*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.11.2010 14:05
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
So bin auch wieder da!
@Tanja
Ja die sind toll ne? Meine Schwester hat die aus nem Kinderladen in München.![]()
@Pittie
Kenn ich natürlich. Keine Frage und das obwohl ich Baujahr 88 und Wessi bin. Und Pickeldi und Frederick waren meine absoluten Lielinge!![]()
was hat deine schwester im kinderladen geholt??kann ich es bitte auch sehen??liebguck![]()
Klar. die hier:
http://www.amazon.de/Trumpette-S%C3%B6ckchen-Girl- im-6er-Pack/dp/B003IBGSD6/ref=pd_rhf_shvl_9
ach was sie zu weihnachten bekommt?
die sind aber auch echt süüßßß![]()
Ja sie bekommt die Söckchen und einen Spielebogen aber welchen weiß ich nicht.
Mag jemand ein Stück Schoki? Habe: Milka Amavel Dui Himbeere auf Joghurt!
23.11.2010 14:05
so ihr süßen kugeln..
ich bin dann auch erst mal wieder weg..bekomme gleich besuch..melde mich dann später wieder..und wehe ihr schreibt sooo viel..arbeitet lieber
ich bin dann auch erst mal wieder weg..bekomme gleich besuch..melde mich dann später wieder..und wehe ihr schreibt sooo viel..arbeitet lieber
23.11.2010 14:06
Zitat von nienchen:
so ihr süßen kugeln..
ich bin dann auch erst mal wieder weg..bekomme gleich besuch..melde mich dann später wieder..und wehe ihr schreibt sooo viel..arbeitet lieber![]()
![]()
![]()
Hab nix zu tun.
23.11.2010 14:06
Zitat von nienchen:
@ schnuggi..die paar wochen wirst noch auf der couch überstehen..tu es für deine kleine maus..jeder tag zählt den sie in dein bauch bleiben darf!!!
klar ist es öde..aber kannst doch mit uns schreiben...du musst ja nicht nur liegen..kannst auch sitzen...sollst nur nich shoppen gehen,den haushalt nicht machen und nix schwer heben...halt richtig faul sein![]()
joa wie heißt das tolle lied denn nochmal : "das bisschen haushalt macht sich von allein... sagtr mein mann"
ab samstag hab ich ja ein wenig was zu tun.. das zimmer bekommen wir nämlich...
da muss ich was drinn machen.. also einräumen und so was...
aufbauen müssen das die männer... sind ja genug dann hier...
faul sein ist ja alles gut und schön.. ich glaub jetzt komm ich zu meinem gewicht... essen schlafen auf toilette gehn...
23.11.2010 14:07
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
so ihr süßen kugeln..
ich bin dann auch erst mal wieder weg..bekomme gleich besuch..melde mich dann später wieder..und wehe ihr schreibt sooo viel..arbeitet lieber![]()
![]()
![]()
Hab nix zu tun.![]()
oh du arme..dann ist es jaaaa langweilig
23.11.2010 14:08
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von nienchen:
@ schnuggi..die paar wochen wirst noch auf der couch überstehen..tu es für deine kleine maus..jeder tag zählt den sie in dein bauch bleiben darf!!!
klar ist es öde..aber kannst doch mit uns schreiben...du musst ja nicht nur liegen..kannst auch sitzen...sollst nur nich shoppen gehen,den haushalt nicht machen und nix schwer heben...halt richtig faul sein![]()
joa wie heißt das tolle lied denn nochmal : "das bisschen haushalt macht sich von allein... sagtr mein mann"
faul sein ist ja alles gut und schön.. ich glaub jetzt komm ich zu meinem gewicht... essen schlafen auf toilette gehn...
aber mache nicht zu viel dann in den zimmer..immer stück für stück und mit pausen...!!!!!
23.11.2010 14:08
@nienchen: Ja das ist ja auch meine Sorge, deshalb funktioniert das mit dem Pipi ja nicht immer.
@Piggeldy und Frederick: Ja, genau, 2 Schweine, weiß aber nicht wie "alt" das ist, weil meine Brüder ja auch noch Sandmännchen geguckt haben...aber ich fand die soooo schön, hab auch schon ein Buch von denen mit Geschichten, die ich dem kleinen Jakob mal vorlesen will
@schnuggi: Nonis Kleine liegt ja schon lange recht tief und bei der ist alles in Ordnung...wir drücken Dir aber die Daumen, das wenigstens der GMh okay ist und das Schonen hilft
Aber das hilft ganz oft!
@Helme Heine: Kenn ich auch, die Geschichten mit den 3 Freunden waren auch süß.
@evelyn: Viel Spaß beim Shoppen
@mum: Bei uns kriegt man die leider nicht so gut, aber ich hab die schon ne Weile auf meiner Amazon Wunschliste, find prima das man da jetzt auch so viele Sachen kaufen kann
@Piggeldy und Frederick: Ja, genau, 2 Schweine, weiß aber nicht wie "alt" das ist, weil meine Brüder ja auch noch Sandmännchen geguckt haben...aber ich fand die soooo schön, hab auch schon ein Buch von denen mit Geschichten, die ich dem kleinen Jakob mal vorlesen will
@schnuggi: Nonis Kleine liegt ja schon lange recht tief und bei der ist alles in Ordnung...wir drücken Dir aber die Daumen, das wenigstens der GMh okay ist und das Schonen hilft
Aber das hilft ganz oft! @Helme Heine: Kenn ich auch, die Geschichten mit den 3 Freunden waren auch süß.
@evelyn: Viel Spaß beim Shoppen
@mum: Bei uns kriegt man die leider nicht so gut, aber ich hab die schon ne Weile auf meiner Amazon Wunschliste, find prima das man da jetzt auch so viele Sachen kaufen kann
23.11.2010 14:09
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
guten tag![]()
wie gehts euch?
hab ich verpasst?
ich kann unmöglich 500 beiträge in einer halben stunden durchlesen.. warte grad auf meinen mann,der kommt um viertel vor drei.. dann gehts ab in die stadt was für mein engel kaufen![]()
mal gucken was ich so finde...
ohhhh bekommt " kira duda"geschenke???juhuuu
es ging wohl um ausfluß
tritte in rippen
blasensprung
simii ist im kh wegen verstopfung..
bella hatte ihr erstes ctg,alles i.o.
soo mehr weiß ich auch nicht,bekam auch ne zusammenfassung..![]()
ja duda bekommt weihnachtsgeschenke
die darf sie aber erst auspacken,wenn sie da ist..
hmm okay..
@ ausfluß: kenn ich.hab ich auch manchmal.
@ tritte in die rippen: kenn ich.sie tritt mir auch öfters ins zwerchfell
@ blasensprung: kenn ich nicht.hatte ich noch nie
@ simii: gute besserung!
@ bella: freut mich für sie
23.11.2010 14:10
Zitat von mum2011:
Ich glaub Clara hat was genommen... Seit heute morgen ist echt ununterbrochen high-life in meinem Bauch!!!![]()
Hat wohl das Temperament von der Mama geerbt, was?!
23.11.2010 14:12
@nienchen
Ja...
Echt öde heute...
@Tanja
Ja das finde ich auch super. Aber die Mädels Socken waren auch ausverkauft. Weiß nicht wies bei den Jungssocken aussieht. Hier hab ich die auch noch in keinem Laden gesehen aber meine Schwester war in München im Schlichting. Die haben solche Sachen. Ist zwar total überteuert der laden aber zum schauen echt grandios. Und ich bin echt immer wieder erstaunt dass es Eltern gibt die für ihre Babys in Größe 56 ne Winterjacke mit echtem Pelz kaufen die stolze 250 Euro kostet.
Ja...
Echt öde heute...
@Tanja
Ja das finde ich auch super. Aber die Mädels Socken waren auch ausverkauft. Weiß nicht wies bei den Jungssocken aussieht. Hier hab ich die auch noch in keinem Laden gesehen aber meine Schwester war in München im Schlichting. Die haben solche Sachen. Ist zwar total überteuert der laden aber zum schauen echt grandios. Und ich bin echt immer wieder erstaunt dass es Eltern gibt die für ihre Babys in Größe 56 ne Winterjacke mit echtem Pelz kaufen die stolze 250 Euro kostet.
23.11.2010 14:13
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Ich glaub Clara hat was genommen... Seit heute morgen ist echt ununterbrochen high-life in meinem Bauch!!!![]()
Hat wohl das Temperament von der Mama geerbt, was?!![]()
Ja scheint so. Momenta ist aber grad mal ruhe. Scheint wohl ein kleines Mittagsschläfchen zu halten. Wer weiß.. in 2 Minuten ist sie wieder wach und haut mich.
23.11.2010 14:15
Zitat von nienchen:
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von nienchen:
aber mache nicht zu viel dann in den zimmer..immer stück für stück und mit pausen...!!!!!
sowieso...
hab auch iwie das gefühl das ich schwach auf den beinen geworden bin.. iwie halt ich es nie lang auf den beinen aus...
23.11.2010 14:18
das mit den Rippen kenne ich- gestern abend konnte ich mich garnicht richtig bewegen- hatte das Gefühl sie hat Ihre Füße unter meine Rippen geschoben
na herzlichen Dank!
Ansonsten war gestern auch echt Party im Bauch und das tut manchmal so weh!
na herzlichen Dank! Ansonsten war gestern auch echt Party im Bauch und das tut manchmal so weh!
23.11.2010 14:22
so mädels gehe jetz einkaufen
oh mein mann ist mal überpünktlich
das kommt ja ganz selten vor..
bis später
oh mein mann ist mal überpünktlich
das kommt ja ganz selten vor.. bis später
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt