*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2010 15:38
Zitat von McAga:
Kekse........
Schokocookies..
Oh wie lecker... schickst du mir welche rüber?
26.11.2010 15:42
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
natalie meinst du jetzt mich![]()
ups nein ich meinte kleine Hexe![]()
Beschreib doch bitte mal wie das bei dir ist?
Das bei mir sind keine Bänder. Aber was es ist weiß ich nicht.
Zitat von die.lady:
Eine Frage an alle, die auch ein Bauchshooting machen:
In welcher SSW lasst ihr die Bilder machen?
Keine Ahnung... Im Januar?!
Beschreiben ist schwer aber ich probier mal, beim liegen tuts nicht weh nur wenn ich aufsteh und die ersten 5min. gehen, ist zwischen den Beinen rechts und links und es zieht dann richtig hoch, ich kann mir vorstellen, dass sich Muskelkater so anfühlt![]()
Bei mir fühlt es sich so an, als ob ich nen Knochen angestoßen hätte, mit großem blauen Fleck.
26.11.2010 15:44
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
natalie meinst du jetzt mich![]()
ups nein ich meinte kleine Hexe![]()
Beschreib doch bitte mal wie das bei dir ist?
Das bei mir sind keine Bänder. Aber was es ist weiß ich nicht.
Zitat von die.lady:
Eine Frage an alle, die auch ein Bauchshooting machen:
In welcher SSW lasst ihr die Bilder machen?
Keine Ahnung... Im Januar?!
Beschreiben ist schwer aber ich probier mal, beim liegen tuts nicht weh nur wenn ich aufsteh und die ersten 5min. gehen, ist zwischen den Beinen rechts und links und es zieht dann richtig hoch, ich kann mir vorstellen, dass sich Muskelkater so anfühlt![]()
Bei mir fühlt es sich so an, als ob ich nen Knochen angestoßen hätte, mit großem blauen Fleck.
hmm dann frag lieber mal nach also ich hab ja am montag Termin und bis dahin wart ich viel gehts ja weg
26.11.2010 16:07
Huhuuu,
is jemand online? Mir is stinklangweilig... darf net autofahren, Mama hats verboten, weil bei uns so viel Schnee is und die Räumdienste auch nich mehr das sind, was sie mal waren.
Jetz hab ich schon über ne Stunde Schlafzimmer geputzt... überbleibsel meines Ex-Freundes endlich mal ins Ebay eingestellt und staubgesaugt. Hmpf... glaub ich dekorier schon mal für Weihnachten
Hab auch kein Bock zum bügeln und Männe kommt erst um 20 Uhr
uaahh is sonst noch jemand hier?
is jemand online? Mir is stinklangweilig... darf net autofahren, Mama hats verboten, weil bei uns so viel Schnee is und die Räumdienste auch nich mehr das sind, was sie mal waren.
Jetz hab ich schon über ne Stunde Schlafzimmer geputzt... überbleibsel meines Ex-Freundes endlich mal ins Ebay eingestellt und staubgesaugt. Hmpf... glaub ich dekorier schon mal für Weihnachten
Hab auch kein Bock zum bügeln und Männe kommt erst um 20 Uhr
26.11.2010 16:08
Zitat von vienna84:
Huhuuu,
Jetz hab ich schon über ne Stunde Schlafzimmer geputzt... überbleibsel meines Ex-Freundes endlich mal ins Ebay eingestellt und staubgesaugt. Hmpf... glaub ich dekorier schon mal für Weihnachten![]()
Hab auch kein Bock zum bügeln und Männe kommt erst um 20 Uhr![]()
Ich... huhu
26.11.2010 16:09
Ich kann mich auch noch alleine anziehen. Muss mich nur für Socken, Hose und Schuhe hinsetzen und jeweils ein Bein so hochziehen, dass es auf dem anderen Knie liegt. Nur baden geh ich nicht mehr, weil ich da echt nicht mehr alleine hochkomme. Dafür dusch ich umso länger
Das mit der Symphysenlockerung muss nicht immer so extrem sein. Die Schmerzen können trotzdem von da kommen. Es wird nur so extrem schlimm, wenn zwischen den Knochen zuviel Spiel ist.
Ganz ehrlich, vor der Schwangerschaft wusste ich nichtmal, dass da ein Spalt zwischen ist
Das mit der Symphysenlockerung muss nicht immer so extrem sein. Die Schmerzen können trotzdem von da kommen. Es wird nur so extrem schlimm, wenn zwischen den Knochen zuviel Spiel ist.
Ganz ehrlich, vor der Schwangerschaft wusste ich nichtmal, dass da ein Spalt zwischen ist
26.11.2010 16:17
hi hi,
ich bin auch noch da, habe immer fleißig fleißig mitgelsen um bei euch auf dem laufenden zu bleiben..gebügelt hab ich gestern schon..immer das Gleiche " schicki micki Hemden" von meinem Freund. Na ja für diese Woche ist das aber damit erst mal durch.
@Stuhlgang: Durchfall hab ich gar keinen, eher Verstopfung.. Merk das auch, schlimm ist es eher meist nach dem Frühstück, dann sackt mein Kreislauf n bissl ab und dann weiß ich das es Zeit wird für die Toilette, Wenigstens ist es dann nicht ganz sooo langweilig, habe da ein Badradio zu stehen
Na ja wenn dann gar nicx geschieht dann hilft eh nur Milchzucker oder Leinsamen, obwohl mir beides immer absolut nicht schmeckt.
Hier hat es endlich auch mal geschneit, nachdem ihr immer davon geredet habt, war ich ganz neidisch und nun glücklich das ich es den ganzen Morgen durch mein Fensterlein beobachten konnte..ein bischen ist sogar auf meinem Balkon liegen geblieben.
ich bin auch noch da, habe immer fleißig fleißig mitgelsen um bei euch auf dem laufenden zu bleiben..gebügelt hab ich gestern schon..immer das Gleiche " schicki micki Hemden" von meinem Freund. Na ja für diese Woche ist das aber damit erst mal durch.
@Stuhlgang: Durchfall hab ich gar keinen, eher Verstopfung.. Merk das auch, schlimm ist es eher meist nach dem Frühstück, dann sackt mein Kreislauf n bissl ab und dann weiß ich das es Zeit wird für die Toilette, Wenigstens ist es dann nicht ganz sooo langweilig, habe da ein Badradio zu stehen
Na ja wenn dann gar nicx geschieht dann hilft eh nur Milchzucker oder Leinsamen, obwohl mir beides immer absolut nicht schmeckt. Hier hat es endlich auch mal geschneit, nachdem ihr immer davon geredet habt, war ich ganz neidisch und nun glücklich das ich es den ganzen Morgen durch mein Fensterlein beobachten konnte..ein bischen ist sogar auf meinem Balkon liegen geblieben.
26.11.2010 16:20
ich bin auch nebenbei da
mache mir grad paar nudeln damit ich noch was vorm gvk essen kann
bald gehts ja los..bin schon a bissel aufgeregt
@ anziehen..also ich ziehe mich auch noch allein an,fällt mir zwar schwer aber kann ja nicht nackt rum laufen
setze mich dabei aber auch immer hin
@ verstopfung..ich leide auch im moment darunter und das macht mich echt irre...aber muss mich auch zwingen mehr zu trinken..
mache mir grad paar nudeln damit ich noch was vorm gvk essen kann
bald gehts ja los..bin schon a bissel aufgeregt
@ anziehen..also ich ziehe mich auch noch allein an,fällt mir zwar schwer aber kann ja nicht nackt rum laufen
setze mich dabei aber auch immer hin @ verstopfung..ich leide auch im moment darunter und das macht mich echt irre...aber muss mich auch zwingen mehr zu trinken..
26.11.2010 16:25
@ verstopfung: wisst ihr was? ich hab zwar keine, aber ich kann nimmer auf der toilette sitzen! Mein ischias macht mich fertig... ich rutsch hier ja schon dauernd hin und her und such andere sitzpositionen, aber auf der toilette... 1 minute,... dann muss ich weg. ätzend!
werd jetz mal in keller nach meiner weihnachtsdeko schauen...
bis gleich
werd jetz mal in keller nach meiner weihnachtsdeko schauen...
bis gleich
26.11.2010 16:26
muss euch mal wieder bissi mit dem doofen Eltern und Mutterschutzgeld langweilen
Hab mich jetzt schlau gelesen...
Obwohl ich immer noch nicht ganz durchsteig...
Aber das was mir der Arbeitgeber im Mutterschutz zahlt, das wird nicht mehr versteuert. Ich bekomme 13 euro am tag vom der KK und den Rest bis zum Nettolohn müsste dann der Arbeitgeber zahlen. Also ist das kein richtiges Gehalt mehr... So hab ich das zumindest verstanden... *grübel*
Kann das sein? also könnte ich schon Anfang Muschu Lohnsteuerklasse wechseln, oder?
Aber das was mir der Arbeitgeber im Mutterschutz zahlt, das wird nicht mehr versteuert. Ich bekomme 13 euro am tag vom der KK und den Rest bis zum Nettolohn müsste dann der Arbeitgeber zahlen. Also ist das kein richtiges Gehalt mehr... So hab ich das zumindest verstanden... *grübel*
Kann das sein? also könnte ich schon Anfang Muschu Lohnsteuerklasse wechseln, oder?
26.11.2010 16:27
Zitat von nienchen:
ich bin auch nebenbei da
mache mir grad paar nudeln damit ich noch was vorm gvk essen kann![]()
bald gehts ja los..bin schon a bissel aufgeregt![]()
@ anziehen..also ich ziehe mich auch noch allein an,fällt mir zwar schwer aber kann ja nicht nackt rum laufensetze mich dabei aber auch immer hin
@ verstopfung..ich leide auch im moment darunter und das macht mich echt irre...aber muss mich auch zwingen mehr zu trinken..![]()
zum Trinken muss ich mich auch immer zwingen, hab vor der Schwangerschaft auch immer zu wenig getrunken.. immer das gleiche Lied..Leider..
Wünsche dir nachher viel Spaß beim Kurs!! Meiner geht ja übers WE am 11 und 12. 12.. das ist noch ne Weile. Aber da bin ich auch schon ganz gespannt drauf.
26.11.2010 16:31
Zitat von nölke:
muss euch mal wieder bissi mit dem doofen Eltern und Mutterschutzgeld langweilen![]()
ich kapier das auch nicht wirklich..mein mann muss mir das hundert mal erklären...er kommt gleich...dann kann ich viell.was dazu schreiben
26.11.2010 16:32
Zitat von nölke:
muss euch mal wieder bissi mit dem doofen Eltern und Mutterschutzgeld langweilen![]()
Leider kann ich dir da nciht wirklich helfen, ich bekomme das Muttergeld komplett von der Krankenkasse, da ich vorher ja (freiwillig, hab meine Story ma hier berichtet) arbeitslos war, und demzufolge entspricht das was ich jetzt auch bekomme. Elterngeld bekomme ich ja nur den Mindestsatz unter Anrechnung meiner noch bis dahin gearbeiteten Monate..Hab ich aber vorher schon gewusst und daher ist es für mich auch nicht schlimm. Ich weiß nur das bei denen die arbeiten so um die 67 % sind was man insgesamt bekommt, bin mir bei der Zahl aber auch nicht so sicher, wie sich das dann aber aufteilt kann ich dir leider nicht sagen. Sorry.
26.11.2010 16:33
Wer soll den Mist auch schon verstehen.
Hab auch total vergessen, dass wir keine neue Lohnsteuerkarte für 2011 bekommen und das heißt wir müssen dann die alte anfordern und diese dann auf 3/5 wechseln gehen
Hab auch total vergessen, dass wir keine neue Lohnsteuerkarte für 2011 bekommen und das heißt wir müssen dann die alte anfordern und diese dann auf 3/5 wechseln gehen
26.11.2010 16:34
Zitat von nölke:
Genau richtig erfasst. Muschugeld wird nicht versteuert, denn es ist ja schon das Nettogehalt. Wir wechseln im Januar die Lohnsteuerklassen, denn so wie ich es verstanden hab, wenn man es jetzt noch macht, gilt das rückwirkend fürs ganze Jahr.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt