*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2010 14:55
@Lenax super das alles inordnung ist
@anmeldung: Ich hab mich schon um die 20 w anmelden müssen und bei uns gibts auch welche in der man sich schon vor einer befruchtung anmelden sollte sonst bekommt man kein Platz mehr
Das andere hab ich irgend wie vergessen
@anmeldung: Ich hab mich schon um die 20 w anmelden müssen und bei uns gibts auch welche in der man sich schon vor einer befruchtung anmelden sollte sonst bekommt man kein Platz mehr
Das andere hab ich irgend wie vergessen
26.11.2010 14:56
Zitat von die.lady:
McAga, für was hast du denn die Stützstrümpfe?![]()
Wollt ich auch gerade fragen. Die müssen doch normalerweise so fest sitzen, dass die nicht rutschen, sonst bringen sie ja nichts. Hast du vielleicht die falsche Größe?
26.11.2010 15:00
@Roxane und Lady
Normal mussten die gut sitzen aber die rollen sich an den oberschnenkel immer ab werd auch nochmal dahin gehen und die fragen wegen meinem wasser hab ich die bekommen!!Allein bekommt man die auch nicht an und mit müh und not bekomme ich die aus!!!
Normal mussten die gut sitzen aber die rollen sich an den oberschnenkel immer ab werd auch nochmal dahin gehen und die fragen wegen meinem wasser hab ich die bekommen!!Allein bekommt man die auch nicht an und mit müh und not bekomme ich die aus!!!
26.11.2010 15:02
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab mal wieder gegoogelt... Sollte ich mal lassen in Zukunft.
Auf jeden Fall hab ich das gefunden und ich finde, das passt perfekt zu meinen Schmerzen.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/#6
Durchaus möglich. Das haben aber fast alle Schwangeren zumindest leicht, weil sich eben das ganze Knorpelgewebe lockert, genau wie die Rückenschmerzen. Also noch so eine Sache mit der man leben muss![]()
Ich merk diese Art Schmerzen meist wenn ich mit dem Fuss eine Tür auftrete, wenn ich beide Hände voll hab.
Ich wäre ja froh, wenn ich wüsste, was es ist. Ich hab ja Angst, dass der Kleine raus will und deshalb irgendwie gegen den Knochen drückt..
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab mal wieder gegoogelt... Sollte ich mal lassen in Zukunft.
Auf jeden Fall hab ich das gefunden und ich finde, das passt perfekt zu meinen Schmerzen.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/#6
Ich dachte auch, dass ich das habe, aber das sind solch starke Schmerzen, dass du keine 10m mehr gehen kannst. Bei mir ist es einfach der Druck nach unten und die Bänder die sich lockern, das sorgt auch dafür, dass untenrum alles weh tut. FA hats mir gestern erklärt.
Da steht irgendwo, dass am stärksten nachts weh tut, wenn man sich bewegt oder beim aufstehen. Und ich kann mich nachts tatsächlich kaum drehen und aufstehen ist auch immer sehr schmerzhaft. Die ersten Schritte auch, dann gehts einigermaßen.
26.11.2010 15:03
Zitat von McAga:
@Roxane und Lady
Unsere Männer waren ja auch an unseren Bäuchen nicht ganz unbeteidigt, da können sie uns jetzt auch mal helfen....
26.11.2010 15:07
@lady
lach das stimmt!!!Meiner hilft mir ja inzwischen auch beim strümpfe anziehen und schuhe binden...Ab und an bei der hose lach
lach das stimmt!!!Meiner hilft mir ja inzwischen auch beim strümpfe anziehen und schuhe binden...Ab und an bei der hose lach
26.11.2010 15:08
Zitat von McAga:
@lady
lach das stimmt!!!Meiner hilft mir ja inzwischen auch beim strümpfe anziehen und schuhe binden...Ab und an bei der hose lach![]()
![]()
ich brauche auch schon hilfe
26.11.2010 15:08
Zitat von McAga:
@lady
lach das stimmt!!!Meiner hilft mir ja inzwischen auch beim strümpfe anziehen und schuhe binden...Ab und an bei der hose lach![]()
![]()
Meiner zieht mir auch immer ganz brav die Stiefel an
26.11.2010 15:09
Zitat von KleineHexe:
Da steht irgendwo, dass am stärksten nachts weh tut, wenn man sich bewegt oder beim aufstehen. Und ich kann mich nachts tatsächlich kaum drehen und aufstehen ist auch immer sehr schmerzhaft. Die ersten Schritte auch, dann gehts einigermaßen.
Also nachts komm ich auch kaum rum oder hoch, genauso früh. Ich glaub das Problem haben wir fast alle. Wenn du Symphysenlockerung hättest, wäre es nicht nach ein paar Schritten besser, sondern würde immer schlimmer werden, bis du das Gefühl hast du brichst unten auseinander. Aber wenn du dir unsicher bist, ruf doch beim FA oder Hebi an.
26.11.2010 15:10
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Also nachts komm ich auch kaum rum oder hoch, genauso früh. Ich glaub das Problem haben wir fast alle. Wenn du Symphysenlockerung hättest, wäre es nicht nach ein paar Schritten besser, sondern würde immer schlimmer werden, bis du das Gefühl hast du brichst unten auseinander. Aber wenn du dir unsicher bist, ruf doch beim FA oder Hebi an.
Ich hab heute GVK, da frag ich mal nach.
Wo tuts denn bei euch weh?
26.11.2010 15:10
Zitat von KleineHexe:
Ich kann noch alles alleine![]()
Ich KÖNNTE auch
26.11.2010 15:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Schambein, teilweise bis hinter zum Pops und auch innen. Und am Rücken natürlich. Das sind aber die Bänder.
26.11.2010 15:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
mir im rücken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt