAAAA!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.11.2010 16:55
Ich auch noch
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 16:56
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

ICH BIN DAAAAA!!!

yipppphieeeeee

die anderen holen wir auch mal aus ihren versteck....

ich schmeiß mal ne runde kekse
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 16:57
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 16:57
@bella: Siehste auf einmal kommen sie alle gelaufen
@babytraum: Ja das kenne ich, passiert mir auch öfter. Bin nur froh das ich die meisten Besorgungen eh bei uns im Ort mache, dann ist das nicht so wild
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 16:58
Zitat von Babytraum:

@sTanja & Wolke

Schön das bei euch alles ok ist!

@Nienchen

Glückwunsch zur 30 SSW!

@me

Ich habe definitiv Schwangerschaftsdemenz: Ich hab vorhin vorm einkaufen ne Uhr zum Uhrmacher gebracht und wollte sie danach abholen und was habe ich gemacht? Eingekauft und nach Hause gefahren. Jetzt muss ich morgen nochmal hin.

@kleineHexe

Sei froh, das du mit Schwiegermutter mit gehst, dann kannst du wenigstens das aussuchen was du willst und bist nicht ihrem schlechten Geschmack ausgeliefert.

@mum

Mir hilft bei Schwindel immer etwas hinlegen und ein Glas Wasser trinken.

hinlegen muss wohl bis heute abend warten. Aber ist schon etwas besser. Die kleine schafft mich heute wohl bisschen. glaub die hat heute ihren aktiven Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt