*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.11.2010 14:25
... und dann ging Piggeldy mit Frederick nach Hause...
toll
und bei Pittiplatsch fand ich Moppi am Besten. Hatte sogar als Kind nen Hund namens Moppi, der war voll schlau.
uns hat ne Kundin nen Beutel mit Schokolade mitgebracht, so ganz billige Vollmilch, aber hab mir grad ne ganze Tafel rausgemopst und innerhalb von 1,5h alle gefressen...
böse ana...
oh mann, ne 3 hät ich auch gern vor meiner Woche... noch knapp 4 wochen...
bin ja schon froh ein Uhu zu sein.
toll
und bei Pittiplatsch fand ich Moppi am Besten. Hatte sogar als Kind nen Hund namens Moppi, der war voll schlau.
uns hat ne Kundin nen Beutel mit Schokolade mitgebracht, so ganz billige Vollmilch, aber hab mir grad ne ganze Tafel rausgemopst und innerhalb von 1,5h alle gefressen...
böse ana...
23.11.2010 14:26
Zitat von Ana1987:
... und dann ging Piggeldy mit Frederick nach Hause...
toll
![]()
und bei Pittiplatsch fand ich Moppi am Besten. Hatte sogar als Kind nen Hund namens Moppi, der war voll schlau.![]()
uns hat ne Kundin nen Beutel mit Schokolade mitgebracht, so ganz billige Vollmilch, aber hab mir grad ne ganze Tafel rausgemopst und innerhalb von 1,5h alle gefressen...![]()
böse ana...
Ich hab auch grad Schoki gefuttert. Und da hier niemand was wollte hab ich se jetzt ganz alleine gegessen. Waren sowieso nur noch ein paar kleine Reste.
Komm wir trösten uns gegenseitig. Bei mir vergeht die Zeit auch nicht.
23.11.2010 14:27
Müsst Ihr immer soviel schreiben
@nienchen und Schnuggi : Herzlichen Glückwunsch zur 30 ssw
Ich bin grad am überlegen wie ich das Babyzeug wasch, da darf man ja kein Weichspüler hernehmen aber dann ist die Wäsche doch voll hart ? Gibt es denn extra Babywaschmittel oder kann ich das normale hernehmen?
@nienchen und Schnuggi : Herzlichen Glückwunsch zur 30 ssw
Ich bin grad am überlegen wie ich das Babyzeug wasch, da darf man ja kein Weichspüler hernehmen aber dann ist die Wäsche doch voll hart ? Gibt es denn extra Babywaschmittel oder kann ich das normale hernehmen?
23.11.2010 14:33
Wir nehmen nie Weichspüler und ich finde nicht, dass die Wäsche hart ist...
Meine Schwiegermutter nervt mich. Wir haben einen schönen Babytisch in einem Möbelgeschäft hier gemacht und viele schöne Sachen drauf, die wir brauchen und schön sind. Also sehr schöne ausgewählte Sachen.
Das ist meiner Schwiegermutter aber nicht gut genug. Sie will was ganz besonderes schenken und mit mir zusammen in die Stadt. Und was soll ich mir da bitteschön aussuchen?! Alles was wir brauchen haben wir entweder schon oder es steht auf dem Babytisch.
Außerdem hat sie einen schrecklichen Geschmack.
Meine Schwiegermutter nervt mich. Wir haben einen schönen Babytisch in einem Möbelgeschäft hier gemacht und viele schöne Sachen drauf, die wir brauchen und schön sind. Also sehr schöne ausgewählte Sachen.
Das ist meiner Schwiegermutter aber nicht gut genug. Sie will was ganz besonderes schenken und mit mir zusammen in die Stadt. Und was soll ich mir da bitteschön aussuchen?! Alles was wir brauchen haben wir entweder schon oder es steht auf dem Babytisch.
Außerdem hat sie einen schrecklichen Geschmack.
23.11.2010 14:37
@mum: Boah das ist ja der Hammer....Soviel würde ich nichtmal für meine Klamotten ausgeben, das einzige Kleidungsstück was bei mir in solchen Kategorien schwebte war mein Hochzeitskleid
@me: Ahhh verdammt...ich kann nichtmal mehr 3 Antworten geben ohne 2 Fenster..
@me: Ahhh verdammt...ich kann nichtmal mehr 3 Antworten geben ohne 2 Fenster..
23.11.2010 14:38
Zitat von Natalie-zw:
Müsst Ihr immer soviel schreiben![]()
@nienchen und Schnuggi : Herzlichen Glückwunsch zur 30 ssw![]()
Also mit Trockner eh nicht, falls Du einen hast, und auch so...ich finde es geht. Wenn Ihr sehr viel Kalk im Wasser habt, nimm besser statt dessen Calgonit oder sowas dazu.
23.11.2010 14:39
Zitat von mum2011:
Bei mir vergeht die Zeit auch nicht.![]()
is echt fies...
los, wir schleichen uns in den März-Fred, da sind wir die weitesten und alle sind neidisch
ach, wer weiß, am Ende übertragen Nienchen und Co alle und wir nicht u wir werden beneidet.
23.11.2010 14:39
Zitat von sTanja:
@mum: Boah das ist ja der Hammer....Soviel würde ich nichtmal für meine Klamotten ausgeben, das einzige Kleidungsstück was bei mir in solchen Kategorien schwebte war mein Hochzeitskleid![]()
@me: Ahhh verdammt...ich kann nichtmal mehr 3 Antworten geben ohne 2 Fenster..![]()
Ja aber solche Sachen haben die da Massenweise und es scheint ja gekauft zu werden. Finde das auch echt wahsninn. Mal bisschen was schickes für die kleinen meinetwegen (lass ich mir aber nur schenken) aber doch keine Jacke für 250 Euro!
Für das Geld bekommt man schon nen Kinderwagen!
23.11.2010 14:40
Zitat von KleineHexe:
Wir nehmen nie Weichspüler und ich finde nicht, dass die Wäsche hart ist...
Das ist meiner Schwiegermutter aber nicht gut genug. Sie will was ganz besonderes schenken und mit mir zusammen in die Stadt. Und was soll ich mir da bitteschön aussuchen?! Alles was wir brauchen haben wir entweder schon oder es steht auf dem Babytisch.Außerdem hat sie einen schrecklichen Geschmack.
Naja immerhin nimmt sie Dich mit
Und sie will vielleicht einfach was kaufen, das Ihr eventuell nicht auf den Tisch gestellt habt weils zu teuer wäre oder so....Augen zu und durch
23.11.2010 14:41
Zitat von Ana1987:
Zitat von mum2011:
Bei mir vergeht die Zeit auch nicht.![]()
is echt fies...
los, wir schleichen uns in den März-Fred, da sind wir die weitesten und alle sind neidisch![]()
ach, wer weiß, am Ende übertragen Nienchen und Co alle und wir nicht u wir werden beneidet.![]()
Will aber nicht zu den März Mamas! Ich will hier bleiben!
Wir könnten auch einfach heimlich unseren Ticker ändern...
23.11.2010 14:43
@mum: Ich sehs ja schon nicht ein die Sachen von Esprit zu kaufen für den Kleinen, das ist mir für die kurze Zeit schon zu teuer
Aber naja, kein Neid, eigentlich möchte ich gar nicht zu den Leuten gehören die da einkaufen
@Ana: Wie gemein
Aber naja, kein Neid, eigentlich möchte ich gar nicht zu den Leuten gehören die da einkaufen
@Ana: Wie gemein
23.11.2010 14:44
Oh die Leute spinnen ja ich hör grad Radio und die diskutieren darüber bei uns in Österreich ob Kinder Flugzeugverbot bekommen da sie zu laut sind und stören, gehts noch???
23.11.2010 14:45
Zitat von sTanja:
@mum: Ich sehs ja schon nicht ein die Sachen von Esprit zu kaufen für den Kleinen, das ist mir für die kurze Zeit schon zu teuer![]()
Aber naja, kein Neid, eigentlich möchte ich gar nicht zu den Leuten gehören die da einkaufen![]()
@Ana: Wie gemein![]()
Ich auch nicht. Meine Mum kauft ab und an mal was davon aber selbst kauf ich da nix. Hab nur Sachen von H&M und so. Also alles günstig.
23.11.2010 14:45
Zitat von Natalie-zw:
Oh die Leute spinnen ja ich hör grad Radio und die diskutieren darüber bei uns in Österreich ob Kinder Flugzeugverbot bekommen da sie zu laut sind und stören, gehts noch???![]()
Ohne Worte...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt